Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Sultan's Beach Kemer???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von UweMages
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    UweMagesU
    Wer kann mir etwas über das Sultans Beach in Kemer/Camyuva sagen???
  • Wer hat Tip zu Ausflügen Türkei?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Beitrag von Levana1985 - Kopiert aus einem anderen Thread Hallo zusammen! Ich fliege am 24.8. in die Türkei nach Side und würde gerne von euch wissen, welche Ausflüge denn Empfehlenswert sind zu unternehmen und welche ihr auf keinen Fall noch einmal wiederholen würdet. Freue mich über hilfreiche Antworten von euch!
  • Amara Beach Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Alle Antworten fondet man ganz einfach unter "Schnellsuche" oder unter diesem Link: http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel%2BAmara%2BBeach%2BResort-hid_71103.html Gruß Sokrates
  • Als Frau allein nach Istanbul

8 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    8 Beiträge
    22k Aufrufe
    juanitoJ
    Ist natürlich Quatsch Und der grösste Teil von Istanbul liegt nicht in Asien, sondern in Europa.
  • wie weit ist es vom Monachus zum Miramare Queen?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stinapastina
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    StinapastinaS
    Hallo Ops 3,vielen, vielen Dank - ist echt klasse. Lieben Gruß Stina
  • Blaue Reíse

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ewing Oil
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ewing OilE
    Hallo! Ja, die Website von Suleyman ist gar nicht schlecht und man gewinnt auch schon einen ersten Eindruck, wie es auf einem Gulet ist und was einen evtl. erwartet! Wir machen in gut 14 Tagen schon unsere zweite Blaue Reise, Route: Marmaris - Fethye - Marmaris. Diesmal mit "Jahn", TT-Tükei gibt es wohl nicht mehr. Wir freuen uns schon riesig, da diese Segelreisen sowas von entspannend sind (auch weils so schön sanft mit den Wellen wiegt).Natürlich ist es von Vorteil, wenn alle an Bord miteinander klarkommen, aber das kann man nicht beinflussen, es sei denn eine ganze Gruppe chartert ein Gulet gemeinsam.Aber irgenwie passt es doch meistens! Neue Menschen kennelernen ist doch auch sehr interessant - manchmal entstehen sogar längere Freundschaften. Wenn evtl. Interesse besteht, führe ich gerne ein loses Logbuch und verfasse einen kleinen Reisebericht.Vlt. kann man auch Bilder dazu online stellen? Sokrates wird mir sicher zustimmen, wenn ich behaupte das die Blaue Reise eine sehr schöne, eine sehr entspannende und zugleich auch inspirierende Art ist, seinen Urlaub zu verbringen. Schönes Wochenende
  • Baden in istanbul ohne Badehose verboten ;)

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    juanitoJ
    Na, wenn sie schwimmen konnte, gehörte sie aber schon zu den oberen 10.000 Also ein RICHTIGER Türke bist du aber nicht almancisin, gelle Und du gibst zu viel Trinkgeld, das wollte ich dir schonmal sagen. 10 EUR für eine läppische Dienstleistung? (Kopfschüttel?) j.
  • HOTEL LINDA

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gkuv3
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    gkuv3G
    Hallo, wenn Du das Hotel Linda im Ortsteil Titreyengöl meinst-dann viel Spaß.Wir waren vor ca 2 Jahren da und es war einfach nur unzumutbar.Von einen 4 Sterne Hotel kann einfach keine Rede sein.Keine Ahnung wie es jetzt ist-wir wollen auch um nichts in der Welt mehr in dieses Hotel. Liebe Grüße Andrea
  • Türkei im Januar

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lieblingsbautzi
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    lieblingsbautziL
    Hi, das ist ganz unterschiedlich. Wir haben über Weihnachten und Silvester teilweise schon im Meer gebadet und haben auch frieren müssen, hatten Ende Januar traumhaftes Wetter, waren dieses Jahr Anfang Februar - da war es drei Tage so kalt, dass wir uns Schals kaufen musste. Also - auf alle Eventualitäten einstellen!!! Gruß Lieblingsbautzi
  • Hotel Yetkin zu empfehlen ?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Erika1E
    Hallo ****, und ich dachte schon, Du willst uns auf den Arm nehmen! Gib doch links oben bei der Schnellsuche ein "Yetkin" - Das Hotel hat 63 Bewertungen und eine Weiterempfehlungsquote von 95,2 % - es muß ein tolles Hotel sein! Viel Spaß beim Lesen.
  • hilfffe, wer kennt das hotel günesli in side ????

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von skyda
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    skydaS
    hallo wir sind dann ins Diamant Hotel, liegt bei Defne Garden. So sieht es ganz gut aus und ist auf jeden Fall besser als das Günesli. hatten große Probleme mit dem essen weil es halt nur ein hauptgang gab, aber man konnte auch a la Carte extra bestellen.. wenn du möchtest kann ich dir das Prosepekt davon mal einscannen sowie dir Fotos rüberschicken. Falls ja meld dich bitte unter meleg1983@hotmail.com weil ich hier mit einer Emailadresse verlinkt bin die ich net immer automatisch anschaue
  • barcelo Ora Holiday Village in bodrum

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hande
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HandeH
    Na ja schade kennt wohl keiner!! Ich war jetzt aufjedenfall mal dort!! WUNDERSCHÖN!!!war echt KLASSE!!
  • Kennt jemand ein gutes all inklusive hotel in cesme??

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hande
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    HandeH
    Hallo kennt irgendjemand ein gutes all inklusive hotel in cesme?? Ich habe lange im internet gestöbert, aber leider nix gefunden-die meisten hotels sind HP....... Danke im vorraus!!! Grüße Hande
  • Delphn de luxe Ende Oktober

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pherenikos
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    PherenikosP
    🤪 Wollen ab 21. Oktober bis 1.November ins Delphin. Wer ist noch zu dieser Zeit dort und wer war schon Ende Oktober dort? Wird der Service und die Animation Ende der Saison dort auch eingeschränkt?
  • RIVA CLUB N

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ole_1904
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ole_1904O
    mich würde das auch interessieren weil es ja angeblich renoviert wurde.......
  • Wer kennt das Aydinbey Gold Dreams 5+ in Incekum / Türkler Beldesi oder fährt hin ?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carlosCB
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    carlosCBC
    Hi, Wer kennt das Aydinbey Gold Dreams 5+ in Incekum / Türkler Beldesi oder fährt in der Zei vom 5 -12 Sept dort hin ???
  • Erneuter Bombenanschlag 2 Tote 4 Verletzte

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, postet bitte hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1122988109 weiter. Sonst haben wir zukünftig nur noch Threads über Anschläge.      Danke euch! Hallo Kollege Sternedieb, ich schlage vor, das wir aus genau dem von Dir genannten Grund diesen thread hier schließen und im Gesamtthread "Neue Anschläge" hier im Türkei-Forum weiter diskutieren. VG, SvKP-Admin
  • War schon wer im Hotel Side Corolla??

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von megi
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    megiM
    Hallo,wir waren im Mai 2004 eine Woche in Corolla.Uns hat es gefallen ! Der Pool war sehr sauber und schön angelegt. Die Kellner waren immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen war auch lecker! Das Zimmer war immer sauber ( nur zur Poolseite gut).Schönen Urlaub !! Gruß megi
  • hotel Sayanora

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angi1604
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    angi1604A
    Hallo alle zusammen,war schon mal jemand von euch im Hotel Sayanora?
  • Ausflug Antalya Inklusive bei Öger Tours

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternle
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    SternleS
    hallo! also wir waren vor 5 Jahren mit ögertours im urlaub in der türkei und hatten diesen ausflug auch dabei. wir haben ihn auch gemacht. alles in allem war er ganz ok. nicht sehr informativ weil es doch wie ne kaffeefahrt war aber dennoch die billigste möglichkeit nach antalya zum einkaufen und auf den markt zu kommen. viele grüße und viel spass.