Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Terrace in Side Kumköy

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kiki_2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    kiki_2K
    Hi, wir waren auch im Mai im Terrace und waren super begeistert, würde auch am liebsten sofort wieder dorthin fliegen. Tolles Hotel, super Lage, leckeres Essen, nettes Animationsteam und wirklich super und total lieber Service. Ihr könnt euch also echt freuen!!! Mit dem Zimmer muss man ein bißchen Glück haben, die im 4. Stock sind schöner - wir hatten leider nur ein Zimmer im 2. Stock und ohne Meerblick, war nicht ganz so toll und etwas älter möbliliert. Aber man verbringt ja nicht viel Zeit auf dem Zimmer und alles andere hat uns total dafür entschädigt!!! Wünsche Euch viel Spaß im Terrace!!
  • Gloria golf Resort (Belek)

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wolfgang A
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Wolfgang AW
    Hallo, ich weiss nicht wo Du Deine Informationen her hast. Wir waren Sept/Okt 2004 im Gloria Golf. Geschlafen haben wir nicht im Hotel, sondern in einem der Annex Gebäuden (Gartenhäuser).Hier und im Hotel fanden wir alles top. Russische Hotelgäste haben wir selten gesehen, obwohl eine Reiseleiterin ganztägig anwesend war. Sonst war das Publikum sehr international, Golf Publikum, Holländer, viele Schweizer, überwiegend Deutsche. Während unserer Reisezeit war dort im Hoteleigenen Kongresszentrum der internationale Eishockey Verband am Tagen, was natürlich hierdurch viele internatinale Gäste hervorbrachte. Unserer Meinung hat das Hotel 5 Sterne verdient. Falls Du noch Fragen hast, stell sie ruhig. Bilder vom Hotel habe ich bei urlaubsbilder-online.de (rechts oben Urlaubsbilder) hereingestellt. Wolfgang
  • Club Kösdere

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chjara
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    ChjaraC
    wo findet man den reisebericht genau? wenn man nach große glocke googelt, kommen die verschiedenen Ortspunkte??? Würds gerne mal lesen???
  • Wer war schonmal im Club Belinda Side Kumköy

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rehbein
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    RehbeinR
    Hallo wir fliegen am 31.07. nach Kumköy insHotel Club Belinda,war jemand schonmal dort und seit ihr zufrieden gewesen?Würde mich über eine Antwort sehr freuen! Karin
  • Delphine Deluxe Resort

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    sihaS
    @Sternendieb Dann sorry, wollte keine Werbung machen. Hatte auch extra nicht den link mit reingesetzt In Zukunft weiß ich dann Bescheid. Obwohl hier viele auf mehrere Boards das gleiche posten*fg Gruß Siha
  • Alleine in den Urlaub?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pepe1974
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    pepe1974P
    Hi Duli, Club Paradiso hört sich super an. Würde ja gerne mitkommen, kann aber frühestens Ende September und Du möchtest ja wenn dann bestimmt mit Mädels in Deinem Alter fliegen. Und da falle ich dann raus, bin 30 J ,m. und komme aus Arnstadt. Wünsche Dir einen superschönen Urlaub. Viele liebe Grüße
  • Delphin Deluxe Resort Restaurant

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    @ megi ich habe den Beitrag in dem bereits existierenden Thread über das Delphin Deluxe hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1122040247 eingefügt.
  • Frage zu Abendprogramm Cesars Belek

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von feuerfeenrw
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    feuerfeenrwF
    hallo marcus, nein wir werden uns nicht abschrecken lassen, es ist gut zu wissen worauf ich drauf zu achten habe, alles andere wird sich zeigen, unsere ansprüche sind nicht zu hoch, daher wird das schon gut gehen. wir freuen uns jedenfalls sehr auch wenn heute wieder mal ne negative bewertung gekommen ist. lg
  • Guten Chirurg in Side gesucht

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnorres-50
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Schnorres-50S
    infos findest du unter side-info.de
  • Grand Art Side

5 Beiträge 1k Aufrufe
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Beitrag von Vaisy - Kopiert aus einem anderen Thread Kann mir jemand schreiben ob das Hotel das aus 3 Nebengebäuden besteht in jeden Gebäude Fahrstühle vorhanden sind.DANKE!! MfG Vaisy
  • Blaue Reise+Majesty Tuana

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von austin2000
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    austin2000A
    Hallo zusammen! Fahre im September zusammen mit meiner Freundin für 2 Wochen in die Türkei. (gebucht bei Öger Tours) Machen zuerst  1 Woche eine Blaue Reise mit der "MS Galanthus"  von Fetiye und anschließend noch eine Woche  im Majesty Tuana. Über das Majesty Tuana hab ich ja mittlerweile auch viele (meist positive) Bewertungen hier gelesen, aber von dem Schiff noch nix. Hat einer schon Erfahrungen mit dem Schiff oder einem ähnlich gemacht und kann mir nen bissl darüber schreiben?? Allgemein wird ja gesagt, dass man in der Türkei bestens mit dem Euro zurecht kommt. Brauch ich für die Blaue Reise extra Lira oder komm ich da wohl auch mit Euro klar? Weiß einer ob ich in dem Hotel Reiseschecks in Bargeld umtauschen kann, dann brauch ich nicht gleich soviel Bargeld mitnehmen und es ist günstiger, als wenich im Nachhineien am Geldautomaten Gewld abhebe, außerdem bekomm ich dann ja auch wieder Lira, die die Händler da gar nicht so gerne sehen. Wenn ihr mir sonst noch irgendwas interessantes zu den beiden Unterkünften und der Umgebung (was sollte man machen, was lieber nicht,...) einfach hier rein schreiben. Freu mich über alles. Auch wenn einer noch Fotos hat, die hier nicht veröffentlicht sind, wäre das nett, wenn ihr mir die schicken könnt! Besten Dank im voraus!
  • Hotel Park Side in Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunshiny
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    SunshinyS
    Wer war in der letzten Zeit dort und hat aktuelle Bilder oder Empfehlungen für die Umgebung, laut Bewertungen von 2004 soll es ja ein schönes Hotel sein, aber leider waren noch keine neuen Bewertungen von 2005 dabei!!
  • Viva Paradiso bei Belek, wer war da und hat Tips

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Beitrag von guezelkiz - Hier eingefügt Ist dieser Club für junge Leute zu empfehlen und welche Besonderheiten gibts es ?
  • Hotel Alaiye & Kleopatra Entgegen Katalogbeschreibung kein Hallenbad???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joyce87
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Joyce87J
    Hallo ich habe bei Öger TOurs eine Reise im Hotel Alaiye & Kleopatra gebucht.Allerdings stand in der Buchung .Entgegen der Katalogbeschreibung verfügt das Hotel nicht über ein Hallenbad.Aber laut der HOmepage und diverser Kataloge verfügt es über dieses.Was hat das zu bedeuten? Umbau?Nicht das ich in ein anderes Hotel verfrachtet werden? Was sagt ihr dazu
  • Grand Seker Side-Colakli

8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Beitrag von Kathi - Kopiert aus einem anderen Thread Hallo ich würde gerne wissen wie die Familienzimmer im Grand Seker Hotel sind, und ob ihr zufrieden wart? Fliegen am 29. Juli hin und wollten mal schauen was andere so denken. Ach ja und kann mir noch einer sagen wie die Ärtztliche versorgung in Colakli bzw. im Hotel ist? Bin schwanger und möchte auf Nummer sicher gehen das ich im Notfall auch gut versort bin. Danke für eure Antworten Kathi
  • Bilder vom Grand Artside in Colakli???? fehlanzeige!!!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffi1306
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Steffi1306S
    Hallo Murmel & Co. Ich kann Euch nur "Tannacomp" sehr empfehlen. Das ist nicht so hart mit Nebenwirkungen versehen wie Immodium, aber hilft wirklich sehr gut. Tannacomp hat zugleich - neben der Darmberuhigung - auch ein leichtes Mittel gegen Übelkeit mit drinnen. Bei Immodium hast meist die nächsten 3 Tage Verstopfung, das passiert mit Tannacomp nicht. Ausserdem beruhigt es auch den Magen gleichzeitig. Ist Apothekenpflichtig, aber muß nicht vom Arzt verschrieben werden. Lass Dich darüber nochmal in der Apotheke beraten, denn ich kenne die Krankengeschichte Deiner Familie ja nicht. Sicher ist sicher, nicht das bei Euch nachher irgendwelche Nebenwirkungen auftreten die ich z.B nie hatte. Es ist immer sehr schwer, hier geeignete Mittelchen zu empfehlen. Wie auch in der Werbung: Zu Risiken und Nebenwirkungen............ Einen schönen Urlaub Euch. Liebe Grüße,   Steffi
  • Nachtleben in Incekum (Avsallar)

5 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ute13
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    Ute13U
    Hallo Fränzi, also dann bist Du in Avsallar und da ist schon eine Menge los. Du kannst aber auch nach Alanya fahren, allerdings der letzte Dolmus zurück geht um 01 Uhr, danach nur noch mit Taxi und das ist schon noch ein Stück bis zu Eurem Hotel. Mit mehreren Leuten aber auch kein Problem, kann man schon einen guten Preis raushandeln. Schaut Euch erst mal in Avsallar um, ob Euch dort was zusagt. Schönen Urlaub Ute
  • Neue Infos zu Kleopatra Celine?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LaMariposa
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    LaMariposaL
    Hallo! Ich fahr im August ins Kleopatra Celine (läuft bei holidaycheck unter selin) in Alanya. Wollt mal fragen ob jemand von euch in letzter Zeit da war oder irgendwas über das Hotel gehört hat. Die letzen Bewertungen sind von 2004.... Liebe Grüße
  • Club (Hotel) Turtas in Alanya????

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AlohaSunrise
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    AlohaSunriseA
    Hallöchen... noch einmal ein letzter versuch... Wer ist ebenfalls Ende Juli/Anfang August im Club Turtas in Alanya Konakli??? Wäre schön wenn sich noch mal jemand melden würde..ich fahre nämlich am Montag Morgen:-) Liebe Grüße, Jen Hallo AlohaSunrise! ...und auch für Dich gibt es nur ein paar threads unter Deinem hier unseren "Urlaubsplan 2005"-thread hier im Türkei-Forum. Und damit das Forum auch weiter übersichtlich bleibt, hast Du sicher auch Verständnis dafür, das ich Deinen thread hier und nun schließe. DANKE für Dein Verständnis - VG, SvKP-Admin
  • Hotel Alara, Incekum/Avsalar

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von slavica1961
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    slavica1961S
    Wer war in Sommer 2005 schon in Hotel Alara? Wie war es? Welche Ausflüge könnte/sollte man machen? Bei welchem Veranstallter? Was in etwa kosten die organisierten Ausflüge? Oder sollte man alleine was unternehmen? Wir haben bei TUI gebucht. Ist es ein guter Betreuer vor Ort? Danke, Slavica