Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Zimmerempfehlung für´s Kemer Holiday Village in Günyük!!!

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meiksche66
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    meiksche66M
    Nerv!!! EINMAL WIEDER NACH OBEN BRINGEN; DA ICH IMMER NOCH AUF EINEN TIPP VON EUCH WARTE..............BITTE............ meldet euch doch mal gruß meike
  • Wer war schon im Arcadia Golf Resort in Belek?

7 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SteffiK
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    SteffiKS
    Ich war letztes Jahr für eine Woche dort. War alles total super. Schaut, dass ihr ein Ziommer im Haupthaus bekommt, von dort ist man schnell überall. Wenn ihr im Greenhaouse wohnt geht ihr sicher 10 min. zum Strand.
  • Privatrezept??

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    juanitoJ
    Viele Medikamente sind rezeptfrei. Ob mit oder ohne Rezept: Du musst es bar bezahlen. Die Ärtzte aktzeptieren das Rezept Du meinst, ob sie die Medikamente verkaufen, oder?    JA!!
  • Wer kennt das Riva N Karaburun ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von agerd
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    agerdA
    Wie hat es euch gefallen ? Wie sind die Entfernungen zum nächsten Dorf/Stadt ? Ich freue mich auf Tipps. Danke !!
  • Massage in Kumköy?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mausemaus001
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    mausemaus001M
    Hallo Versuch es mal im Hotel Monachus! Toller Haman mit super Massage - kann ich nur empfehlen.
  • Dollars in der Türkei

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    juanitoJ
    Man kann auch mit einem Lächeln und einem Händedruck Danke sagen Aber ich weiß schon was du wissen wolltest. iyi yulculuk j.
  • Noch jemand der in Urlaub will?!

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von InLove
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    InLoveI
    Hab grad gesehen, das man hier auch Mails verschicken kann. Hab dir grad geschrieben. Würd mich freuen, wenn du antwortest!
  • 5 Sterne Glückhotel Bingo Roulette Ziel Antalya

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von agerd
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    agerdA
    Wer hat Tipps und Erfahrungen mit verschiedenen Veranstaltern ? Unser Reisetermin ist in ca. 10 Tagen. Bin für jeden Hinweis sehr dankbar.
  • Wieviel Geld werden wir brauchen

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chjara
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    ChjaraC
    Wir haben für eine Woche pro person ca 150 Euro zusätzlich ausgegeben, aber wenn wir unsn bisschen mehr zusammen gerissen hätten, hätten bei dem urlaub auch 100 gereicht.
  • Kusadasi-wer kann was zu land u. leute sagen?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von manu 66
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    manu 66M
    Hallo, unser Zielflughafen ist Bodrum, unser Hotel ist der Egeria Beach Club in Davutlar ca.13 km von Kusadasi. Da es bis Mitte Sept.(gebucht wurde schon im Mai)noch einige Wochen sind,warten wir die Lage erst einmal ab und hoffen das sich bis dahin alles beruhigt hat. Gruß Manu 66
  • Hotel Sunshine in Alanya-Kestel

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolginhoH
    ...hier bei HC gibt es aktuell insgesamt 55 Bewertungen zu diesem Hotel. Ich denke, das reicht, um viele Fragen zu beantworten!
  • Riva Delta Song vom Club Tanz????

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von akli75
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    akli75A
    Kann es sein,dass die Clubtänze in fast allen Hotels gleich sind? Wir hatten im Orient Palace(Alanya)auch den Clubtanz Que si Que no.Auch im Nachbarhotel war das der Tanz. Gruss Ilka
  • reise abzugeben 23.9 14 tage lara ab pad

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mary_jam
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    mary_jamM
    Liebe Keha! Wir sind keine Plattform für irgendwelche Verkaufsaktivitäten, zumal wir ein eigenes Reisecenter betreiben. Leider muß daher der Thread geschloßen werden! Gruß Mary
  • Club Turtas in Alanya...Wer noch da Ende Juli?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AlohaSunrise
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    AlohaSunriseA
    ja..also ich war schon ziemlich oft in der türkei..und es waren ehrlichgesagt meine geilsten urlaube bis jetzt... man kann viel unternehmen oder auch nur am strand abgammeln was wohl tagsüber das wahrscheinlichste ist bei ca. 45 grad im schatten..die da auch wirkli8ch sind..egal was ein so ganannter "wetterbericht" voraussagt... man kann ja vorallem schmuck sehr gut kaufen in der schmuckstrasse in alanya...:))) kannst dich ja mal per email bei mir melden...  Tschennie@web.de lg*
  • Tauchen in Side/Kumköy?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mausemaus001
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    mausemaus001M
    Tauchen in Side? Will Im Oktober ins Monachus bei Kumköy. Kann mir jemand eine Tauchbasis in Side oder in der Nähe nennen die gut und günstig ist? Vileicht sogarmit Internetadresse? mausemaus
  • Schöne Sandstrände? Wo?

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Niknak
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    NiknakN
    Der Strand in Incekum zwischen dem Hotel Green Fugla Beach und dem Hotel Aspendos (dazuwischen liegt noch das Hotel Justiano Beach) is einfach traumhaft!!Kein Kies ,schöner Sand ,tolles Wasser!!!
  • Asteria Side

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Beitrag von edgar - Kopiert aus einem anderen Thread Hallo liebe Reisende, ich fahre demnächst in das Hotel Asteria, Side. Wie ist dort das Publikum? International gemischt? Gibt es Besonderheiten? Ich habe gehört, dass inzwischen viele Russen dort sind. Stimmt das? Danke für Eure Antworten. Viele Grüße Edgar                            Beitrag von von mmj.lucky Wir fliegen am 08.07.2005 ins Asteria (Side). Hat jemand schon kurzfristge Erfahrungen gemacht? Wir sind 35 - 37 Jahre und 7 Jahre (Mädel). Da wir in den letzten Jahren im Mega Saray in Beleck waren, sind wir schon einíges (gutes) gewohnt. Wir würden uns über jedes Mail mit Tips und Tricks freuen. Vieleicht auch eine neue Urlaubsbekanntschaft! (mmjlach@freenet.de) Also bis dann                                   Posting von sgrimi - Kopiert aus einem anderen Thread                                                         Hallo! Ich wollte mal fragen,ob es im Studio auch Bänke gibt auf denen man Bankdrücken mit Langhanteln ausführen kann?Ich habe auf allen Bildern nur Hanteln aber keine Bank gesehen. Gruß sgrimi!!! MMJ.Lach
  • Hotel Defne Star

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Beitrag von Joachim13 - Kopiert aus einem anderen Thread                      Hallo wer hat Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht ??????
  • side star park

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bubu_lulu
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bubu_luluB
    hallo!ich war ende juni in diesem hotel... es war eigentlich super schön bis auf den fehlenden meeblick und die lange einkaufsstraße zum strand. wie hat es euch gefallen?
  • Patara / Lykische Küste

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cookie25
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    cookie25C
    Hallo Guezelkiz, ich war '98 an der lykischen Küste und fand die Gegend traumhaft schön. Vor allem die rauhe Felsküste fand ich atemberaubend. Ich war damals im Hotel Aquapark in Kas. War für drei Sterne der Oberhammer (Essen und Unterkunft damals suuuuper!) Kas fand ich auch klasse, der Ort war ein kleines pittoreskes Fischerdörfchen/-städtchen mit natürlich Gold- und Ledergeschäften, aber auch superviel Flair. Der Fisch in den Restaurants war fangfrisch und richtig lecker. Wir sind damals auch mal mit nem Ausflug ins Landesinnere (Schlucht von Saklikent) und das war ebenfalls toll. Für mich als Türkeifan wirklich eine der schönsten Ecken der Türkei. Liebe Grüße Nicole