Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Hotelbesichtung Hotelbewertung machen

Gesperrt
    28 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    28 Beiträge
    7k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo zusammen, ich bin der Meinung, eine Bewertung sollte nur derjenige schreiben dürfen, der auch im Hotel gewohnt hat, egal ob tagsüber oder nachts. Für mich sind aber auch Bewertungen wichtig, die nach einem kurzen Aufenthalt entstanden sind. Wir buchen nämlich auch geschäftlich oder für Kurzreisen gerne gute Hotels, ohne daß wir dort unseren Jahresurlaub verbringen wollen. Viele Grüße, BlackCat70
  • Bundesliga Tippspiel 23.Spieltag

32 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Püppi
    32 Beiträge
    8k Aufrufe
    PüppiP
    23. Spieltag 07.03.2008 - 09.03.2008 07.03.08 Borussia Dortmund : Berlin 3:2 08.03.08 Arminia Bielefeld : FC Schalke 04 1:2 08.03.08 VfB Stuttgart : Werder Bremen 2:1 08.03.08 Eintracht Frankfurt : VfL Bochum 2:0 08.03.08 VfL Wolfsburg : Energie Cottbus 1:0 08.03.08 Bayern München : Karlsruher SC 2:2 08.03.08 MSV Duisburg : Hansa Rostock 0:1 09.03.08 1. FC Nürnberg : Hamburger SV 0:2 09.03.08 Bayer Leverkusen : Hannover 96 2:1
  • Vorschlag für neue Funktion beim Reisebüro

Gesperrt
    13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angiepaule
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    angiepauleA
    also gut - zum thema: ich fände auch so einige funktionen noch wünschenswert! verzweifelt hatte ich letzens versucht, irgendwo auf den Kanaren eine Bungalow-Anlage mit Selbstverpflegung zu finden... erfolglos, da keine suchoption in dieser richtung vorhanden gruß angie
  • Beitrag zitieren oder petzen

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lambert50
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    lambert50L
    Omira wrote: Hallo Elisabeth, es ist ganz einfach. Bei Beitrag zitieren wiederholst du den Beitrag des Users und kannst direkt darauf antworten. Versuch es einfach und klick dann auf Vorschau, dann siehst du das Ergebnis, du mußt es nicht abschicken. Bei Beitrag petzen, meldest du den Beitrag, der auf irgendeine Weise unangebracht ist, an die HC Administratoren. Antworten kannst du entweder im "Schnellbeitrag" (der große Kasten am Ende der Beiträge) oder im "Antworten" (notwendig, wenn du z.B. Links setzen, Schrift ändern, oder farbig schreiben willst). LG Omira Hey Omira! Alles klar! Vielen Dank!
  • EM 2008 - Wer sollte das deutsche Tor hüten?

99 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TommyA
    99 Beiträge
    13k Aufrufe
    TommyAT
    So, seit gestern abend hat sich der ja hier so hochgehandelte Herr Wiese hoffentlich endgültig disqualifiziert ! Das waren ja ungelaubliche Patzer bei beiden Gegentoren, dagegen waren ja die Unsicherheiten von Lehmann in Wien nicht der Rede wert.
  • Grand Prix 2008 Vorentscheid

32 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von delfini
    32 Beiträge
    6k Aufrufe
    delfiniD
    Na dann bin ich ja mal gespannt -habe leider nichts mitbekommen - nur gerade im Videotext das Ergebnis gelesen. O.T. Ach Zoni, nicht aufgeben - immer positiv denken, ich tu's doch auch!!!
  • Kontakt zu Usern, die Bilder eingestellt haben

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...wenn es registrierte user sind, dann erscheint oben rechts ein kleines gelbes Kästchen mit dem user-Namen, ggf. Avatar und dem Briefumschlag. Wenn Du diesen anklickst, kannst Du demjenigen eine PN (persönliche Nachricht) schicken...
  • Vorschau?

Gesperrt
    21 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rhodos-Peter
    21 Beiträge
    7k Aufrufe
    Rhodos-PeterR
    wiener-michl wrote: Bei mir geht's wieder ......und bei mir (IE7) auch, vielen Dank Ihr IT-Experten bei HC Gruß Peter
  • HolidayCheck Gutscheine Gültigkeitsdauer

Gesperrt
    10 Beiträge 75k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von swindo
    10 Beiträge
    75k Aufrufe
    swindoS
    Ja der Gutschein war befristet, daran gibts nichts zu deuteln. Gutscheinnummer Ausgestellt Gültig bis Wert 16482 10.08.2007 31.01.2008 60 ungültig Habe zwar am 22.1.08 eine Reise gebucht, da auf Holidaycheck zu diesem Datum die Preise "verrückt" gespielt haben (zuerst €1068 und ein Tag später € 1600, für das gleiche Angebot versteht sich), habe ich dann direkt bei TUI gebucht für €1068 Nun ja, was solls die €60 bringen mich nicht um, bin aber dennoch der Meinung die kurze Frist von 5 Monaten läuft auf einen Nepp hinaus. Schliesslich will man ja erst mal die gebuchten Ferien erleben, bevor man die nächsten bucht. Werde mir zukünftig wohl zuerst überlegen, ob ich mir die Mühe von Hotelbwertungen auf Holidaycheck machen soll. Da trösten Mails von Holidaychecks wie folgendes auch nicht drüber hinweg. Zitat aus dem heutigen E-Mail von Holidaycheck 1 Stern * für Deine aktuelle Urlaubserfahrung! Du bist also bereits ein erfahrenes Mitglied in der Gemeinschaft der HolidayChecker. Weiter so! Wir möchten uns für Deine tollen Beiträge bedanken. Damit hilfst Du anderen Urlaubern bei der Reiseplanung.
  • Zugspitzgebiet

31 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    31 Beiträge
    9k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo hsg94, was verstehst Du unter "einiges günstiger"? Letzte Woche hat die Tageskarte für die Zugspitze sowohl in Ehrwald als auch in Garmisch 37,50 Euro gekostet. Gibt es vielleicht einen Geheimtipp zum Erwerb günstiger Karten? Viele Grüße, BlackCat70
  • Was ist mit der Merkliste im HC Reisebüro los???

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mienchen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    MienchenM
    Keine Ursache - gern geschen. Danke ebenso für die schnelle Problemlösung Gruß
  • Urlaubsflirts in unserem Reisemagazin

67 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wunderwas
    67 Beiträge
    12k Aufrufe
    wunderwasW
    Doch In den letzten 2 oder 3 Ausgaben gab es die zu lesen...sind wirklich nett geworden.
  • Der Unwetter-Thread

Gesperrt
    23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rhodos-Peter
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    Rhodos-PeterR
    @dreckbacke Hallo mein "Bruder", 💏 heute waren nur noch Restarbeiten zu erledigen (2 Bäume, ein paar lose Dachziegel, eine Lüfterabdeckung in ca 26m Höhe) und der Sturm ist hier durch, alles wieder paletti an der Ostsee Gruß Peter PS: ...und allen anderen wünsche ich einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche
  • Iberostar Kochbuch

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ankemerkel
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ankemerkelA
    Hallo ! Hat jemand das Iberostar Kochbuch ? Leider war es bei uns im Hotel ausverkauft und auch über die Iberostar homepage ist es nicht zu bekommen. Mich interessieren die Rezepte für den Mandelkuchen und die Gazpacho ! Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ! Vielen Dank !! Liebe Grüße an alle Reisewütigen Anke
  • Bundesliga Tippspiel 22.Spieltag

31 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ohhhlaf
    31 Beiträge
    8k Aufrufe
    OhhhlafO
    Spieltag 29.02.2008 - 02.03.2008 29.02.08 Hertha BSC : MSV Duisburg 1:0 01.03.08 Energie Cottbus : VfB Stuttgart 1:2 u.V. 01.03.08 FC Schalke 04 : Bayern München 2:1 01.03.08 Hannover 96 : 1. FC Nürnberg 3:1 01.03.08 Werder Bremen : Borussia Dortmund 3:1 01.03.08 Hansa Rostock : Arminia Bielefeld 3:1 01.03.08 Karlsruher SC : VfL Wolfsburg 2:2 02.03.08 VfL Bochum : Bayer Leverkusen 2:2 02.03.08 Hamburger SV : Eintracht Frankfurt 3:1
  • Wer wird deutscher Fußballmeister 07/08?

73 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Misiphi
    73 Beiträge
    11k Aufrufe
    MisiphiM
    Im Gegensatz zu manch anderer "Gurkentruppe" haben die aber schon einiges erreicht!!!! ....so lasst uns von den Erinnerungen leben.....
  • HC Reisebüro

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Wir hatten etwa 30 Minuten lang ein Problem in der Technik mit einer der IBEs (was manche auch als Suchmaschine bezeichnen...) Die Technik eines externen Dienstleisters streikte, es waren leider viele aus der Branche betroffen! Danke für den Hinweis.
  • Beachvolleyball-Urlaub

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sporchtsmann
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    SporchtsmannS
    Hallo Jens, ungefähr 8 Monate zu spät aber vielleicht wollt Ihr ja in der Zukunft noch mal einen Beachvolleyballurlaub machen. Schau doch mal beim "Club Kastalia" hier unter HC nach. Die haben immer 16 Beachvolleyballfelder im Betrieb unter Top Bedingungen. Du findest dort immer Spieler aller Spielklassen bis hin zu Top nationalen oder internationalen Spielern und Teams. Die meisten kommen dabei aus dem deutschsprachigen Raum. Die meisten Spieler sind sehr offen und es bilden sich über die Tage immer wieder neue Spielerpaarungen (wenn man möchte). Mehrmals im Jahr werden auch Camps veranstaltet, die Du jedoch extra buchen must. Schau mal bei http://www.beach-volleyball.de/ Das sind die gleichen Trainer wie bei Aldiana. Die Zeit in der sich die meisten Beachvolleyballspieler dort tummeln ist April bis Ende Mai (Saisonvorbereitung) und September als Saisonausklang. Gerade auch im September gibt es viele Wiederholungstäter. Viele Grüße Henning
  • Jackpot Woche bei HC

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von colonia64
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    colonia64C
    Hallo an alle, ja iss ja gut. Hab mich ja auch wieder beruhigt. War nur im ersten Moment etwas enttäuscht und wollte Luft ablassen Klar ist es nur ein Gewinnspiel, aber wäre ja auch mal spannend gewesen. @ Günter Das mit der Konkurenz hab ich auch kapiert Danke für Eure Antworten, auch für die schadenfrohen Gruß aus Köln Conny
  • Internetschulen wer kennt sich aus?

Gesperrt
    10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    sunflower2807S
    @carsten: dazu will ich mich hier im Forum nicht weiter äußern, aber es hat seine Gründe...danke für das Verständnis.... LG