Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Hotelbewertungen Familie 14-18 2 Kinder?

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bombes-spatz
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    bombes-spatzB
    Susanne xyz wrote: Vermutlich hat eines der Kinder die Bewertung geschrieben, ab 14 ist das doch erlaubt Genauso denk ich auch , wenn man das Profil anschaut hier im Forum , sind immer mehr 16 / 17 jährige angemeldet. Und wenn die mit Mama / Papa vereisen und dann die Bewertung selber schreiben , dann sind die doch die Kinder...
  • LMX hat die Preise erhöht?

Gesperrt
    2 Beiträge 970 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    2 Beiträge
    970 Aufrufe
    olfatiusO
    Hallo, deine Frage hat nichts mit dem Content zu tun, das ist hier das falsche Forum. Deshalb verschiebe ich das zu den Allgemeinen Fragen zur Webseite Die Preisdaten kommen von den Veranstaltern und werden nicht immer korrekt aktualisiert, da kommt es dann zu den von dir beschriebenen Unstimmigkeiten. Da haben wir leider wenig Einfluss darauf, ausser dass wir uns dann bei den betreffenden Verantwortlichen beschweren. Gruß Florian
  • Zwei Doppelzimmer für 4 Erwachsene

Gesperrt
    8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    WaldschratW
    Ich weiß ja nicht,wo ihr hinwollt ,aber sollte es Mallorca sein,kann ich club-blaues-meer.de empfehlen. Dort buchst du zwar keine Pauschalreise für 4 Personen,aber kannst das zumindest für 2 Doppelzimmer tun. Du gehst auf "Hotels" und gibst 4 Erwachsene, Zimmerart DZ und dein gewünschtes Hotel ein,und (wenn verfügbar) bekommst du die beiden DZ auch gebucht. Flüge dazu kannst du über die selbe Hp. buchen. viel Erfolg!
  • Spam-Mails

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maran-08
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    maran-08M
    Hallo, ich habe mehrere Email-Adressen, privat und dienstlich. Die meisten Spams bekomme ich über meine dienstliche Email-Adresse. Wir sind ein riesengroßes Unternehmen und wenn einmal so ein "Ding" im Haus angekommen ist, wird das zum Selbstläufer. Und wir haben mehrere von solchen "Dingern". Mittlerweile haben sich die Spams so verteilt, dass viele aus unserem Haus sich sogar selbst Spams zusenden (das funktioniert über eine bestimmte Programmierung). Eine Zeit lang haben wir richtig Theater gemacht in unserem Hause, weil wir nur damit beschäftigt sind, die Spams zu filtern und zu löschen. Nach meinem letzten dreiwöchigen Urlaub hatte ich auf meinem dienstlichen Rechner 760 Mails, davon waren nur 68 wirklich für mich bestimmt. Inzwischen machen wir in unserem Hause kein "Theater" mehr, weil die Firma nur die Möglichkeit hat, praktisch jeden Email-Verkehr abzuriegeln - das geht natürlich nicht. Auch würde ich dann keine privaten Mails mehr am Arbeitsplatz bekommen, smile. Das geht natürlich erst recht nicht ! Privat bekomme ich ungefähr 3 - 7 Spams pro Tag, das hält sich also in Grenzen. Von den so genannten Spam-Filtern halte ich nicht viel. Sie nehmen einem nicht wirklich die Arbeit ab, weil ich ja auch die Emails im Spam-Ordner checken muss, um zu sehen, ob ein echtes Mail dabei ist. Bei mir werden allerdings konsequent alle Mails von Leuten, die mir nicht bekannt sind, gelöscht. Gruß, Hardy
  • Was ist los in Ischgl vor Weihnachten?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von paralraid
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    paralraidP
    In Ischgl kommt immer vor Weihnachten das grosse Opening. Termin steht selten fest. Glaub letzes Jahr war Mariah Carey dort auf dem Berg und gab ein Konzert. Geben die aber auch jedes Jahr bekannt wer kommt auf ihrer HP. Also ruhiges dahingleiten wirst dort nicht finden. Das schliesse ich in Ischgl mal aus.
  • SOS- Schokofleck

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Paulchenrudi
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    PaulchenrudiP
    Hallo Hallo, ich fass es nicht. Das Zaubermittel heißt:MINERALWASSER Fleck ist weg Vielen Dank für eure Tipps! P.S. Den Rest der Schoki werd ich trotzdem essen anstatt in der Wohnung zu verteilen
  • Beiträge weg?

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Hab mich auch immer gewundert, aber nach erneutem Öffnen des Threads waren die Beiträge immer vorhanden. Gruss Sven
  • Hotel nicht zu finden

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Ja, Dirk ! Nachdem Du in der Auswahl das Land und die Region ausgewählt hast, erscheint ein Feld "...oder den Hotelnamen hier eingeben " ! Dort kannst Du das Hotel eintragen ! LG Sandra
  • Hilfe!!! Bei mir ist alles verdreht!

Gesperrt
    8 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von icepower
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    icepowerI
    Hallo Günter, DANKESCHÖN Strg+F5 (gleichzeitig) und alles ist wieder okay! Ich dachte schon, mein Browser spielt verrückt!
  • Werbung verdeckt die Beiträge

Gesperrt
    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hf40
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    hf40H
    Wenn ich mich anmelde, dann verdecken rechts die kleinen Kästen mit Werbung etc, die Beiträge. BS ist Vista, Auflösung ist 1280 * 1024
  • Polnischsprachige Abteilung von HC

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @alessandro: Dich hab ich doch eh schon auf der Liste für das Bella Italia-Forum. Hattest Du nicht schon dreimal die Hände dazu hoch gestreckt? Das mit den Eissorten macht mich allerdigs nachdenklich. Haben wir da schon beim Zielexperten nicht aufgepasst... LG Günter
  • Bundesliga Tippspiel 1. Spieltag

33 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nils1103
    33 Beiträge
    9k Aufrufe
    Nils1103N
    10.08.07 VfB Stuttgart : FC Schalke 04 2:1 11.08.07 Bayer Leverkusen : Energie Cottbus 3:1 11.08.07 VfL Bochum : Werder Bremen 1:0 11.08.07 Hannover 96 : Hamburger SV 1:2 11.08.07 Eintracht Frankfurt : Hertha BSC 2:0 11.08.07 VfL Wolfsburg : Arminia Bielefeld 3:2 11.08.07 Fc Bayern : Hansa Rostock 4:1 12.08.07 1. FC Nürnberg : Karlsruher SC 2:1 12.08.07 Borussia Dortmund : MSV Duisburg 3:0
  • manchmal zu dick

21 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gutenmorgen
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    gutenmorgenG
    ..., @mawota, du hast doch Glück, wenn du dich -manchmal- zu dick fühlst, ich fühl mich -immer- zu dick
  • Frewillige Feuerwehr

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carstenW.
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    carstenW.C
    @sixpack 1977 habe Dir per PN geantwortet. Franzi hat Dir auch schon etwas hier dazu geschrieben. Wäre schön von Dir zu hören. Habe hier auch schon mal einen ähnlichen Thread eröffnet. LG
  • Beschissener Sommeranfang

37 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gutenmorgen
    37 Beiträge
    9k Aufrufe
    gutenmorgenG
    ..., meine Bemerkung von gestern sollte witzig sein, ist es aber jetzt überhaupt nicht mehr. Was da an Wassermassen runterkommt, ist sehr schlimm und was dort ausgehalten werden muß, tut mir sehr Leid LG Elisa
  • sehr gute Aufmachung

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katze.sr
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    katze.srK
    Hallöchen Kann mich dem Lob nur anschließen, es macht Spaß seine eigenen Erfahrungen mitzuteilen und ist auch ein super Portal um sich zu informieren was es noch für schöne Ecken auf dieser Welt gibt und wie es dort zugeht . @Sina .....für konstruktive Vorschläge immer offen. Gibt es eigentlich kein Limit wie lang ein Video mind. seien sollte? Ich finde es albern wenn Filme mit einer "Länge" von 4 - 6 sek hoch geladen werden, die sind weder informativ noch schön anzusehen. :? Ich denke mal ein Limit von 20 - 30 sek sollte schon gesetzt werden. ( Hatte ich schon an anderer Stelle geschrieben ) mfG Katze.sr ;)
  • ferienhaus spanien und tennis

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von molineros
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    molinerosM
    :? Ich hatte mal beim Stöbern im Internet dieses Haus in Moraira gefunden, kenne ich allerdings nicht : http://www.xenofilia.com/index.htm Ansonsten kann ich zum Tennisspielen Javea / Balcon al mar empfehlen. Dort gibt es Ascheplätze . Die Anlage gehört dem Bruder von David Ferrer. Ferienhäuser mit Pool in derNähe findet man z.B. unter www.villa-javea.de
  • Habe ein Problem! Bitte helft mir...

Gesperrt
    6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von feuerhexe
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    feuerhexeF
    DANKE DANKE DANKE Danke für die Hilfe
  • Welche Fähigkeiten muss ein Reisebüromitarbeiter besitzen

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carstenW.
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    carstenW.C
    @gutenmorgen ich meinte das Geheule auf die gesamte Arbeitslosigkeit gemünzt. Aber wie Du schon erkannt hast ist es auch die Vorsicht vor Gaunerein, was mich daran hintern würde.
  • Falsch weitergeleitet?

Gesperrt
    4 Beiträge 998 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    4 Beiträge
    998 Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo gusca. also bei mir ist auch alles normal. Ich lande in Ägypten. Hast du mal deinen PC neu gestartet ? Vielleicht hängt er irgendwo oder hat sich verschluckt ? lg. Mausebaer