Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Kann Beiträge nicht mehr editieren

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maike2583
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    maike2583M
    Thx Nu weiß ich Bescheid.
  • Spucktüten

Gesperrt
    13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Manuel84
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    Manuel84M
    Im netz kann man einige webseiten dazu finden, daneben gibt es auch sammler von besteck aus flugzeugen und sammler von diesen Emergency-Infokarten Ich muss mich daran halten nicht mehr allzuviel zu sammeln, sammle nur noch Briefmarken, Postkarten von Kreta, Telefonkarten und Hotelschlüsselkarten. Früher habe ich noch Postkarten von Flugzeugen, Eisenbahnen, Schiffen, Hotels gesammelt (ergiebt 25 Ordner) dann habe ich noch Kugelschreiber, Zündholzer, Do not disturb-Schilder von Hotels gesammelt
  • Ohne Unterbringung, nur Übernachtung

Gesperrt
    9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HannaKraft
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    HannaKraftH
    Im Zweifelsfall hilft ein kurzer Anruf und es kann geprüft werden was genau das Angebot beinhaltet - so kann man dem Fehler auf die Schliche kommen! Es gibt im Reisebüro ja verschiedene Arten der Angebotsdarstellung für die Mitarbeiter, da kann man dann ganz genau sehen was gebucht wurde. LG Hanna
  • Buchen bei Holidaycheck?

Gesperrt
    10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HannaKraft
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    HannaKraftH
    Was genau hast du denn für Sicherheitsbedenken? Wie schon gesagt, wenn die Seiten https:// aufweisen, ist das ganze verschlüsselt und keine kann auf die Daten zugreifen. Bankverbindungen und ähnliches kann man zur Not aber auch später noch telefonisch nachreichen, zumindest in den meisten Fällen. Hoffe es hilft LG Hanna
  • Award 2007

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wanderfreak
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    wanderfreakW
    Ja!! Genau diese
  • Golf Hotels - Wo finde ich die besten Golf Hotels?

14 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    14 Beiträge
    7k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo Sascha, wenn es auch ein Golfhotel in Deutschland sein darf, würde ich Dir den Hanusel Hof am/im Golfclub Hellengerst empfehlen. Ich spiele zwar nicht Golf, gehe aber ganz gerne zum Brunch hin. Viele Grüße, BlackCat70
  • Skiurlaub Fewo für 10 Personen

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schonung
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    SchonungS
    wir sind so ca 10 Personen und wollen Mitte/Ende Januar 09 für 1 Woche Skifahren/Abfahrt. Dieses Jahr hatten wir eine große Fewo mit DZ und jeweils eigenes Bad, gemeinsame Küche und Aufenthaltsraum in Sölden, etwas ab vom Schuß. Nun suchen wir was näher am Hang oder in einer anderen, aber größeren Skiregion. Vielleicht könnt ihr uns Tips geben oder aus Erfahrungen sprechen, Links gehen auch per PN, vom Anfänger bis Könner ist in unserer Truppe alles vertreten, Danke für die Tips Schonung
  • Österreich

Gesperrt
    149 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ginus
    149 Beiträge
    27k Aufrufe
    ginusG
    Ist ja klar, ihr müsst endlich mal auf das Niveau der Deutschen, na was schreib ich jetzt am besten, an- oder abgehoben werden? Ginus
  • Hotel Übersicht

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maloni
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    maloniM
    Tschuldigung, hab´s gefunden, aber über die einfache Suche geht es nicht mehr. Und danke!
  • Reiseangebote im HC-Reisebüro

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mario-diver
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    mario-diverM
    Na da habe ich ja Glück gehabt, vor rd. 3 Wochen bereits Hakura (anderweitig, aber auch dort Nec als Veranstalter) gebucht zu haben; zum Test hatte ich heute die Reisedaten, lediglich 3 Tage in den April versetzt, also WB-Bungi-Preis/Nacht günstiger als März, hier eingegeben. Wieder Nec., ABER, knapp 1000,-€ teurer...pro Nase...isse Wahnsinn
  • LCD oder Plasma?

Gesperrt
    31 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mamaskito
    31 Beiträge
    9k Aufrufe
    mamaskitoM
    Auch ich muß Hardy Recht geben. Der Service, Beratung im Fachhandel ist einfach besser. In den M... Märkten und anderen, die so etwas anbieten, bekommt man oft/meistens mangels Kennisse der Verkäufer, kaum Informationen und ist meist allein auf sich gestellt. Die wollen nur verkaufen und versuchen, wenn sie merken, daß man wenig Ahnung hat, einem alles mögliche anzudrehen, Hauptsache verkaufen. (Ähnlich als wenn man dem Papst ein Doppelbett andrehen will). Dann muß man sich auch noch alles selbst "auf den Ast" laden, nach hause transportieren und oft ist der Kofferraum zu klein. Für Lieferung und/oder Anschluß halten die auch ganz schön die Hand auf. Das ist beim örtlichen Fachhandel schon alles im Preis. Letztendlich kommt's preislich fast aufs gleiche raus. Und falls mal was kaputt geht muß man sich wieder mit dem guten Stück "abbuckeln" - da kommt keiner. Der Fachhandel steht sofort auf der Matte und das kostenlos. Deshalb besser ein paar Euro mehr.
  • PKW - kontra - LKW. Wo liegt das Problem ?

Gesperrt
    12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    BrigitteB
    Auf Autobahnen nerven mich Brummifahrer überhaupt nicht. Aber wenn sie auf Bundesstraßen ausweichen, weil sie "sparen wollen", dann nervt mich das gewaltig. Letztens auf der B16. Zehn? Lastwägen "schön" hintereinander. Praktisch keine Möglichkeit zum überholen. Drei, vier Lastwägen auf sieben Kilometer ist "normal", aber manchmal ist es schon extrem.
  • Account gelöscht??

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ufisch
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    UfischU
    Wie curiosus bereits sagte, denke ich, dass du dich einfach an den Support wenden musst. Die können dir bestimmt weiterhelfen.
  • Obergurgl

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Twiemey
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    TwiemeyT
    na dann wollen wirs da mal versuchen Danke Tommy! Wenn hier noch jemand Tipps für ne gute,günstige Unterkunft hier hat - her damit
  • Schildkröte gefunden darf ich Sie für meine Nichten mitnehmen??

Gesperrt
    79 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von clou
    79 Beiträge
    14k Aufrufe
    clouC
    und wann so das sein die is aber bestimmt nicht so wie Alt-Schildi :?
  • Wo ist das englische Forum hin?

Gesperrt
    11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    olfatiusO
    Hallo, das Englisch-sprachige Forum steht momentan nur unter der .com-Adresse zur Verfügung. Das hat technische Hintergründe, an dem British-English-Forum wird noch gebastelt. Gruß Florian
  • Suchfunktion

Gesperrt
    22 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    22 Beiträge
    5k Aufrufe
    olfatiusO
    Hallo liebe Leute, ich weiß, dass die Suche ein elendig langes Thema ist, das sener Bearbeitung harrt. Die Pläne sind bereits in der Schublade, aber da wir chronischen Programmieremangel haben, ist es noch nicht umgesetzt. Gruß Florian
  • ich kann Holidaycheck nicht öffnen!

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wally/x
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    wally/xW
    Hast du Javascript aktiviert? Wenn du >>über diese Seite<< HC öffnen kannst, dann kann es sein, daß dein Provider die Seiten blockt.
  • Welche Statuen, Schnitzereien o.ä. bringt Ihr aus dem Urlaub mit?

Gesperrt
    55 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    55 Beiträge
    9k Aufrufe
    caribiangirlC
    Ich stehe normal nicht auf die üblichen Kitschereien, die man in den verschiedenen Ländern bekommt. Ich sammle z. B. Käppis aus allen Herren Ländern. Laß mir auch immer eins von Freunden mitbringen, die gerade irgenwo hinwollen. Ganz wichtig dabei, es muss das Land oder eine Stadt von diesem Land draufstehen. Natürlich bring ich mir selbst immer eins mit. Ebenso hab ich seit ca 3 Jahren den Tick, so Magneten aus dem Urlaubsland mitzubringen Natürlich auch mit der entsprechenden Aufschrift. 2 geschnitzte Masken aus der Dom. Rep., ne Shisha aus Tunesien und ne kleine Glaspyramide aus Ägypten habe ich mal mitgebracht. Ansonsten verzichte ich auf die landestypischen Touristenstaubfänger. Ach so, fast vergessen. Bei jedem Urlaub muss auf jeden Fall eine Dose oder Flasche einheimisches Bier mit. Die verstauben zwar auch in der Glasvitrine, ich sammel die aber seit ca 5 Jahren. Ebenso Geldscheine. Da nehm ich grundsätzlich 2- 5 Scheine in der Landeswährung mit.
  • Beitrag im Forum Reiseveranstalter

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gabbana
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    gabbanaG
    gastwirt wrote: kontakt bekommst du,wenn du beim profil auf das briefkuvert klickst, dann kannst du eine nachricht schreiben. gruß marcel Danke, da war aber weder das Eine noch das Andere Aber eine Erklärung habe ich mir ja auf diesem Wege jetzt erschlichen