Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Barbaross Pashas Beach

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pizarro
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    PizarroP
    Hallo, über welches Hotel srecht ihr ? Ich glaube es gibt 2 Hotels mit dem Namen oder ??? Einmal in Side und einmal in Manavgat-incekum wenn ich nicht irre ?? Wie fliegen nämlich im März ins Barbaross Pashas Beach Club in Manavgat !!! LG, Tanja
  • KAYA BELEK --- Neue Baupläne ?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bettiheike
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    bettiheikeB
    Hallo.Ich habe gelesen dass das Kaya Belek das Hotel neu renovieren würde und auch einen neuen Pool bauen würde.Wir waren vor 3 Jahren dort.Das Essen war spitze .Doch in der Zwischenzeit sind die Kinder grösser geworden und die Rutschen reichen nicht mehr aus.Kann mir jemand berichten ob der neue Pool mit Rutschen sein wird ???? (Als wir das erste Mal dort waren,haben sie den Bauplan vom neuen Kids-World ausgestellt) Könnte ja sein ,dass dieses Jahr auch ein Bauplan ausgestellt ist.Würde mich sehr über alle Antworten freuen Viele Grüsse Bettiheike
  • Club Hotel Kösdere INCEKUM

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elgolfo22
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    Elgolfo22E
    Hallo Leute möchte hier all diejenigen grüßen die in diesem Hotel waren und jederzeit wiederkommen würden habe auf meiner Homepage ein Forum eröffnet wo sich möglichst viele Leute aus diesem Hotel treffen sollen zum quatschen, diskutieren oder wiedertreffen. Grüße Jürgen http://www.elgolfo22.com dann auf die community Seite klicken
  • Hotel ASPENDOS BEACH in Side Kolakli ?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von luftikus
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    luftikusL
    Hallo! Show- Kochen kann man im A.B. vergessen ( gibt es nicht ). Wir sind gestern erst zu Hause angekommen. Für ein 5 Sterne Hotel war das Essen viel zu schlecht.
  • Belek Türkei

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von masa1
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    masa1M
    Hallo Ich bitte nochmals nachzusehen, ob jemand Urlaubsbilder aus der Türkei - Belek - Hotel Riverside vom 21.08.05 - 28.08.05 hat. Disco, Poolparty, Stadt Belek ( abends bei den künstlichen Felsen) Ich habe wie schon gesagt eine kaputte speicherkarte, und dadurch kein einzigens Urlaubsbild. Es gibt bestimmt Bilder anderer, wo wir im Hintergrund auch zu sehen sind. Ich bitte daher alle die in dem Zeitraum dort waren, nochmal nach zusehen. Bitte Mail an masa1@aon.at
  • Hochzeitsreise Welches hotel?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnapperin
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    schnapperinS
    Hallo, das neue Rixos Premium ist super. Besonders der Wellness Bereich ist ein traum. Liegt allerdings in Belek. Günstig buchbar über demed Gruß Schnapperin
  • Hilfe...was ist denn mit dem Joy ma Biche los?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marina35
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    marina35M
    Guten Morgen Wolkentaucher.... danke für die Antwort und das Mut-machen. Ja so irgendwie stelle ich mich so langsam auf einen Urlaub ein in dem ich auch mal das Hotel verlassen werde lach. Hätte ich sicherlich sowieso gemacht, aber nun rücke ich innerlich davon ab einfach nur Ruhe zu wollen und nix zu tun außer schlafen, schwimmen, essen, lesen, Wellness, usw. ERhole mich sicherlich auch bei einem Besuch in Kemer, dem Jachthafen, dem Markt oder ähnliches. Überlege gerade ob wir uns ein Auto mieten sollten, habe ich in der Türkei noch nie gemacht, sind immer mit dem Dolmus gut zurechtgekommen. Weiß auch nicht, ob ich es wenn besser noch von hier mieten sollte oder ob es vor Ort auch ok ist, besonders versicherungsbedingt. kicher ich und hyperventilierend an die Rezeption...eine nette Vorstellung...nein ich bleibe eigentlich immer ruhig.....fast immer, aber was ich super gut beherrsche ist mich im Zimmer aufregen und schimpfen und das ganze Programm bis mein wirklich ausgeglichener und ruhiger Hase (Mann) sich wutschnaubend auf den Weg macht um sich an der Rezeption zu beschweren und versucht was zu erreichen....und einfach mein Held zu sein.... lächel du siehst ich muss mich nie aufregen.....nur ihn hinterher wieder beruhigen lach und ja diesesmal bin ich wirklich total aufgeregt und kann es so gar nicht abwarten das endlich endlich der 01. November kommt. Bin auch schon gespannt auf die Bewertung des Joy Grand Kemer....werde es mal im Auge behalten Wünsche dir und allem einen schönen Tag Marina
  • mit Kleinkind ins Aspendos Beach

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Katrin-2712
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Katrin-2712K
    Fliege am 22. 11. mit meinem Freund ins Aspendos Beach. Kann mir jemand sagen wie zu der Zeit das Wetter in Side ist? Kann man da noch im Meer baden und welche Temp.hat das Meer? Wie sieht es mit Einkaufsmöglichkeiten also Klamotten aus? Überleg nämlich, was ich alles einpacken werde. Gibt es in allen Zimmern einen Fön? Wäre super wenn mir jemand antworten könnte. Katrin
  • Tauchschule

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kruemmel
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    kruemmelK
    Hallo, kennt jemand eine gute Tauchschule in der Region Side- Colakli? Wie lange dauert denn so ein Kurs und wieviel kostet er? Werden die Materialien gestellt, oder muss man sich einen Anzug etc. vorher besorgen? Vielen Dank im Voraus.
  • Kumköy oder Colakli?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ichwillreisen
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ichwillreisenI
    Wo ist der Strand schöner????? ... breiter? ... feinsandiger? ... das Wasser im Meer klarer? ... flacher? Kumköy oder Colakli????? Hallo ichwillreisen! Bitte in Zukunft nur noch einen Thread pro Frage aufmachen und dies im "richtigen" Forum. Den hier mach ich zu! LG Sokrates
  • Während des Urlaubs umziehen??

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnuddi31
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    schnuddi31S
    Hallo ihr 2, erstmal dankeschön für die schnellen Anworten. Mein Papa ist erstmal in diesem Hotel untergebracht (nach ca. 15 h Tour wg. zum Flughafen, Verspätung ec.) kann er das glaub ich gut gebrauchen. Laut Hotel kommt er dann zu 95 % ins Panorama Park, haben uns mal Fotos angeschaut, sieht echt spitze aus, zwar etwas außerhalb, aber trotdem schön. Das Servicecenter konnte uns dazu nichts sagen, wußten es selber nicht, dass das Hotel schließt (aber Öger bietet`s im Netz noch als LM an tss..) :? Wenn jemand noch mehr Infos hat auch zum Panorama Park, bitte schreiben.. Ansonsten vielen Dank und ein schönes WE, Schnuddi31
  • Hotel Stone Palace wie war es für euch

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnecke180956
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Schnecke180956S
    Hallöchen, also das Hotel Stone Palace war an sich nicht schlecht. Wir waren über Silvester 03/04 dort, eine Woche, sozusagen auf blauen Dunst, ohne uns vorher gross über das Hotel zu informieren. Das Hotel ist im Sommer mit der Beachbar bestimmt super, alles ist offen und die Anlage kann genutzt werden. Aber wir waren im Winter, das Hotel war voll belegt, bei dem durchwachsenen Wetter drückten sich die meisten Leute in der einzigen Bar unterhalb der Rezeption rum, sie haben sich abends regelrecht um die Sessel gestritten und die meisten dachten, sie sind dort im Strandurlaub. Saßen abends mit Schlappen und Jogginganzug in der doch schön gestalteten Lobby rum, irgendwie peinlich. Ansonsten war das Hotel schon toll, Zimmer gut, Essen gut, man müsste sich das Hotel halt mal im Sommer ansehen.
  • Kloake Kumköy - Anzeige gegen alltours-flugreisen gmbh

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Ein Aufruf dazu müsste reichen. Deshalb geschlossen.
  • Dutyfree Antalya - Markenparfums orginal oder fakes?

12 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kersten01
    12 Beiträge
    33k Aufrufe
    kersten01K
    @Stefanie1 ich fliege auch am Sonntag, nun schon das 5. Jahr im Oktober. Strickjacke reicht eigentlich immer + Pulover zur Not, wenn es unerwartet kalt wird gibt es zu superpreisen auch vor Ort warme Sachen zu kaufen. Ich bin in Kumköy Gruß
  • Wie war euer Türkeiurlaub 2005???

23 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Clubfan
    23 Beiträge
    7k Aufrufe
    ClubfanC
    Hallo, ich war im Oktober 2005 eine Woche im Paradise Side Beach. Ein absolut tolles Familienhotel. Nichts für Singles, Paare ohne Kind oder ganz allgemein ungebundene Leute. Gruß Michael
  • Premiere Bar in Side-Colakli???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von C_und_D
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    C_und_DC
    Hallo Forum, wir sind ab 24.10.2005 in Side und haben ein kleines Problem: Unsere Eintracht spielt in dem Zeitraum und wir würden das Spiel gern über Premiere schauen. Kennt jemand eine Kneipe/Bar oder sonstiges wo man Fußball über Premiere schauen kann und welche auch Bundesliga überträgt? Unser Hotel ist das Grand Seker in Colakli. Danke für die Infos und Tipps. Ciao C_und_D
  • Side - so ist Urlaub möglich?

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ichwillreisen
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    ichwillreisenI
    Wo in Side kann man Urlaub buchen, ohne mit dem Thema "Verschmutzungen im Meer" und "Kloake in Kumköy" in Berührung zu kommen? Welcher Strandabschnitt ist g e n a u ist betroffen??????? von welchem Hotel bis zu welchem Hotel?? Welche Anlagen soll man meiden????????? BITTE UM ANTWORT!!! Kann doch wohl nicht sein, dass man jetzt Angst haben muß, Side zu buchen, ooooooder Da Du bereits einen gleichlautenden Thread aufgemacht hast, mache ich den hier zu. LG Sokrates
  • spiegel-tv über russen in der türkei

6 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    6 Beiträge
    10k Aufrufe
    AdminA
    Damit sollte dieser Thread auch "abgehandelt" sein... Auch im Sinne von Holgers Hinweis schließen wir hier ab! Admin
  • Melas Holiday Village

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jacky1
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    Jacky1J
    Hallo Peter nein, das hast du nicht. Es war so toll dort, ich würde sofort wieder hinfahren. Beneide alle die jetzt dort sind. Liebe Grüsse Jacky
  • Club Hotel Sidera

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von texas5555
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    texas5555T
    Hallo wir sind vom 20.10. bis 03.11. im Sidera , Ehepaar und zwei Mädels 16 und 17. Wer ist auch in diesem Zeitraum dort ???