Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Golfen in der Türkei

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von robidani
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    robidaniR
    Danke juanito für deine Info. Wir gehn zu 99,9% ins Paradise Side Beach , welches ja auch unter der Leitung vom Aldiana steht... weisst du, ob wir das dann auch nutzen können? Sollte man selber Golfausrüstung mitnehmen? Was sind so die Preise für die Nutzung der Driving-Range? Grüsse Dani
  • NEU! Umfassende Klimadaten ab Regionenebene

Gesperrt
    12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mschn
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    mschnM
    Hallo, das hatte ich schon immer gesucht - Klimadaten. Dank für diesen zusätzlichen Service Gruß Micha
  • eigene Homepage

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marity
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MarityM
    Danke Hugo für deine Antwort. Hab mir grad alles angeguckt. LG Marity
  • Taco Bell

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mozilla07
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mozilla07M
    Ich ess lieber eine anständige Leberkässemmel.
  • Urlaubsbilder auf Seite der Forenübersicht?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pharao 3
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Pharao 3P
    Oh sorry! heute klappt das wieder wie richtig . LG
  • Skiurlaub über Silvester

14 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eisfel
    14 Beiträge
    11k Aufrufe
    eisfelE
    hi, ihr könnt auch in das montafon fahren.....da habt ihr die auswahl zwischen verschiedenen kleinen orten....golm, gargellen, silvretta nova.usw. gargellen ist sehr kinderfreundlich und der höchste ort von allen und klein und überschaubar......und wenn ihr in gargellen bleibt, braucht ihr keinen skibus. preise sind so eine sache...was der eine günstig findet, ist für den anderen schon zu teuer und umgekehrt. dass ski fahren kein günstiger sport ist,weiß man auch. und je höher der skiort (kühtai 2000m!) desto teurer, aber auch schneesicherer ist er. man kann es sich ja auch npch günstiger machen, in dem man etwas weiter weg von skigebiet wohnt und mit dem skibus in das gebiet fährt.....aber mit kleinkindern kann dies schon wieder zu stress ausarten.... grüße eisfell
  • Empfehlung oder Erfahrungen Flug/Transfer +Hotel ?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eisfel
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    eisfelE
    hallo, ich habe viele freunde und bekannte, die nach salzburg fliegen und sich vom hotelshuttel oder per taxi nach obertauern fahren lassen. in obertauern ist so gut wie jede unterkunft unmittelbar an einem lift. wir fahren seit jahren mit dem auto nach obertauern. empfehlen kann ich dir folgende hotels (habe gesehen, dass du kinder hast) edelweiß, das enzian, cindarella oder das schneider und das snowwhite. aber schau mal hier im holidaycheck, es gibt viele bewertungen zu hotels in ot. auf obertauern.at oder obertauern.com kannst du auch nach flügen etc. schauen. auf jeden fall wirst du von obertauern begeistert sein. da bin ich mir sicher. habe gestern gerade wieder gebucht für kommende saison lg eisfel
  • Wo tragen die Deutschen ihr Geld hin?

Gesperrt
    21 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jetstream2x4
    21 Beiträge
    4k Aufrufe
    jetstream2x4J
    Ich schließe mich mal Curiosus an ... Gesundheit, und auch glücklich-sein ... mag sein, dass ich mir zu viele bücher über zen und buddhismus reingepfeffert habe ... aber ich glaube, das rein materielles allein nicht befriedigt ... sicherlich genieße ich meine reisen und auslandsaufenthalte, meine museums- und messebesuche, mal nett auszugehen oder auch mal mit meinem flitzer durch die welt zu fahren ... nur sagen wir mal so - es kann halt nicht wirklich alles sein ... was nützt mir das alles, wenn ich innerlich tot-traurig bin aber ich glaube ich verfehle damit auch das thema ... wo trag ich denn so mein geld hin ... sparen, meine wohnung mein auto (neeeee, ich bin kein manta-proll*gg) reisen bücher ... (ich liebe bücher über alles)
  • Bundesliga Tippspiel 10.Spieltag

35 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nils1103
    35 Beiträge
    8k Aufrufe
    Nils1103N
    20.10.07 Werder Bremen : Hertha BSC 3:1 20.10.07 Bayer Leverkusen : Borussia Dortmund 3:0 20.10.07 1. FC Nürnberg : Eintracht Frankfurt 1:2 20.10.07 Hamburger SV : VfB Stuttgart 3:1 20.10.07 VfL Bochum : Bayern München 1:3 20.10.07 Hansa Rostock : FC Schalke 04 0:2 21.10.07 Hannover 96 : VfL Wolfsburg 2:2 21.10.07 Karlsruher SC : Arminia Bielefeld 2:0
  • Wie spricht man Merengue aus?

Gesperrt
    36 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    36 Beiträge
    7k Aufrufe
    ronjaTR
    [quote=chacha][quote=tosca4711] DomRepperin wrote: Dass viele Touris sich etwas steif bewegen, mag schon sein. Aber dass die deutschen Mädels alle steif wie ein Brett sind und beim Tanzen den A.... nicht hochbekommen, bäh, das war nicht nett ...... Retourkutsche: Wengistens versuchen sie es und haben Spaß dabei, auch wenn's nicht 100 pro klappt. Die deutschen Männer kommen aber dabei auch nicht allzu gut wett. Die wenigstens versuchen es erst gar nicht, lieber sitzenbleiben und am Presidente festhalten ... *kicher Wenn man's nicht versucht, lernt man es nie!!!!! LG Jawoll!!! Bin ganz deiner Meinung! Zumal es bei mir ganz gut klappt, mal selber lob!
  • Filme raten

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tosca4711
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    tosca4711T
    Journalist wird am Ende gebissen
  • Heute neue Folgen von L O S T

Gesperrt
    15 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Indigo-Girl
    15 Beiträge
    3k Aufrufe
    Indigo-GirlI
    Ja, die "David-ist-echt-doof"-Werbung hab ich auch schon gesehen. Die läuft seit Montag wieder öfters, gab´s schon letztes Jahr... hat wohl irgendwas mit Lost zu tun oder soll´s ein Versuch sein, die Verkaufszahlen zu steigern
  • Und der Verlierer des Tages....

Gesperrt
    37 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rhodos-Peter
    37 Beiträge
    6k Aufrufe
    Rhodos-PeterR
    Bianca 281073 wrote: Pech im Spiel und Glück in der Liebe!!! LG Bianca Hallo Bianca 281073, das habe ich doch gerade vor 2 1/2 Std. gesagt doppelt hält besser, LG Peter
  • Urlaubsentzug... wen hat's noch getroffen?

Gesperrt
    17 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jetstream2x4
    17 Beiträge
    3k Aufrufe
    jetstream2x4J
    also, ich finde nordafrika und den vorderen orient eine kulturell und historisch hoch interessante region Bernd / Papa X wrote: curiosus wrote: jetstream2x4 wrote: ... ich brauch ein bissel abstand von meinem lieblingsland ägypten ... inzwischen kenne ich es da zu gut ... ...meiner Meinung nach kann man ein Land gar nicht gut genug kennen, vor allem bei diesem Beispiel Ägypten mit seiner faszinierender Vielfalt nicht... Hallo curiosus Nur mal so eingeworfen !! Für uns (und unsere Freunde "Nachbarn") kommen islamistische Länder absolut nicht in Frage !!
  • Gibt es hier noch mehr so Verrückte???

Gesperrt
    16 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Indigo-Girl
    16 Beiträge
    3k Aufrufe
    Indigo-GirlI
    Das "Gardaland" in Italien ist auch recht lustig Vor ein paar Jahren waren wir da auf Abschlussfahrt. Der Eintritt hat 18 € gekostet, verglichen mit dem Europa Park (30 € sind´s da mittlerweile) günstig. Einige hatten es mit dem Achterbahnfahren übertrieben und bekamen dabei in Verbindung mit Al´ohol leichte Probleme... Schadenfreude ist eben doch die schönste Freude
  • Vista und Holidaycheck???

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 29MIKILO
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    29MIKILO2
    Oh Wally, ...das sind ja Fragen. Ich prüf das aber mal. Danke VG Ilona 29.2.-14.03.2008 im Happy Life Village Dahab-noch 137 Tage und der Rest von Heute
  • hotel pichlmaygut schladming

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mark72
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    mark72M
    Hallo! Wir wollten heuer unseren Winterurlaub im Pichlmayrgut bei Schladming verbringen. Nun schrecken mich die teils sehr schlechten Bewertungen doch sehr ab!!!! Ist das Hotel wircklich so schlecht geworden? Wer kann mir hier genauere Infos geben? Hoffe auf viele Antworten Lg. Mark
  • Fröhlicher reisen ... ??

Gesperrt
    43 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    43 Beiträge
    8k Aufrufe
    BrigitteB
    christamichael wrote: Hallo, Fellschuhe im Flugzeug...... wohin seid Ihr denn geflogen? nicht wir, nur meine Tochter. Zwei Tage nach Weihnachten und sie flog nach Köln. Zurück zur Uni.
  • !Britney verliert das Sorgerecht!

Gesperrt
    8 Beiträge 960 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    8 Beiträge
    960 Aufrufe
    caribiangirlC
    Gestern oder heute wurde sie ja schon wieder unten ohne mit rotem Mini fotografiert Anscheinend lernt sie tatsächlich nix dazu. Ich glaube nicht, dass dem Richter solche Bilder gefallen. Demnächst muss sie ja wieder vor Gericht antanzen.
  • Lieblings-Urlaub-Reise Ziel

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Habibiboy
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    HabibiboyH
    Hi... In die Dom. Rep. würde ixh am liebsten auch mal gehen...aber leider fehlt uns dazu das Geld Gruß Habibiboy