Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • wetter im winter ?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Der Beitrag wurden in den Wetter-Thread -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1120634922 einegfügt.
  • Medikamente aus der Türkei

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo Uwe, wenn du in die Suchleiste Medikamente eingibst, findest du eine ganze Menge zum Thema. z.B. diesen Thread -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1118743557&pattern=Medikamente . Dort wird genau dieselbe Frage erläutert und diskutiert. Sollten noch Fragen offen sein, kannst du diese gerne in den anderen Thread unterbringen.
  • Lagepläne Kemer, Rixos angrenzende Hotels

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kemerli
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    KemerliK
    Hallo, das Rixos Kemer (Amara Wings) liegt ziemlich am Ortseingang von Kemer, wenn man von Antalya her kommt. In der Nähe sind das Alatymia Hotel. Auch das Gül Beach oder das Gül Resort sind nicht weit davon entfernt. Vielleicht hast Du die ja auf dem Plan entdeckt. Schönen Urlaub!
  • Kennt einer das Majestry Adakule in der Ägäis?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dolf1943
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    dolf1943D
    Kennen ist fast zu viel geagt. War vor 8 Jahren mal ein Wochenende dort. Von aussen sehr romantisch. Zimmer eher bescheiden. Essen langweilig. Kann sich aber nach Uebernahme von Oeger tour natürlich vollständig geändert haben. Es ist ein relativ altes Hotel. Das einzig wirklich schöne Hotel in Kusadasi finden wir imer noch das Kismet. Die Besitzerin ist eine eigenwillige Sultanstochter. Ich hoffe Ihr habt Glück mit dem Adakule.          Gruss dolf1943 moppel-82 schrieb: Huhu, ich wollte mal wissen, ob einer von euch das majestry adakule in der Türkischen Ägäis von euch kennt?
  • Club Ali Bey Belek oder Ali Bey Park Manavgat

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schrotti
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    schrottiS
    Ali Bey Park und Club Ali Bey sind ein- und dieselbe Anlage, nur daß Restaurants, Pool, Rezeption, "Einkaufszentrum", Bühne usw. doppelt vorhanden sind. Es gibt auch keine Grenze zwischen den 2 Clubs, sondern die Häuser werden je nach Buchungslage verteilt. Man kann sich also in der gesamten Anlage bewegen und jeweils die Einrichtungen der anderen Seite nutzen. Sieh doch mal unter den Urlaubsbildern nach, da habe ich einen Lageplan abgelegt. Im Prinzip ist es heute Quatsch verschiedene Verpflegungsarten als unterschiedliche Hotels zu vermarkten. Eigentlich sollte es auch kein Problem sein AI (Park) zu buchen und sich in einem Haus auf der Clubseite unterbringen zu lassen. Probier doch einfach bei der Buchung entweder durch das Reisebüro oder selbst per Mail einen Zimmerwunsch zu äußern. Bei mir hat es bisher geklappt. Gruß schrotti
  • Club Aldiana Side?????

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    @ Mara Die Hotelberwetungen -> http://www.holidaycheck.de/hotel-hotelbewertungen_Aldiana+Side-hid_30949.html hast du bestimmt schon gesehen? Sind imho einige sehr hilfreiche mit dabei.
  • Club Gypsophila

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo,               der Beitrag wurde in den Urlaubsplan Türkei -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1121349176 eingefügt.
  • Alternativen zum Club Mega Saray ?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    sihaS
    Hallo, http://www.kamelyaworld.com das ist die Page vom Kamelya- hoffe ich darf die hier posten? Sonst fährt da glaube ich TUI, ITS, Jahn hin-oder schau mal hier im Reisecenter...oder bei den Kritiken- das World umfasst die HOtels SELIN, FULYA und kamelya World. Das MS hat uns beim Rundgang sehr gefallen-was wir so sehen konnten-nur der Strand halt nicht..... Gruß Silke
  • Duty free Antalya Anfunft

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sandra3005
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    sandra3005S
    wir sind letztes Jahr gegen 2 Uhr nachts gelandet, während ewir Treppen runtergingen zu den Gepäckbändern, ging plötzlich das Licht im Duty Free Shop an. Und das war im November!!! Ich denke mal, die legen sich aufs Ohr, und wenn ein Flieger reinkommt wird schnell aufgestanden. Ich gehe von aus, und Ihr fliegt im Sommer, das es dann auch so sein wird.
  • Wer kennt das Hotel Fantasia de Luxe in Kemer?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HALLO024
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    HALLO024H
    JA DAS WEISS ICH. ICH WOLLTE WISSEN OB JEMAND SCHON DA WAR UNS SEINE ERFAHRUNG MIT MIR AUSTAUSCHT TROTZDEM VIELEN DANK
  • Kennt jemand das Hotel Diamond Beach in Colakli?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von malone
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    maloneM
    Hallo, alle Türkei-Urlauber,ich soll hier für eine Freundin mal erfragen, ob jemand das Hotel Diamond Beach in Colakli kennt. Nach den Bewertungen hier steht es halbe - halbe. Mal mies, mal superfein! Es ist ein krasser Unterschied in den Bewertungen. War dieses Jahr schon jemand von Euch dort? Meine Freundin hat nämlich keinen PC, also schaue ich mich mal um.
  • Westtürkeirundreise

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Vivalinda
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    VivalindaV
    Erinnerung: kann es wirklich sein das noch niemand von euch die Rundreise mitgemacht hat? Würde mich so sehr über eine Antwort oder den einen oder anderen Tip auf was ich zu achten hab freuen. Grüßle Viva
  • AI ja nach Veranstalter unterschiedlich?? Joy ma Biche

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolginhoH
    Wenn ihr über die TUI gebucht habt, gilt für euch das, was im entsprechenden Katalog des Veranstalters ausgewiesen ist - nicht mehr und nicht weniger...egal, was andere Veranstalter anbieten! Ruf Dir doch mal hier bei HC dieses Hotel auf und gehe dann auf die Katalogbeschreibungen zu diesem Haus - da erhälst Du eine Leistungsübersicht von insgesamt 9 Anbietern und kannst evtl. Unterschiede erkennen.
  • Shoppen in der Türkei / Alanya!

261 Beiträge 93k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elli1968
    261 Beiträge
    93k Aufrufe
    Elli1968E
    HUHU SABRINA Lass mal was von dir hören , wie war euer Urlaub ??? LG ELLI
  • Verkehrsanbindung Lara - Antalya

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    sihaS
    Hallo Micha, danke für den Tip. Meine Pille gibt es in der Türkei nicht (Belara) Habe schon versucht sie zu bekommen-da wollten sie mir Diane 35 andrehen-aber die ist von der Zusammensetzung total anders und hat viel mehr nebenwirkungen Aber sonst gibt es ja auch genug was hier in Deutschland viel teurer ist Gruß Silke
  • kumköy

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo Kugel, Willkommen im Holidaycheck Forum. Hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1122329871&pattern=Terrace+Terace existier bereits ein Thread mit der selben Frage. Ich denke das müsste genügen. Sollten noch Fragen zum Hotel sein. Kannst du diese gerne in den anderen Thread posten.        BTW: Viel Spaß im Forum.
  • Crystal Palace Belek

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sanni_schnecke
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    sanni_schneckeS
    Hallo ihr Lieben, hat jemand schon ERfahrungen mit dem Crystal Palace gemacht??? Wenn ja, dann wäre ich über jede Info dankbar, wie sieht es denn in Belek im Januar aus, haben da die Geschäfte noch auf oder ist da Winterpause? Wie ist das Wetter denn im Januar dort? Erwarte sehnsüchtig eure Antworten. Lieben Gruß Sanni
  • iberostar alantur...

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alanya2004
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    alanya2004A
    Ja Schade, tut mir leid, bin nicht immer gleich zum Lesen gekommen. Darf ich fragen welches Ihr jetzt genommen habt ? lg
  • cesars temple in belek

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von biggi67
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    biggi67B
    Hallo, wir waren im Juli für 2 Wochen im CT. Anlage ist sehr schön, aber es ist alles sehr schlecht organisiert. Beim Abendessen mußten wir immer anstehen, Essen war dann kalt, wenn man am Tisch war. Ca. 2500 Gäste waren im Hotel. Der Pool mit den Rutschen war sehr schmutzig. Unser Zimmer im Bungalow war ok. Es gibt viele Sachen, die  verbessert werden müssen. Aber unser Urlaub war trotz allem sehr schön, man muß sich halt nicht über jede Kleinigkeit aufregen. Viele Grüße
  • Belek City WICHTIG !!!!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Conny180656
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Conny180656C
    Hallo Steffi, die Geschäfte haben bis ca. 22.30/23.00 Uhr auf - manche auch schon mal ein bisschen länger. Es reicht auf jeden Fall, um nach dem Abendessen noch in Ruhe bummeln zu gehen. Viele Grüße Conny