Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Finde mein Hotel nicht

Gesperrt
    12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    olfatiusO
    Hallo, in genau solchen Fällen ist "nerven" aber wichtig, damit wir uns stetig verbessern können. "Genervt" weren gehört bei uns mit zur Arbeit! Gruß Florian
  • Internetbekanntschaften ein Flop?

Gesperrt
    108 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    108 Beiträge
    18k Aufrufe
    MaraIswedM
    Das freut mich sehr für Dich und Deine Frau Fred, ehrlich. Es heisst ja auch Ausnahmen bestätigen die Regel. Tatsache ist aber, dass die ganzen Singleforen den Leuten versprechen das sie viele Leute kennenlernen und die große Liebe online finden. In hochpsychologischen Test muß man preferierte Farben, Formen, Häusertypen ankreuzen und sich seitenweise durch wirklich dämliche Fragen kämpfen. Jetzt werden einige fragen woher weiß die das so genau? Ich habs ja mal erwähnt, dass ich 2 Jahre lang mal an einer Studie im bezug auf Singleforen gearbeitet habe. da hab ich ua. auch viel mit Beteiligten gesprochen. Sicherlich sind die Test durchdacht und haben auch irgendwo eine psychologische Grundlage, nur leider konnte mir von den hohen Herren der Wissenschaft keiner die Frage beantworten wie man(n) bzw. frau sicher sein kann das es nach all den Strapazen auf beiden seiten auch "klick" macht ... außer bei der Maus am PC natürlich. Denn genau das ist es doch was alle wollen. Und genau das ist auch der Punkt der mich so an 🤮 .... nämlich das diese ganz kleine, aber doch allerwichtigste Tatsache nie erwähnt wird. Was nutzt einem denn der tollste Mann mit gleichen Interessen wenns nicht klick macht ......... Spätestens nach dem 3. mißglückten Date haben die "Probanden" berichtet, wäre die Luft raus und Selbstzweifel machten sich breit. Ob das so gut fürs Selbstbewußtsein und die Psyche ist? Meiner Meinung nach steht das, was dadurch in der Psyche entstehen kann in keiner Relation zu dem was evtl. 1:100.000... sein könnte ....
  • Skiurlaub 2008/2009 in Mayrhofen

15 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von matyzz
    15 Beiträge
    8k Aufrufe
    matyzzM
    kann man buche z.mB: s k i r e g i o n net Interesante Platz!
  • Skiurlaub mit Hund in Kappl (Österreich)

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    matyzzM
    Hallo! ich kenne tolle Platz im net: s k i r e g i o n net Viele interesane Angebote im eine Platz!
  • Skifahren&Silvester 2008/09 im Zillertal

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    matyzzM
    nur im s k i r e g i o n net Die beste Losung!
  • Fotografiert ihr für Holidaycheck??

Gesperrt
    101 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schlumilu
    101 Beiträge
    19k Aufrufe
    SchlumiluS
    Also da ich leidenschaftlich gern fotografiere - sind extrapics für Holidaycheck natürlich Pflichtprogramm. Man will ja dem zukünftigen Besucher vermitteln, wie es einem dort gefallen hat und wie es dort aussieht - da ist nur die Aussenansicht meist ja nicht genug. Also alles was andere interessieren könnte - wird festgehalten und eingestellt. Das gilt sowohl für Hotelbewertungen als auch für Reisetipps.
  • Bilder entfernen

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    olfatiusO
    Hallo, wenn du ein Bild von einer Bewertung entfernst, dann wird lediglich die Zuordnung Bild zu Hotelbewertung aufgehoben. Das Bild selbst wird nicht gelöscht. Gruß Florian
  • Wohin im März?

Gesperrt
    35 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    35 Beiträge
    8k Aufrufe
    vonschmelingV
    Heute: Hängematte im Garten ... Sonnenbrand total billig!
  • Formel 1

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von höhenflieger
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    höhenfliegerH
    Hallo Habe meinem Mann zum 40ten vor 4 Jahren einen Formel 1 Besuch in Monza geschenkt.Es waren 4 Tage von Freitag bis Montag.Gebucht über Dertour.Hatte alles wunderbar geklappt.Es waren aber auch welche da die das Paket Hotel und Ticket und dann einen Billigflug dazu gebucht hatten und einige 100,00 Euro gespart hatten. LG Ina
  • Anfängerfrage.Wann oder wie bucht man 4 Tage Winterurlaub?

36 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eisfel
    36 Beiträge
    10k Aufrufe
    eisfelE
    Hallo zusammen, wollte nur kurz schreiben, dass ich zu Ostern am Karfreitag kein Problem hatte eine Unterkunft für 3 Nächte zu finden, war wieder in Obertauern mit super Schnee!!!!! ATraum! Wer noch irgendwie kann, sollte diese Saison die super Schneeverhältnisse, die derzeit herrschen nochmal nutzen! Ich tu es auch in 14 Tagen gibt es noch ein verlängertes WE im Schnee! juhee! LG eisfel
  • Beobachtungsagent

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Guten Morgen Traveline3001, guck doch mal >>> HIER<<<, damit dürfte deine Frage schon beantwortet sein LG. Mausebaer
  • Achtung! Gefälschte HolidayCheck-Mails!

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HTV01
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    HTV01H
    Hardy01 wrote: In Zweifelsfällen habe ich z.B. in unserem Unternehmen die entsprechende IT-Stelle angerufen und nachgefragt Hallo, ihr könnt Mails aus Programmen wie Outlook oder Notes exportieren. Dann werden Daten sichtbar, die Ihr sonst nicht seht. Bei Webmail gibt es die Option beim lesen der E-Mail (erweiterter Header). Dort könnt Ihr euch die Details der E-Mail ansehen. Von Interesse ist die IP Adresse des Absenders, nicht der Name, der ist sowieso gefaked. In der Regel ist das BCC (Blindcopy field) noch interessant, denn dahinein werden alle Empänger hineingeschrieben. Beispiel: Received: from 148.243.56.165 (helo=hosta-165.cablevision.net.mx) Wenn Ihr den Provider der IP Adresse 148.243.56.165 auf diversen Webseiten nachforscht z.B. http://ipnr.rehbein.net/ bekommt Ihr Namen und Adresse der Domäne und des Betreibers des SMTP Servers mit offenem Relais, welcher das Mail angenommen und in die weite Welt versendet hat. Ihr werdet sehen, daß es nicht HC ist. Die IP Adressen einer Domäne bekommt ihr über Nslookup. (CMD/Windows) Es gibt Webseiten, wohin man sich wenden kann um sich zu beschweren. Man kann den Provider (meistens im Ausland ansässig) auch anschreiben, die Mühe könnt Ihr euch aber sparen. http://www.internet-beschwerdestelle.de Gruß Hans
  • Bundesliga Tippspiel 26.Spieltag

30 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    30 Beiträge
    7k Aufrufe
    HolginhoH
    28.03.08 Hansa Rostock : VfL Wolfsburg 1:3 29.03.08 Karlsruher SC : FC Schalke 04 2:2 29.03.08 1. FC Nürnberg : Bayern München 1:3 29.03.08 VfL Bochum : Borussia Dortmund 2:2 29.03.08 Hamburger SV : Arminia Bielefeld 3:0 29.03.08 Bayer Leverkusen : Eintracht Frankfurt 2:2 29.03.08 Werder Bremen : MSV Duisburg 2:1 30.03.08 Hannover 96 : VfB Stuttgart 1:3 30.03.08 Energie Cottbus : Hertha BSC 1:2
  • Wie ist aus Euch ein fußballfan geworden??

Gesperrt
    11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yvis
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    YvisY
    SpVgg Fürth (Servus Yvis, hallo Nachbar!). Ab nächste Saison wohl Gegner
  • Mein Ort steht nicht zur Auswahl bei einer Reisetipp-Abgabe

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susanne xyz
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Susanne xyzS
    In der Datenbank fehlen noch viele Orte. Du kannst ihn selbst eingeben, falls er noch nicht existiert. Einfach bei der Tippabgabe auf "keiner dieser Orte" klicken und den Ort dann eintragen.
  • Warum Werbung?

Gesperrt
    14 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    14 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    @ Dylan Vielen Dank - ich wusste dass wir uns verständigen können....
  • Mietwohnung oder Eigentumswohnung?

Gesperrt
    77 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    77 Beiträge
    21k Aufrufe
    Woody_W
    Das mit dem Singlepaarhaus hab ich mal durchgelesen.Ist ja ne tolle Sache,nur wenn mal was kaputt geht,muß man das ja fast alleine zahlen,anstatt wenn es durch mehrere geteilt wird,wie bei einer Eigentumswohnung.
  • Hotel vor 2 Jahren besucht - will jetzt bewerten!

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo zusammen, mir ist es auch lieber, es gibt nur eine alte Bewertung als gar keine. Viele Grüße, BlackCat70
  • Und was würdet ihr so mit sechs richtigen im Lotto machen ...?

Gesperrt
    43 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingridjohanna
    43 Beiträge
    7k Aufrufe
    ingridjohannaI
    das Gleiche gilt auch für Männer lieber Bernd!! grins 10 Mille auf dem Konto 95 Jahre 42 Grad Fieber und Herzstörungen Ich würd sofort auswandern, LG Spatzl
  • Preisklasse eingrenzen?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von desaster
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    desasterD
    Soviel ich weiß, werden bei HC die günstigsten Hotels sowieso standardmässig ausgegeben.