Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Politikerspruch leider nicht von mir

Gesperrt
    47 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lemongras
    47 Beiträge
    7k Aufrufe
    lemongrasL
    @ Brigitte Toll, wenn man sich das rein zeitlich leisten kann, Hut ab, Chapeau!! Andererseits ist es natürlich noch besser und interessanter, nicht nur die deutschsprachige, sondern die internationale Presse zu verfolgen... Washington Post, el Pais, le Monde, il Messagero usw haben ausgezeichnete Internetauftritte zu bieten, nicht zu vergessen Bangkok Post und the Nation....
  • Die Welt ist klein

Gesperrt
    15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yuccapalme
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    yuccapalmeY
    @Stephan, warum lohnt es nicht diese Frage zu stellen? Ich hatte dieses Erlebnis in den 30 Jahren, die ich nun schon verreise, 3 mal. In meinem Umfeld ist es noch niemanden passiert, dass ihnen im Urlaub unverhofft Menschen begegnet sind, die sie von zu Hause oder aus vorherigen Urlauben kennen. Und bis jetzt kamen ja schöne Geschichten, über die von Michi mußte ich am meisten schmunzeln. Vielleicht gibt es noch mehr? Gruß, Barbara
  • Wie geht`s Ehemaligen ?

Gesperrt
    45 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    45 Beiträge
    10k Aufrufe
    Woody_W
    @ Holzmichel Kipepo nennt Dagmar sich ja erst seit ein paar Tagen.Damals hiess sie irgendwas mit X,,,muß nochmal überlegen... kannnst sie auch DaXmar nennen ,gell ,Dagmar @ Dagmar Ja,das hab ich erst gesehen,nachdem ich hier geguckt hatte,habs dann ins X geschrieben ...
  • Lokalisten

Gesperrt
    18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holzmichel
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    HolzmichelH
    Als etwas intelligenter Mensch komme ich bei Fragen/Feststellungen etc., wo ich nichts damit anfangen kann, zuerst ich die "Idee" , mein eigenes Gehirn abzufragen. Also keinerlei offline oder online Lexika ! Und mein "Datenspeicher" muss da passen, weil noch nie gehört ! Wörter, die hinten mit "....- isten" enden, kenne ich viele, aber eben noch keine Lokalisten !! Ich würde mich maximal als "Lokalpatriot" bezeichnen, weil ich natürlich zu unseren Fussball- und Basketballmannschaften halte, am Liebsten die Rostbratwürste unserer heimischen Fleischer esse oder stolz auf mein Auto-Kennzeichen bin (weniger auf den Steuerhebesatz ). Kurzum, ich bin nicht dabei ! Erwin
  • Ab wann darf man alleine reisen?

Gesperrt
    20 Beiträge 91k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schatzerle
    20 Beiträge
    91k Aufrufe
    schatzerleS
    jeder kennt dein kind am besten. man haftet halt aber bis dass das kind 18 ist und man hat auch dafür die verantwortung...
  • Du merkst, dass Du holidaycheck-süchtig bist, wenn

Gesperrt
    14 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katze2ooo
    14 Beiträge
    3k Aufrufe
    katze2oooK
    @jordan Termin beim Arzt: 11.11.2037 um 11:11:11 Uhr
  • Linktipp zum Totlachen

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lemongras
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    lemongrasL
    die sind soooo stark
  • Ahnenforschung

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meinungsfreiheit
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    meinungsfreiheitM
    @nadkim Postanschrift: Universität Leipzig, Namenberatungsstelle Augustusplatz 10-11 04109 Leipzig Tel.: (gebührenpflichtig) 09001 / 88 77 35 (Mo.-Fr.: 10.30-14.30 Uhr) Fax.: 0341 / 97 37 497 Solltest nicht gerade Müller heißen, hilft das viel. weiter LG
  • Der deutsche Michel

Gesperrt
    19 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kruemel1312
    19 Beiträge
    4k Aufrufe
    kruemel1312K
    Interessant, dass Erika schon vor so langer Zeit das obrigkeitsdenken zur Sprache gebracht hat.... Denn dieses Thema ist zur Zeit ja bei einigen Usern auch recht aktuell
  • Vorsicht beim Update von Freundin auf Ehefrau

Gesperrt
    9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Woody_W
    Gegen den Thread sag ich ja nichts,der ist wirklich lustig.Aber die Sorte User,die hier erst beleidigt austritt und dann wieder auftaucht unter anderem Nick,was soll der Schwachsinn? Der war ja schon mal gesperrt worden,da er wieder aufgetreten ist,jetzt beim dritten Mal lassen die den komischerweise nicht sperren. Ja,die alten Threads,da waren schon kultige dabei,am besten war noch Fiiiiiedel
  • Finde keine Archivsuche mehr ??

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holzmichel
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolzmichelH
    Langsam bekomme ich eine Krise ! Wollte gerade wieder versuchen, mal in meine eigenen, alten Beiträge reinzugehen - leider Fehlanzeige ! Beispiel Fun-Forum : Über die Anzeige aller Beiträge bin ich zu einem Thread gekommen, wo ich in 2004 einen Beitrag von mir gefunden hatte. Klicke ich mein eigenes Profil an und will in meine Beiträge im Fun gehen, komme ich nur bis Anfang 2007 zurück !! Flori, was klappt da nicht ? Bitte mal schnell beheben ! Oder mache ich was falsch, habe ich einen Denkfehler !! mit Gruss Erwin
  • Ähnlichkeiten mit lebenden HC-Usern sind rein zufällig ;-))

Gesperrt
    22 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    22 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Den musste ich mal hochholen Sehr gut
  • Bundesliga Tippspiel 9. Spieltag

32 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ohhhlaf
    32 Beiträge
    9k Aufrufe
    OhhhlafO
    Spieltag 05.10.2007 - 07.10.2007 05.10.07 Borussia Dortmund : VfL Bochum 2:1 06.10.07 VfB Stuttgart : Hannover 96 2:1 (Tipp gerne ohne Punkte ) 06.10.07 FC Schalke 04 : Karlsruher SC 3:1 06.10.07 Hertha BSC : Energie Cottbus 1:0 06.10.07 Arminia Bielefeld : Hamburger SV 1:2 06.10.07 VfL Wolfsburg : Hansa Rostock 2:1 06.10.07 MSV Duisburg : Werder Bremen 0:2 07.10.07 Bayern München : 1. FC Nürnberg 3:1 07.10.07 Eintracht Frankfurt : Bayer Leverkusen 1:1
  • Golfen auf Bali

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taracat
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    taracatT
    http://www.99bali.com/golf Hier gibt es Infos über die Golfplätze auf Bali. Mehr kann ich Dir dazu leider auch nicht sagen, so weit waren wir noch nicht zum golfen. Grüße aus dem schönen Westerwald Petra
  • Funalternative: Krisenthread...

Gesperrt
    118 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    118 Beiträge
    16k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Das lassen wir gerne offen, aber zu diesem Threadthema ist mal wieder alles geschrieben. Mehr wäre weniger! Viele Grüße Günter/HolidayCheck
  • Todestag Lady Diana

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingridjohanna
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    ingridjohannaI
    carsten wismar wrote: Schlimm ist was passiert ist. Aber wer fragt nach all den anderen Menschen die täglich gutes tun u. welchen Leid wiederfährt? Es gibt da noch tausende andere Menschen. LG Stimmt, da muss ich dir recht geben, aber keiner der Anderen war so bekannt und hat die Menschen so berührt wie Lady Di. Ja Black Cat dieser Thread ist ja auch schon älter. 31.08.07 aber schön das du der gleichen Meinung bist. Gruß Spatzl
  • Prinzessin Diana

Gesperrt
    11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    Marco L.M
    Und werfe den Schlüssel gaaaaaanz weit weg.
  • Steuererklärung

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von franzi3332
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    franzi3332F
    Falsche Frau geheiratet... Geld alles weg! Siehe Scheidungsrecht:-)
  • Rechtsfahrgebot in Deutschland

Gesperrt
    69 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carstenW.
    69 Beiträge
    11k Aufrufe
    carstenW.C
    @jetstream eben, denke ich auch. Muß alles im gesunden Verhältnis liegen. Rechts sollen die fahren, welche langsamer sind, links die welche schneller sind. Fahre auch gerne schnell, aber es muß alles zueinander passen. Wenn alles proppen voll ist u. das Wetter schlecht ist, hüte ich mich davor. Zuviele Unfälle habe ich gesehen u. weiß dementsprechend bescheid. Aber leider gibt es Leute, denen soetwas egal ist u. in der Regel trifft es dann gesundheitlich immer die Unschuldigen. Wenn alles paßt, fahre ich auch gerne mal sehr flott. LG
  • Nehmt Ihr Anhalter/-innen mit ??

Gesperrt
    43 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carstenW.
    43 Beiträge
    8k Aufrufe
    carstenW.C
    @lutinchen natürlich, so nett wie ich bin . LG