Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Rund um´s Thema "Der liebe Papa"

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Habibiboy
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    HabibiboyH
    @ HABIBIGIRL: Das ist echt ein tolles Gedicht...Ich glaube,dass ich dass meinem Papa schenken werde
  • 3. oktober....... tag der deutschen einheit

Gesperrt
    39 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holzmichel
    39 Beiträge
    8k Aufrufe
    HolzmichelH
    Aufeinander zugehen, das gelebte Leben Aller respektieren ! Nur gemeinsam - von München bis Rostock, von Aachen bis Görlitz - werden wir als Bewohner dieses wunderbaren Landes bestehen ! Herzliche Glückwünsche in alle 16 Länder ! Erwin
  • Hilfe beim Lebenslauf für Bewerbung !!!

Gesperrt
    19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Indigo-Girl
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    Indigo-GirlI
    @ sabrina: Das kommt letztendlich ganz auf das Unternehmen an, bei dem man sich bewirbt - genauso, wie das jetzt einige hier gesagt haben. Und für mich hat das auch nichts mit Diskriminierung zu tun. Einige verlangen, dass man nach wie vor die Berufe der Eltern angibt usw. So hat das mal jemand bei einem Bewerbungstraining erklärt. Er ist/war Personalchef in einem Unternehmen. Man sollte sich vorher informieren, was das jeweilige Unternehmen verlangt.
  • Neueste Hotelberwertungen zu dieser Region..

Gesperrt
    1 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    1 Beiträge
    8k Aufrufe
    sihaS
    Hallo, früher gab es doch mal einen Punkt unter den Hotelbewertungen-wo man praktisch die neuesten Bewertungen anschauen konnte die noch nicht hochgeladen waren. Das war auf der rechten Seite und hieß glaube ich neueste Bewertungen zu diese Region oder so ähnlich. Seit neustem finde ich diesen Punkt auf der rechten Seite nicht mehr? *grübel Ist das rausgenommen oder hab ich hier irgendetwas verstellt und weiß nicht was. Gruß Siha
  • Wer ist wann in welchem Hotel?

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wally/x
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    wally/xW
    Hallo Kyra und Harry, in eurem meinHolidaycheck gibt es rechts den Bereich wer wann wo. Gebt dort eure Reise ein, dann könnt ihr viellt. sehen, ob zu dem Zeitpunkt noch jemand aus dem Forum vor Ort ist. Grüssle
  • Kann man selber hochgeladene Videos wieder löschen

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...nein! Schick eine mail an content@holidaycheck.de mit der ID des Videos oder nutz das Kontaktformular hier...
  • Gran Bahia Principe El Portillo (Samana)

Gesperrt
    79 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von haendelreisen
    79 Beiträge
    23k Aufrufe
    haendelreisenH
    Hallo Dieter es gibt zwar einen Kinderclub, aber am Tage wird nichts mit den Kindern unternommen,keine Spiele,die Kids können malen oder Videos sehen,Annimateurin spricht nur Spanisch,am Abend gibts ne Kinderdisco,unsere kleinen 6 Jahre und 9 Jahre waren enttäuscht,ach ja,man kann sich noch Fahrräder ausleihen Mfg
  • fun? nein, nicht wirklich

Gesperrt
    30 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bulgarienfan
    30 Beiträge
    4k Aufrufe
    BulgarienfanB
    Es gibt auch Frauen-Selbsthilfegruppen. Da würde ich mich mal informieren.
  • "Terminal – Terminación"

Gesperrt
    48 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    48 Beiträge
    9k Aufrufe
    MaraIswedM
    urlaubsexperte wrote: Mujer wrote: nix da .... er heisst doch EDI "Erster Dransrapid Inquisitor" .......ja und ähhh er fliegt ähhh in 10min vom Haubtbahnhof nein, er steigt in den Hauptbahnhof ein! .... das ist ein großer Unterschied ...
  • Wir und das Fun-Forum !

Gesperrt
    99 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maran-08
    99 Beiträge
    14k Aufrufe
    maran-08M
    Hallo Sternedieb, ich war ja auch einer der Beteiligten im Thread "Meinungsfreiheit", fühle mich aber mehr wie ein Fragezeichen, obwohl ich Beteiligter des Threads war. Ich würde gern wissen, ob ich zu den Usern gehöre, die Du meinst (die wissen sollten, was Du meinst). Wenn ja, dann würde ich Dich bitten, mir durch eine PN kurz zu sagen, was und wie und warum. Ich weiß es nämlich wirklich nicht. Sollte ich nicht zu dem Kreis der "gemeinte" User gehören, brauche ich natürlich keine PN. Gruß, Hardy
  • Bundesliga Tippspiel 8.Spieltag

30 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ohhhlaf
    30 Beiträge
    7k Aufrufe
    OhhhlafO
    Spieltag 28.09.2007 - 30.09.2007 (28.09.07 FC Schalke 04 : Hertha BSC 3:1) s.o. 29.09.07 Werder Bremen : Arminia Bielefeld 2:0 29.09.07 Bayer Leverkusen : Bayern München 1:2 29.09.07 Hamburger SV : VfL Wolfsburg 1:0 29.09.07 VfL Bochum : 1. FC Nürnberg 1:1 29.09.07 Karlsruher SC : Borussia Dortmund 1:2 29.09.07 Hansa Rostock : VfB Stuttgart 1:2 30.09.07 Hannover 96 : MSV Duisburg 2:0 30.09.07 Energie Cottbus : Eintracht Frankfurt 1:1
  • Schifahren mit Familie

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tawue25
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    tawue25T
    Wir fahren über Silvester nach Scheffau (Skigebiet Wilder Kaiser). Dort soll es für kleine Kinder richtig klasse sein. Wir waren zwar noch nie dort, haben aber bisher nur gutes gehört. Es ist ein sehr großes, abwechslungsreiches Skigebiet mit dem Kinderpark oben an der Bergstation. Man muss also nicht immer erst ganz runter fahren, um mal kurz nach seinen Kindern zu schauen. www.kinderkaiserland.at Ansonsten kann ich auch noch den Diedamskopf in Schoppernau (Bregenzerwald) empfehlen. Dort waren wir die letzten paar Jahre immer. Wo es auch sehr schön ist (aber recht klein) ist Jungholz. Dort fahren wir manchmal für 1 bis 2 Tage hin. Ist auch nicht so weit. Gruß Tanja
  • Heute großer King of Queens Abend auf Kabel 1

Gesperrt
    13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KaGu
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    KaGuK
    Das waren schon Geile Serien, Schade das jetzt bald Ende ist.
  • Sommerkataloge 2008

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marion73
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Marion73M
    Hi Puffel, danke für deine Antwort. Dann muss ich halt noch ein bisschen warten Aber egal.
  • Bundesliga Tippspiel 7.Spieltag, Achtung!!! Di+Mi

29 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ohhhlaf
    29 Beiträge
    8k Aufrufe
    OhhhlafO
    VfB Stuttgart : VfL Bochum 2:1 Bayern München : Energie Cottbus 3:0 FC Nürnberg : Bayer Leverkusen 1:1 Arminia Bielefeld : Hannover 96 1:2 Eintracht Frankfurt : Karlsruher SC 2:1
  • Kann keine Hotelbewertung abgeben.

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BauerK
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    BauerKB
    Aha! Dann kann ich ja lang warten. Das hab ich nicht gewusst. Bin noch nicht so lang registriert. Danke Lg
  • Probleme bei der Anmeldung

Gesperrt
    13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    Marco L.M
    Hossa, es geht wieder, habe die Seite entfernt, alle Cookies gelöscht vorher neu geladen und jetzt geht es wieder Danke für EURE Hilfe. Gruß Marco
  • Strom und Gas und und und unbedingt erhöhen!

Gesperrt
    23 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    23 Beiträge
    4k Aufrufe
    BrigitteB
    carsten wismar wrote: ......... Jedoch sind sich viele dessen nicht bewusst. .............LG ganz genau, so sehe ich das auch. Bei Strom wird im Moment ja noch nicht so oft *********. Aber das reicht auch so schon. Witzig finde ich in diesem Zusammenhang immer wieder folgende Telefonanrufe. Hallo, hätte sie ein bißchen Zeit für eine Umfrage? Spasseshalber sagt man ab und an, "ja". Dann kommt die erste Frage: Wie viele Personen leben in ihrem Haushalt? Wie alt ist der jüngste Teilnehmer? Könnte ich bitte, mit dem jüngsten Mitglied sprechen? "Nein, die ist nicht da". Dann kommt ein, "wann kann man diese Person erreichen?" Und dann kommt ein, "ich ruf dann wieder an" hy, was ist mit mir???? Dass diese Person an der Umfrage teilnehmen will, scheint für den Anrufer, ein klarer Fall zu sein. Logisch, dass ich das nächste mal die jüngste Person bin. Ich glaube nämlich, dass man sich von der "jüngsten Person" ein leichteres Spiel" für einen xy Vertrag verspricht.
  • Preisvergleich-klappt nicht

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ingalls
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    IngallsI
    Super, lieben Dank für Eure Antworten! Dann mach ich ja doch nix falsch!! Tschüssi!!!
  • "Meine Meinung" - Frage

Gesperrt
    27 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    27 Beiträge
    6k Aufrufe
    MaraIswedM
    @ chriwi Deine Signatur ist ja geil Hast Du das extra wegen dem Thema gemacht? Vielleicht überleg ich mir auch etwas in der Richtung ....