Weiter zum Inhalt

Wohnmobilreisen, Camping, Wohnwagen (alt)

Ältere Diskussionen zu Wohnmobilreisen, Camping und Wohnwagen - nur Lesbar
372 Themen 1.6k Beiträge
  • Zelten

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silvia L
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Silvia LS
    Hallo, was verstehst Du unter einem altbackenen Campingplatz ? Schau dich doch mal am Gardasee um. Einfach bei google Campingplatz Gardasee eingeben. Dann kannst du Dir die Plätze anschauen und entscheiden, was Euch zusagt. Ein bisschen Zeit nimmt das allerdings in Anspruch. Viele Grüße Silvia
  • Camping in D / NL / CH mit Party?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von delalma20
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    delalma20D
    Hallo zusammen, leider ging unsere Urlaubsplanung für den Sommer ein bisschen in die Hose. Jetzt möchten wir kurzfristig einfach zelten gehen. Wo genau, ist uns nicht wichtig. Eine schöne Gegend, mit gleichalten freundlichen Leuten reicht uns schon aus. Wir sind beide mitte 20 und möchten natürlich nicht in ein Ruhegebiet campen gehen :). Also am besten ein Campingplatz wo Abends ordendlich die "Sause" geht. Gibt es sowas überhaupt? Hat jemand mit so etwas schon Erfarhung gemacht ? Danke euch
  • Familienurlaub mit Wohnmobil auf dem Bauernhof

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselilly
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    reiselillyR
    Hallo Gerd, schau dir mal in Hopfen am See/Allgäu diesen Bauernhof nebst Campingplatz an. Die Lage ist super, nur über die Straße und ihr seid direkt am Hopfensee. Wir sind im letzten Monat erst dort vorbei gelaufen. LG reiselilly
  • Pra delle Torri - Camping in Caorle

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von linzerin
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    linzerinL
    Hallo, wir waren mit unseren 3 Kindern schon öfter dort und es ist wunderschön. Im Bungalow hast du unten eine ausziehbare Couch zum Schlafen und oben 1 Schlafzimmer. Am Lageplan kannst du dir auf der Homepage die genauen Nummern raussuchen, solltest aber ganz bald reservieren, denn die Urlauber buchen gleich wenn sie unten sind vorort weiter. Die Appartments wären mir viel zu teuer. Es gibt gleich vorne in Meer und Poolnähe Chalets. Zu viert echt optimal, stehen aber eng beisammen , so wie die Mobileheime der verschiedensten Anbieter. Wir hatten 1x Mobileheim von Albatross, die Lage war besch...., letztes Eck vom Platz 10-15 min. mit 3 kleinen Kindern zu Meer und Pool latschen - nie wieder. Ansonsten super tolle, große Anlage, mit Hotel, linke Platzseite Bungalows und Appartements, rechte Platzseite Camoingplatz mit Chalets und Mobileheimen. Mit dem Auto nicht mal 5 min entfernt, großer Supermarkt. Nach Caorle kann man auch mit dem Bummelzug oder Bus ( Haltestelle direkt beim Eingang) Liegen am Pool sind extra zu bezahlen, beim Bungalow und Appartment teilweise am Strand inkl. Kleiner Vergnügungspark, Minigolf, Minidisco, Abendshows in der Anlage Sollten noch Fragen sein, bitte melde dich LG Doris
  • Pra delle Torri - Camping in Caorle

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Doppelposting = geschlossen.
  • Naturnah campen Norditalien

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jananadin
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    JananadinJ
    Hallo und vielen Dank für die Antwort! Warst du selbst schon auf dem Camping Platz? Sehr schön finde ich, dass es einen Supermarkt auf dem Platz gibt. Der Strand und der Rest dürften gerne noch etwas naturbelassener sein. Aber ich werde es auf jeden Fall mit meinem Mann anschauen! Über weitere Tipps würde ich mich sehr freuen! Danke!
  • Marokko: über Winter mit dem Womo

3 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von walman48
    3 Beiträge
    13k Aufrufe
    walman48W
    Hallo liebe Wohnmobilfreunde! Ich beabsichtige mit meiner Frau und unserem Zwerpinscher "Imo" von November bis März in Marokko zu überwintern und zwar im Wohnmobil. Wer kann uns Tipps und seine gemachten Erfahrungen schreiben. Wir würden uns über Nachrichten sehr freuen. Manfred und Tanja Walter
  • Neuengland mit dem Wohnmobil

11 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Struppi99
    11 Beiträge
    19k Aufrufe
    Struppi99S
    Neuengland mit dem Wohnmobil, Hallo, wir planen einen 3-wöchigen Urlaub mit dem WoMo. Ostküste ab NY bis Acadia Nationalpark, dann Richtung Niagara Fälle und über die White Mountains wieder Richtung NY. Frage: Kann man in Boston bzw. in anderen größeren Städten mit dem WoMo übernachten? Gibt es Stellplätze, wie bei uns? Wäre evtl. übernachten auf einem Supermarkt Parkplatz möglich oder ist das veboten? Ist es geschickt, auf Cape Code zu übernachten, dann mit der Fähre nach Boston zur Stadtbesichtigung? Wir sind auch dankbar, für besondere Tipps - spez. WoMo - schöne Campingplätze, besondere Landschaften und sehenswerte Städte. Vielen Dank
  • Onlineshop für Reifen? Erfahrungen...

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Da das Thema "Reifenkauf" nur an den Haaren herbeigezogen etwas mit dem Thema dieses Forums zu tun hat, schließe ich hier ab. LG Sokrates
  • Wohnmobil Miete USA

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jens.travel
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Jens.travelJ
    Hey! also eine Rental-Vergleichsseite findest du hier: rvrentalsalefinder.com Ansonsten kannst du auch mal schaun, obs über ein deutsches Reiseportal nicht doch günstiger wird... Habt ihr schon eine Strecke festgelegt? Was wollt ihr so sehen? Viele Grüße Jens
  • Fähre nach Borkum mit dem Wohnwagen

1 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ricard0
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ricard0R
    Hallo zusammen, da wir seit neusten einen Wohnwagen haben und gerne mal nach Borkum reisen möchten, würde ich mich gerne darüber informieren, worauf man achten sollte. Ich habe schön öfters gelesen (Link: Borkumtipps.de, dass es Aufsetzer geben soll wenn man auf die Fähre auffährt, was ich meinem Wohnwagen jedoch ersparen möchte. Muss man da was beachten bezüglich der Gezeiten? Vielleicht habt ihr ja noch weitere Tipps, meine bisherigen Bezugsquellen haben mir zwar schon viele Infos gegeben, doch bezüglich des Wohnwagens leider weniger Infos gefunden. Gruß, Ricardo
  • Camping Cisano / San Vita in Bardolino

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silvia L
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Silvia LS
    Vielen Dank für Deine Antwort.  Den Lageplan hatte ich auch gesehen, aber immernoch eine winzige Hoffnung, dass es nur eine kleine Zufahrtstraße ist, welche den Platz teilt. So wie es aussieht ist es aber doch die Hauptstraße. Also werden wir nicht auf diesen Platz gehen, da das Mobilhome welches wir mieten wollten, eben gerade an dieser Straße liegt. Viele Grüße Silvia
  • mobilhomes von gebetsroither

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlaubsfreaky
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    UrlaubsfreakyU
    Hat jemand erfahrung mit mobilhomes von gebetsroither? Speziell am union lido oder pra delle torri? Alter der mobilhomes, zustand, sauberkeit, lage etc.?
  • union lido

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tigermausblau
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    tigermausblauT
    Hi Also ich war noch nicht auf dem Union Lido und ich weiß nicht ob ich das hier posten darf. Aber schau mal unter www.campen.de , da wird dir geholfen Lg Saskia
  • Suche Womostellplatz im Stadtzentrum in Norddeutschland

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von misstouri
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    misstouriM
    Hallo, meine Eltern fahren mal öfter am WE mit dem Womo weg. Inzwischen kann meine Mutter krankheitsbedingt keine 200 m am Stück mehr laufen, deshalb möchte ich für  sie Stellplätze im Stadtzentrum suchen (wie z.b. in Edewecht). Wer kann mir hier etwas empfehlen ? Oder auch gerne Stellplätze an einem Fluss, wo etwas los ist (Boots-/Schiffsverkehr) und man gut dem Treiben zusehen kann. Danke für eure Hilfe. LG misstouri
  • Campingurlaub in der Toskana

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jana U.
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Jana U.J
    Danke für die Hilfe Wir sind eine 4 köpfige Familie undhaben dieses Jahr mal Urlaub in einem Feriendorf Italien gemacht. Über einenBekannten sind wir auf http://www.campingplatz.com/italien.phpaufmerksamgeworden und haben uns durch die Angebote geklickt. Von den Feriendörfern habenuns sehr viele gut gefallen, aber unsere Kinder wollten unbedingt ans Meer.Also ist die Wahl dann auf ein tolles Feriendorf gefallen, welches sogar eineneigenen Strand hatte. Unsere Kinder schwärmen jetzt noch von dem Urlaub undwollen unbedingt gleich wieder hin. Wir sind mit dem eigenen Auto angereist undobwohl die Fahrt ein bisschen länger gedauert hat, hat uns die wunderschöneWoche in Italien für alle Strapazen entschädigt.
  • Familienfreundlicher Campingplatz gesucht

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wilson
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    wilsonW
    Guten Abend zusammen, wollte mich einfach kurz nochmals melden und unsere entgültige Urlaubsentscheidung mitteilen. Anstelle am Gardasee werden wir nun unseren Sommerurlaub in der Region Wilder Kaiser in Tirol verbringen. Trotzdem nochmals vielen Dank für Eure Tipps. Vielleicht nehmen wir ja nächstes Jahr dann doch mal den Gardasee in Angriff. Schönen Abend wilson
  • Campingplatz mit Kindern in Manerba/San Felice del Benaco

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von openkitchen
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    openkitchenO
    Hallo und Hilfe , wir sind absolute Gardasee-Anfänger und wollen in den Pfingstferien eine Woche auf einen CP. Für Sirmione haben wir schon in diesem Forum einige schöne Tipps gefunden, aber wie sieht es mit der Ecke Manerba/San Felice aus? Hat da jemand einen Rat für uns? Wir suchen einen CP direkt am See, Pools für alle Altersklassen (unsere Jungs sind 12, 9 und unter 1), wir wollen eine Unterkunft mieten (Bungalow oder Mobile Home). Wir freuen uns über Tipps oder andere Ideen, wir sind recht offen. Hauptsache, Kinder sind willkommen. Danke und viele Grüße openkitchen und family
  • Campingplätze Dalmatien

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...ein Camping-Platz-Such-Thread sollte ausreichend sein. Damit schließen wir diesen doppelten wieder.
  • Sommerurlaub (Camping)

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fischer_1987
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Fischer_1987F
    Danke erstmal Werd mir die plätze anschauen. lg