Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Aspendos in Incecum!!!!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tuerkei-Fan
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Tuerkei-FanT
    Hallo Niknak. Ich hatte auch versucht ein neues Forum zu eröffnen, bekam aber die Nachricht, dass es dieses Forum schon gibt. Stimmt nicht. ASPENDOS in Incekum ist schließlich ein anderes als ASPENDOS BEACH. Egal. Als erstes kann ich Dir meine Hotelbewertung empfehlen, wo ich alles wissenswerte über dieses Hotel berichte. Ansonsten stimmt es, dass es dort viele Stammgäste gibt (in % kann ich es nicht sagen). Anschluss finden kann funktionieren. Der Strand ist tatsächlich einzigartig: sauber, flachabfallender Sandstrand etc... Wir waren vor 2 Wochen dort und Gäste waren hauptsächlich Deutsche, Österreicher und Russen. Wobei die Russen in unserem Hotel nicht stark vertreten waren, jedoch haben wir mit vielen Türken gesprochen und die sagten ALLE, dass sie seit letztem Jahr einen starken Zuwachs an Russen festgestellt haben. Altersklasen sind eigentlich alle vertreten. Welche Altersgruppe wäre Dir denn am liebsten? Das Hotel ist sehr schön. Aber guck doch lieber in meine Hotelbewertung, bevor ich hier lange Romane schreibe... :-). Bei den Bewertungen suche nach dem Namen "Sandra" oder Reisezeit "Juli 2005". Kannst aber gerne auch wieder schreiben, wenn Du etwas wissen möchtest. Die nächste Stadt ist AVSALLAR und Du erreichst sie in etwas 5 Minuten zu Fuß (über die Hauptstraße und schon bist Du da). Zusammenfassend kann ich dieses Hotel einfach nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!
  • Attaleia in Belek

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Hallo Mausi! Gib doch mal (oben links) in der Schnellsuche den Namen des Hotels ein, und Du erhälst einige Bewertungen. Schönen Urlaub!
  • Hotel Marina in Antalya

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elena50
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Elena50E
    Hallo, wer war schon einmal im Hotel Marina in Antalya? Das Hotel wird auch Marina Residence genannt und ist bei TUI, TUI Stars und TC drin. Ich hätte Fragen zum Strand und zu den Zimmern (sind die wirklich so klein?) Was ist der Unterschied zwischen TUI und TUI Stars, habe ich mehr Vorteile, wenn ich über TUI Stars buche? Achja, wie ist das Wetter den so Ende September?? Danke Elena
  • Wer fährt mitte September mit Kind ins Silver Hotel in Side???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maria10
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    maria10M
    Günaydin, ich war letztes Jahr im Hotel Silver (August-Ferienzeit) Es waren 3 Familien mit Kindern da. (alle zwischen 6 Wochen und 12 Jahren alt) . Vielleicht buchen gerade Familien mit kleinen Kindern dieses Hotel, weil man wirklich absolute Ruhe hat.Ich flieg in 3 Wochen auch wieder hin-mit nem pubertierendem Sohn-und freu mich schon soooooo drauf. Kann Dir ja danach mal berichten, ob Kids da waren. Es existiert bereits ein thread mit diesem Thema und da wir doch alle ein übersichtliches Forum wollen, schließe ich diesen hier jetzt. DANKE für euer Verständnis - VG, SvKP-Admin
  • wer geht ins silver hotel nach colakli ????

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tona.2005
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    tona.2005T
    wir fliegen am 13.9 hin mit Kind,lass mich mal überraschen Ich glaube, hier ist jetzt alles gesagt, geschrieben und für alles Weitere könnt ih euch in unserem "Urlaubsplan 2005"-thread hier im Türkei-Forum verabreden. DANKE für euer Verständnis - VG, SvKP-Admin
  • RIXOS KEMER nicht mehr RIXOS?!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elli1968
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Elli1968E
    "Das Hotel wurde zum 1.4. an die Amara-Gruppe verkauft, wird aber bis 31.10.05 noch unter dem Namen Rixos geführt. Das neue Management führt aber bereits die Geschäfte." Zitat aus einer Bewertung für das Rixos Kemer  LG ELLI
  • Wasser beim Xanthe Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ds2307
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    ds2307D
    kommt mir bekannt vor -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1121790161 Und genau deshalb können wir den thread hier ruhigen Gewissens schließen. VG, SvKP-Admin
  • Miramare Beach in Kumköy

1 Beiträge 894 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 814
    1 Beiträge
    894 Aufrufe
    8148
    Hey! War dieses Jahr schon jemand im Miramare Beach? Fliege bald wieder hin, letztes Jahr meinten die Stammgäste, dass es leider jedes Jahr schlechter werden würde. Letztes Jahr war ich aber begeistert... War jemand dort? Weiß jemand, ob das essen immer noch so gut ist? Haben Personal/ Animateure gewechselt? Animation war für mich letztes Jahr der einzige Kritikpunkt, eher niveaulos... ...schau mal hier:  11 Bewertungen aus diesem Jahr, über das Miramare Beach: http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel%2BMiramare%2BBeach-hid_30977.html Gruß Admin
  • Seher Sun Beach

1 Beiträge 830 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Altstadter
    1 Beiträge
    830 Aufrufe
    AltstadterA
    Hurra!!! Auch wir konnten heute umbuchen!! Wir feuen uns jetzt auf den Club Kastalia Danke an ALLE!! die mit ihrer Aufklärungsarbeit uns vor Schaden bewahrt haben. ...und wenn Du uns allen das jetzt auch noch im dafür vorgesehenen Gesamtthread (aktuell 4 threads unter Deinem hier) mitgeteilt hättest, würden wir uns alle mit Dir freuen. Aus Gründen der Foren-Übersichtlichkeit hast Du sicherlich nichts dagegn, wenn ich diesen thread jetzt schließe. DANKE für Dein Verständnis - VG (und schönen Urlaub!), SvKP-Admin
  • Kumköy/Meer

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausi84
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausi84M
    Hallöchen wie ist das Meer in Kumköy? Fliege ins Xanthe, ist das Meer sauber??? Liebe Mausi84! Auch wenn Du Deinen threads immer neue Überschriften gibst...Admin-Mary hat Dir bereits in einem anderen thread geschrieben, das 1(!!!) thread zu einem Thema reicht. DANKE für Dein Verständnis - VG, SvKP-Admin
  • Trinkgeld

20 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike-2110
    20 Beiträge
    25k Aufrufe
    heike-2110H
    @ Metrostar und Petra Ich kann mich Euer Meinung nur anschließen. Soviel Trinkgeld zu geben ist eindeutig extrem übertrieben. 50 € für das Zimmermädchen in der Woche...entweder verdient man da wirklich richtig viel Geld hier in Deutschland oder neigt maßlos zu Übertreibungen. @ Justin Ist nicht böse gemeint, aber  als ich Deinen Beitrag gelesen habe, konnte ich wirklich nur noch den Kopf darüber schütteln. Klar ist Geld für die Leute, die dort arbeiten, wichtig...genau wie hier für viele. Aber ich denke, mit solch hohen Beträgen beschämt mal die Leute im Hotel auch...und ein nettes Wort oder Lächeln ist oft genauso viel wert ;-).
  • Ausflüge (Side)

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jacky92
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    jacky92J
    Hallo megi, ich kann Dirxxxx in Titreyengöl empfehlen. Das Büro liegt auf der linken Seite.Wir fliegen am 02.08 und werden dieses Jahr auch Ausflüge bei xxx buchen. Viel Spaß gruß Sven Auch für Dich gilt. Wir wollen hier keine einzelnen Ausflugs-Veranstalter genannt haben. Dann müssen wir es allen erlauben-und das ist nicht Sinn dieses Forums.Wir sind keine Werbeplattform! Beitrag wurde gekürzt ! Grüsse Admin
  • Wer war in Viva Club Lindita?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jasmin1506
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Jasmin1506J
    Hallo! Ich war schon im Viva Lindita. Ich kann nur sagen, mir hat es sehr gut gefallen. Das Hotel liegt im Ortsteil Colakli etwas außerhalb. Mit Dolmus kann man jedoch jederzeit die anderen Orte erreichen. Das Viva Lindita liegt auf einer Anhöhe, zum Strand kann man zu Fuß gehen (ca. 3-4Minuten) oder mit dem Hoteleigenenshuttle runterfahren. Der feine Sandstrand ist nur durch ein Naturschutzgebiet vom Hotel getrennt. Das Essen und die Atmosphäre im Hotel sind sehr gut. Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen. Wenn Du noch fragen hast, melde Dich einfach bei mir. Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen Urlaub! Jasmin
  • Hotel Side Sun in Side/Kumköy

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Beitrag von sunny2005 - Kopiert aus einem anderen Thread hallo war jemand von euch in diesem Jahr in Side im Hotel "Side Sun"? Wann? kennt ihr die animateure? wie fandet ihr sie? welchen animateur fandet ihr am besten? wie fandet ihr nino? thx
  • RIVA CLUB N

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Da die Frage hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1122303749 bereits schon gestellt wurde schließe ich diesen Thread zum Wohle der Übersicht. Ich hoffe dort bekommst du antworten auf deine Frage.
  • Hotel ASPENDOS in Incekum/Alanya

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Schau mal hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1099528610 ein Thread mit über 380 Beiträgen. Dort dürftest du Gleichgesinnte finden.
  • Allgemeine Fragen zu Hotels in der Türkei

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meiksche66
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    meiksche66M
    Hallo, ich habe solche Fragen auch schon gestellt, obwohl ich die Berwertungen zu meinem Hotel gelesen habe. Der Grund dafür ist und war, das man evt. etwas aktuelles erfahren möchte da die letzte Bewertung schon ein wenig zurück liegt. Könnte ja sein, das der Urlauber vom Monat Mai wieder was ganz anderes berichtet wie der Urlauber vom Juli. Deshalb finde ich es nicht schlimm wenn solche Fragen noch mal ins Forum gestellt werden. Ich fliege am Sonntag in die Türkei und bin auch froh wenn ich was aktuelles über mein Hotel erfahre. Liebe Grüße Meike
  • Magic Life Seven Seas-wasserpark?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabrina0704
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    sabrina0704S
    also ich war vor sechs jahren dort.damals waren alle rutschen in ordnung bis auf zwei. also eine war gar ned in betrieb und hatte viele einrisse. eine andere - man rutscht dort mit reifen und helm - wurde nicht überwacht. ich selbst war damals 13 jahre, und mir war "alles egal". ich hab mich da mit ner freundin ohne reifen und ohne helm hinunter gewagt. wir hatten teilweise "todesangst". angekommen sind wir unten mit kaputen bikinis, meine uhr riss ab, und blaue flecken. jetzt könnte man sage...selber schuld...stimmt auch, aber gegenüber wird eine ganz normale "gerade" rutsche überwacht, damit man ja nicht zu zweit rutscht und so, da find ich das dann doch arg dass so eine nicht überwacht wird. ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen....vor allem ist es schon sechs jahre her. wir waren nur total enttäuscht, dass nicht mal die eine repariert wurde, sie war die gesamten zwei wochen auser betrieb und sah auch so aus, als wäre sie das schon länger. und wenn alle so unter dem wasserschaum aussehen wie die...was man ja leider nicht immer sieht...dann prost mahlzeit. mein tipp: die rutschen mal anschaun wenn das wasser abgedreht ist...ist immer um die mittagszeit und natürlich abends/nachts!da kann man sich den besten eindruck holen. ich wünsche dir einen schönen urlaub. ansonsten ist die anlage total schön und liebevoll aufgebaut...die bimmelbahn ist auch herzig. und die kinderbetreuung ist einmal!!! macht euch im vorraus keine sorgen...die rutschen die für deinen erst vierjährigen sohn in frage kommen, sind sicher in ordnung. glaub ned das sich magic life dass auf dauer leisten könnten wenn sich dauernd, vor allem kinder verletzen würden.   schöne grüße und genießt den urlaub
  • Hotel Maxim in Kemer???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnorres-50
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Schnorres-50S
    In Kemer soll in 2005 das Hotel Maxim eröffnet haben. Im Moment sind noch keine Bewertungen vorhanden. Wer war schon dort oder in einem Nachbarhotel und kann etwas berichten??
  • Xanthe

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausi84
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausi84M
    Hallöchen, war jemand in letzter Zeit im Xanthe? Ist das Meer wirklich eine Kloake?Oder hat sich etwas gebessert, bin sehr verunsichert fliege nämlich im August dahin!!! Hallo! Bitte sei so nett und poste hinkünftig nur noch einmal. Es macht nicht viel Sinn wenn du 2 idente Threads erstellst. Bitte um Verständis, das einer davon gelöscht wurde! Danke Grüße Mary