Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Wildschönau Schneeverhältnisse ---wer war die letzten Jahre an Weihnachten dort ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sanneschwarz
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sanneschwarzS
    Wir werden vermutlich dieses Jahr Anfang Januar eine Woche in die Wildschönau zum Ski und Snowboarden fahren. Wie waren die letzten Jahre die Schneeverhältnisse dort?? Wir haben unds für den Wastlhof entschieden und hoffen dass wir dann dort schon mit den Skiern loskönnen. Unsere Tochter möchte einen weiteren Snwoboardkurs machen, hat da jemand Erfahrung, ob die Kurse auch dort, also im Skigebiet von Niederau stattfinden.
  • Forenbeitrag ändern

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jackygucci
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    JackygucciJ
    Danke curiosus für die schnelle Bearbeitung meiner "dummen "Frage.Da ich noch noch ein ziemlicher "Neuling "bei HC bin hab ich wohl die falsche Seite für diese Frage genommen .Aber troztdem bin ich es schade,weil ich genau weiß das die Hotels die ich noch inpeto habe heute noch existieren. Nun gut gebe mich geschlagen, laß mich gerne weiterhin "anstecken"von diesem Forum, um hin und wieder meinen Senf dazu schreiben zu dürfen. LG aus Berlin von der noch "lernfähigen "Jacky
  • ohne funktion,ihr profil

Gesperrt
    29 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carstenW.
    29 Beiträge
    6k Aufrufe
    carstenW.C
    @241150 bei mir hat der Wechsel des Brouwsers geholfen (auf Firefox). LG
  • Zoos und ähnliche Einrichtungen

Gesperrt
    40 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Harzer
    40 Beiträge
    9k Aufrufe
    HarzerH
    @ Erika, man kann sicherlich nicht alle Zoos über einen Kamm scheren, aber die großen Zoos haben sicherlich Ihre Daseinsberechtigung. Es gibt bei vielen Tieren, die in der freien Wildbahn bereits ausgestorben sind oder vom Aussterben bedroht sind, weltweite Züchtungsprojekte, damit die Tiere auch wieder ausgewildert werden können. Außerdem investieren diese Zoo´s auch viel Geld in die halbwegs artgerechte Haltung von den Tieren, das hat nichts mehr mit den früheren Käfighaltungen zu tun. Da gehts den Tieren wahrscheinlich bei den Zirkussen schlechter oder ganz schlimm, wo die Tiere in den Urlaubsländern oder auch in anderen Ländern für Vorführungen, Darstellungen oder auch Kämpfe garantiert nicht artgerecht gehalten werden, sondern das grenzt schon eher an Tierquälerei. Also ehe man sich über die Zoss gedanken macht, sollte man erst mal diese Punkte abarbeiten, da besteht bedeutend mehr Handlungsbedarf zugunsten der Tiere.
  • Germanys next top model

Gesperrt
    551 Beiträge 70k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von venus-lady
    551 Beiträge
    70k Aufrufe
    venus-ladyV
    @Hogit DU HAST SOWAS VON RECHT !!!!
  • Eurovision 2009 Russland - wer soll für Deutschland an den Start

Gesperrt
    60 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kaetzchen2007
    60 Beiträge
    17k Aufrufe
    Kaetzchen2007K
    Ich bin für Tokio Hotel Ersnthaft, auch wenn ich sie schreklich finde, die kommen gut an! Genauso wie vor 2 Jahren (?) Lordi..
  • Wann wird das Wetter endlich besser?

Gesperrt
    127 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    127 Beiträge
    20k Aufrufe
    MaraIswedM
    wenns warm wäre, aber es ist drückend schwül ... zumindest in München 32 Grad mit hoher Luftfeuchtigkeit .... Nichts gegen trockene 45 Grad, aber Waschküche ist einfach nur ekelhaft und deshalb freu ich mich wenns Wetter schlechter wird.
  • Holidaycheck auf der Privaten Homepage verlinken?

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier findest Du das HC-Logo zum download...
  • Musterschreiben

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Serafina
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    SerafinaS
    Juchhu vielen, lieben Dank für die schnelle Hilfe!!!! Echt klasse!!! LG Serafina
  • Delling vs. Kerner

Gesperrt
    30 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hogit
    30 Beiträge
    6k Aufrufe
    HogitH
    Sogar Netzer hatte sich heute "geschmückt", mit 'nem schwarz, rot, goldenen Tuch! Gebracht hat's auch nix Freu mich jetzt noch auf Waldi's EM Club Lg
  • Die EM 2008 ohne Österreich???

Gesperrt
    118 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marylein
    118 Beiträge
    19k Aufrufe
    MaryleinM
    Felicidades Espana
  • Kein Fußball?

Gesperrt
    28 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gutenmorgen
    28 Beiträge
    5k Aufrufe
    gutenmorgenG
    ..., ich! aber ich horche mit ganz langen Ohren nach nebenan. Soll doch niemand merken, dass ich wissen will, wies aus geht
  • Info bei neuer Nachricht auf Beitrag

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JuttiHH
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    JuttiHHJ
    Omira wrote: Hallo, du kannst RSS Feeds nutzen. RSS-Feeds auf HolidayCheck Omira Für mich auch nochmal: Oben rechts in der Leiste das Symbol RSS Feeds anklicken, abonieren und dann? Da wird mir dann gezeigt, wer mir auf welchen Beitrag auch immer geschrieben hat? LG Jutti
  • Rumtopf

Gesperrt
    12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Summer7
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    Summer7S
  • Grenzenlos verliebt ;-)

Gesperrt
    37 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    37 Beiträge
    7k Aufrufe
    HolginhoH
    Wenn man es höflich formuliert, ist das der DSDS- und GNTM-Ersatz für die PISA-Generation (und ihren Erzeugern) um die Zeit bis zur nächsten dummdreisten Verar... und ******* zu überbrücken.
  • Weisser Rauch steigt auf: Eine neue Administratorin ......

Gesperrt
    29 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elfe69
    29 Beiträge
    7k Aufrufe
    elfe69E
    Hallo Mausebaer ! Von mir natürlich auch Glückwunsch ! Du machst Deine Sache echt klasse ! Prima Beiträge ! Weiter so ! Grüßle Anja
  • Bilder nicht übertragen?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jutta1964
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Jutta1964J
    Danke für die rasche Antwort Ich war nur irritiert, weil die Hotelbewertung kurz nach Einstellen auch zumindest "angekündigt" werden, aber von den Bildern überhaupt nichts zu sehen ist.
  • Reisetipps fehlen

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fio
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    fioF
    Ja, jetzt sehe ich sie auch wieder. Bis heute morgen waren sie, trotz mehrmaligen "säuberns", nicht sichtbar. fio
  • Wann aktualisiert HolidayCheck immer die Reisetermine?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    olfatiusO
    Hallo NBG, Gegen Abend sind die Daten besser. Wir haben ein „Lernendes System“. Das heißt, wenn ein Nutzer ein Angebot prüft und dieses ist ausgebucht oder die Preise haben sich erhöht, dann wird die Information bei der nächsten Abfrage bereits verwendet und richtig beachtet. Und: nur weil Veranstalter Daten aktualisieren, heißt das nicht, dass die Daten aktuell sind. Z.T. sind die Veranstalter-Systeme so alt, dass diese wieder Angebote einspielen, die nicht mehr buchbar sind. Gruß Florian
  • Die \"große Liebe\" im Urlaub...?

Gesperrt
    47 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fotodoku
    47 Beiträge
    13k Aufrufe
    fotodokuF
    Hallo Ihr da draußen. Ich brauche eure Hilfe! Im Rahmen einer Studienarbeit im Fach Fotografie an der Design Fakultät der Fachhochschule Nürnberg suche ich Paare, die sich zu folgendem Thema fotografieren lassen würden: Das sehr grob gehaltene Thema ist Tourismus- und Reisefotografie. Meine Ausführung ist folgende: Reisen führen manchmal Menschen zusammen die sich anderswo auf der Welt niemals kennengelernt hätten. Menschen die sich manchmal ineinander verlieben und manchmal sogar dem anderen Partner in dessen Heimat folgen. Solche Paare suche ich für mein Fotoprojekt, um sie in Ihrer gemeinsamen, persönlichen Umgebung zu portraitieren. Das Ziel ist es, eine Serie von eben solchen Paaren zu erstellen die zunächst im Rahmen einer Ausstellung an der Georg Simon Ohm Fachhochschule Nürnberg ausgestellt wird. Die Konzeption und Umsetzung wird von meinem Professor im Fach Fotografie betreut. Das einzige was es euch kostet, sind ein paar Stunden eines Nachmittages im Juli, August oder September dieses Jahres (2008). Was habt Ihr davon? Das mindeste ist ein gutes, professionelles Portrait von euch das ihr stolz euren Enkelkindern zeigen könnt oder ihr erfreut euch einfach selbst daran. Ich komme aus der Region Nürnberg, allerdings ist mir klar dass ich vielleicht etwas weiter fahren muss um euch fotografieren zu können. Also keine Scheu, schreibt mir bei Interesse einfach an die untenstehende E-Mail Adresse und wir werden dann alles Weitere klären (ich kann euch auch gerne Referenz Fotos von meinen früheren Arbeiten schicken, damit Ihr wisst auf was Ihr euch einlasst). Auch wenn Ihr Menschen in eurem Umfeld kennt auf die das zutrifft, bitte ich euch ihnen dies hier weiterzuleiten. Ich freu mich auf eure zu Zuschriften an fotodokumentation@googlemail.com ein lieber Gruß, Simon