Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Club Hotel Pasha´s Beach ???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lessa
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    LessaL
    Hi! Also, ich war im Sommer 2002 Im Pasha's Beach und im Großen und Ganzen war's sehr nett. Der einzige größere Makel war, dass der Speisesaal in 2 Teile geteilt war und der eine leider nicht klimatisiert ist. Man sollte sich abends vielleicht ein Handtuch zum Essen mitnehmen
  • Belek ab Mitte Oktober

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bbuczek
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    bbuczekB
    Wir waren schon öfters im Oktober in Side, und das Wetter war hervorragend. Nicht mehr heiß, aber dennoch so um die 25-27 Grad. Allerdings muss man schon mal ab und zu mit einem Schauer rechnen. Aber meistens ist es schön. Viel Spaß noch im Urlaub. Wir fliegen am 24. Mai nach Side. Christine schrieb: Wir haben ab dem 17. Oktober bis 1.Nov eine 5 Sterne Anlage in Belek gebucht: (Letoonia Golf Resort) wie sieht es da mit den Temperaturen aus? Hat man da noch etwas Sommerfeeeling? wir sind keine Hitzefreaks , aber wir würden uns über ca 23 Grad schon noch freuen Danke für Eure Antworten
  • mountain bike in beldibi/kemer

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    weis jemand, ob man dort ein gutes MB ausleihen kann?
  • champion holiday village

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    wer kann mir umfassende infos über das hotel geben?
  • Calimera in der türkei, wer war da?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JuYe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    JuYeJ
    Hi! War 2000 im Calimera in der Türkei! und ich muss dir sagen, es war ein Spitzen Urlaub! Hab bereits schonmal etwas zu diesem Hotel geschrieben: Das Hotel liegt in der nähe von Kemer! Also man kann da ruhig zu Fuss hinlaufen! Überall in der Anlage befinden sich Orangenbäume!! Traumhaft !! und sooo lecker!! Essen ist einwandfrei! Gibt kein besseres Hotel was das Essen betrifft!! Jeden Tag unterschiedliche Themenabende (jaaaaammmm lecker) Sport/ Animation ist auch richtig viel geboten !! rund um die Uhr !! zb Beach Vollyball Tuniere !! sogar in den beiden Hauseigenen Discotheken gibt es ein PartySpass Programm ! Wünsche Euch einen schönen Urlaub !!! LG Julie
  • Urlaub im Ort Kumköy / Side Türkei

10 Beiträge 5k Aufrufe
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    Das stimmt , Kumköy und Umgebung ist von der Gesamtsituation und Lage wirklich gut. Was nur stört ist die Sammy Bar, die in diesem Jahr umgebaut wurde und nach hinten offen ist, so daß der Schall nach außen dringt. Bernd schrieb: Also ich war schon 5 mal in Kumköy und fahre im Mai wieder ins Palm Beach. Ich finde Side und unsbesondere Kumköy einfach klasse.
  • Hotel Sunrise Side/Manavgat

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Ihr da draussen! Wir (Mama, Papa und Kind) wollen im Juli nach Side/Manavgat ins Hotel Sunrise! War jemand schon dort? Wie kann man das Hotel bewerten?
  • Noch ein Versuch

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Sandra, hast Du noch Infos über das Santai? Bin schon gespannt auf die erste Berwertung... lg. chris
  • Hotel Riva Diva

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hi, ich bin die Frau, die letzte Woche im Riva Diva am Tropf lag. Leider ging es mir wirklich sehr schlecht, so dass ich erst heute richtig gesund bin. Ich denke auch, dass es am Essen lag, da es sich nicht um einen Virus handelte. Trotz alledem muss ich sagen, dass das Essen immer sehr lecker und gut war. Tja, keine Ahnung was an dem Tag falsch war?! Ich muss sagen das es ein wirklich sehr schönes Hotel ist!!! Und ich würde jederzeit wieder hinfliegen! Die von euch genannten Probleme sind halt Anfangsschwierigkeiten, die ich alle nicht so schlimm finde.( Wir hatten zB.2 Abende kein warmes Wasser). Alles in allem ein sehr schönes, gut durchdachtes 5 Sterne Hotel!! Sehr, sehr schöner Wellness Bereich !!! PS.: Nehmt euch Autan mit, ich hatte über 50 Mückenstiche!!
  • Sky Airlines

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Also ich nin schon öfters mit denen geflogen und kann nur sagen , halb so wild- gar nichts problematisches. Die Sitzabstände sind so wie bei Air Berlin,Pegasus oder anderen 737 Maschinen. Meine Flüge waren sämtlich pünktlich-Essen auf Mittagsflug sogar echt gut, warmes essen.Keine Probleme gehabt, Getränke kamen auch.Ganz normaler Ferienflieger halt.
  • Riva Diva

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Hallöchen, ich fahre am 4.6.04 schon das 2.mal ins Riva Diva. Das ist ein ganz, ganz tolles Hotel. Aber man sollte dem personal schon etwas Zeit zum "einspielen" lassen. Das das Hotel in einem neuen Urlaubsgebiet liegt, sollte jedem bei der Buchung klar sein. Merhaba Manfred
  • Geld?

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Charlie
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    CharlieC
    Hallo! Mit dem Pasha´s Princess habt Ihr eine gute Wahl getroffen.Meine Eltern waren letztes Jahr im Oktober hier und haben auch gleich wieder für diese Jahr gebucht.Falls irgendwelche Fragen bestehen einfach mal mailen. Grüsse
  • Riva Diva

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Urlaubsbilder vom Riva Diva gibt es unter www.Urlaubsbilder-Online.de wenn Ihr dort unter Türkei bzw. Antalya geht findet Ihr jede menge Urlaubsbilder. Gruss Ina
  • Sicherheit in der Türkei!!!!

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andrea1
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Andrea1A
    Hallo! Hier hast du noch eine zweite Antwort! Also ich kann dir ebenfalls versichern, dass die Hotels generell stets bewacht sind, auch am Flughafen sind die Sicherheitskontrollen sehr streng! Du musst dir also keine Sorgen machen, abgesehen davon, ist die Türkei einfach super!! Gruß, Andrea
  • Deutsche Bücher in der Türkei?

3 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andrea1
    3 Beiträge
    8k Aufrufe
    Andrea1A
    Hallo! Doch, generell kann man deutschsprachige Bücher kaufen, allerdings würde ich mich auch eher schon am Flughafen umschaun, da es in den Tourismuszentren alles teurer ist! Gruß, Andrea und viel Spass im Urlaub!
  • Majesty Elize in kemer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, ich bin auch im Juni in diesem Hotel. War zwar noch nie dort, war aber im Februar in der nähe und habe mir die Anlage schon mal angeschaut, ist wirklich alles top auf den ersten Blick und nur zur empfehlen. Vielleicht sieht man sich ja dort.
  • Hotel Oleander (Side-Kumköy)

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JennyG.
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    JennyG.J
    War dieses Jahr schon jemand im Oleander??? Fliege im Oktober dahin. Es sollte wohl 2003/2004 renoviert werden. Kann mir jemand dazu was sagen, oder sogar aktuelle Bilder schicken?
  • verano side

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    hallo zusammen!! wir fahren auch im juni in den club! würde mich ebenso über mehr infomaterial freuen! danke im voraus und einen schönen urlaub!! liebe grüsse, lina
  • XANTHE RESORT

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Maren, vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast. Wir fliegen im August dort hin und ich habe mir sagen lassen, dass dieser Strandabschnitt zu den schönsten der Region gehört. Wäre toll, wenn du dich meldest sobald du mehr weist. Liebe Grüße, Gritta
  • Club Gypsophila ??

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, wir waren im letzten Jahr im Gypso. Für Familienurlaub der ideale Ort, für junge Leute ohne Kinder wirds langweilig. Uns hats super gefallen und wir wären dieses Jahr nochmal hin. Leider haben die mit den Preisen angezogen. Wenn du Bilder brauchst maile ich gerne. Essen super, Pool ganz toll, Strand sehr kieselig, für Kinder nicht zu empfehlen. Personal sehr freunldich, vor allem zu den Kindern. Es gibt viele Stammgäste da unten. Helmut