Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Rodel-Silvester-Urlaub gesucht

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nightnurse02
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    Nightnurse02N
    Hallo! Ich fürchte es wird schwierig sein noch ein Hotel zu bekommen, da die meisten ihre Stammgäste haben u. ausgebucht sind. Viel Glück beim suchen u. buchen. Lg Angela
  • Pitztal

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Orchidee
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    OrchideeO
    what: TommyA wrote: Wenn ihr im Winter fahrt, dann ist das doch Unsinn, schaut euch doch lieber schneesichere Gebiete an, da hat man viel mehr von. Gletscherskigebiete sind doch nur für außer der Saison d.h. im Herbst oder Frühling wirklich empfehlenswert. Und simmer mal ehrlich, Gletscherskigebiete bieten weder Abwechslung noch Herausforderungen. Aber wenn Dir Hintertux gefällt, dann schau Dir mal das Stubaital an, der Gletscher ist meiner Meinung nach ungefähr ähnlich einzuordnen. Ach jaaa? Ich habe in Sölden und den angeschlossenen Gletscherskigebieten aber anderes erlebt!!! Ich glaube hier war so mancher zu sehr überfordert! : Tanja
  • Homepage, bzw. E-Mail Adresse eines Hotels

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier bei HolidayCheck gibt es keine Seiten mit den mail- und web-Adressen. Von welchem Hotel suchst Du denn die Angaben? Poste dieses doch bitte dann in dem entsprechenden Länderforum bzw. dort im Thread zu der Anlage, so kann Dir die Community vielleicht weiterhelfen...
  • Schüttelreime

Gesperrt
    32 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maximax
    32 Beiträge
    10k Aufrufe
    maximaxM
    Seht Ihr die Gräber drunt' im Tal, das sind die Raucher von Reval.
  • Penetrante DR. Oetkerwerbung

Gesperrt
    13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Das Thema hatten wir schon einmal und zwar ---> hier <--- Dort sind alle Antworten bereits gegeben und diese dürften ausreichen, um die Pop-up Werbung zu erklären. Hier schließe ich, im Sinne der Übersicht, wieder ab ...
  • Wann kann man für Juni/Juli 2009 über diese Seite buchen ?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...das ist vom Veranstalter und nicht von HC abhängig. Bei einigen RV kann man schon jetzt für Juni/Juli (nicht das o.g. Hotel) buchen, die anderen werden in der nächsten Zeit wohl auch ihre Daten freigeben...
  • HC Punkte

Gesperrt
    17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von openwater1
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    openwater1O
    caribiangirl wrote: Was ist denn an den Punkten oder Sternen immer so wichtig? Versteh ich irgendwie nicht. Ich persönlich finde das etwas daneben, sorry. G Silke Aplauso - lieber ein Vidio von Herzen und gut als 10 a 10 Sekunden - Sterne sind sowas von unwichtig .
  • Probeseite

Gesperrt
    11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JuttiHH
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    JuttiHHJ
    fraenni wrote: Ich hoffe ich konnte Dir helfen, es ist wirklich nicht so schwierig. Ich versuch hier und mach, aber ich hab wohl keine Ruhe und Nerven dafür. Es ist bestimmt eierleicht, wenn man es kann. Bis jetzt habt ihr das ja auch alle irgendwann geschafft. Ich werde also weiter mit Word hin- und herkopieren und rum experimentieren :? Wenn ich es dann doch noch hinbekommen sollte, schreie ich! Gruß Jutta
  • Chrissy hat Geburtstag

Gesperrt
    11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Romano4711
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    Romano4711R
    Alles Gute
  • Fallschirmtandem-Sprung

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Travel-Fan
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Travel-FanT
    Hallo Vroni! Danke für deine Antwort. Bin mittlerweile fündig geworden. Bin gespannt, ob es uns gefällt. Da wir aber auch Gleitschirmfliegen, wird uns DAS sicher auch gefallen Danke noch und viele Grüße
  • Hotelbewertungen

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maike2583
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    maike2583M
    Danke
  • Blaue Pisten Saas Fee

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Koellefornia007
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Koellefornia007K
    Hallo Zusammen, nachdem ich Ostern 2007 bereits in Saas Fee Urlaub gemacht habe, zieht es mich im Februar 2009 nun wieder dorthin. Aufgrund meines Fahrkönnens habe ich mich bisher immer auf der Gletscherpiste am Langflüh aufgehalten. Nun möchte ich jedoch etwas Neues ausprobieren und daher meine Frage: hat jemand von Euch die blauen Pisten rund um Felskinn/Morenia schon einmal getestet??? LG Sabine
  • Melden von Zuschriften

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Karin+Norbert
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Karin+NorbertK
    Ok, danke Dir. Schönen Sonntag !!
  • Das Hotel gibts bei HC nicht?!

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo vickymausi, Du kannst das Hotel selbst anlegen wenn es noch nicht existiert. Wenn Du das Reiseland und die Region bei der Hotelbewertung eingegeben hast, erscheint ein Feld "...oder den Hotelnamen hier eingeben", dort kannst Du ein noch nicht angelegtes Hotel eintragen und neu anlegen lassen !
  • Bundestags-Kindermission möchte Überraschungsei verbieten !

Gesperrt
    25 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hogit
    25 Beiträge
    5k Aufrufe
    HogitH
    @tosca, für die Aufklärung Lg
  • Camping?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TurboZicke
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    TurboZickeT
    Schade. Ok, danke. Mfg Jörg
  • (Schleich-) Werbung!? Links!? Was ist "erlaubt"??

Gesperrt
    43 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    43 Beiträge
    9k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Genau, denn auch Internet-Firmen wie die HolidayCheck AG müssen sich ihre Brötchen verdienen. So, nun ist sicher alles zu dem Thema ausdiskutiert. Danke für die Beiträge und --wir machen dann zu!
  • Guter Golf Platz In Hammamet??

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edelkampfdackel
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    edelkampfdackelE
    Danke ich denke ich werde den platz mal ausprobieren hört sich interessant an... LG
  • Letzten Beitrag direkt anklicken

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von toro12
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    toro12T
    @Mausebär VIELEN DANK !! Sollte mich nicht so viel von meiner Arbeit ablenken lassen.... Viele Grüße
  • Suchkriterien im Holidaycheck Online-Reisebüro

Gesperrt
    26 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taffspeed
    26 Beiträge
    9k Aufrufe
    taffspeedT
    möchte mich zuerst mal bedanken, dass die multi-flughafen auswahl und die preis grenze so schnell realisiert wurden, jedoch habe ich noch ein paar anliegen durch die angabe von mehreren flughäfen, bekommt man ein sehr breites angebot und da ist es eher sehr störend, wenn man dann noch zusätzlich abweichende angebote auch noch bekommt, zb. die von münchen weggehen. mir ist es jetzt schön des öfteren passiert, dass ich eine ziemlich eingeschrente reise suche und dann bekomme dann sieht man sich die angebote genauer an und muss feststellen, dass die suchkriterien eigentlich überhaupt nicht erfüllt sind, weil der flughafen ein anderer ist und auch die reisedauer statt einer woche nur 4 tage sind usw. ich würde mich hier sehr freuen, wenn man ev. noch auswählen könnte in der suche ob man minimale abweichungen bei der suche zulassen will oder nicht. sieht man sie gefundene angebote an und möchte diese nach der beliebtheit sortieren, dann kommt es mir vor als würde diese sortierung nicht ordentlich funktionieren, ein beispiel dazu: ich wähle in der erweiterten suche abfughafen, reisebeginn, reiseende, reisedauer etc. für die türkei aus. dann bekomme ich für div. regionen meine angebote. anschließend wähle ich side aus und lasse die angebote nach der beliebtheit sortieren. schränke ich das ganze auch noch nach den einzelnen ortschaften dann ein, dann sieht man, dass die beliebheit teilweise ganz andere ergebnisse liefert bzw. eigentlich dann dort angezeigte hotels in der gesamtliste vorher weiter oben hätten angezeigt werden müssen.