Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Can Garden Beach

161 Beiträge 45k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kaminka
    161 Beiträge
    45k Aufrufe
    KaminkaK
    Hallo! Danke für deine Antwort... Meinst du grundsätzlich 1 Std. oder 1 Std. am Tag? Wenn man die 1 Euro zahlt, ist dann überall empfang oder nur in der Lobby? LG Kaminka
  • Siam Elegance

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, nate1 - und damit dieser auch genutzt wird, mache ich hier zu. LG Sokrates
  • Liberty Hotels Lykia ex Lykia World

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    @dzirvis Wenn Du schon Beiträge in andere Threads reinkopierst, dann bitte nur das, was zum Thema gehört und nicht auch noch die Änderungsanzeige des Admins! LG Sokrates
  • Liberty Lykia Holliday World

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Hallo @dzirvis, auch dir ein herzliches willkommen im Forum. Hier ist der richtige Thread, bitte kopiere deinen Beitrag dort hinein, dann wird er wieder aktualisiert und du bekommst bestimmt deine Antworten, viel Spaß. schau hier
  • Long Beach Resort oder Azura Deluxe Resort & Spa / All Inclusive

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Und hier sind die jeweiligen Threads Hotel Long beach Resort und Azura Deluxe Resort Aus Gründen der Übersicht mache ich hier zu, denn es können nicht immer neue Threads eröffnet werden mit dem Titel "entweder das Hotel oder das, was meint ihr".... @BaNaNaBeck, willkmommen hier im Reiseforum , bitte nutze den passenden Thread, danke
  • Cornelia Deluxe Hotel in Belek

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier geht´s zum bestehenden Strang, der mittels der Frage aktualisiert werden kann ...
  • Urlaub mit Teenager

Gesperrt
    8 Beiträge 8k Aufrufe
    8 Beiträge
    8k Aufrufe
    SokratesS
    @bone @vs hat freundlicherweise gleich vier Threads hier im Forum verlinkt, die sich mit Deiner Fragestellung befassen und in denen Du bereits einige Antworten finden solltest. Bitte informiere Dich bzw. stelle weitere Fragen dort, hier schließe ich ab, damit es nicht noch unübersichtlicher wird. LG Sokrates
  • Side Corolla

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo Dustin-Leon, bitte in dem von MAN-man verlinkten Thread informieren bzw. weitere Fragen stellen, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Anzug schneidern lassen

Gesperrt
    8 Beiträge 15k Aufrufe
    8 Beiträge
    15k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Danke @vonschmeling für deinen Link, dann mache ich hier zu.
  • Reisesicherheit Türkei

Gesperrt
    2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Sei doch bitte so nett und nutze den zuständigen Thread zum Thema, danke. Hier mache ich wieder zu.
  • Neueröffnung Port River Hotel & Spa

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke nate1, für den Link. Hier mache ich dann wieder zu.
  • Tauchen, Arycanda de Luxe

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Herzlich willkommen @Rozanski, bitte kopiere deinen Beitrag in den bereits bestehenden Hotelthread. click mich Aus Gründen der Übersichtlichkeit mache ich hier zu.
  • Hotelauswahl

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Die Seite/der Anbieter muß ja überragend gut sein, wenn Du ihn in 2 von 4 Beiträgen erwähnst.
  • Iberotel Palm Garden

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Latizia01
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Latizia01L
    Vielen Dank für den Tipp
  • Anfang Januar

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wkk_koerner
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    wkk_koernerW
    wir haben uns doch fürs Alba Queen entschieden, auch wenn es dort wohl zu ruhig ist. Ich hab nen super Preis bekommen, mit Direktflügen und super Flugzeiten 10:50 hin und 14:55 rück,  und noch nem Tag länger dran. Konnte da nicht widerstehen. die anderen Angebote die ich bekommen habe für mein Budget in Kumköy z.Bsp. die haben mir nicht so zugesagt. Und die , die mir richtig gut gefallen hätten, wären eben leider mal 200€ und mehr über meinem Budget gewesen. ich hoffe trotzdem auf eine wunderschöne Zeit, ganz ruhig und erholsam Nochmals vielen Dank Euch Allen, auch für die vielen PN´s mit Empfehlungen usw. LG
  • Trendy Apendos Beach & Resort

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link zum zuständigen Hotelthread, edithe. Diesen bitte ich nun zu nutzen, denn hier mache ich wieder zu.
  • Zimmer im Magic Life Belek

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ivonnebe
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    ivonnebeI
    vonschmeling: Am besten versuchst du´s hier nochmal ... Hallo. In dem Thread geht's um den ML Jacaranda Imperial. Meine Frage gilt dem ML Belek. wäre doch dann das falsche Thema, oder? Aber trotzdem vielen lieben Dank.... vg, Ivonne
  • Segway in Colakli

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nibjnile.
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Nibjnile.N
    Das Eftalia Resort befindet sich nicht in Colakli, sondern Nähe Konakli-also zu weit,um dort ein Segway zu leihen,wenn mann in Colakli urlaubt ! Ich kann nur von Evrenseki und Kumköy berichten.Wir waren vor 1 Woche dort und man konnte "Segway-ähnliche"  Fahrzeuge mieten. Überall fuhren Menschen mit diesen Dingern rum,auf denen aber auch bis zu 3 Personen Platz fanden. (Unterschiedliche Modelle) Ziemlich rasant die Dinger..Was die kosten, weiß ich nicht-außerdem kann ich mir gut vorstellen, daß man die Teile auch in Colakli leihen kann! Touren konnte ich nicht erkennen, die Leute sind halt abends durch die Strassen geflitzt.
  • Suche Billigen Türkeiurlaub

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nibjnile.
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Nibjnile.N
    Ups..ich habe überlesen, dass das von mir genannte Hotel kein AI anbietet....
  • Neubau neben dem Trendy Verbena?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 1trendy
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    1trendy1
    Danke für die Info