Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Was gibt´s über die Blaue Reise ...

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    SokratesS
    Kopiert aus einem anderen Thread "Ewing Oil" wrote: Nee, war alles bestens!!Das Schönste war eh die Blaue Reise!!Das Hotel Marti war auch toll, aber vielleicht nicht ganz 5 Sterne. Wir waren einen Tag in der Bucht von Öludeniz - auch nicht schlecht, aber nach den vielen einsamen Buchten doch etwas zu voll. Und gegen Seekrankheit helfen ja auch Reisetabletten. Nächstes Jahr wiederholen wir das Ganze vlt. nochmal! Liebe Grüße "Sokrates" wrote: "Ewing Oil" wrote: Nee, war alles bestens!!Das Schönste war eh die Blaue Reise!!Das Hotel Marti war auch toll, ........ Hallo Ewing Oil! Schön, dass es Euch auch gefallen hat!! Wir haben damals den Badeurlaub danach gleich weggelassen, weil das Erlebnis auf dem Gület eh´nicht zu toppen ist. Unsere Mitfahrer waren jedenfalls vom Badeurlaub ziemlich entäuscht und zwar nur "von wegen der Stimmung". "Ewing Oil" wrote: Das kann ich nur bestätigen!! Wir waren eine super bunte Truppe, aber passten menschlich ganz toll zusammen!! Am letzten Tag sind wir mit Tränen in den Augen auseinandergegangen.... Das sagt eigentlich alles. Und zwischenzeitlich hat sich sogar unser türkischer Kaptan telefonisch aus Fethiye gemeldet!!! Vlt. steht nächstes Jahr sogar die 3. Blaue Reise an! Grüße
  • Thema: 16338

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fam.Latz
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Fam.LatzF
    Hallo Elli, vielen Dank erstmal werde mir die Hotels mal anschauen, bis zu meinem Urlaub ist ja noch ein wenig zeit
  • Hotel Holiday Champion Village, Beldibi

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mina_Dawn
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mina_DawnM
    Nochmal hochschieb Irgendwer anders auch noch so in der zeit ab dem 04.10 dort ? Wär schön wenn ich mich nicht wieder abends so tierisch langweilen würd
  • wer geht ins Gypsophilia im Oktober ??

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mutsch09
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    mutsch09M
    Hallo, wer geht am 12.10. ab Stuttgart oder München ins Gypsophila? Wär ja super, wenn sich jemand meldet !! Geschlossen, wir brauchen keine 3 !! Threads zum selben Thema Sokrates
  • Gypsophila in der Woche 12. Oktober???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    mutsch09M
    Hi, wer fliegt in der Woche 12.Oktober ins Gypsophila? Wär ja klasse , wenn jemand auch in der Zeit dort hin geht und uns Bescheid gibt !!! Geschlossen, da 3-fach! Sokrates
  • Corinthia Tekirova, wer kommt auch?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Kopiert in "Urlaubsplan 2005 Türkei" und geschlossen. LG Sokrates
  • Palm D`Or

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Liza
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    LizaL
    Bis vor kurzem konnte man hier noch Bewertungen über das Palm D'or finden. Finde ich komisch das plötzlich nichts mehr zu finden ist.
  • Thema: 16268

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnackes1
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Schnackes1S
    wollte mich nochmal melden! Habe von TUI immer noch nichts gehört, obwohl ich am 13.9.05 eine Mail zwecks der Ultra Allinclusive loslies.War jemand letzten Winter sprich 2004 mit Tui dort? Anscheinend hatten Sie letzten Winter dieselbe Beschreibung!
  • cesars temple club

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Kopiert aus einem anderen Thread; Clawitter schrieb am 16.09.: Wer fliegt am 1.10. von Frankfurt nach Antalya. Wir bleiben dort eine Woche und sind gespannt.(Flug 21.00 Uhr) lg clawitter Hallo Clawitter! So einfach geht das! Wenn Du meinst, dass Deine Frage in der Versenkung zu verschwinden droht, dann schreibe einen Nachtrag rein. Dann rutscht die Sache wieder nach oben und Du brauchst keinen neuen Thread aufzumachen. Gruß Sokrates
  • urlaub im cesars temple

1 Beiträge 945 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von clawitter
    1 Beiträge
    945 Aufrufe
    clawitterC
    Wer fliegt am 1.10. von Frankfurt nach Antalya. Wir bleiben dort eine Woche und sind gespannt.(Flug 21.00 Uhr) lg clawitter Hallo Clawitter, Du hast doch schon am 12.09. einen Thread zum gleichen Thema aufgemacht. Ich mache den hier zu. LG Sokrates
  • Winterkleidung einkaufen im Oktober????

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siillyy
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    siillyyS
    Hi Olaf und wie waren die Preise so??? Im April war es bei uns total günstig und im Sommer bei den anderen total teuer..haben nicht mit sich handeln lassen!! Dann packe ich wenig ein und nehme viel geld mit g
  • Türkische Riviera - Faszinierende Touristen-Hölle

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    BienekindB
    Hab mir da Merian-Heft, aus dem der Artikel stammt, besorgt. Man gerät ins Träumen! Wunderschöne Aufnahmen, sehr lesenswerte Artikel, viele Tipps und Adressen. Kostet leider 7,50 €, aber das war es mir wert. Liebe träumerische Grüße, Bienekind
  • Thema: 16353

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von skroemmel
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    skroemmelS
    Hallo Elli, vielen Dank für deine schnelle Antwort, aber ich habe heute doch noch, gott sei Dank, den Reisepass meiner Tochter in einer meiner vielen Handtaschen gefunden, denn weder ich noch mein Mann haben einen Reisepass wo wir noch auf die schnelle unsere Tochter hätten eintragen lassen können, da bei uns nur noch 4 Tage bis Urlaub. viele Grüße Sylvia
  • Medesa Resort Gümbet / Bodrum Meinu ...

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    schnthoS
    Hallo! Ich habe die Absicht heuer noch einen URlaub im Medesa Resort Gümbet / Bodrum zu verbringen. Kann mir jemand sagen schreiben ob das Hotel in Ordnung ist? Gibt es in diesem Hotel auch so viele Russen?? lg Thomas
  • Hotel Maxim Resort Kemer

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausi84
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mausi84M
    "Widder58" wrote: "Sokrates" wrote: "Widder58" wrote: Hallo suche schon ewig eine Hotelbewertung von diesem Hotel, war schon jemand dort und kann mir Auskunft gebenß Wäre nett. Danke Hallo und Willkommen im HC-Forum! Ich auch!! Wir waren Ende Mai im Gelidonya und das liegt auf der anderen Straßenseite direkt gegenüber. Da war das Maxim noch im Bau und sollte Mitte Juni eröffnet werden. LG Sokrates Hallo Sokrates, ich bin ein wenig ängstlich, da wir die Reise schon gebucht haben und Ende Sept. fliegen werden.Wie sah es denn im Mai dort aus u. ist es weit weg von Kemer? Kann man evtl. zu Fuss in die Stadt laufen? Wäre dankbar für eine Antwort. LG Widder58 Hallöchen Sokrates,ich kann dich beruhigen,ich war im August 3 Hotels entfernt,und zwar im Rixos! Das Maxim ist fertig gebaut,sieht von außen sehr schön aus!Von dort aus ist es überhaupt kein Problem nach Kemer zu laufen!!! Also viel Spaß,hoffe es hat dir etwas geholfen! LG Mausi
  • Kennt jemand den Club Gypsophila in Karaburun ??

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    mutsch09M
    Hätte gern nähere Information über dieses Hotel. Wenn jeman da war, bitte Bescheid geben. Wäre super !
  • "Animationsteam im Hotel Süral" von Spitznase

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und Willkommen, Spitznase. Wg. besserer Übersichtlichkeit wurde dieses Posting ins "Türkei"-Forum verschoben. LG Sokrates
  • Club Paradiso in Alanya

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lalala
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    lalalaL
    Hallo, wer von Euch weiß denn, wie es sich beim Hotel Club Paradiso mit dem AI bzw. Ultra-AI verhält. Es ist so, daß ich bei TC AI plus gebucht habe und auf den Hotelgutscheinen steht nur AI. TC erklärt dies als einen Eingabegrund, d.h. es wäre nur so einzugeben im Programm. Ich denke eigentlich auch, daß die Kataloge maßgebend sind. Nun lese ich aber immer wieder mal bei den Hotelbewertungen, daß man im Hotel eine zusätzliche Ultra-AI-Gebühr erheben wollte von 7 Euro am Tag. Wer weiß mehr ? Meines Erachtens ist dies in den Wintermonaten so, oder vielleicht bei anderen Veranstaltern. Oder war vielleicht jemand mit TC dort ? Wäre nett, wenn Ihr dazu etwas schreiben könntet. LG lalala
  • Wasser-Qualität im "Family Han ...

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ops3
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    ops3O
    @khh Genau, ich bin gut Informiert, nicht super. [ironie on] Klar schreibe ich nur mal so irgend etwas in so ein Forum, weil ich nichts anderes zu tun habe, besorge mir meine Informationen aus andern Foren und verklage ITS einfach mal so auf's blaue, obwohl ich nie mit denen in der Türkei war. [ironie off] Ich werde Dir die Arbeit trotzdem nicht abnehmen, Du mußt die Beiträge, auch in diesem Forum schon lesen. (Auch die Beiträge aus den Foren, die ich dir per Mail geschickt habe). Hättest Du das getan, wären ALLE Deine Fragen schon längst beantwortet. lg ops3
  • Oh Schreck! In Kemer wirklich so viele Russen???

113 Beiträge 52k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melbelle
    113 Beiträge
    52k Aufrufe
    melbelleM
    nee, mit Korn, riecht man in der Arbeit nicht so schnell dann hilft nur noch die Internetplatform für Auktionen, da kriegst Du es sicher noch her