Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Suche gutes und günstiges Hotel in Strandnähe wer kein Tips geben??

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    2411502
    ich kein tips geben
  • Welches Hotel???

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    2411502
    ich empfehle dir etwas ganz anderes fahr nach marmaris in das hotel marmaris park die landschaft ist unvergesslich. siehe beurteilungen
  • AMARA Beach Resort vs. ASPENDOS Beach

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pepe1970
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    Pepe1970P
    Hallo, ich hab da mal noch na Frage, an alle, die schon mal im Amara waren! Dieser Wasserfall, vom oberen in den unteren Pool, fließt da eigentlich auch mal Wasser drüber? Auf keinem Foto, daß ich bisher im Internet gefunden habe ist der Wasserfall in Betrieb! Danke schon mal Servus, der Pepe1970
  • Wie sind die Riva Hotels?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Eine kleine Bitte. Diskutiert bitte über das Wetter im Wetter-Thread -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1120634922 Dann haben alle was davon und die Frage wird nicht nochmals gestellt. Danke für eure Hilfe.
  • Zimmerempfehlung für das Hotel Sidera???

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von friendlysandy
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    friendlysandyF
    leider habe ich kein fax, aber ist jetzt auch egal... ahuptsache wir bekommen irgendein zimmer...
  • Sommersaison/ Wintersaison

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elli1968
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Elli1968E
    Hallo Wir waren 2003  vom 17.-31.10 im Papilon Muna. Preislich / Katalog/Flugplantechnisch gehört das noch zur Sommersaison. Allerdings stand bereits im Katalog ,  das z.b. Fischrestaurant am Strand  und ein Stand wo tägl. frische Fladen gebacken werden, nur bis 15.10  vorhanden sind. Eigentlich unbegreiflich , da das Hotel den kompletten Oktober und  bis weit in den November hinein komplett ausgebucht war. Zumindest für die Ferienzeit bis Ende Oktober könnte das m.M. nach noch durchgezogen werden. Wetter war bis auf die letzten 3 Tage auch noch top, allerdings früh dunkel. Durch die Umstellung auf Winterzeit in der 2. Woche noch früher. (Dieses Jahr ist die allerdings erst am 30.10 oder?  ) Das Meer war noch recht angenehm warm.Nach ca. 1 Woche wurde auch das Abendprogramm ins Haus verlegt (War dann auch schon recht feucht abends und sicher nicht gut für die Scheinwerfer etc. )  und die Animateure + Kellner wurden auch immer weniger, da die Haupt-Saison dann zu Ende ging. Verhungern werdet ihr jedenfalls nicht. Ist halt nur ein wenig ärgerlich , das man für den gleichen Preis etwas weniger geboten bekommt, aber darauf wird man ja bereits im Katalog hingewiesen. LG ELLI     noch 81 Tage bis Urlaub
  • Wer kann mir INFOS zum Hotel ALARA geben(in Avsallar)

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von charlymaus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    charlymausC
    hey... dein eintrag ist noch vom jahr 2004 und ich weiß nicht ob ich dir jetzt damit helfe....aber ich war schon mal im jahr 2003 im hotel ALARA und es gab für kinder nicht so viele möglichkeiten also der kinderpool war winzig...gerade mal für 2 kinder oder so...am strand gab es einen kleinen spielplatz aber keine kinderbetreuung oder kinderanimation!DAs essen war frisch aber es gab nur eine eher kleine auswahl... Das hotel ist eher für leute die einen erholsamen urlaub in ruhiger umgebung machen wollen!der strand ist jedoch sehr schön und das wasser ist sehr sauber vor allem bei der felsenbucht(es gibt sandstrand und daneben felsenbucht, die aber sehr schön ist) ist das wasser viele meter relativ seicht! Also zusammenfassend würde ich das hotel für kinder Kleinkinder nicht gerade empfehlen außer man hat die zeit um die kinder ständig im auge zu behalten!! naja ich hoffe ich hab dir doch irgendwie bei deiner entscheidung helfen können lg charlotte
  • Hotel Majesty Kilikya

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bkay
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    bkayB
    hallo margret, hat mich echt gefreut, von dir ne mail zu kriegen. natürlich hab ich einige fragen was das hotel betrifft. kannst mir evtl. einige tips geben, was wir zu beachten haben oder was die besten einkaufsmöglichkeiten gibt, wie die gegend ist ... und...und...und.... Ich bin Single und fahr mit meinem 10 jährigen sohn am 01.8.05 dort hin. warte sehnlichst auf deine antwort. Danke  noch mal Liebe Grüße Belinde
  • Glückshotel an der Türkischen Riviera

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Kann die Erfahrungen meiner beiden Vor-Schreibereinnen nur bestätigen. Nimm auf jeden Fall 4*, damit haben wir bei "Glückshotel" oder "Roulette" gute Erfahrungen gemacht.
  • Water World (Belek)

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kefi
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    kefiK
    der club ist spitze
  • appartment od.ferienwhg.belek

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kefi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    kefiK
    kann mir keiner helfen??
  • Frauen kennenlernen- Wo ?

7 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mary_jam
    7 Beiträge
    18k Aufrufe
    mary_jamM
    Hallo Jamess Bond: Wir nehmen mal an, daß du dich in der Seite geirrt hast??? Leider sind wir keine Plattform für Bekanntschaften sondern ein Reiseforum, und wollen diese Art von Beiträgen hier nicht unterstützen! Bitte um Verständnis. @ all! Auch wenn der eine oder andere etwas neugierig gemacht wurde, ist es wohl für das Forum besser diesen Thread zu schließen! Grüße Mary
  • Unternehmungstipps Side

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Juleschatzi
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    JuleschatziJ
    Wir haben letztes Jahr Aspendos bei Nacht, mit der Show NEY, angesehen hat uns super gefallen! Alanya auch wirklich schön (die Festungsmauern) weiterhin die Wasserfälle von Manavgat Der Basar von Manavgat und natürlich Side mit den vielen Ruinen. Man kann sich dort gut ein Auto mieten und viel selbst erkunden. hoffe ich konnte Dir einige Anregungen geben
  • Wer ist vom 27. August bis 10. September in Side?

5 Beiträge 930 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SunnyGirl1980
    5 Beiträge
    930 Aufrufe
    SunnyGirl1980S
    Hallo, wir freuen uns auch auf unseren Urlaub. Das mit dem Hotel wird schon werden.  Vielleicht sieht man sich ja. Gruß Sunny
  • Wer kennt den Club Pacific in Side

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von römer
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    römerR
    Hallo und guten Tag, wir wollen demnächst in den Club Pacific in Side. War vielleicht schon jemand von euch dort und wie sind eure Erfahrungen? Wie ist die Wasserqualität dort. Wäre nett wenn jemand Infos für mich hätte.
  • Club-CD

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    sihaS
    Hallo, es gibt zig Club CDs. Von Tui, Neckermann, Volker Rosin, Mini Disco, etc... Welche meinst Du denn? Gruß Siha
  • Aufpassen beim Geld abheben an Automaten

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kristin4782
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    kristin4782K
    Wir waren im Mai 05 in der Türkei (Colakli). Da unser "mitgebrachtes" Geld nicht ausreicht, was ja in der Türkei nicht unüblich ist, mussten wir am Automaten Geld abholen. Von der Reiseleitung wurde uns die Disbank vor dem Hotel Hemera empfohlen, weil man hier auch Euros bekommt. Gesagt getan, nur leider funktionierte der Automat nicht. Unsere Karte hat ewig gebraucht eh sie wieder rauskam. Gut, dann sind wir halt an den nächsten Automaten gegangen und haben uns türkisches Geld geholt. 2 Tage später noch mal das gleiche Spiel (unser Reiseleiter meinte das am Sonntag meistens das Geld im "Euro- Automaten" alle sei). Nachdem wir ca. wieder eine Woche zu Hause fahren mussten wir leider feststellen, dass uns 1100 Eurovom Konto abgehoben worden sind. Haben natürlich gleich die Karte sperren lassen und die Bank hat uns auch gleich zur Polizei geschickt. Das kuriose war eigentlich, dass das Geld immer in "Kleckerbeträgen" abgehoben wurde. Mal 70€ in Manavgat, mal 183€ in Side usw. Ich glaub 6 mal waren sie an unterschiedlichen Automaten, darunter auch in Ankara. Dazu muss ich sagen das uns nicht die Geldkarte gestohlen worden ist und wir auch keinen Zettel mit der Pinnummer irgendwo hatten. Die Beträge wurden auch erst am Geldautomaten abgeholt, als wir wieder in Deutschland waren. Mittlerweile sind schon 2 Monate vergangen und wir haben vor 2 Tagen das komplette Geld von der Bank erstattet bekommen. Das soll nur ein kleiner hilfreicher Tipp sein, falls das Geld mal nicht reichen sollte und man gezwungen ist, an einen Automaten zu gehen. Also immer schön vorsichtig und wenn einem was spanisch vor kommt am besten sofort die Karte sperren.
  • Le Jardin-Familienzimmer

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BiggiB
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BiggiBB
    Wer von Euch war schon im La Jardin und kann mir sagen wo die besten Familienzimmer liegen?????? EILT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Biggi
  • Zimmerempfehlung Hotel Side Sun

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meiksche66
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    meiksche66M
    Hi, ich stellte die Frage auch schon für unser Hotel. Antworten sind mager bis gar keine. ich glaube die sitzen alle schon am strand und können uns nicht helfen. Leider war ich in deinem Hotel noch nicht und kann dir auch kein Tipp geben. Hoffen wir mal, das wir noch Antworten bekommen. Gruß Meike
  • Club Milta Bodrum-Torba

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnatterhand64
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnatterhand64S
    War niemand in der letzten Zeit im Club Milta und kann einiges darüber berichten.Ich fliege selber im August dort hin.