Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Welche ist eure Lieblingsserie aus den USA?

61 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    61 Beiträge
    11k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    Genial finde ich die Serie "King of Queens" Schade, denn weiter wird nicht mehr gedreht. Bis Ende dieses Jahres laufen nur noch die Wiederholungen. ...Und nicht zu vergessen: CIA Miami.....genial LG
  • gesucht Hotel in einem grossen Skigebiet

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tinichen
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    TinichenT
    Ich hätte auch gerne die Adresse des 4 Sternehotels für 1000 Euro inklusive Skipass!!!!!!!!!!! Kann ich mir in der Ferienzeit in einem Skigebiet nähe Piste leider gar nicht vorstellen. Aber lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen
  • Eure geliebten Klassiker (Filme)

43 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingridjohanna
    43 Beiträge
    7k Aufrufe
    ingridjohannaI
    ""Krieg der Sterne"" war mein erster KINO Film. Mann war ich in Luke Skywalker als Schülerin verschossen !!!
  • Fast erwachsene Töchter-Horror oder Segen?

44 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lapislazuli
    44 Beiträge
    9k Aufrufe
    LapislazuliL
    @ Noname weiß ich doch!
  • Pflegeskandal?!?!?

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carstenW.
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    carstenW.C
    Ich habe zwar nicht direkt die Pflege gelernt, arbeite aber auch in der Gesundheitsbranche. Bzgl. der Pflege in Pflegeheimen, könnte ich ein Buch schreiben. Habe eine pflegebedürftige Oma, wo ich die Betreuung habe. Da habe ich schon einiges erlebt, negatives bzgl. des MDK sowie aber auch des Pflegeheims. Daher habe ich mich damals bzgl. der Pflegestufen sehr informiert u. habe damit seit über 10 Jahren zu tun. Defizite gibt es in allen Bereichen, egal ob es Pflegeheim war oder MDK. LG
  • Bundesliga Tippspiel 4.Spieltag

31 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Angelo99
    31 Beiträge
    8k Aufrufe
    Angelo99A
    Habe leider vergessen diesen Spieltag zu tippen :-C naja hauptsache noch die Sonntags-Spiele 02.09.07 Hamburger SV : Bayern München 1:2 02.09.07 Karlsruher SC : VfB Stuttgart 2:3
  • Voll peinlich!!!

27 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingridjohanna
    27 Beiträge
    8k Aufrufe
    ingridjohannaI
    Kompliment?? Hey Jetstream, ich war ehrlich geschockt und fand das gar nicht lustig. Der war ewig in seiner Kabine und hat nur darauf gewartet. Das war der erste und letzte , hm wie sag ich das jetzt,, dunkelhäutige Mann den ich soooo gesehen hab. grins grins lustig?? Ja, jetzt hier zum Lesen schon!! Das war ein kleiner Exhepitionist und für mich mega peinlich. So schnell habe ich nie mehr einen Kabinenvorhang geschlossen. Hätte eigentlich den Vorhang offen lassen sollen und laut lachen, aber das ging leider nicht. War klinisch tot... wollte im Erdboden versinken lach... LG
  • Warum Malle und nicht Mallorca????

114 Beiträge 34k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siggi1234
    114 Beiträge
    34k Aufrufe
    Siggi1234S
    KaGu wrote: Es ist ebenso das viele zum Feiern nach Malle kommen. Das hat ja auch dem Land schon viel Geld gebracht und bringt es auch weiter. Es Leben schliesslich jede Menge Leute von den Party People Geld ist kurzlebig. Es wird ausgegeben und ist weg, egal ob auf Urlauber- oder Gastgeberseite. Was bleibt, sind teilweise irreparable Schäden an Kultur und Umwelt. Wer man sich einmal Dokus über Mallorca und besonders die Gegend Playa und EL Arenal in den 50ern, 60ern ansieht, wird verstehen, was ich meine. Gerade die Party People, die du in Schutz zu nehmen versuchst, sind wie die Heuschrecken: sie grasen alles ab und hinterlassen nur Zerstörung. Wenn die ach so aktuellen Hedgefonds, die ja auch Heuschrecken genannt werden, Konzerne zerstören, regt sich alles auf. Bei den Party People, ich nenne sie mal Suffköppe, ist das okay. Na dann Prost Mahlzeit.
  • Wir sitzen wieder mal online vor`m PC - warum gerade bei Holidaycheck ??

124 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frooog
    124 Beiträge
    19k Aufrufe
    frooogF
    danke holzmichel für deine antworten!! ich habe auch grad flasche leer und mann ist am arbeiten..dann kann ich in ruhe die neuen antworten in meine auswertung übertragen.. hoffe es machen noch viele mit, sonst reicht es mir nicht für eine repräsentative auswertung... über was hast du deine diplomarbeit geschrieben 1979 erwin? das fänd ich noch interessant.. wars für dich auch eine stressige zeit? grussgrussgruss und angenehme nachtruhe
  • Usertreffen in Nürnberg 8./.9.9.07

Gesperrt
    18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Winfried1
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    Winfried1W
    Renie wrote: Muss ich mich da irgendwo anmelden zu diesem Treff? Kann mich jemand darüber aufklären? Hallo Renie, erstmal ein Hallo und herzlich Willkommen zum IHC-Usertreffen folge unseren Frauen - da wird Dir geholfen!!!!! Spaß bei Seite Freundin hat Dich ja schon informiert, kannst auch mir eine PN schreiben Liebe Grüße Winni
  • fitness in der türkei

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    Sina1S
    Mir fällt da spontan das Kumköy Beach Resort - das hat einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Schau Dir doch mal die Bewertungen/Fotos an und nimm ggf. mit den Bewertern Kontakt auf, um die Detailfragen zu klären.
  • Friseur hat die Haare verschandelt

32 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gutenmorgen
    32 Beiträge
    8k Aufrufe
    gutenmorgenG
    ..., ich laß mir schon jahrelang zweimal im Jahr eine Dauerwelle von einer Freundin machen ( keine Friseurin). Ist für mich so wichtig, wie für andere z.B. Stützstrümpfe Nun ist sie hochschwanger und ich war gestern beim Friseur zwecks Dauerwelle und anständiger Frisur. An der Kasse fragte die Chefin, alles zur Zufriedenheit?, Jepp, ich sehe aus wie heute morgen, nur besitze ich jetzt € 75 weniger. Ich hab dann meine Haare zu Hause zur Frisur geföhnt und mich im Laden noch einmal vorgestellt: Für den Fall, dass ich hier noch mal herkommen werde, wißt ihr, wie ich aussehen will
  • Billige Suchergebnisse ständig ausgebucht?

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NBG1
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    NBG1N
    Gibt es irgendwelche Uhrzeiten wo man am meisten Chancen hat? Weil abends z.B. waren die ersten Treffer meist alle ausgebucht...
  • Lieblingsorte???

Gesperrt
    8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dylan
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    DylanD
    Marco L. wrote: Was hast Du den für ein Problem ? Und anstatt Klugzuscheißen solltest Du es vll tun.
  • Mügeln und

21 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holzmichel
    21 Beiträge
    7k Aufrufe
    HolzmichelH
    Ja Michael, gerade in strukturarmen, wirtschaftlich schwachen Regionen wandern jungen Menschen ab, besonders auch junge Frauen. Aber nicht jeder hat den Mut und das Glück wegzugehen bzw. manch junger Mensch ist/war per Zeitarbeitsfirmen in den alten BL, Holland, Schweiz oder Österreich tätig. Aber er merkt nach kurzer Zeit - dass er mehr oder weniger ausgenutzt wird, oft auch nicht "Willkommen" als Ossi ist. Das soll natürlich nicht die Regel sein ! Deshalb passiert es oft, dass diese Leute wieder Ihren Zeitarbeitsjob verlieren bzw. wieder zurückkommen - und der Frust ist noch stärker. Die Mädels sind weg, nur noch ältere Generationen übrig. Und Arbeit zu bekommen, ein grosser Glücks- oder Beziehungsfall! Dann gehen diese jungen Leute in ihren Dorfkniepen und Jugendclubs - sofern es die noch gibt - sind dort wieder unter "Frustrierten" untereinander, in den Kneipen hören sie von den "Alten", die ja mit ihrer Rente wenigstens noch eine regelmässige, relativ vernünftige Einahme haben, dass "früher" alles besser war, dass es Arbeit gab usw. usw.. Und dann sagen ein, zwei Leute, dass Ende der Zwanziger/Anfang Dreiziger Jahre ähnliche Probleme herrschten.....und Adolf den "richtigen Weg" gezeigt hätte. Wie dieser "Weg" endete, weiss jeder! Aber in der konkreten Situation der Menschen in diesen trostlosen Regionen verdrängt man das, findet schnell Symphatie daran. Oder man geht den anderen, linken Weg! Du glaubts garnicht, wieviele, gerade junge Menschen den DDR-Kult wiedererleben lassen. Übrigens ist das ja auch unser Problem - es gab kein Leben mit den damaligen Ausländern. das waren meistens Vietnamesen, Algerier oder Mosambiquaner und noch ein paar Polen als Schwarzhändler. Die sowjetischen Soldaten lasse ich jetzt mal raus! Aber die Vietrnamesen z.B. haben in den DDR-Betrieben ihre Arbeit gemacht - sehr ordentlich - hatten kaum Kontakt zu ihren deutschen Kollegen. Und dann nach Feierabend sind sie in ihre Wohnheime, wo sie unter sich waren. Wir sind dort maximal dann hingekommen, wenn wir uns von ihnen Jeanshosen oder Jacken machen liessen. Ansonsten gabs da nie Probleme. Bei Algeriern wars ähnlich, auch sie wohnten in betrieblichen Wohnheimen. Nur gabs dort öfters mal "Zoff", auch Schlägereien, wos darum ging, dass die Mädels zu Einheimischen gehörten....- so ungefähr jedenfalls. Nur konnte man das schwer verhindern, denn die Algerier hatten die Möglichkeit, dass sie "Westgeld" hatten und auch jederzeit nach Westberlin konnten....! So haben die Bürger im Osten zu DDR-Zeiten "Ausländer" kennengelernt, grob gesagt = garnicht!! Und die offiziellen Treffen lassen wir mal weg. Ich wünschte mir hier auch so ein Zusammenleben, wie ich jetzt wieder in Holland in Amsterdam erleben konnte, wo buntgewürfelte Menschen toll zusammenleben. Werde wohl doch noch übersiedeln ! Erwin
  • Zum Schmunzeln und/oder Kopfschütteln ... Pisa lässt grüßen !

47 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TommyA
    47 Beiträge
    13k Aufrufe
    TommyAT
    Hab da was aktuelles Link
  • Wer aus Österreich?????

29 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Noname48
    29 Beiträge
    7k Aufrufe
    Noname48N
    chriwi wrote: Noname48 wrote: warum trägt sich keiner zum Österreicher - Treffen ein ???? Termin: Wahrscheinlich 2. Februar 2008. Internationale Gäste willkommen! DANKE Sehr aufmerksam Chriwi...wollt sie alle neugierig machen dass sie lesen müssen Schönen Abend Ulrike
  • echt nervig!

Gesperrt
    8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    caribiangirlC
    Danke. 10 Min. später waren sie da. Hab aber vorsichtshalber den Rechner neu gestartet, dann gings. Sowas nervt eben
  • Sehe Bewertung nicht

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    caribiangirlC
    @ mausdd Wann hast du die Bewertung denn geschrieben? Dass die Veröffentlichung bis zu 2 Wochen dauern kann, weißt du aber schon Vielleicht während der Saison sogar länger. Es kommen sicherlich momentan täglich sehr viele Bewertungen rein, die ja alle geprüft werden müssen. Grüßchen
  • TV- Programme

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carstenW.
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    carstenW.C
    Gerne mal lustige Sendungen, aber auch Aktion. Sehr bevorzugt bei uns Dokus oder Reportagen sowie Tiersendungen. Egal auf welchen Programmen. Gehaßt sind Sendungen wie Richterin Barbara Wahlfisch u. Konsorten. Leider sind da die Sender nachmittags voll mit solchem Quatsch. Das eigentliche Interessante kommt immer abends zur späteren Zeiten. LG