Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • wann geht es für euch wieder in die schöne türkei?

43 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chjara
    43 Beiträge
    10k Aufrufe
    ChjaraC
    Ich werde zwar erst anfang november (direkt nach ramazan) fliegen, aber freue mich so sehr meinen freund wieder zusehen und dann können wir uns endlich offiziell verloben!
  • Aydinbey Famous Resort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo! Ich bin Heute 27.06 wiedergekommen! Wir wahren 2 Wochen im Aydinbey Famous Resort! Mein Bericht zum Hotel steht schon drin! Wenn ihr Fotos haben wollt, dann meldet euch! Sonst viel Spaß! Mit dem Hotel und der Fluggesellschaft habt ihr keinen Fehler gemacht!
  • Re: Wer ist zur gleichen Zeit im Kemer Holiday Village???

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meiksche66
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    meiksche66M
    Schade, ist wohl keiner zur selben Zeit dort, der auch im Forum rum stöbert.  Noch 5 Wochen dann ist es endlich soweit!!! Gruß Meike
  • Insidertipps für Hotel Kösdere

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 00champ
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    00champ0
    Hallo, das ist ja toll. Hab gelesen, das im Moment sehr viel  umgebaut wird, kann er das bestätigen? Falls ja, in welchem Umfang? Wenn er dort gearbeitet hat, hat er sich doch bestimmt mal was angesehen. Kann er Ausflüge empfehlen bzw. von abraten?? Wieviel kosten die in etwa? Wir sind nur eine Woche dort, und wollen so viel wie nur möglich sehen. Kann er uns Tipps geben, wo man gut und günstig einkaufen oder mal essen kann? Das wäre es schon. Würde mich aber freuen, wenn du mir mal deine E-MAil adresse auf 00champ@gmx.de mailen könntest. Falls ich noch fragen habe, würde ich dich dann direkt anschreiben! Vielen Dank im Vorraus! liebe Grüße Kai
  • Tipps für Ausflüge vom Amara Beach aus?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ines_01
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ines_01I
    Hallo an alle Urlauber! Mein Freund und ich fliegen im Juli ins Amara Beach Resort. Nun interessieren uns besonders die angebotenen Ausflüge. Wir fliegen mit Tui, aber man kann ja auch andere organisierte Ausflüge buchen (Thomas Cook, etc.). Wie sind da eure Erfahrungen? Gibt es besonders empfehlenswerte Touren, oder welche von den abgeraten wird? Preisunterschiede? Vor Allem, wie sind Boots/Yachtausflüge für leicht seekrank werdende zu empfehlen? Wie sind die Zustände und die Sicherheit der Boote? (Ein Schiffbruch auf offenem Meer in der DomRep mit einem bald auseinander fallenden Motorboot reicht mir...). Aber Schnorcheln macht halt Spaß. Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Tipps! Ines
  • Perissia Side

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Conny180656
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Conny180656C
    Habe auch noch 2 Fragen zum Perissia, darum möchte ich mich hier anschließen: Wird Step-Aerobic angeboten? 2. Wie sieht es mit dem Getränkeangebot aus? Vielen Dank! Conny
  • Wie weit ist Hotel Blue Sky in Alanya vom Hafen weg?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anke20
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Anke20A
    Hallo Ja danke, die Homepage habe ich wieder. Trotzdem weiß ich nicht wie weit man zu den Discos so laufen muss. Weiß das einer?? Grüße Anke
  • MONACHUS-PARK ab 19.07

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von akina
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    akinaA
    Hi Jenny! Melde dich bitte unter crazygirlanni@web.de bei mir! Ist ganz dringend, wegen Monachus Park Hotel in Colacli! Danke Kussi Akina
  • Barcelo Ora Holiday Village in Bodrum

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eser
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    EserE
    Hallo ich fliege am 24.7.05 in das hotel Barcelo Ora Holiday Village!! Kennt das jemand???
  • Transport ab Flughafen Antalya

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAvci3
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    MAvci3M
    Hallo Luke83, Flughafen - Side Kumköy  max  45€ mfg. Mavci
  • Amara Beach Resort

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    sihaS
    Hallo, einen Salzwasserpool gibt es im Wellnesbereich-nur zugänglich wenn man die Wellnesangebote bucht. War nicht gerade günstig-genaue Preise weiss ich nicht mehr. Wenn man 50 meter nach rechts geht kann man bedenkenlos ohne Felsen oder Steine ins flachabfallende Wasser gehen. Vor dem Aspendos sieht es schlechter aus mit den Steinen im Wasser. Das Amara ist ein super Hotel-uns hat es sehr gefallen. Gruß Siha
  • Aldiana Sarigerme

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von socola
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    socolaS
    Hallo, ich war erst in der Gegend und kann nur ungefähre Infos geben. Vom Flughafen Dalaman nach Marmaris sind es ca. 90km, also wird es von Sarigerme aus etwa das Gleiche sein. Die Fahrzeit schätze ich ca. 1,5-2 Stunden. Schönen Urlaub!
  • Egeria Beach Club in Kusadasi

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von manu 66
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    manu 66M
    Hallo,  da auch wir in dieses Hotel fahren, kann ich sagen, die erste Bewertung ist da! MfG manu 66
  • Türkei für Jugendliche?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiseprofi29
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    reiseprofi29R
    ... da kann ich nicht zustimmen. Nach BJV gibt es deutlich weniger Flüge als nach AYT, die Preise sind daher deutlich höher. Auch im LM-Bereich sieht es bei AYT besser aus. Gerade eine Reise für junge Leute muß günstig sein! Außerdem findet man vor allem an der Türkischen Riviera die eindeutig moderneren Hotels vor, die aufgrund ihrer Größe eventuell bereits von sich aus das Unterhaltungsangebot vorzuweisen haben, an welchem Enno gelegen ist. Bzgl. der Türkei bleibt mein Tipp Alanya! Grüßchen
  • Club Grand Side, ab 22.7. wer da ???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffi1306
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Steffi1306S
    Hallo zusammen. Wir  (44 & 36 Jahre)  fliegen am 22.07 ab D-dorf für 2 Wochen in die Türkei, in das Hotel "Club Grand Side". Ist zufällig noch jemand von hier um die Zeit dort ? Wir sind absolute Türkeifans, fahren nun seit 8 Jahren dorthin. Gruß,   Steffi
  • Alanya im August...

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hallengott84
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    hallengott84H
    Ich nochmal ;), wir fliegen am 15.8 ab Dortmund . Was könnt Ihr denn über den Alterdurschnitt sagen? eher jüngere Leute o. querbeet durch alle Altersgruppen? Gruß Tim
  • Ausflug Side? Wer kann helfen?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jutta 1
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Jutta 1J
    ich würde mich ja beim Tempel , direkt am Strand, das klappt bestimmt.
  • Hotel Kahya im August

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von honeymoon14
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    honeymoon14H
    Hallo, wollte mal fragen ob jemand vielleicht auch in den ersten beiden Augustwochen im Hotel Kahya in Alanya ist??? Viele Grüße
  • Aspendos Beach Side

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Beiträge über Aspendos bitte hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1099528610
  • Robinson Camyuva 2005

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dolphinmel
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    dolphinmelD
    Hallo, wer war dieses Jahr schon im Robi Camyuva und kann mir Neuigkeiten erzählen? Fahre vom 28.06-10.07. mit meinem Freund in den Robi