Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
    Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von erik e.
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    erik e.E
    1 Hotelbewertung: 10 Punkte 1 Reisetipp: 5 Punkte 1 Urlaubsbild: 1 Punkt 1 Reisevideo: 5 Punkte 1 Schiffsbewertung: 10 Punkte Wichtig ist es, in mindestens 3 Rubriken (Bsp: Hotelbewertungen, Urlaubsbilder, Reisetipps) aktiv zu sein. Hat ein Nutzer nämlich beispielsweise nur Hotelbewertungen und Bilder aber keine Tipps abgegeben, wird ihm 1/3 der Gesamtpunktzahl abgezogen. Beispiel: 20 Punkte für 2 Hotelbewertungen 10 Punkte für 10 Urlaubsbilder 0 Punkte für keinen Reisetipp Das ergibt 30 Punkte minus 1/3 der Gesamtpunktzahl wegen fehlender Tipps, also 20 Punkte. Sollte jemand nur in einer Rubrik veröffentlicht haben, werden ihm 2/3 der Punkte abgezogen. Beispiel: 20 Punkte für 2 Hotelbewertungen 0 Punkte für kein Urlaubsbild 0 Punkte für keinen Reisetipp Das ergibt 20 Punkte minus 2/3 der Gesamtpunktzahl wegen fehlender Tipps und Bilder, also 6,66 Punkte. Wieviel Sterne bekomme ich für wieviel Punkte? 5 Sterne ab 1000 Punkten, 4 Sterne ab 400 Punkten, 3 Sterne ab 200 Punkten, 2 Sterne ab 100 Punkten und 1 Stern ab 15 Punkten. Jetzt müssten alle Fragen beantwortet sein
  • Darf ich das?

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Traveline3001 wrote: ja, aber die seite hat mich gefragt, wann ich verreist bin Dann gibts du einfach an - wann du dort warst.....
  • Bundesliga Tippspiel 25.Spieltag

37 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dillen
    37 Beiträge
    9k Aufrufe
    dillenD
    Hertha BSC : FC Schalke 04 1:2 Arminia Bielefeld : Werder Bremen 1:4
  • Karfreitag???

Gesperrt
    10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mar71
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    mar71M
    ..seid froh das es die kirche gibt, sonst gibs keine freien tage.... Also Gott sei Dank...
  • Neue Admins, Vorhang auf!

Gesperrt
    42 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von el_loco
    42 Beiträge
    11k Aufrufe
    el_locoE
    Hi BlackCat, ich gehöre zwar nicht zum HC-Team, aber vielleicht kann ich deine Frage trotzdem beantworten. Hinter Admin4 steckt der Jörg und der ist kein Admin im eigentlichen Sinne, sondern für die Bearbeitung der Urlaubsbilder verantwortlich. LG el_loco
  • Frohe Ostern

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mar71
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    mar71M
    Frohe Ostern Euch allen, erholt Euch ein wenig vom Alltag! LG!
  • Golfen in Fuerte

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catsegler
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    CatseglerC
    Kuckst du mal im fuerte forum hier bei HC. Dort wird mitgeteilt, dass der Platz in Jandia seit Febr. 08 eröffnet hat. Catsegler
  • Umgang miteinander im Forum

Gesperrt
    48 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maran-08
    48 Beiträge
    10k Aufrufe
    maran-08M
    @Mujer, ich meinte den langen Beitrag. Ich weiß, dass er in einem anderen Thread steht.
  • Golfhotel auf Mallorca?

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von freedrop
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    freedropF
    Eine bescheidene Meinung zu Golfhotels auf Malle von einem, der nicht nur dort regelmäßig spielt: Bevor Ihr Euch über das Hotel Gedanken macht, würde ich erstmal entscheiden, in welcher Region von Mallorca ich Urlaub machen möchte bzw. überlegen, welche Plätze ich spielen möchte. Habe ich das erledigt, dann kommt das Hotel ins Spiel. Meine generelle Meinung zu den Hotels: Dorint: nettes Hotel, gutes essen aber Yuppie-Gäste. Golfplatz in einem üblen Zustand und total überteuert. Hir zahlt man definitiv die Promidichte. St. Regis (ehem. Mardaval): gutes Hotel, Top Essen. Nichts zu nörgeln. Hat teilweise sogar richtig gute Angebote. Lindner Hotel: viele nette Engländer. Essen ok, aber kein Sterneniveau. Bedinat als Golfplatz hingegen wirklich top. Jede Bahn anders. Achtung: unbedingt mit Cart spielen, sonst droht Muskekater Marriott Son Antem: Top Hotel, super Service, gute Küche. Außerdem mittlerweile 3 eigene Plätze (Son Antem, Son Quint, Son Muntaner). Da ist die Auswahl riesig. Meine Tipps: Wenn es nett und ruhig sein soll, also auch Zeit zu 2t im Urlaub sein soll: La Reserva Romtana (mit eigenem, den Hotelgästen vorbehaltenen, 9-Loc-Platz). Wenn es in der Nähe von Plama sein soll, dann das Schloß Castillo Son Voda. Ein echter Geheimtipp. Ansonsten: wenn Ihr auch Party machen wollt und nicht soviel Wert legt auf ein gutes, sondern nur günstiges Hotel, dann sicher das Marina Portals in Portals Nous. Günstig, ehrlich, einfach, ausreichend... und in Fußweite genügend super Restaurants. GLÜCK AUF! und ein schönes Spiel Christian
  • Essen und Zusatzleistungen beim Fliegen

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    meinungsfreiheit wrote: Admins: bitte nicht ins Fun verschieben, sondern oben festtackern, damit die Essensfrage endlich mal geklärt ist Eigentlich hast du ja recht - aber watt mutt - datt mutt! Also hierher verschoben.... Sorry
  • Beachtung der Nutzungsbedingungen beim Hochladen von Hotelbildern!!

Gesperrt
    13 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    13 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Moni Die Forenregeln lesen doch auch die wenigsten richtig durch. Wundert es dich dann wirklich bei den Nutzungsbedingungen für Bilder ?? Ne, oder
  • Hotel Paletti am Weißsee!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Angiebmt
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    AngiebmtA
    Jetzt sind es ja nur noch 6 Tage. Weiß Jemand, wie es mit der Abendgarderobe in diesem Hotel aussieht? Reicht auch ein Trainingsanzug, oder sollte es schon was anderes sein? Liebe Grüße Angie
  • Archivierte Hotelbewertungen

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Klar gehts noch kleiner... Es handelt sich ja um ein Archiv und das Archiv ist überall nicht sehr deutlich. . . . . . . . . . . . . . . . . . . Meist befindet sich das Archiv im Keller.....
  • Österreicher Kauft Deutschland

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zoni69
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Zoni69Z
    Ne laß mal. Den Vatikan will ich nicht. Habe ich nichts mit am Hut. Da behalte ich lieber meine 15 USD.
  • Bundesliga Tippspiel 24.Spieltag

30 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    30 Beiträge
    8k Aufrufe
    Marco L.M
    Spieltag 14.03.2008 - 16.03.2008 14.03.08 FC Schalke 04 : MSV Duisburg 2:0 15.03.08 VfL Bochum : VfB Stuttgart 1:2 15.03.08 Energie Cottbus : Bayern München 0:3 15.03.08 Hamburger SV : Borussia Dortmund 2:0 15.03.08 Hansa Rostock : Hertha BSC 1:1 15.03.08 Hannover 96 : Arminia Bielefeld 2:0 15.03.08 Karlsruher SC : Eintracht Frankfurt 2:1 16.03.08 Bayer Leverkusen : 1. FC Nürnberg 1:1 16.03.08 Werder Bremen : VfL Wolfsburg 1:2
  • Beschwippste Nachspeise

14 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    14 Beiträge
    3k Aufrufe
    MaraIswedM
    @ Kidir Ich weiß Aber ich wollte dem Ganzen doch einen ernsteren Anstrich geben und mir war gerade mal wieder so "schulmeisterlich" zumute
  • Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katze2ooo
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    katze2oooK
    @Dylan danke für die Info, bin dabei. Gruß Achim ps.: die Skulptur steht bei uns vor dem Rathaus
  • Bundesliga Tippspiel - Nachholspiel Cottbus - Stuttgart

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yvis
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    YvisY
    ich bleibe auch bei meinem alten tip. 2:0 für Stuttgart
  • FC ST. PAULI

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hogit
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HogitH
    Das Lied ist mir auch ein Begriff! Und gibt's noch den urigen Präsidenten? Corry oder Corny??? Den fand ich auch gut.
  • ich seh was was du nicht siehst

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Feuermännin
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    FeuermänninF
    Dann könnte man es ja hier schließen und im "Alten" weitermachen. Oder ??