Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • "Big Brother" wer muss am Montag das Haus verlassen?

41 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Püppi
    41 Beiträge
    8k Aufrufe
    PüppiP
    @erik: Du mochtest den Musikact nicht? Ich finde Sunrise Avenue eigentlich recht gut, habe sogar das Album von denen. Bin ich froh, dass die alte Lästertante endlich raus ist, die war ja sowas von zum 🤮 Mal sehen wie die beiden Neuen so sind.... Gruß Tanja
  • Quadfahren in Hurgada, Führerschein erforderlich??

5 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von T_Lohuis
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    T_LohuisT
    Hallo zusammen, ich habe auch mal gelesen, man sollte sich nicht unbedingt die beste Ausgehbekleidung anziehen, da man durch den vielen Sand doch ein wenig verschmutzt wird. Ich bin sehr gespannt, wir fliegen im September nach Makadi und wollen auch Quad fahren. Hoffe man kann das auch dort vor Ort und muss nicht nach Hurghada fahren. Viele liebe Grüße Thorsten
  • Reisesuche

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Patwei
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    PatweiP
    Hallo Jens, Das ist auch etwas was mich fürchterlich nervt, wenn ich definitiv eine Reise mit drei Übernachtungen suche interessiert mich der Preis für einen Tag wirklich nicht. Würde mich freuen wenn das mal geändert würde. Viele Grüße Patti
  • Fehlermeldung bei den Reisevideos

Gesperrt
    10 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von T_Lohuis
    10 Beiträge
    1k Aufrufe
    T_LohuisT
    Hallo wieder, na, dann klappts ja wieder. PRIMA... Aber Curiosus hat ja inzwischen auch fleißig geantwortet. Muss allerdings gestehen, dass ich mich mit dem IE auch kein bischen auskenne. Surfe lieber mit Firefox... Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Videos gucken Thorsten
  • Bundesliga Tippspiel 21.Spieltag

32 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dillen
    32 Beiträge
    8k Aufrufe
    dillenD
    Bayern München : Hamburger SV 2 : 0 FC Nürnberg : Energie Cottbus 2 :0
  • Prison break

Gesperrt
    8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    sunflower2807S
    Ich bin auch ein leidenschaftlicher Zuschauer dieser Serie, da wird es eigentlich nie langweilig... Bin schon gespannt auf die 3.Staffel... LG
  • Der Handball - Thread

Gesperrt
    8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Angelo99
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Angelo99A
    So ist das heutezutage. Ich mache seit vielen vielen Jahren Judo und es gibt richtig tolle Turniere, aber es kommen keine Zuschauer in die Hallen. Aktuell findet in Hamburg ein Weltturnier statt, aber die Halle wird mit 4000 Zuschauern( die halle fasst ca. 8000). Von diesen Zuschauern sind es 650 Kämpfer, jeder hat nen Betreuer & Trainer dabei, siehe da es sind tatsächlich nur noch 2050 Zuschauer. Falsch abzüglich ca. 150 helfer + Sponsoren etc. Am Ende sind es wahrscheinlich nur noch 500 Zuschauer!! Echt traurig. Im verlgeich vor 2 Wochen war ich im Paris bei einem großen Turnier ( nur zuschauen ) dort waren unglaubliche 17000 Zusaschauer. Die Halle bebte. Einfach nur Gänsehautgefühl!!! Schade eigentlich
  • 300 und mehr Bewertungen/Hotel

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mark72
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    mark72M
    Hallo Gabriella! Hab ja kein Problem, wegen so was. Wollte nur meine Verwenderung ausdrücken. Danke für deine Antwort Lg. Mark
  • US-Satellit ausser Kontrolle

24 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dreckbacke
    24 Beiträge
    4k Aufrufe
    dreckbackeD
    getreu dem Motto: Heiliger Sankt Florian - verschon mein Haus - zünd`s andere an
  • Ich packe meinen Koffer und nehme NICHT mit...

Gesperrt
    29 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ChaosHase
    29 Beiträge
    5k Aufrufe
    ChaosHaseC
    chriwi wrote: Meine Frau sackt immer den ganzen Kleinkram ein, wo der Hotelname draufsteht, also Kugelschreiber, Block, Duschhaube, Seife, Feuerzeug. ohhh wie schööönnnn ich liebe auch diesen tollen Kleinkram sabber nicht zu gebrauchen, aber es muss mit!!! Und gaaanz wichtig sind Streichhölzer! Was man nicht alles sammeln kann..
  • Rauchverbot in kleinen Kneipen gekippt!

Gesperrt
    38 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katze2ooo
    38 Beiträge
    6k Aufrufe
    katze2oooK
    @rosi0808 nicht in allen bundesländern wurde es gekippt gruss achim
  • Glücksfall für Nichtraucher: Rauchverbot Teil II

Gesperrt
    58 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katze2ooo
    58 Beiträge
    9k Aufrufe
    katze2oooK
    teil IV zum Rauchen oder Nichtrauchen gibts im Gesundheitsforum
  • Bundesliga Tippspiel 20.Spieltag

30 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Angelo99
    30 Beiträge
    7k Aufrufe
    Angelo99A
    habs total verpasst, naja die sonntags-spiele tip ich noch :-C 17.02.08 Hannover 96 : Bayern München 1:3 17.02.08 Hamburger SV : VfL Bochum 2:1
  • Familienskigebiet Savognin

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von panguitch
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    panguitchP
    Hallo tayo, mein Sohn war mit seinem Urlaub in Savognin zufrieden. Das Hotel Cresta war ok. Mehr positives kann man dazu nicht sagen. Er hat sehr wenig bezahlt und ist nicht verhungert. EIn wenig enttäuscht war er, dass es nicht mal Brötchen zum Frühstück gab. Das Skigebiet hat dezent unter Schneemangel gelitten, aber es ging dennoch ganz ordentlich. Wenn ich mich richtig erinnere, waren nicht alle Lifte geöffnet. Für den geringen Preis, den er bezahlt hatte, war für ihn und seine Freundin alles in Ordnung. Begeistert war er nicht. Man kann aber vielleicht die Situation nicht ganz mit eurer vergleichen: Ihr wart zu einem höheren Preis besser untergebracht, wenn auch das Skigbiet kleiner war. Mein Sohn fährt sehr gut Ski (hat ein Skilehrerausbildung - im kleinen Sinn - für Kindergruppen), das Skigebiet in Savognin war ihm deshalb doch zu klein. Es ist deshalb immer schwierig, Empfehlungen zu geben. Schlecht ist es sicher nicht. Ich freue mich aber sehr, dass es euch so gut in Faschina gefallen hat. Ich habe schon immer wieder an Euch gedacht. Ich fand auch, dass sich der SKilehrer damals sehr lieb um meinen Sohn gekümmert hatte. Auch Christian hatte den 1. Platz damal gemacht. Witzig war, er war (so fand ich) sehr langsam, aber als einziger fiel er damals nicht hin. Damit hatte er wohl wertvolle Zeit gut gemacht. Christian hatte in Hochfügen einen Skilehrer, da wollte er nicht mehr in den Skikurs. Was mit kleinen Kindern noch gut gefallen hat: Saas Almagell (bei Saas Fee) und Hochfügen im Zillertal - vom Hotel auch direkt auf die Piste. Beides kleinere Skigebiete. Oder Jerzens. Wenn man mit kleinen Kindern geht, möchte man doch in der Nähe bleiben. LG Elke
  • CSS Style im Reiseforum

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Delfo
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    DelfoD
    Hi Florian das ist jetzt natürlich wieder der typische Vorführeffekt! Ich hätte den Screenshot gleich machen sollen. Gerade in diesem Augenblick habe ich kein Problem mit der Darstellung. Falls das Problem wieder auftreten sollte, werde ich mich an die obige Mailaddi wenden. Liebe Grüße Marc
  • Golfhotel und Plätze für Anfänger jetzt im Februar

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karsten77
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    karsten77K
    Suchen noch Plätze wo Golfer mit hcp -45 auch spielen können. Karsten
  • Threads und Bilder verlinken?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wally/x
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    wally/xW
    Hallo Steffi, um ein Foto in einen Thread einstellen zu können, musst du es erst bei einem Bild-Hoster wie z.B. >>directupload<< hochladen, um einen Link zu bekommen. Von deinem PC aus kannst du in deinem Profil unter "über mich" ein Foto als Avatar einstellen. Dazu klickst du durchsuchen an und suchst im geöffneten Fenster den Ordner in dem du es hast >>öffnen klicken, das Foto markieren, >>öffnen und danach Bild hochladen. Danach aber bitte nicht vergessen: Profil speichern Grüssle
  • Was läuft hier eigentlich ????

Gesperrt
    18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Delfo
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    DelfoD
    Vor allem finde ich es toll, wenn sich hier jeder engagiert, sich hinsetzt und versucht einen konstruktiven Beitrga zu leisten. Und dann darf man auch Punkte dafür bekommen. Vielleicht ist es zum Beispiel so, dass die Führungen um die Pyramiden von Gizhe seit letztem Jahr gegen den Uhrzeigersinn gemacht werden. So gesehen hätte sich das Programm dann vielleicht in geisser Weise verändert Ein jeder von uns hat dann seine ganz persönlichen Kriterien, mit denen er die Bewertungen bewertet. deshlab habe ich auch gar kein problem damit, wenn jemand heute eine Bewertung für ein hotel schreibt, welches er vor zwei Jahren besucht hat. Außer natürlich er verkauft die Bewertung als topaktuell.
  • Bewertung von eigenen Fotos???

Gesperrt
    33 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mirius
    33 Beiträge
    8k Aufrufe
    miriusM
    Ich hab mir die Bilder von Mallorca angeschaut. Da kam drei mal die Kathedrale in Palma . Was sagen mir die Bilder ?. Nix, weil ich die Kathedrale auf jeder Mallorca-Site sehen kann. Grüße Birgit
  • Tennisurlaub für Mannschaft

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ts_1523
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    ts_1523T
    Hallo, wir haben nun PMI / Colonia St. Jordi (Süd/Osten) gebucht. Gibt es eine Möglichkeit, sich im Vorfeld mit anderen Tennismannschaften zum Training zu verabreden (durch einen Mitwagen sind wir flexibel). Schönen Abend noch! ts_1523