Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Reisedokument Türkei

28 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kathrin 175
    28 Beiträge
    8k Aufrufe
    Kathrin 175K
    @Strandmädchen1991 auch wir reisen nur mit unserem Perso ein und wußten auch nix davon mit diesem weißen zettel aber nun wissen wir das man diesen gut aufheben soll, sprich ab in den Safe bis Urlaubsende  Ich wünschen euch einen guten Flug und Gute Erholung 
  • Golf in Belek

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ElZecho23
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ElZecho23E
    Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit **GreenfeeTurkey.com?**Habe vor über die einen Schlägersatz und Greenfees zu buchen. Wollte gerne mal wissen ob die seiös sind Mfg ElZecho
  • Bundesliga gucken in Okurcalar

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siegerland - Carsten
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    Siegerland - CarstenS
    Gibt es auf dem Basar immer noch eine Sky - Bar? Die ist mir über Ostern nicht aufgefallen. Wo kann man sonst in der Nähe Sky gucken? In Avsallar müßte das doch möglich sein. Reise erst den Samstag an, da will ich nicht direkt Streß haben, wenn ich schon weiter weg fahre wegen Fußball gucken am Anreisetag.....
  • Auto mieten ????

38 Beiträge 43k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FraukeundPeter
    38 Beiträge
    43k Aufrufe
    FraukeundPeterF
    Hallo ihr Lieben! Wir überlegen uns in Lara für mehrere Tage ein Auto zu mieten. Wir selbst werden im Sherwood Breezes sein und dachten wir informieren uns mal vorab, sollte das Hotel selber keine Mietwagen anbieten. Welche Autovermietung würdet ihr in Lara empfehlen und was würde ein Wagen (Vollkassko versichert) ca. pro Tag kosten? LG
  • Aska Lara Resort & Spa

83 Beiträge 52k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    83 Beiträge
    52k Aufrufe
    vonschmelingV
    Du kannst ggf. einen der aktuellen Bewerter direkt anschreiben ...
  • Zum Shopping in die Türkei!

47 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    47 Beiträge
    14k Aufrufe
    SokratesS
    @Sylvie09 Nein, Du hattest diesen Link gepostet - und der geht auf ein Hotel gleichen Namens in Queensland, Australien. LG Sokrates P.S.: Langsam bin auch ich der Meinung, dass doc3366 Recht hat mit seiner Vermutung!
  • Nirvana Lagoon Villa u. Suites

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pilar
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    pilarP
    Ahotep: Bei mir funzt der Link von edithe. Es dauert manchmal ein wenig, hier noch einmal klick hier hallo und danken , bei mir hat s jetzt auch grad geklappt ,war wohl zu ungeduldig ! Danke Euch !
  • Crystal Nirvana Lagoon in Kemer

99 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pilar
    99 Beiträge
    30k Aufrufe
    pilarP
    Hallo , kann mir jemand sagen ob es im Nirvana Lagoon Vu.S. eine Shisha Bar gibt, bzw.ob man da Shisha rauchen kann ? Weiß jemand ob man mit dem Vip 2 STatus ,die Strandpavillions auch nutzen darf , oder sind die immer kostenpflichtig ? Danke Euch, Pilar
  • Türkei Ende September

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kpilusc
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    kpiluscK
    Guten Abend, danke für die Rückmeldung. Den RC Sarigerme habe ich mir angeschaut und das wäre mein Favorit. Habe mir mal nen Preis eingeholt, und der RC ist ca. 600€ teurer als der Pamfilya. Der Camyuva ist nochmal ne Ecke teurer. Das ist es mir dann für die kurze Zeit wohl doch nicht wert. Also entweder Pamfilya oder Masmavi. Habe einige Bewertungen gelesen und bin weiterhin unschlüssig. War jemand von Euch bereits in beiden? Der Masmavi als neuer Club hat sicher das modernere Haus und eine modernere Anlage, die im Pamfilya sieht auf den Fotos weitläufiger und einladener aus. Die Nähe zu Side ist schon ganz gut. Letztes Jahr war ich ähnlich nah, nur auf der anderen Seite vom Strand. Nur Abends waren wir nicht dort, daher keine Ahnung wie das Nachtleben dort ist. Fast 1000 Clicks bei nur 4 Antworten sagt mir, dass wahrscheinlich doch noch einige zur gleichen Zeit in die Türkei wollen. MfG Kai
  • Textilkauf in der Türkei

23 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonnenfan04
    23 Beiträge
    10k Aufrufe
    Sonnenfan04S
    Ja scheint widersprüchlich ist es aber nicht. Es gibt Freizeitkleidung von Adidas ganz stinknormale Baumwolle diese meine ich bei den Fakes. Und halt Funktionsfasern, sowas hab ich in der Türkei in der Türkei aber noch nicht gesehen,ausser in Orginalstores zu normalen Preisen wie bei uns, würde ich auch nicht kaufen. Ok Rumsstein verstanden, alles gut.
  • Transfer

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Privattransfers müssen einen altersgerechten Kindersitz vorhalten, im Bus gibt es keine zusätzlichen Rückhaltesysteme. Das kann aber alles im bestehenden Thread direkt unter diesem thematisiert werden.
  • Rafting!!!!

33 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied1237655
    33 Beiträge
    20k Aufrufe
    HC-Mitglied1237655H
    hallo, Also wir haben diese Jahr zum ersten Mal Rafting "erleben dürfen"...ich empfinde es als eine willkommenen Abwechselung, eine Menge Spaß für relativ kleines Geld muss ich sagen, wenn nwir nächstes Jahr wieder in der Türkei urlauben machen wir das wieder... Das mit dem Bodyrafting ist freiwilling, das muss jeder selber wissen ob man sich das zutraut...meine 12 jährige Tochter hat das auch gemacht und hat sich ein Loch ins Knie gefreut danach, ich wiederum habe gleich ordentlich Wasser geschluckt und etwas die Orientierung verloren, mache es auf alle Fälle nochmal. Ich persönlich kann das nur empfehlen, kommt natürlich auch auf den "Veranstalter" dieser Touren an.
  • ein Hotel im märz das schon Animation sowie beheizte aussenpools anbietet

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Hallo@krystall228 Ich weiss nicht ob das Trendy Verbena in eurem Budget liegt, aber es bietet das gewünschte,Animation und Shows. Desweiteren wäre hier klick noch ein Thread zu beheizten Aussenpools mit einigen Hinweisen wobei  jedoch eine Nachfrage im gewünschtem Hotel empfehlenswert ist, da nach aktueller Buchungslage es ja durchaus sein kann dass die Pools um einzusparen nicht beheizt werden. LG
  • Gips muss ab im Urlaub - Klinik Incekum ?

22 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von assikeh
    22 Beiträge
    10k Aufrufe
    assikehA
    Wäre interessant, wie denn die Sache letztendlich ausgegangen ist! Ob sich TO nach dem Urlaub hier noch mal meldet? @Silvia L Physio kann das Mädchen dann beim Schwimmen machen!
  • Kleopatra Bavyera Hotel

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Riviera_trR
    In allen Zimmern des Hotels gibt es eine Klimaanlage. Nur wenn man uber booking.com bucht muss man pro Zimmer pro Tag 20 lira ( ca.6,- €) extra für Klimaanlage bezahlen. Ob bei Buchung beim Veranstalter Pauschalreise im Preis inbegriffen ist weiss ich nicht.
  • Hotel mit Skyempfang in Evrenseki

8 Beiträge 4k Aufrufe
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    editheE
    Das Seashell Resort&Spa  in Evrenseki hat ebenfalls noch Sky
  • Blue Waters Club in Sorgun

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schana
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    schanaS
    Hallo@vogi1973: Stell doch deine Frage am besten hier bereits bestehenden Thread zum Hotel... LG
  • Hotel Side Star Beach - Innenpool

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von burton_
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    burton_B
    Laut Hotelbeschreibung von z.B. TUI ist dies (gegen Kaution) möglich
  • Welche Hotels haben im Winter 2016/2017 geöffnet

11 Beiträge 8k Aufrufe
    11 Beiträge
    8k Aufrufe
    editheE
    @romy2013 Warum machst du nicht mehr Druck beim Veranstalter dessen Sache es ist. Klar wird erst mal versucht in den eigenen Häusern untergebracht zu werden Selbstverständlich hast Du das Recht auch selbst Vorschläge zu machen die im Portfolio des Veranstalters sind und musst nicht so einfach hinnehmen was die vorschlagen. Ihr hattet doch Gründe das ADV zu buchen z.b beheizter Aussenpool das die anderen Crystalhotels nun mal nicht bieten. Selbst wenn es Frühbucher war muss es nicht zwingend teurer nun sein. LG
  • Hotel Kumköy / Evrenseki

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MarkusBerner
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    MarkusBernerM
    Jelena78: Hallo allerseits Wir  möchten im September zu zweit vorzugsweise nach Kumköy oder Evrenseki und können uns einfach nicht für ein Hotel entscheiden.  Der Preis spielt grundsätzlich keine grosse Rolle, uns ist ein schöner Standabschnitt wichtig, Sauberkeit, schöne Poollandschaft und gutes Essen.  Da ich nun schon  lauter Hotels vor meinen Augen habe wollte ich euch nach Empfehlungen fragen. Ich tendiere zu Aydinbey Kings Palace (gibt es bereits einen Tread zu diesem Hotel ? ) bin aber offen für weitere Vorschläge. Vielen lieben Dank an euch im Voraus Wenn der Preis keine Rolle spielt kann man viel Hotele nennen))