Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Grand Art Side

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LisaT
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    LisaTL
    Hey Lara, warst du jetzt schon im Art Side??? Ich fahre in 3 wochen mit meinem Freund auch dorthin und würd mich freuen wenn du mir evtl ein paar info's oder auch tips geben könntest und wie du es dort fandest... Gruß Lisa
  • Türkei-Rundreise und anderes

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von krissy
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    krissyK
    Hallöchen, danke für den "Muscheltipp", die zu sammeln, werde ich mir verkneifen. Zu der Rundreise Westtürkei würde ich gerne wissen, wer so eine Tour schon mal gebucht hat und wie gesagt, welche Reisezeit die beste ist und ob es lohnenswert ist. Es ist bestimmt auch anstrengend! Wir haben die Nilkreuzfahrt gemacht, da war man aber immer auf dem Schiff und mit dem Bus heißt es ja, Koffer rein, Koffer raus.Da fängt der Streß wahrscheinlich schon zu Hause beim rationellen planen an. Vielleicht gibt es ein paar Tipps. Gruß
  • E-mail Adresse Hotel Gypsophila

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maus333
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    maus333M
    Vielen Dank !
  • Jemand ab 25.07 in Kumköy?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Prinz-Poldi
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Prinz-PoldiP
    Ein Freund (21j) und ich (23J) fliegen am 25.07 ab Düsseldorf in Richtung Antalya. Wie schon im letzten Jahr, geht es auch dieses Mal wieder nach Side-Kumköy. Werden ausser uns noch weitere unternehmungslustige Menschen dort sein? Vielleicht wären ja gemeinsame Unternehmungen möglich?
  • Hotel Pacific Side/Sorgun

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woelli
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    WoelliW
    Hallo, ist jemand ab dem 07.07. im Hotel Pacific oder hat jemand aktuelle Infos ? Das Hotel ist ja im, Winter umgebaut worden. Bis jetzt sind noch sehr wenige Rückmeldungen (vom jetzigen Sommer) ins Berwertungssystem eingegangen. Weis jemand ob die Bauarbeiten für den geplanten Golfplatz im Sorgun-Wald schon angefangen haben? viele Grüße Woelli
  • Cesars Temple Homepage

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von feuerfeenrw
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    feuerfeenrwF
    hi biggi, hab auch schon das ganze netz danach durchforstet aber nix gefunden. lg annett
  • Aquapark in der Nähe von Side; Autovermietung

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mühlengeist
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    MühlengeistM
    Danke Euch für die Antworten. Mal sehen was wir daraus machen! Viele Grüße Birgit
  • Hotel Al Star Suite in Side?????

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maria10
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    maria10M
    Hi, Bekannte von uns waren letztes Jahr im Hotel. Kann Dir leider nix Gutes berichten, außer, daß das Essen wirklich gut gewesen sein soll.Ich war nur zur Besichtigung dort, und kann eigentlich nichts negatives sagen, außer das die Anlage für die vielen Gäste definitiv zu klein ist, und die Zimmer etwas abgewohnt Die Familie hatte sich gleich alle Mängel notiert, fotographiert usw. und bekam dann vom Reiseveranstalter  150,--€  zurückerstattet. Falls Du noch Fragen hast, kannst mir ja mailen. LG Maria Bin ab dem 18. August in Side/Colakli, und freu mich schon soooooooooooo sehr drauf.
  • Mailadresse !!!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    ...und wenn Du sie dort nicht findest, frag doch bitte nochmal im großen "Aspendos-Gesamtthread" nach - das ist der wo auf bitten der HC-Macher ausschließlich(!) zum Thema "Aspendos Beach" gepostet werden soll. VG, SvKP-Admin
  • Belek

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    sihaS
    Hallo, wir waren im Mai in Belek im Adora Golf Side hat uns besser gefallen-vorallem die Kinder fanden den Strand nicht so toll. Das Hotel war auch im vergleich zu den 5 Sterne Hotels die wir in Side kennen Mist. Aber trotzdem schönen Urlaub! Gruß Siha
  • transfer Flughafen zum Hotel

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elli1968
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Elli1968E
    Hallo Holidaycheck vermittelt die Reisen ja lediglich. Zuständig ist der Reiseveranstalter. Und da gehört normalerweise der Transfer dazu. Die Leute erkennst du spätestens am Flughafenausgang an ihrer Kleidung oder entsprechenden Schildern/Schreibunterlagen , mit denen sie wedeln. LG ELLI
  • Hotel Turtas in Alanya??Wer noch Ende Juli??

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AlohaSunrise
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    AlohaSunriseA
    hallöchen... wer kann mir ein paa infos zum cluhotel turtas geben??? ich werde nämlich in 3 wochen meinen urlaub dort verbringen und ein paar infos schaden ja nie:) ist noch jemand ende juli dort in diesem hotel???? wäre schön wenn sich jemand mal meldet!!!!! LG*     Jen
  • Abwasser in Side-Colakli

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von julika-luisa
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    julika-luisaJ
    Wir waren im Mai in Side-Colakli, wo am Strand gerade dicke Rohre im Sand (ins Meer ?) verlegt wurden. Weiß jemand ob es hier Kläranlagen gibt oder ob die Rohre mit Abwasser ins Meer münden?
  • Geldumtausch??

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike-2110
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    heike-2110H
    Wir waren in den letzten 3 Jahren immer in der Türkei und haben eigentlich nie Geld gewechselt. Egal, wohin wir gefahren sind oder was wir kaufen wollten, es ging auch immer mit Euros. Die Ladeninhaber hatten immer gleich den Taschenrechner zur Hand, um die TL in € umzurechnen.
  • Rixos Premium - Erste Eindrücke

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Erika1E
    Danke für die ausführliche Schilderung! Wir sind Rixos-Fans; im April im Rixos Beldibi hat das Personal schon sehr viel vom Haus in Belek gesprochen. Die besten von ihnen hatten schon ihre Abordnung nach Belek erhalten. Wir werden uns das Hotel ganz sicher auch anschauen, allerdings grundsätzlich nur in der Nebensaison - wegen der Gästestruktur.
  • Hotel Sidera???

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von friendlysandy
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    friendlysandyF
    Hallo Texas555, wir fliegen am 1.8. von Stuttgart aus! Ich freue mich schon wirklich ganz arg! Hast du eigentlich Bilder vom Hotel, wenn ja, kannst du sie mir schicken??? Das wäre super nett von dir! bye Sandy
  • Hotel Side Mare

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bettina30
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    bettina30B
    Hallo.Wir fliegen im August mit unseren 2 Kinder 11 und 13 Jahre zum erstenmal in die Türkei und haben das Hotel Side Mare gebucht.Da es in der Hotelbewertung viele unterschiedliche Meinungen über das Hotel gibt wollte ich mal wissen wer denn schon dort war und was es über das Hotel zu berichten gibt.Über eine Antwort würde ich mich freuen Bettina
  • Clubhotel Turtas in Alanya?????

1 Beiträge 945 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AlohaSunrise
    1 Beiträge
    945 Aufrufe
    AlohaSunriseA
    Hallöchen Nochmal..... wer ist ende Juli ebenfalls im clubhotel turtas´ in alanya anzutreffen???? hat jemand ein paar neue infos über das hotel??? liebe grüße, jen*
  • Titreyengöl

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    sihaS
    Hallo, also sorry aber vom Pegassus bis zum Sunflower ist der Strand eher kieselig und nicht feinsandig und auch nicht mit Side-Kumköy oder Colakli zu vergleichen. Also für Kinder z.B eher ungeeignet-wegen der Kiesel und auch weil es viel steiler rein geht ins Wasser wie in Kumköy oder Colakli. Und zum Spazieren gehen am Strand ist es auch eher nix. Sehr mühseelig. Gruß Siha
  • Belinda Family, Kumköy

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rasacani
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    rasacaniR
    Wir waren im 1-2-fly fun Club Belinda Village und leider kannte ich da Holiday Check noch nicht. Gruß Sabine