Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Amara Dolce Vita, Kemer-Tekirova

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...bitte hier im bestehenden Thread zur Anlage nachfragen.
  • Paradise Side Beach

189 Beiträge 73k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied155599
    189 Beiträge
    73k Aufrufe
    HC-Mitglied155599H
    Bienekind:LG Hallo und ich weis auch die Vier Musketiere sind mit dabei. Idris - Ugur - Memet und unser bester Küchenchef Kureys genannt Hadchy
  • Blue Waters Club & Resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MAN-mannM
    Moin @emmas, jau,aber durch deinen Beitrag wird der Thread aktualisiert und nach oben geholt. Gruß,der Heiner
  • Streik von Tuifly

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    LexilexiL
    Die Wahl der Überschrift ist hier wohl nicht so ganz korrekt getroffen.  Es gibt derzeit keinen Streik. es handelt sich bei tuifly gerade um eineN außergewöhnlich hohen Krankenstand. Streik gibt es gerade in griechenland an den flughäfen.
  • Club Aldiana Side

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schana
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    schanaS
    Dein Post wäre vielleicht besser in dem (alten von 2008) bestehenden Thread aufgehoben... LG
  • wo ist abend's/nachts mehr los???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schana
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    schanaS
    @tom1999:   Vielleicht ist es besser,wenn du deine Frage in den jeweiligen Hotelthreads stellst...Da wirst du eher eine Antwort bekommen als so,wie du die Frage formuliert hast... Hier wäre der fürs Royal Dragon und hier der fürs Royal Taj Mahal... LG
  • Hotel mit schöner Laufstrecke und Relaxpool in Lara

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Promiss
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    PromissP
    Hallo Mimmie, ich würde Dir das Barut Lara Resort Spa & Suites empfehlen. In der weitläufigen, grünen Anlage gibt es einen Joggingpfad. Weiterhin gibt es mehrere Pools, aber auch am Strand ist zwischen den Liegen viel Platz.
  • Alternativen zu Adam Eve, Rixos Sungate

1 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ctfreak90
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    ctfreak90C
    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Hotels wie den zwei genannten in Antalya. Wichtig ist mir vorallem Party die ganze Nacht im Hotel, sprich nicht die Notwendigkeit zu haben außerhalb feiern zu gehen. Die zwei genannten sind da meinen Recherchen nach schon optimal für, frage mich aber, ob es vergleichbare 5 Sterne Hotels gibt mit ähnlichem Partyanteil? Falls jetzt niedrigere Sterne Kategorien usw aufgelistet werden, an denen bin ich ehrlich gesagt nicht interessiert. Es sollte sich schon in der 5 Sterne Kategorie bewegen, vielleicht noch 4 Sterne notfalls, aber all inclusive bieten und eben ein reichhaltiges Partykonzept zum feiern nicht nur bis 0:00 sondern bis 4:00 ooder später, damit man absolut nicht mehr nach draußen außerhalb in Clubs gehen muss um zu feiern. Mit freundlichen Grüßen  ctfreak90
  • Wäsche waschen

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Türkeiler
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    TürkeilerT
    Ja gibt es. Einer etwas näher, ein anderer etwas weiter entfernt. Waschen, bügeln pro Stück 1 Euro. Morgens hin, am folgenden Nachmittag fertig, habe dort mehrfach waschen lassen und war sehr zufrieden. Der nähere Waschsalon ist in der Nähe der Hauptstrasse bei der Dolmusstation.. Einfach die Händler fragen.
  • Crash in der Türkei

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kathrin 175
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Kathrin 175K
    uweboe: @MAN-mann Das Kathrinchen ist doch schon fast wieder eine Woche zu Hause u. "ihr" Unfall kann unmöglich der sein , den du gelesen hast ! [quote 
  • Nun doch wieder Türkei!

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kathrin 175
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Kathrin 175K
    @Türkeifreund39 schau mal unter den einzelnen Threads rein da kannst du vieles nachlesen  alles was dich so interessiert 
  • Antakia

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von leonov
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    leonovL
    Überflüssiges Zitat entfernt, bitte Button Beitrag verfassen nutzen @christianskas: Sieh einmal , genau DAS sind keine ernst zu nehmenden Berichte. Wenn Deine Freundin/Frau nicht halbnackt durch die Gegend geht, wird sie auch nciht angegafft, gar angemacht. Ich habe in der Türkei noch nie so etwas wie radikale Moslems gesehen. Gleiches gilt natürlich auch für Dich, Männer in kurzen Hosen werden wie Männer in Unterhosen angesehen. Was Du allerdings zur Strecke zwischen Alanya und Adana beschreibst, kann ich nicht bestätigen, diese Strecke führt auf rd. 300 km auf sehr enger Straße, teilweise an sehr steilen Bergen entlang, oft Serpentienen , da fahren auch LKW, und sicher auch Überlandbusse. Besser ist es, diese Strecken mit dolmusch zu fahren. Erst die strecke 50 km vor Adana, Mersin, Tartus, wird flacher, mit vielen römischen Ruinenstädten, Theater teilweise unmittelbar an der Hauptst. oder Aqädukte . Empfehlenswert auch die Straße ab Silifke nach Konya durch eine grandiose Landschft bis Mut Um auf Hatay zurück zu kommen, ich hatte ein recht gutes Hotel in Harbiye ca. 8 km südlich von Antakkia gebucht, ehemalige römische Sommerfrische , deren Mosaika nun im neuen Museum in Antakkia sind. Mir gefällt der Charme der Stadt Antakkia darum, weil sie ein starkes arabisches Flair hat und man auch mit arabisch dort zurecht kommt.. mich die Stadt sehr an Aleppo erinnert.
  • Hotel Grand Side

43 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sana1
    43 Beiträge
    25k Aufrufe
    Sana1S
    Hallo, wir verbringen im Oktober unseren Urlaub im Grand Side. nun haben wir gelesen das das Wlan kostenpflichtig ist. Könnte uns jemand sagen wieviel es pro tag kostet und ist es dann begrenzt ??? Danke
  • Hotel vorzeitig geschlossen

23 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    23 Beiträge
    18k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und willkommen im HC-Forum, Toskana31, das Hotel ist bei tropo bis zum 18.10.16 für 2 Wochen buchbar, sollte demnach also offen sein. LG Sokrates
  • Welches Hotel im Dezember in Evrenseki

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    editheE
    Hallo @Retter0801 Das Trendy Verbena sowie das Royal Palace haben beide geöffnet im Dezember wie auch in der Wintersaison. Vorteil beim Verbena  ist ja die direkte Strandlage, ausserdem bei gutem Wetter ist die Strandbar geöffnet, und  bieten Windschutz an den Liegen falls erforderlich. Nachtrag: Das Port Side ist ebenfalls geöffnet. LG
  • Hilfe! Kann mich nicht entscheiden

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Emilie2003
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Emilie2003E
    Ich habe mir mal in Belek das IC Santai und das Rixos Premium angesehen. Das Limak Arcadia kann ich leider nicht beurteilen.Das IC Santai ist toll und wurde auch renoviert.Kann ich empfehlen.
  • Kimeros Park Holiday Village schließt / Alternative

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anonym
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    A
    Danke, dann werde ich das Crystal Flora bestätigen.
  • Reise nach Incekum Anfang Oktober

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Die Reisetipps hat der Heiner ja schon verlinkt. Und für die aktuelle Lage haben wir einen zuständigen Thread klick. Dort bitte nachfragen, danke.
  • Robinson Club Pamfilya

90 Beiträge 42k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kpilusc
    90 Beiträge
    42k Aufrufe
    kpiluscK
    Hallo Kiana, ich bin bin aktuell im RC Pamfilya. Ich kann das nicht Bestätigen was Du schreibst. Sicher sind hier einige Türkische Gäste im Hotel, die ich bisher kennenlernen konnte sind allerdings aus Deutschland oder Skandinavien. Also keine Sorge, aktuell schätze ich die Auslastung so bei 50-60%, und die Animationen sind auch auf deutsch. Vorgestern gab es hier eine Aufführung vom "Schuh des Manitu" und übermorgen folgt "Grease". MfG Kai
  • Kusadasi/Izmir im Herbst - warum keine Direktflüge?

19 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    19 Beiträge
    12k Aufrufe
    nate1N
    Fragen zum Wetter, egal wo in der Türkei, werden dir im zuständigen Wetterthread sicherlich gerne beantwortet klick .