Weiter zum Inhalt

Wohnmobilreisen, Camping, Wohnwagen (alt)

Ältere Diskussionen zu Wohnmobilreisen, Camping und Wohnwagen - nur Lesbar
372 Themen 1.6k Beiträge
  • Campingplatz Türkei gesucht

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jaery77
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    Jaery77J
    Hallo, habe mir jetzt mal Informationen angefordert, mal schaun ob da was kommt gibt es vielleicht noch andere schöne Campingplätze? LG Janine
  • Suche Campingplatz direkt am Meer in der Toscana

6 Beiträge 39k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    39k Aufrufe
    curiosusC
    ...der Platz ist klasse, weil eben vergleichsweise wenig Ausländer dort sind und zunächst überall italienisch gesprochen wird. Das dafür mal das Warmwasser knapp wird oder die Strandbar eben nicht alles hat, nehme ich gerne in kauf. Ich habe dort wundervolle Urlaube verbracht und besonders schön ist es am Strand den Sonnenuntergang hinter Elba zu beobachten...
  • Camping Ca Savio in Cavallino

3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anniha
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    annihaA
    Nochmal ich... Wenn ich mir die Bilder vom Pra delle Torri so angucke - die Poolanlage ist natürlich suuuper und nicht mit der vom Ca Savio zu vergleichen! Das einzige Highlight ist ein Piratenschiff mit Rutschen in einem Pool. Aber der Strand beim Ca Savio ist wirklich breit und lang. Und die Nähe zu Venedig ist klasse. Der Ca Savio hat einen schönen Spielplatz, der wie eine Festung aussieht und natürlich Kinderanimation und -disco. Kann ich allerdings nichts drüber sagen, haben wir nicht genutzt. Ach so, der CP ist sehr weitläufig (ist der Pra delle Torri aber auch, oder?), würde also Fahrrad/Bollerwagen/Roller mitnehmen/leihen. Gruß, Anke
  • Das einzige was stört ist der Kunde ... (Edgar K. Geffroy)

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Phila
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    PhilaP
    Hallo wir haben es im Sommer ebenfalls in Italien feststellen müssen. Wenn man früher abgereist wäre hätte man zwar nur den Stellplatz - keine Personengebühr bezahlen müssen, aber ich finde auch dass dies reine ******* ist. In der nächsten Zeit wird das aber sicherlich zur Normalität gehören LG Eveline
  • Wohnmobil-Flexrate habe ich noch Chancen, dass der Preis wieder sinkt???

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von panguitch
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    panguitchP
    Hallo Kathrin, RV möglichst früh buchen - so habe ich es immer gehalten. Aber in Florida nehmen wir immer PKW und Hotel. Das ist aufgrund der Temperaturen angenehmer. Wenn ihr die Hotelzimmer mit Dertour, FTI und im Sommer 2008 ist Neckermann unschlagbar, bucht, habt ihr Festpreise. Lediglich vor Ort kann der Preis je nach Auslastung unterschiedlich ausfallen. Viele Grüße Elke
  • Familie mit 3Kindern sucht Urlaubsziel für sommer2008

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Danke, mujer :wir machen daher auch zu
  • Wer war schon mal auf dem Campingplatz Club Le Farret

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schrenki
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    schrenkiS
    Ich fahre mit meiner Familie im Sommer 2008 auf den Campingplatz "Club le farret" nach Frankreich. Wer war schon mal dort und kann mir berichten, wie es dort war. Wir haben ein Mobilheim Cottage Vip für 6 Personen im Bereich "Piraten" gebucht. Über Antworten wäre ich sehr dankbar.
  • Achtung Kroatienurlauber aufgepasst und lesen"

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    juanitoJ
    Aber deshalb nicht mehr nach Kroatien fahren? Wenn du länger im Parkhaus bleibst als vorgesehen, vielleicht aus Sicherheitsgründen, ein paar ljivovica zuviel? Musst du auch 24 Std. bezahlen
  • Campingplatz gesucht

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Goldchen
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    GoldchenG
    Ich kann den Campingplatz Sangulín Salou mit ruhigen Gewissen empfehlen. Wir waren mit den Kindern immer gerne da. Sangulí ist ein Familiencampingort. Eine nie versiegende Quelle von Freuden für die Kleinsten, die sich keine Sekunde lang langweilen. Hindernislaufen, Schokoladenessen, Sportwettbewerbe, Attraktionen, Spielen, Feste usw. Die eigenen Clubs: Der Mini-Club für Kinder von 4-8 Jahren und der Mini-Hop für Kinder von 9-12 Jahren. Und das sympatische und lustige Maskottchen Guli, das die Kinder in allen ihren Tätigkeiten begleitet. Der beste Freund vom ertsen Tag an. Ein Bad mit Wasserrutschen, damit die Jugend voll auf ihre Kosten kommt. Beim Eingang des Campingplatz ist ein Thema Schwimmbad mit Wasserfall und angegliedertem Jacuzzi. In drei verschiedenen Zonen können Sie das Schwimmbad wählen, welches Ihnen am besten gefällt. Ein grosses Hauptschwimmbad mit sauberem, durchsichtigen Wasser. Eine Badelandschaft mit Sonnenkomplex und lustigen Spielecken sowie modernsten Dienstleistungen, damit alle Familienmitglieder den ganzen Tag über so richtig geniessen können. Ist aber nicht ganz billig im der Haupsaison"! Aber schön. Schade dir Kinder sind groß
  • Italien: Bungalow, Appartement am Meer mit 5 richtigen Betten

7 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sanrob
    7 Beiträge
    20k Aufrufe
    sanrobS
    Wenn Ihr nicht auf Venedig festgelegt seit, dann wäre das Portoverde Holidayvillage bei Cattolica eine gute Alternative. Direkt am Meer, schöner Strand und die Appartements sind großzügig geschnitten (richtige Betten). Ende Mai kostet z.B. ein Appartement für 5 Personen 180€/Woche bei der Tui. Schau mal auf mein Profil, da sind Fotos und die "Hotelbewertung" hinterlegt.
  • Joncar Mar

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wendy12
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Wendy12W
    Hallo, war von euch schon jemand in Joncar Mar auf dem Campingplatz? Kann einer Tipps geben wäre super . Gruß Wendy12
  • Welche Reiseveranstalter bieten Wohnmobile an???

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marcell
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    MarcellM
    USA-Reisen bietet auch WOMOs an ...
  • Welcher Anbieter in Kanada??

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claudia13
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    Claudia13C
    Hallo, schau mal hier: http://www.holidaycheck.de/view- Reiseforum_Kanada+Wohnmobilvermieter-ch_fo-tid_49484.html Da haben sich vor kurzem ein paar User drüber ausgetauscht LG Claudia
  • Camping/Caravan-Messen

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Adriette
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    AdrietteA
    Hast du leider gerade verpaßt, die war Anfang des Monats September in Düsseldorf. Die ist dort jedes Jahr - "Caravan-Salon-Düsseldorf". In Essen gibt es auch noch eine Caravan-Messe, Datum weiß ich aber nicht. Sorry. Gruß Adriette.
  • Naturcampingplatz in Bayern

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stern44
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    Stern44S
    Hallo, Danke für die vielen Tipps! Wir sind in Südtirol gelandet (wegen dem schönen Wetter hier in Deutschland). Wir waren im Vinschgau.Genauer in Prad am Stilfserjoch auf dem Campingplatz Sägemühle. Kann ich empfehlen super sauber,super Lage. Wir konnten wandern,Radfahren oder einfach nur vor dem Wohnwagen sitzen. Unser Auto wurde die ganze Zeit nicht bewegt... Das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt so das wir jeden morgen draußen Frühstücken konnten. Also Danke nochmal für die Antworten. Jetzt heißt es auf den nächsten Urlaub warten...
  • Campingplätze Provence und Camargue

7 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anita
    7 Beiträge
    15k Aufrufe
    anitaA
    Nochmal hallo, nach dem 15.8. ist (fast) alles kein Problem mehr und vor dem 15.7. geht es meistens auch noch, aber die Zeit dazwischen ist wirklich in ganz Frankreich rush- hour. anita
  • Camping San Vito/ Cincano

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kwywest
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    KwywestK
    Hallo!!! Sind zurück und hatten einen SUPER Urlaub !!! Danke für Eure Tips!! Kann den Platz nur empfehlen!! LG Kwywest
  • Camping am Gardasee

5 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kwywest
    5 Beiträge
    10k Aufrufe
    KwywestK
    Hallo, Wir kommen gerade vom Cisano San Vito Campingplatz und waren echt begeistert!! War zwar leider ein langer Weg zum Strand, aber Sandstrand und auch sonst alles super Sauber in der Anlage!! auch Wachpersonal überall!!! Wir hatten eine Super Woche dort!!!!Wir hatten zu 6 ein Mobilheim für 400 Euro die Woche!! da kann man nix sagen finde ich, jedoch war heute der letzte Tag mit Animation, ich weiß nicht wie lange der Platz geöffnet hat!! Aber man kann ihn auf jedenfall empfehlen!! LG u schönen Urlaub
  • Campingplatz Kroatien/Istrien

4 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von margarete50
    4 Beiträge
    11k Aufrufe
    margarete50M
    hallo, sehr schön und sauber ist auch der platz valkanela bei porec. wir waren schon dort und begeistert. allerdings sind nur steine am strand. aber ein top-lebensmittelladen und top waschhäuser. man kann auch vorab plätze buchen. lg
  • Empfehlung Campingplatz in Ligurien?

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von qwert2364
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    qwert2364Q
    Hmm. Gar keiner mal dort gewesen, oder nur in Hotels? Oder war meine Fragestellung unklar oder zu speziell? :? Ich werde wohl einfach mal naechstes WE einen Tag nach Finale Ligure runter fahren - ist (von Turin aus) nach Savona wohl am besten zu erreichen, und was ich so darueber gefunden habe sah ganz sympathisch aus. Vielleicht hab ich dann ja auch noch etwas Zeit, mich ueber Campingplaetze in der Umgebung schlau zu machen. Wenn doch noch eine Meinung pro/contra Finale Ligure oder sonst ein Tip kommt, wuerde ich mich sehr freuen. LG, Tom