Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Club Magic Life Sarigerme

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für die Hinweise, Holginho. Hier mache ich wieder zu.
  • Magic Life belek

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Du hast doch schon einen Thread eröffnet. Nutze diesen bitte weiterhin. Die Übersicht dankt
  • Spa im Von Resort Golden Coast

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    nate1N
    Hier findest du den bereits zum Hotel bestehenden Thread, den du gerne für weitere Fragen nutzen kannst.
  • Ölüdeniz oder Fethiye

Gesperrt
    3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    hallo @weberstefan, bitte schaue doch mal in den festverankerten Thread "wohin  in die Türkei" rein und schließe dich dort einem bestehenden Thread an. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließe ich hier ab.
  • Mary Palace Side

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Und hier ist der bereits bestehende Thread zum Hotel, welchen man gerne nutzen kann für weitere Fragen
  • Parasailing etc....

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gabi2001
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Gabi2001G
    Hallo es gibt am Strand von Side jede Menge Anbieter für Wassersport, wir waren mit dieser Firma sehr zufrieden, neuwertige Technik, deutsch sprechende Mitarbeiter, faire Preise. http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Eclipse+Wassersport+Neuwertige+Technik+freundliche+Mitarbeiter+top-ch_rt-id_718105.html Bei meinem Reisetip findest Du eine Preisliste und Fotos und Videos, die Lust auf mehr machen. Gabi 2001 ( Franz )
  • Hotelbewertungen

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und mit dem Hinweis zum zuständigen Thread, mache ich wieder zu.
  • Liegenreservierung

Gesperrt
    53 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    53 Beiträge
    17k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @all, ich mache die Türe zu und schließe nun ab, da es kein Interesse mehr gibt und bevor nun noch mehr OT Beiträge erscheinen.
  • Türkei Hotel

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Bitte sei so nett und hänge Dich hier an einen passenden Suchthread. Die Forenübersicht dankt es. Gebe aber bitte noch einige zusätzliche Infos zu deinen Suchkriterien, damit man nützliche Tipps geben kann.
  • Sicherheit Türkei

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Es geht grad weiter? Geht die Reise ins Grenzgebiet zu Syrien? Nutze doch bitte  zuständigen Thread
  • Swim up Zimmer

Gesperrt
    4 Beiträge 12k Aufrufe
    4 Beiträge
    12k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte nutzt den verlinkten und zuständigen Thread von nate1, danke. Hier mache ich wieder zu.
  • Kappadokien

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    Riviera_trR
    Natürlich habe ich vergessen die wunderschönen Wanderrouten und Täler zu erwähnen. Man kann z.b. von Göreme aus vom Taubental nach Uçhisar wandern. Auch von Göreme fangen die Liebestal und Rosental Wanderouten an. Von Rosental kommt man von Göreme nach Çavuşin. Weiter entfernt liegen Ortahisar, Kaymaklı, Derinkuyu, Mustafapaşa  (Sinassos), und das Ihlara Tal. Eine andere Alternative wäre ein Motorrad auszuleihen für die kurzen Entfernungen.  Am besten ihr macht für jeden Tag ein Programm. Erst die nahen Sehenswürdigkeiten dann die weiten.
  • Bewertungen Luna Blanca in Side

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Wenn Du einen Vedacht hast, melde die betreffende Bewertung dem Content. Im Forum jedoch, zerpflücken wir fremde Bewertungen nicht!
  • Wo kann man in der Türkei schönen Strandurlaub machen?

Gesperrt
    10 Beiträge 4k Aufrufe
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Die passenden Threads wurden doch verlinkt. Diese bitte ich nun auch zu nutzen, danke.
  • Euros abheben

37 Beiträge 63k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    37 Beiträge
    63k Aufrufe
    bernhard707B
    Unsinn, bei 8 Bargeldabhebungen an ATM in knapp einem Monat zuletzt in Thailand kamen  1.440 THB zusammen, mit diesen knapp 40 Euro kann man abends schon gut Essen gehen. Die jeweils 180 THB Bankgebühren waren auf dem Online Auszug separat ausgewiesen, für eine mail an die DKB zur Rückerstattung braucht's keine 2 Minuten.
  • Delphin Imperial Preis

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Sei so nett und kopiere Deine Frage in den passenden Thread, der ja gleich obendran geführt wird. So bleiben alle Infos gebündelt. Daher machen wir hier auch wieder zu.
  • Hotel mit Open Air Disco gesucht!

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alfred_Tetzlaff
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Alfred_TetzlaffA
    Das Paloma Grida Village hat eine Open Air Disco(allerdings kein Hotelklotz sondern auf einer großen Anlage verteilte kleinere Wohneinheiten). Passt zwar nicht zu deinen Ortsangaben, aber das Long Beach Resort hat ebenfalls eine Open Air Disco, die überall mit sehr wohlwollenden Kommentaren bedacht wird. I.d.R. ist mir in den letzten Jahren allerdings aufgefallen, dass die hoteleigenen Discotheken immer schlechter besucht werden.
  • Barut Hemera

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Frage bitte im Hotelthread nach, danke. Hier mache ich wieder zu.
  • Familienurlaub Sommerferien`16

89 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malini
    89 Beiträge
    20k Aufrufe
    MaliniM
    @vanessa, solltest Du mit dem Safari-Browser unterwegs sein, siehst Du Feedback-Button oder Faust schlicht und einfach nicht...  Edit: Und zum Thema "eingeloggt bleiben" findest Du hier! einen Thread...
  • Blaue Reise + 1 Woche Strand

67 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KleinDoris
    67 Beiträge
    28k Aufrufe
    KleinDorisK
    Blaue Reise mit MS Admiral Hallo, hier wurde ja schon einige "Monde" nichts mehr geschrieben, so will ich es mal jetzt tun. Wir haben vor, nächstes Jahr im August eine 7-tägige blaue Reise mit der Phönix Reisegesellschaft ab Fetiye zu buchen. Die Route soll sein, Gemiler Adasi, Kastellorizo, Kas, Kalkan und retour. Hat jemand schon diese Reise gemacht, auch möglichst mit dem Admiral? Im Vorfeld überlege ich mir, schon 2-3 Tage vorher anzureisen und etwas Fethiye anzuschauen, weil man sonst ja nichts von der Stadt mitbekommt. Mein Hotel dazu wäre das Ece Saray Marina Resort, da in Laufnähe zur Stadt und nicht weit vom Anlegeplatz des Admirals weg ist. Kennt das jemand, hier im HC gibt es noch keine Bewertungen! Viele Grüße