Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Placespotting

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maran-08
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    maran-08M
    @mamaskito Bei dem Spiel geht es darum, den Ort, der im oberen Fenster gezeigt wird, auf der Weltkarte im unteren Fenster zuzuordnen. Rechts neben dem oberen Fenster stehen Lösungshinweise zum gesuchten und im oberen Fenster gezeigten Ort. Im unteren Fenster kann dann die Weltkarte "gegriffen" und der vermutete Ort in die Bildmitte verschoben weren. Dann kann man im unteren Bild die Karte größer zoomen und durch erneutes Verschieben den vermuteten Ort immer in der Bildmitte halten. Solange man den richtigen Ort noch nicht gefunden hat wird rechts neben dem unteren Fenster der Hinweis "Nicht gelöst" eingeblendet. Bei der richtigen Lösung steht dann dort z.B.: JA, das ist Lösung Nr. 63 dieses Rätsels! Man muß den gesuchten Ort solange zoomen, bis das untere Bild mit dem oberen Bild fast übereinstimmt. Bei diesem Spiel sind gute Erdkundekenntnisse hilfreich. Man kann auch selbst Orte zum Suchen einstellen. Bei Klick auf "Erstellen" im oberen Menü kann man selbst aus der Weltkarte einen bestimmten Ort in die gewünschte Größe zoomen, bis zu vier Tipps eingeben und dann noch einen kleinen Gratulationsspruch an den Löser Deines Rätsel eingeben.
  • Namen ändern?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    @ Travel-Fan selbst ändern geht nicht. Nur in bestimmten Fälle direkt über Holidaycheck.
  • Probleme mit dem Personal!!!

Gesperrt
    29 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tosca4711
    29 Beiträge
    4k Aufrufe
    tosca4711T
    Ich habe aber das Gefühl die schxxxxxx mir eins.
  • Rafting/Paragliding südlich von München?

8 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Travel-Fan
    8 Beiträge
    7k Aufrufe
    Travel-FanT
    Hallo! Ich kann hier meinen Senf zum Thema Paragliding geben :D:-) Auf dem Brauneck in Lenggries (10km von Bad Tölz) geht es super (wenn die Wetterbedingungen passen natürlich ), die Aussicht ist traumhaft. Bin selber schon öfter geflogen und kann es daher nur empfehlen. Nähere Infos gibt auf http://www.adventure-sports.de/ Viele Grüße Travel-Fan
  • Kur-Hotels, Kur-Kliniken etc.?

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gabriella
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    gabriellaG
    hallo siegfried geh mal bitte in google/suchfunktion...es gibt schon bw portale (kurklinikcheck)für kurkliniken wir hier bei hc, sind doch in erster linie ein urlaubsportal und meiner meinung nach sollte das schon getrennt werden, und es sollte auch so getrennt bleiben..medizinische aufenthalte/reha ist eine sache .. ein urlaub ist eine andere...... lg.gabriella
  • Warum Zeitverzögerung bis Beitrag überhaupt in Prüfung ist

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alfred_G
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Alfred_GA
    Stimmt, jetzt ist alles wieder da.
  • Ihr Zugang bei meinHolidayCheck ist gesperrt ,was tun ?

Gesperrt
    9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elfe69
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    elfe69E
    Hallo Angie ! Ich war dann echt froh,daß der Thread geschlossen wurde ! Vor allen Dingen ist es ganz anderst dargestellt worden als ich es gemeint habe ! Der Knaller finde ich dann , wenn alles was man geschrieben hat,farbig markiert wird, + dann "geschossen "wird ! Ich denke halt auch,wenn die Antworten mit dem Thread nix mehr zu tun haben,sondern nur ein persönlicher Angriff oder einfach ein blöder Kommentar ist,finde ich es nicht mehr in Ordnung ! Leider wird es immer jemand geben,der meint sich negativ mitteilen zu müssen ! Habe mir schon überlegt,ob Sie sowas auch loslassen würden,wenn Sie vor Dir stehen ! Ist halt schon geschickt so anonym ! Liebe Grüße Anja
  • Ski/Berghütte in Schweiz gesucht

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eisfel
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    eisfelE
    ich denke mal, dass für die Hauptsaison und dann auch noch über Silvester niemand eine Hütte für paar Tage hergibt....da müsst ihr auf größere Hotels ausweichen und das könnte auch schwierig werden, da diese Zeit oft mit Stammgästen belegt ist. Trotzdem viel Erfolg bei der Suche! eisfel
  • hotelbewertungen von "nicht-registierten"

Gesperrt
    12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von discoteufel
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    discoteufelD
    @ alessandro Ich weiß um welchen Thread es ging. Aber danke nochmal...
  • Skischuhe anfertigen lassen - wo?

5 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ziggi
    5 Beiträge
    14k Aufrufe
    ZiggiZ
    Hallo Sweety, also, die Skistiefel meines Mannes haben so 550, 580 Euro gekostet. Genau weiß ich es leider nicht mehr. Aber im Preis, der ausgewiesen ist am Stiefel, ist das Anpassen/Einschäumen mit dabei. Übrigens kannst Du Dir dabei auch Einlegsohlen bei Senkfüssen etc. sparen, weil auch das mitgeschäumt wird und so auch die Fußsohle optimal angepasst ist. Meine Skistiefel von Salomon hab ich schon seit ca. 3 Jahren. Es ist ein Damenschuh für Allround-Fahrerinnen. Geh auf alle Fälle in ein Fachgeschäft und probier den Stiefel aus. In guten Geschäften kannst Du den Stiefel auch mit nach Hause nehmen und dort mal eine Weile anziehen. Dann merkst Du normal recht schnell, ob der Schuh angenehm ist. Achte auf die Feineinstellung der Schnallen - die Schnalle selbst lässt sich über ein Feingewinde rein- und rausdrehen. So hast Du auch Zwischenstufen und nicht nur die Grobeinrastung. Also, viel Erfolg beim Skistiefelkauf, lass Dir Zeit, probier lieber öfter, auch den gleichen Schuh. Wenn der Schuh passt, wirst Du viel Spaß beim Skifahren haben. Ich bin nämlich auch nicht die Top-Skifahrerin, im Gegensatz zu meinem Mann und auch meiner Tochter. Aber in guten Skistiefeln sitzt es sich auch bequemer in einer Hütte, wenn ich mal eine Pause brauch
  • Tanzreisen?

1 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anjaa144
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    anjaa144A
    Hallo Ihr Lieben! Ich bin leidenschaftliche Hobby-Tänzerin und such nach sog. Tanzreisen. Kennt sich damit jemand aus? Ich suche nach einer Reise bei der man die Kultur sowie den Tanz kennenlernt oder bei der man sein vorhandenes Können evtl. erweitern kann. Ich stelle mir das so vor, dass man ein Hotel mit einem bestimmten Verpflegungsangebot hat und Kurse bzw. Ausflüge zu bestimmten Punkten. Gibt es so etwas vielleicht als Pauschal-Angebote? Am meisten interessieren mich die Orientalischen oder Indischen Tänze. Wenn Ihr aber auch etwas über andere Tänze wisst, dann würde ich das auch gerne erfahren! Wenn Ihr mir helfen könnt, freue ich mich auf Eure Antwort! Liebe Grüße, Anni
  • Bewertung abgeben.....

Gesperrt
    6 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fernweh2005
    6 Beiträge
    25k Aufrufe
    fernweh2005F
    hallo leute, also das finde ich auch eine prima idee,wenn man seine noch nicht ganz fertiggestellte ausführliche hotelbewertung irgendwo unter seinen profildaten erstmal zwischenparken könnte,um sie nochmal zu bearbeiten,fehler zu korrigieren oder dinge hinzuzufügen und erst später fertiggestellt absenden könnte. da ich gerne sehr ausführlich schreibe,was recht zeitintensiv ist,und oft die zeit am stück fehlt,oder irgendwas dazwischenkommt,wäre dies eine prima neuerung,die sicher gut ankäme. oft lese ich mir auch meine bewertungen dann nochmal in ruhe paar tage später durch,und stelle fest,dass das ein oder andere vielleicht besser hätte rübergebracht werden können,wenn man sie nochmal hätte bearbeiten können vor dem absenden.. liebe grüsse ramona
  • Kofferpacken...

Gesperrt
    1k Beiträge 154k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mamaskito
    1k Beiträge
    154k Aufrufe
    mamaskitoM
    Imkerhonig, Inliner, Icecrusher, Imkerhut, Inkontinenzhöschen, Innenoberteil, Immobilienzeitschrift, Ice, Infektio, Internistenausweis, Internet, Instruktionsheft, Imbissstand, Industriereiniger, Iglu, Indianer, Indianerstamm, Indianerstammbaum, Igelfisch, Implantat, Iraker, Irokesen, Igel, Internetbekanntschaft, Intimrasur, Indikatorpapier, Intimrasierapparat, Intimenthaarungscreme, Informationsheft, Illuminationsröhre, Installationswerkzeug, Internist, Immatrikulationspapiere, Isoliermaterial, italienischepizza, Insolvenzpapiere, Intimspray, Internetzugangsdaten, Illi-Bieberlimonade, Intimspray, Isomatte, Inhalationsbehälter, Inkubator
  • Reiseleiterwitze

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Magiclife06
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Magiclife06M
    Danke.
  • Na wer schafft´s ???

Gesperrt
    70 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Graphix
    70 Beiträge
    11k Aufrufe
    GraphixG
    88 % aber ist ja auch schon spät ^^ 300 Fragen sind irgendwie schon viel
  • Boxverein in der Umgebung von Antalya???

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jaso1987
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Jaso1987J
    hey, vielen Dank für deinen Tipp mit dem Box-Verein.Werden dann aufjedenfall in der Sporthalle fragen gehen. Lg Jasmin
  • Where the Hell is Matt ?

Gesperrt
    12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von iranea
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    iraneaI
    Der Tele..ähem-Spot ist wirklich zu schön und wen's interessiert , ich hätte da noch was Paul Pott happy Weekend
  • Link in PN

Gesperrt
    18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sina1S
    Zugegeben - in einigen Fällen ist die Badwordliste sicherlich verbesserungs- und ausbaufähig. Das ist ein kontinuierlicher Prozess, an dem auch gearbeitet wird. Aber sie kann mittlerweile auch Fremdsprachen
  • ere im Urlaub?

Gesperrt
    98 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gastwirt
    98 Beiträge
    13k Aufrufe
    gastwirtG
    ere wem ere gebäre
  • Hilfe Hochzeit!!!

Gesperrt
    39 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meinungsfreiheit
    39 Beiträge
    8k Aufrufe
    meinungsfreiheitM
    carstenW. wrote: @meinungsfreiheit dann steckt man halt Münzen an eine Gurke (als Kaktus), die Gurke passt so schnell nicht in den Zählautomaten. alles klar, das grüne Wägele wartet schon auf Dich!