Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wo ist besser mit kinder Tunesien oder Türkei?

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MMMusic
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    MMMusicM
    Hallo Es gibt überall schöne Hotels, auch für Familien. Ich habe in beiden Ländern sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Essen ist in der Türkei besser. Dafür finde ich den Strand in Mahdia und Port el Kantaoui in Tu. fast wie in der Karibik, sauber, schneeweiß. Schöne Hotels sind das Mahdia Palace in Mahdia und das Sol el Mouradi in Port el Kantaoui. In Side ist das Miramare Queen Spitze und ich hoffe, dass es sich mit den Abwässern bald geben wird. Ich probiere es mal nächstes Jahr mit einem der Defnes. (Star oder Dream) mfg MMMusic
  • Urlaub 2006 - wohin?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lotte1007
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    lotte1007L
    Meine Family und ich sind schon wieder bei der Planung für den Herbsturlaub 2006. Das Land ist schon klar. Natürlich die Türkei!! Habt ihr Tipps welche Hotels für ein 3-köpfige Familie geeignet sind? Sie sollten nicht überteuert sein und auch etwas für 16-jährige bieten! Ich würde mich über Antworten freuen!!
  • SIDE - Wo ist noch Urlaub möglich?

20 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von knackwoosch
    20 Beiträge
    6k Aufrufe
    knackwooschK
    Hallo !!!! War vielleicht jemand die letzten Tage in Side Kumköy ???? Ist der Gestank immer noch da , das Wasser immer noch versaut oder hat sich inzwischen was getan ?? Wäre toll wenn jemand was neues zu schreiben hätte
  • Hotel Aspendos Beach in Side Colakli

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Nachdem es zwischenzeitlich bereits eine ganze Reihe an Aspendos Thread gibt - und vor allem diesen großen Thread hier schließe ich hier mal wieder ab. Einfach in dem anderen thread lesen und posten.
  • Zukunft Club Maris, Robinson<br />

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rottacher
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    RottacherR
    Ich war ein paar Mal im Robinson Select Maris, Südtürkei. Nun tauchen Gerüchte auf, dass dieser schöne Club verkauft werden soll, respektive schon verkauft worden ist. Weiß da jemand etwas Genaues?
  • Welches Defne- Hotel mit Kindern?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von moogie
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    moogieM
    Hallo! Ich bin auch gerade erst aus dem Defne Dream zurück gekehrt. Wenn man weiss, dass man für seine Kinder keine Animation möchte, ist man sicher in einem der Defne Hotels gut aufgehoben. Meine Söhne (14,16 Jahre) haben sich mit anderen Kids zusammen geschlossen und brauchten die Betreuung nicht. Ich denke aber gerade bei Ihrem 6jährigen Kind wäre eine gute Kinderanimation aber angebracht, schließlich wollen Sie sich ja auch mal erholen und abschalten und man bezahlt sie ja auch letztendlich mit. Ich kann leider von der Animation her keines der Defne Hotels weiterempfehlen, ansonsten sind alle sehr schön und auch zu empfehlen.
  • Amara Wing Kemer

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HALLO024
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    HALLO024H
    Danke
  • Einzelzimmer im Royal Wings

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, hier ist ein rieiger Thread zum selben Hotel. Ich denke die Frage passt dort ganz gut dazu.
  • Vorzüge bei einer hochzeitsreise

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LaraCelin
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    LaraCelinL
    Ich habe folgende fragen? Welche vorzuge hat man wenn man hochzeitsreise macht? Hat man überhaupt welche. Wir haben bei einen hotel gelesen das es eine honymonsuit gibt man kann es aber nicht dazu buchen. was hat das dann für eine bewantnis? Weiß das jemand hat schon mal jemand seine hochzeitsreise in die türkei gemacht? LaraCelin
  • Grand Art Side ?????? Wer war da?? Und kann mir berichten.

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Horst 1
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Horst 1H
    Hallo, wir waren im Nachbarhotel Kamelya HV. Wir hatten aber einen Bekannten der in einem Geschäft in diesem Hotel arbeitet. So konnten wir uns das Hotel ansehen. Das Hotel ist neu und dementsprechend sauber. Die ganze Anlage, sowie der Speisesaal sieht gut aus. Was uns nicht gefallen hat: Der Pool liegt zur Landseite hin. Er scheint so gebaut, dass er die längste Zeit im Schatten des Hotels liegt. Für die Größe des Hotels scheint die Poolanlage etwas klein. Das Hotel liegt nicht am Strand. Mit zwei Kindern braucht man bestimmt 10- 15 min. bis zum Strand. Es besteht aber eine regelmäßige Shuttleverbindung dorthin. ( Traktor mit Anhänger) Der Weg dorthin ist gut ausgebaut. Am Strandabschnitt der von den Hotelgästen genutzt werden kann, stehen die Liegen sehr dicht zusammen. ( Das ist natürlich Ansichtssache) Zwischen Liegen und Wasser ist ein breiter Strandabschnitt mit einem feinen Sandstrand auf dem Kinder gut spielen können. Es gibt eine neue Strandbar. Diese sieht sauber aus. Das Hotel gehört zum Ort Colakli. Dort kann man abends schön Bummeln gehen. Am Strand vorbei haben wir ca. 1,5 Std. bis zum Hafen von Side. In 250 m Entfernung gibt es einen Strandbazar. Vor dem Hotel fahren die Dolmuse ab. Für 1,25 € oder 1,50 € ist man schnell in Side oder Manavgat. Achtung !!!!!! Das Hotel liegt ca. 2,5 Km von dem berühmten Bach entfernt, über den RTL schon öfter berichtet hat und über den es hier im Forum einige Beiträge gibt. Siehe Beitrag „RTL Bericht“ Da musst du dir aber selber eine Meinung bilden. Wie schon geschrieben waren wir im Nachbarhotel. Wir hatten keine Probleme. Gruß und schönen Urlaub Horst
  • Thema: 17766

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von radlfan
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    radlfanR
    Danke,hat sich erledigt.Hab die seite wiedergefunden! lg radlfan
  • Riva Donna Belek

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sanni_schnecke
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sanni_schneckeS
    Hallo Ihr Lieben, war jemand von euch schon in diesem Hotel und kann mir ein paar Infos geben. Wäre super. Vielen Dank Sanni
  • Babybettchen

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bambam
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    bambamB
    Wir waren im Mai in Kemer dort hatten wir Babybettchen für unseren Sohn bestellt. Bekommen haben wir einen Haufen Schrott. Wir konnten es unserem Sohn nicht zumuten darin zu schlafen. Leider hatte das Hotel nur diese Betten. Da wir im November noch mal eine Woche ins Serra Palace nach Side wollen, stellt sich jetzt die Frage, ob wir ein Reisebettchen mitnehmen. Sowas passt aber nicht ins Handgepäck, deshalb wüsste ich gerne ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat? Oder gibt es auch Hotels, in denen man ein vernünftiges Bett bekommt.
  • Neues Nachbarhotel vom Riva Costa

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiseprofi29
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    reiseprofi29R
    Hallo, wer war zuletzt im Riva Costa an der Türkischen Riviera? Östlich vom Riva Costa waren im März 2005 Arbeiten zur Reaktivierung einiger Hotelgebäude im Gange. Angeblich sollte dort bereits zum 01.05. Eröffnung sein. Weiß jemand genaueres - vor allem den Namen des neuen Hotels und bei welchem Veranstalter es buchbar ist? Außerdem: Sind die Straßenbauarbeiten vor dem Riva Costa beendet? Danke, Grüßchen
  • Open-Air-Disco Mega Saray

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anke1963
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Anke1963A
    Liebe batida11, ja, Ende September ist nur noch die Indoor-Disco auf. Wir waren im letzten Jahr vom 24.-30.9. dort. Da die Outdoor-Disco direkt am Meer liegt, ist es Ende September dort schon sehr frisch. Wir waren froh darüber, denn das Ambiete innen ist doch sehr viel schöner. Viel Spaß dort!!!
  • Concorde oder Titanic?? Bitte Tipps!!

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Kopiert aus einem anderen Thread: "radlfan" wrote: hallo, hab es endlich geschafft,mich zu registrieren .wir wollen im november noch eine woche sonne tanken.ich kann mich aber nicht entscheiden.lieber ins concorde oder ins titanic,war schon jemand in beiden hotels?wie sehen die baustellen neben dem concorde aus?das titanic kennen wir schon,war natürlich superschön! lg radlfan
  • Paradise side beach oder club grand side????

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von weißnichtwohin
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    weißnichtwohinW
    im sep 2006 wollen wir gerne mit unseren kids (5 u 1 J) in die türkei.Doch nicht da wo das mit dem abwasser bzw fäkalien ist.kann uns jemand sonst noch ein anderes hotel empfehlen bzw kennt jemand die 2 genannten? gruß von weißnichtwohin
  • Wetter im April

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siri25
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    siri25S
    Hallo! Wie ist denn das Wetter Mitte April in Side? Kann man da schon ins Wasser??? Oder ist es noch sehr kalt? Viele Grüße Iris Kopiert in den Wetterthread und geschlossen. LG Sokrates
  • Riva N Club im November

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Christine 63
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Christine 63C
    Schönen guten Abend,das Hotel hat 9 Nebengebäude welche sind die besseren?Und wie lang ist diese Badebucht? Viele Grüße Christine
  • Kinderanimation Mega Saray, Belek

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cedric
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    CedricC
    Hallo batida11, wir waren mit unseren Sohn (6 Jahre) 2x im Mega Saray. Die Kinderanimation ist erstklassig. Man kann sich auf die Animatuere verlassen. Besonders mit Oscar haben die Kinder und die Eltern Ihren Spass. Die Kinderdisco (45 Minuten) ist ebenfalls super. Weiter zu empfehlen sind auch die kostenpflichtigen Animationen wie Banana Boot fahren, T-Shirt malen, Sand Bild malen, usw.... Ihr werdet diesen Urlaub genießen können. Viele Grüße Cedric