Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • in welchen 5 sterne Häusern beheizte Außenpools??

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maultasche
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaultascheM
    Hallo das mit dem Titanic stimmt,aber es ist nur 1 Pool und 1 Whirlpool beheizt.Der Rest ist A....kalt Ebenfalls ein Pool im Barut Lara Resort.
  • Club Voyage Sorgun Select

51 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kieselsteinchen
    51 Beiträge
    11k Aufrufe
    KieselsteinchenK
    Siillyy kann man leider nur fürs Shoppen buchen! Alles andere kann leider nur von mir genutzt werden! Ach wo, wir sind doch nicht zu offen! Machen nur jeden Blödsinn mit!
  • Einkaufen in Karaburum Delphin Palace

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KielerSprotte
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    KielerSprotteK
    Hallo Krutho, ich bin schon öfter im Nachbarhotel "Botanik" gewesen (ein Besitzer). Der nächste Ort zum shoppen heißt Avsalar und ist sehr bequem mit dem Dolmus zu erreichen, da das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt (Antalya - Alanya) Abends ist vor dem Hotel nichts los. Es gab zwar mal einige kleine Lädchen, die aber wie schließen mußten, warum auch immer. Egal ob Du nach Alanya oder nach Side fährst, Entfernungen sind gleich. Im Hotel Botanik gab es immer einen Shuttle-Bus, kostenlos, entweder nach Side oder Alanya. Auch die Gäste des Delphin Hotel fuhren mit. Gruß von der Kieler Sprotte
  • Hotel Febeach

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonderpreis2000
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    sonderpreis2000S
    Hallo, das febeach war früher das Kardelen-Hotel. Es wird komplett renoviert und im April neu Eröffnet. Der Manager des Hotels war bis vor kurzer Zeit der Manager des Paloma-Perissia-Hotels in Side. Die Zimmer werden renoviert und der Service verbessert. Man wird sich überraschen lassen müssen ob es wirklich so gut wird, wie es versprochen wird. Der Manager des Hotels lässt viel erwarten, denn das Paloma-Perissia in Side ist spitze!!!! www.febeach.de oder www.febeach.com
  • zurück aus dem Urlaub

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marina35
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    marina35M
    huch sorry Joy Ma Biche in Göynük/Kemer gebucht über TUI
  • Flug gestrichen wer noch ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, da ja die Frage bereits im Airline-Forum gestellt ist, schleiße ich diesen Beitrag hier wieder ab.
  • Rixos Premium Belek

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von missy23
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    missy23M
    Hallo, lassen Sie sich doch im Reisebüro beraten oder eröffnen Sie ein neues Thema hier, vielleicht hat jemand einen Hoteltipp für Sie. Sie sollten Ihre Wünshce so genau wie möglich hier angeben. Liebe Grüße Missy
  • alleinreisende Frauen

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von iane
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    ianeI
    Danke für die vielen Antworten. Ich denke auch, man sollte generell vorsichtig sein. Also wird das Gepäck beaufsichtigt. Es gibt ja nicht nur geschlossene Koffer sondern auch Reisetaschen. Ich würde auch nicht für fremde Leute Dinge transportieren.
  • 1-2-FLY FUN CLUB Belek Beach Resort ?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maja.43
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Maja.43M
    Hallo Lexilexi Ja,die Bewertungen hab ich schon gelesen,gebe dir Recht,es ist einwenig zu niedrig. Kennt denn dieses Hotel niemand? Wenn nicht,kann mir sonst jemand Tipps geben für Belek und Antalya?Einkaufsmöglichkeiten? Muss man was beachten? Maja
  • Ende April Schwimmen?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo zusammen, bitte für Wetterfragen den Wetterthread benutzen. Die Beiträge von hier wurden dort eingefügt.
  • Side oder Kumköy Mai 2006??

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Bitte lies doch mal unseren diesbezüglichen Thread durch. Hier kommst Du hin Mehr Neuigkeiten gibt es nicht. Und: Bitte sei so nett und eröffne wegen zusätzlichen Fragen zu einem großen vorhandenen Thema nicht gleich einen neuen Thread. wir wollen hier gerne übersichtlich bleiben. Dankeschön! Daher mache ich hier zu. Grüsse Günter /HolidayCheck
  • Wer ist im August 06 noch im Long Beach Resort in Alara

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, für die Frage, wer und wann in welchem Hotel ist haben wir diesen Thread eröffnet.
  • Welches Hotel wird neben dem Delphin Palace gebaut?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joesy93991
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Joesy93991J
    Das Fame Elegance steht aber auf der anderen Seite, rechts vom Meer blickend, zwischen Concord und Delphin. Soweit ich weiss, gibt es noch keine aktuellen Baupläne für die freie Fläche auf dem Foto. Gruss Joesy
  • Hotel gesucht!!!

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Darkoppa
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    DarkoppaD
    Hallo! Vielen Dank für die vielen Typ´s,aber leider ist uns finanziel etwas dazwischen gekommen.Werde so wie es aussieht, nur das Silver buchen können.Scheint in der Preisklasse in Ordnung zu sein. Klaus
  • Frage zu Barut Lara Resort & Spa

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    schnthoS
    Vielen Dank! Ich freue mich auch schon darauf fliege am 24. Dezember 1 Woche. Die Tickets habe ich noch nicht. Vielleicht kannst Du mir dann Berichten wie das Hotel ist. Vielen Dank, lg und schönen Urlaub! Thomas
  • hotel grand seker

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Beiträge hier eingefügt "Lara1" wrote: Wir ( 3 Jahre, 26 und 31 Jahre) haben das Hotel Grand Seker für den Sommer 06 gebucht! Wer von euch war schon da und kann uns was darüber berichten? Sind für alle Infos dankbar!!! "LaraCelin" wrote: Hallo Lara1 Ich habe mir das hotel grand seker schon angeschaut und ich fande es richtig toll es idial für famlien mit kleinen kindern und es ist auch keine so große anlage ich fande das hotel echt schön Viel schöner als im nachbar hotel wo wir gewohnt haben. Sunny
  • Wie weit ist die Baustelle des Silence Park Resorts in Side Sorgun?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnthoS
    Hallo! Wie weit ist die Baustelle des Silence Park Resorts in Side Sorgun? Habt Ihr etwas FFotografiert? Vielen dank Thomas
  • Sultans Beach in Kemer !!!

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von winny
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    winnyW
    Hallo Ihr Zusammen, ich fahre im Januar in die Türkei und habe mich für das Sultans Beach entschieden, nur leider gibt es sehr wenige Fotos. Mich würde z.B das Retsaurant und die Lobby interessieren. Wer ist so lieb und hat Fotos von dem Hotel und kann mir welche schicken. Schonmal viiiieeelen Dank im Voraus. LG Verena
  • Im Mai Gypsophila wie immer !!

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Im Mai ins Gypsophila ?? Hallo, wer geht auch im Mai ins Gypsophila? Wär mal wieder super, neue Leute über Holidaycheck zu treffen !! Gruß an Ali , Benny, Trude ,Sascha, ****, Gaby, Sonny und alle die im MAi wieder hier sind. Die Truppe aus der Deutschen Republik ! Wir freuen uns über neue Gesichter und dass wir wieder mal nen tollen Urlaub haben !! Wir treffen uns am großen Pool wie immer. Der Ruf "alle hier" genügt , und wir treffen uns dann an der Poolbar !!
  • Thema: 17937

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maultasche
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaultascheM
    Bekannte von uns waren letztes Jahr dort über Weihnachten und Silvester und ihnen hat es nicht gefallen. Es muß dort eine Umstellung von HP auf AI gegeben haben. Das Personal war total muffelig und unfreundlich,es wurde billige Alkoholica angeboten. Essen war auch katastrophal.An allen Ecken und Enden wurde eingespart.Unsere Bekannten sagten einmal und nie wieder dieses Hotel.