Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Air Berlin Warteschleife

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaraIswedM
    das schönste an dem Video sind die startenden Flieger ..... wenn man dazu auch noch andere Musik hört ist es super Im Prinzip beschreibt der Song das Wachsen von Airberlin. Ist ja auch eine tolle Sache, aber als Rede käm es meiner Meinung nach besser an.
  • Gebühreneinzugszentrale

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingridjohanna
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    ingridjohannaI
    Hi Zoni, du hattest eigentlich eine PN schon gleich nach deiner Threaderöffnung, in der steht aber im Prinzip, was Hardy01 dir perfekt geantwortet hat. Grins. also weisste Bescheid und kannst es löschen... LG Spatzl
  • Bundesliga Tippspiel 6.Spieltag

30 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bibs
    30 Beiträge
    7k Aufrufe
    BibsB
    Spieltag 21.09.2007 - 23.09.2007 FC Schalke 04 : Arminia Bielefeld 2:1 Werder Bremen : VfB Stuttgart 1:1 Hamburger SV : 1. FC Nürnberg 1:0 Hertha BSC : Borussia Dortmund 0:2 Hannover 96 : Bayer Leverkusen 1:2 Energie Cottbus : VfL Wolfsburg 2:3 Karlsruher SC : Bayern München 1:4 Hansa Rostock : MSV Duisburg 2:2
  • der "Urlaubs-Grüsse-Thread"

26 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kaetzchen2007
    26 Beiträge
    6k Aufrufe
    Kaetzchen2007K
    LG Gruesse auch von mir aus Gran Canaria! Sind erst 2 Tage hier und fuehlen uns sauwohl Wetter ist phantastisch angenehm warm, und das Hotel ist auch gut! Bis bald. Sara
  • AI vs Individual

86 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Feuermännin
    86 Beiträge
    15k Aufrufe
    FeuermänninF
    Mujer wrote: Natürlich muß man nicht tagtäglich aufeinander hocken. Nöööö, man kann zwischendurch auch mal nebeneinander liegen ! Und das mit oder ohne AI !! [/size];)
  • Günstige Unterkunft

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schaefer1402
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    schaefer1402S
    Ich kann da nur Finkenberg empfehlen. Liegt zwischen Mayrhofen und Tux. Wenn ihr den Luxus nicht braucht, kann ich euch das Brunnhaus empfehlen. HP kostet dort 29 Euro. Skibus hält direkt vor der Tür. Noch Fragen ? ich fahre seit 20 Jahren nach Finkenberg und behaupte, das ich mich im Zillertal auskenne
  • neue Bewertungen, aber die sind nicht zu sehen???

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    hallo Johanna, Wenn du alle Bewertungen vor dir hast, dann steht in der blauen Leiste Sortierung nach: und dort kannst du neuste Bewertungen auswählen. Als Standart steht dort neuste Reisen drin.... Lg. Mausebaer
  • Immer diese Negativmacher

Gesperrt
    11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    SternediebS
    MarkusKue wrote: Ein Blick ins Profi ( von appolomia ) hilft Dir weiter Gruß, Markus Nicht wirklich - dieser Benutzer existiert nicht mehr, da er sich gelöscht hat. Von daher - spart euch die Worte - das Thema ist durch....
  • Bedrohung durch Bewertung

Gesperrt
    44 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KaGu
    44 Beiträge
    10k Aufrufe
    KaGuK
    pecamali wrote: Hallo zusammen ! wie würdet Ihr mit einer Bedrohung zu einer abgegebenen Bewertung umgehen ? Also, Ihr habt eine Anlage bewertet, und erhaltet dafür eine Drohung sie zurückzunehmen. Über Eure Antworten würde ich mich freuen. Danke Erstmal abwarten und HC informieren. Dann das weitere Vorgehen abwarten oder eventuell selber Aktiv werden, daas heisst KLage wegen Nötigung einreichen. Kommt auch immer auf die Situation an.
  • Suche für Chef Golfreise ab 26.01.08 7-8 Tage

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SikidiM
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    SikidiMS
    Das Sindbad wirds.. ham wir für 393€ gebucht ( ende jan. 7tage hp ) + 25 % Ermäßigung für green fee. Danke
  • Hotel der Pension März 2008 Östereich

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eisfel
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    eisfelE
    hallo, ich kann dir in tweng bei obertauern den twengerhof sehr empfehlen, vom preis-leistungsverhältnis sehr gut, kleines hallenbad, spielzimmer, sauna, halbpension und gratis skibus für die skifahrer hoch nach obertauern....haben eine schöne hp, schau sie dir mal an...obendrein ist obertauern auch noch sehr schneesicher.... lg eisfel
  • Hilfe bei Urlaubswahl

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eisfel
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    eisfelE
    hallo, kann euch flachau und obertauern wärmstens empfehlen.....wobei obertauern schneesicherer ist....party ist an beiden orten supi! günstige unterkünfte gibt es auch überall....geht einfach auf die hp´s der orte und sucht......in obertauern kann ich euch eine super günstige pension direkt am edelweißlift empfehlen haus vinzenz.....vom apres ski könnt ihr direkt runter zum haus abfahren (wenn ihr noch könnt...grins.. .), abends müsst ihr die piste hoch laufen, aber es geht....obendrein seit ihr montag und donnerstag direkt an der flutlicht piste, vorm haus vinzenz ist das hotel austria (auch nicht sooo teuer) da ist auch immer party angesagt.... wenn ihr könnt, fahrt mitte janaur.....da ist super party, familien sind eher weniger...anfang februar ist schon fasching und wieder mehr los....dann wieder vor den osterferien.....drücke euch die daumen, dass ihr eine günstige unterkunft findet und viel spaß haben werdet egal wofür ihr euch entscheidet....und skiheil natürlich grüße eisfel
  • Forum auf Polnisch und Englisch

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    olfatiusO
    Hallo muecke, der Link geht, ich habe gerade getestet! @alessandro: Das ist in Arbeit! Da es international noch keine Experten gibt, werden diese auch nicht angezeigt. Die internationalen Bewertungen werden ebenfalls bald nicht mehr auf der deutschen HolidayCheck-Seite angezeigt. Gruß Florian
  • Witajcie

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carbonicum
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    carbonicumC
    juanito, bravo! wiec odpowiem po polsku:strona podoba mi sie bardzo i bez niej nigdzie nie planuje urlopu lg carbo
  • Hotelbewertung obwohl kein Aufenthalt zustande gekommen ist?

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holzmichel
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolzmichelH
    Das ist gut so ! Und vergesst nicht, auch uns gibt es noch. Wir helfen da gerne mit! Wenn ich z.B. jetzt eine Bewertung über Hotels lese, wo ich selbst schon war, mich also ungefähr dort auskenne, und diese Bewertung dann vollkommen andres ist als ich es erlebt habe, dann werde ich natürlich stutzig und hinterfrage. Und so machen`s sicher alle von uns! So, jetzt muss ich erst wieder für 3 Tage weg und werde auch im Hotel wohnen und nächste Woche natürlich eine Bewertung reinstellen. Hoffe nur, dass in meinem Zimmer der internetanschluss klappt, dass mein Notebook dran kann! Viel Spass Euch noch! Erwin
  • St. Anton/Vakkuga/Zürs

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bally70
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    bally70B
    Hallo Skiglubberrer, dann lasse ich mich überraschen, ob es der Wildkogel wird. Ich kenne das Gebiet seit Schulzeiten und es ist nett und familiär. Wir haben öfter im "Buasen" gewohnt. Viele Grüße Bally
  • Last minute ist nicht wirklich last minute!

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo Renate, gibt doch hier mal bei HC deine Wünsche ein - ich habe das mal mit der nächsten Woche getestet - da kam z. B. Teneriffa raus ! Gruß Sabine
  • FKK-Raucherecke

111 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siggi1234
    111 Beiträge
    15k Aufrufe
    Siggi1234S
    @ Jetstream, ich arbeite auch immer heldenhaft, sogar am Wochenenende. Ich schau nur so mal als Entspannungsversuch hier mal rein. Aber die Wochenendarbeit ist eine schöne Ausrede dafür, daß ich aller 2-3 Monate in den Urlaub verschwinde
  • Groß- und Kleinschreibung

84 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlauber61
    84 Beiträge
    13k Aufrufe
    Urlauber61U
    Da ist mir das noch eingefallen: Die genossen.....( ihren Urlaub ) die Genossen.... ( der Linkspartei )
  • Preisalarm und merkliste

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von topsecret
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    topsecretT
    Vielen dank für die nette Antwort. hoffentlich gehts bald wieder:-) LG TS