Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • ??? Schoppingtips wer kann helfen ???

1 Beiträge 999 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lara_soft01
    1 Beiträge
    999 Aufrufe
    lara_soft01L
    Hallo - wer weis wo man am besten und günstigsten schoppen - handeln und kaufen kann. Gruß Tabitha
  • Besten Schoppingmöglichkeiten - WO ???

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    lara_soft01L
    Hallo - auf welchem Basar, in welcher Stadt oder in welchem Ort kann man in der Türkei am besten handeln, Schnäppchen machen und überhaupt schoppen. Wäre dankbar für euren Rat. Gruß Tabitha
  • ?? Pegasos World/Resort ??

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Postfee
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    PostfeeP
    Die Juniorsuite hatte 2 Bäder, 2 Schlafzimmer und einen Wohnraum. Du besorgst Dir am besten den neuen Nazar Katalog dort sind alle Zimmervarianten abgebildet. Falls ihr Kleinkinder dabei habt ist das Nachbarhotel Pegasos Royal zu empfehlen. Dort gibt es viele Spielmöglichkeiten für die Kleinen. Außerdem könnt Ihr beide Hoteleinrichtungen benutzen. Nur die Mahlzeiten müsst ihr im gebuchten Hotel einnehmen. Die Hotels liegen unmittelbar nebeneinander.
  • Reiseveranstalter mit ....

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    lara_soft01L
    Hallo einen super hinweis für alle Türkei Liebhaber. Ein Reiseveranstelter mit Top Preisen. Haben unseren Urlaub 230EUR pro Person günstiger gebucht als woanders. Wer hat ebenfals so tolle Erfahrungen gemacht ?xxxxxxxxxxxxxxxxxxx Gruß Tabi Hallo Tabi, Werbung erlauben wir hier nicht-und schon garnicht für andere Reisebüros.. Bitte halte Dich an die Forumsregeln! Dankeschön! Günter/HolidayCheck
  • Abzocke auf dem Flughafen von Antalya

66 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von teedy
    66 Beiträge
    23k Aufrufe
    teedyT
    hallo! ja,ja die wissen schon ,warum sie bei mäc donalds keine euro preise ran machen! um die touris abzuzocken!!! gruss teedy
  • Taxi von Antalya(Lara) nach Alanya (Karaburun)?

13 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    13 Beiträge
    10k Aufrufe
    BrigitteB
    Wir haben uns von Belek aus ein Taxi nach Alanya genommen. Da wäre noch ein Ausflug zum Wasserfall nach Manafgat dabei gewesen und alles für Euro 25,-. Wenn ich den Ausflug jetzt wegnehme und dafür die paar Kilometer von Antalya dazunehme dürfte es ungefähr aufs gleiche rauskommen? 25-30 Euro sind möglich, ist Verhandlungssache. Schönen Urlaub.
  • Wetter Im Oktober

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elli1968
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Elli1968E
    Hallo Schau mal hier im Wettertread Türkei http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=6918 , da sind bestimmt auch Meldungen von Oktober dabei. Und bei http://www.wetteronline.de kannst du dir die Temperaturen der letzten Jahre anzeigen lassen. LG ELLI NOCH 7 TAGE BIS URLAUB
  • Ramadan

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Erika1E
    Gib doch bei "Suche im Reiseforum" einfach mal das Stichwort Ramadan an. Es wurde schon viel darüber geschrieben und Du findest dort weitere Tips und Hinweise.
  • Sultans Beach oder Kiris Alinda im Winter???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von UweMages
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    UweMagesU
    Hallo, wir waren vor 3Wochen im Sultans Beach.Also wenn ihr jund seid und etwas Fun haben wollt,seid ihr dort genau falsch.Wenn ihr aber was ruhigeres such,nur zum Faulenzen und so,dann könnt ihr da hin.Mit dem shopping in Kemer ist das so eine Sache.Relativ hohe Preise(gegenüber Side),und in Kemer gibt es mittlerweile auch sehr viel russische Anbieter und Läden. Wenn ihr Fragen habt,dann mailt einfach und fragt nach. Uwe0815@t-online.de Gruß,Uwe
  • Orfeus-Park-Hotel

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lucas
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    LucasL
    http://www.orfeus-park.de Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung oder besucht unser Forum unter: http://www.orfeus-park.de/1574805.htm
  • Club Pine Beach in Belek - Erfahrungen?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von leonardo1975
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    leonardo1975L
    Hallo zusammen! Wir fliegen in den Herbstferien in den Club Pine Beach in Belek. Leider sind bei HC nur 5 -wenn auch gute- Bewertungen. War jemand von euch schon mal da und kann uns erzählen, wie das dort mit den "2" Anlagen (Club und Hotel) funktioniert? Habe gehört, daß die Urlauber vom Club alles vom Hotel (Maritim?) mitbenutzen können? Wie sieht es mit den Mahlzeiten aus? Sind die Anlagen räumlich getrennt? Sind dort tatsächlich soviele Italiener? Vielen Dank für eure Infos!
  • Monachus oder Monachus Park?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von matzekam
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    matzekamM
    Hallo Akina ich kenne alle Animateure und war dieses Jahr schon 2 mal im Monachus Park und nächstes Jahr wieder 2006 gehts wieder auf dorthin
  • Wann eröffnet Monachus Park ???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von matzekam
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    matzekamM
    Es ist im Mai 2005 eröffnet worden und 2007 soll ein Monachus Beach entstehen ......... für 2009 liegt ein Projekt das Monachus Apartment heisst schon auf dem Tisch ........... Also ich werde mit sicherheit wieder dort hin fliegen und mir alles ansehen gruß matthias
  • Süral Resort Colakli,wer war dort

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jorge66
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    jorge66J
    Vielen dank, werde ich gleich machen. Gruß...Jörg
  • Delphin de Luxe im Oktober

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pherenikos
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    PherenikosP
    Wir sind ab 21.10 im Delphin, ist noch jemand zu dieser Zeit da? Oder war jemand schon zum Ende der Saison dort? Noch 4 Wochen bis Urlaub
  • E-Mail-Adresse des Hotels Defne Star in Side

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kd
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    kdK
    Hallo, kennt vielleicht auch jemand die E-Mail-Adresse des Defne Star in Side, zwecks Äußerung eine Zimmerwunsches? Wer hat das schon mal gemacht und kann sagen, ob Zimmerwünsche im Defne Star im allgemeinen berücksichtigt werden. Wäre schön, wenn Ihr Euch meldet. Danke!
  • Amara Beach Resort/Beiträge nur noch hier-Danke-d.Admins

37 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nookie
    37 Beiträge
    9k Aufrufe
    nookieN
    Ja, kann er. Ich war sogar noch etwas krank, als ich in den Urlaub ging und bin sehr, sehr oft im Meer schwimmen gewesen. War nur produktiv. Von schlechter Wasserqualitaet habe ich nichts bemerkt (hoechstens manchmal etwas Oel von den Motorbooten und Jetskis der lokalen Betreiber). LG, Daniel.
  • E-Mail-Adresse vom Hotel Defne, Side

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    jaykayhamJ
    das ist ganz einfach... suche mal bei google nach folgenden wörtern: "hotelguide+com+tr" und warte mal ab, was die suchmaschine dir so ausspuckt...
  • Wer geht in`s Gypsophila ??

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ewing Oil
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ewing OilE
    Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich den Eindruck, da will uns wieder jemand veralbern!! :? Gerhard, bist Du´s ??
  • Über Weihnachten/Silvester in die Türkei??

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mutsch09
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    mutsch09M
    [Wennde Glück hast, ists 22 Grad, wennde Pech hast, ists 14 Grad und regnet. Baden ist nicht, Wasser 16 Grad. Pullis nicht vergessen. Wie bei uns Vorfrühling. Zum Baden und Sonnenanbeten ungeeignet !!