Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Umfrage zum Urlauberverhalten

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von opa_ch
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    opa_chO
    Hallo Die Probleme in Side Kumköy haben mich bewogen, bei Carsten eine Umfrage ins Forum zu hängen. Je mehr Leute mitmachen, desto Aussagekräftiger das Ergebnis und desto grösser der Druck, welchen wir via Verbraucherorganisationen direkt auf die Veranstalter ausüben können. Macht mit. Walter Link gelöscht - Sorry - aber Werbung für ein anderes Forum muss nicht sein auch wenn sie geschickt getarnt ist....
  • Auskunft über Club Gypsophila in Karaburun

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mutsch09
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    mutsch09M
    Hallo, wer kann mir Details über diesen Club sagen, oder wer geht zwischen dem 12.10. - 19.10. dahin?
  • ab 20.Oktober im Süral!?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Martina BaumannM
    Hallo leider verpassen wir uns. Wir sind vom 30.09 - 14.10 im Süral Garden. Seit ihr im Süral Hotel? gruß Martina Thread kopiert nach "Urlaubsplan Türkei 2005" Sokrates
  • Suche nach Titel meines Sommerhits Hotel Botanik, Alanya

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    @Klaus Wenn Du jemandem aus dem Forum eine Mail schicken willst, brauchst Du bloß beim Namen des Empfängers auf den Button "Email" zu klicken. Über das sich öffnende Fenster kannst Du dann diesen erreichen, ohne Deine E-Mail-Adresse allen anderen zugänglich zu machen. SG Sokrates
  • Babynahrung im Royal Wings?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guschigans
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guschigansG
    Hallo! wir fliegen am 21.9. ins Royal Wings.Wir haben zwei Kinder dabei(3jahre und 11 Monate).Nun sind wir uns nicht ganz sicher ,ob wir die ganze Babynahrung mit schleppen müssen oder ob es dort was gibt.Wer war schon dort ,und kann uns etwas darüber sagen?                            Vielen Dank im Voraus,                                                          guschigans
  • Besichtigung von Hotels! Wer hat Tipps?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HALLO024
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    HALLO024H
    Hallo Biene2, wollten uns im Februar im Grand Aqua umsehen aber denkste  nach mehrmaligen Fragen durften wir die Anlage nicht betreten sonst hätten wir 200,00€ p.P zahlen müssen. (wegen AL) Im Grand side war es kein Problem.
  • *Tatbeach,Belek,Oktober*

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Der Beitrag wurde in den Urlaubsplan -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1121349176 eingefügt.
  • 5 Sterne Roulette mit GTI?

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiseprofi29
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    reiseprofi29R
    Hi, wir haben im März diesen Jahres eine Roulette-Reise mit GTI an die Türkische Riviera unternommen. Flüge SXF-AYT-SXF mit SHY, Kategorie 4* / 4,5* / 5* oder 1. Kl. Ferienanlage, Verpflegung AI; Preis p.P. 357,- € im DZ (Oster-Wochenende eingeschlossen), Buchung 1 Woche vor Abflug. Die Reise war zum gleichen Preis auch im EZ buchbar (!!). Der freundliche Mitarbeiter in einem Internet-Reisebüro leitete auch meine Wunschregion (Kemer) an GTI weiter. Auf den GTI-Reiseunterlagen tauchte mein Wunsch unter "unverbindlicher Kundenwunsch" auf. Im Flieger von Berlin waren noch etliche weitere Reisende mit GTI-Glücksreien, die meisten hatten aber nur eine Woche / AI für für um die 210,- € gebucht (ebenfalls LM). Wie bei Roulette-/Glücks-/Bingo-Reisen üblich, erfolgte die Hotelzuteilung bei der Reiseleitung am Flughafen in AYT. GTI hatte uns in den Riva Costa Holiday Club (= 1. Kl. Ferienanlage / 5 *) gebucht (liegt auf halber Strecke zwischen Manavgat und Alanya). Obwohl diese Lage nicht meinem "unverbindlich" geäußerten Wunsch (Region Kemer) entsprach, waren wir mit dem Hotel äußerst zufrieden und hatten einen sehr schönen Urlaub. Nach Auskunft der GTI-Mitarbeiter am Flughafen erfolgt die konkrete Hotelvergabe sowieso vor Ort in der Türkei (durch die GTI-Incoming-Agentur KayiTur). Die GTI-Zentrale in Düsseldorf nimmt darauf keinen Einfluß. GTI bietet eine Vielzahl von Roulette-Reisen an: Einerseits gestaffelt nach Kategorien (3*, 4*, 5*), nach Verpflegung (HP oder AI) und nach Regionen (Kemer, Side, Alanya), andererseits auch für den Gesamtbereich der Türkischen Riviera. Wer sich für eine Glücks-Reise mit einer Unterbringung "irgendwo" an der Türkischen Riviera entscheidet, sollte ein gewisses Maß an Flexibilität mitbringen - immerhin handelt es sich um einen über 200 km langen Küstenstreifen. Von der preislichen Seite her sind die GTI-Glücksreisen vor allem als LM-Angebote empfehlenswert. Bucht man diese Reisen regulär aus dem Katalog (jetzt wieder neu: GTI Winter Dreams 05/06), sind die Preisunterschiede zu Angeboten mit feststehendem Hotel nur gering. Grüßchen
  • Transfer Antalya - Belek (Viva Paradiso)

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ute70
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ute70U
    Hallo Moni, eines wird immer übersehen oder gerne vergessen: der Sprit in der Türkei ist genauso teuer besser gesagt noch teurer als in Deutschland. Deshalb (so meine Vermutung) kommen auch diese Preise zustanden. Denn die Türken können auch nicht mit Wasser fahren ;). Fahre doch mal in Deutschland mit dem Taxi 40-50 km (das entspricht etwa die Strecke vom Flughafen nach Belek/Bogazkent). Ich würde sagen, da bezahlst du noch mehr als in der Türkei. Schönen Urlaub wünscht Ute
  • Preis für einen Jeep in Side

1 Beiträge 903 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jacky1
    1 Beiträge
    903 Aufrufe
    Jacky1J
    Hi Fories wollte mal wissen was man so rechnen muss wenn man sich einen offenen Jeep für einen Tag in Side mieten will. Hab nur gehört dass es im Verhältniss zu kleinen Mietautos sehr teuer sein soll. Dann noch eine Frage, wo kann man richtig gut türkisch essen in Side, evtl ein Restaurant wo auch die Einheimischen hin gehen ?? LG Jacky
  • Kemer Discos...

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von di canio
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    di canioD
    Nochmal, auch an andere : Ist das Preisniveau in Kemer ( und in der Türkei überhaupt) wirklich so hoch.... Will ich irgendwie nicht so recht glauben... D.C. - der sich überlegt nicht doch besser nach Bulgarien zu fahren-
  • Miracle Resort oder Royal Wings?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rambazamba100
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Rambazamba100R
    Hallo an alle! Wir planen schonmal unseren Urlaub für 2006 (ja ist noch sehr früh, ich weiß)! 2 Hotels haben wir uns mittlerweile raus gesucht. Einmal das Miracle Resort und das Royal Wings. Liegen ja in derselben Ecke. Kann mir jemand ein bestimmtes empfehlen oder sagen welches besser ist? Wäre lieb! LG Claudi
  • 27.09. - 04.10.2005 Club Aldiana Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mara
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MaraM
    Auch wir fliegen bald wieder in die Türkei und zwar am 27.09.2005 in den Club Aldiana Side. Hallo und Willkommen, Mara! Es gibt ein paar Zeilen höher bereits den "Urlaubsthread Türkei 2005". Habe wg. der Übersichtlichkeit Deinen Beitrag dort rein kopiert. LG Sokrates
  • hotel club Kosdere in Incekum

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von froukje
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    froukjeF
    Wer war dieses Jahr im Hotel Club Kosdere in Incekum?
  • Melas Village oder Papillon Muna

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kugelwurm
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    KugelwurmK
    @all Danke... wir haben uns entschieden. Es geht ins Melas nächstes jahr. Aber was mich noch brennedn interessiert. Macht es Sinn Flug und Hotel einzelnd zu buchen?
  • Magic Life Marmaris

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von iweber13
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    iweber13I
    Hallo Sabine, danke für die Antwort. Die Situation ist bei uns nur leider kompliziert, da wir zu Viert fahren und zwei Zimmer nebeneinander wollen. Mal sehen, was die Rezeption da machen kann. Hoffentlich ist beim Flug aus Wien nicht allzu viel los, damit wir schöne Zimmer bekommen bzw. eventuell auch noch tauschen können. LG Iris
  • Seher Sun Beach/Wer hat die Mängel im Bild festgehalten??

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Doug
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    DougD
    hi Elli, thanks...aber in der kürze der zeit kann man ja net alles hier lesen und wissen  servus Doug
  • Wer war im Side Star????

1 Beiträge 983 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von krissy
    1 Beiträge
    983 Aufrufe
    krissyK
    Hallo, wer kann Hinweise über das Hotel Side Star machen, bezüglich ZimmerNr, Stockwerke, Meerblick uns. Fliegen im Oktober. Evtl auch etwas über den Strand. Habe schon mal versucht Auskünfte zu bekomme und wurde vom Administrator auf ein ganz verkehrte Schiene gebracht, nämlich Side Star Park im April. Das Hotel kommt für uns nicht in Frage, zu weit vom Strand! Vielleicht klappt es ja jetzt. Also Sternedieb, gib mir eine Chance!!!! Bitte, freue mich über jede kleinen Hinweis!!! Danke
  • Novum Garden - Colakli

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Issean
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    IsseanI
    @ Schnäppchenjäger Sie haben Post Gruss
  • E-Mail Adresse

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pebau
    2 Beiträge
    2k Aufrufe