Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Doppelaccount

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Wenn wir das für unsere Prüfungen wissen ist das absolut ok! Irgendwann läuft das sonst schon bei uns auf... Danke für den Hinweis! Günter/HolidayCheck
  • Fun- und Spieleforum

Gesperrt
    26 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wally/x
    26 Beiträge
    7k Aufrufe
    wally/xW
    Bravo Silke, ( hier fehlt der Händeklatsch-Smilie) besser hätte ich es auch nicht sagen können. LG
  • Bundesliga Tippspiel 3.Spieltag

28 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ohhhlaf
    28 Beiträge
    8k Aufrufe
    OhhhlafO
    Spieltag 24.08.2007 - 26.08.2007 24.08.07 VfL Bochum : Hamburger SV (Tipp verpasst) 25.08.07 VfB Stuttgart : MSV Duisburg 2:0 25.08.07 Bayern München : Hannover 96 3:2 (gefühlter Tipp 0:1) 25.08.07 1. FC Nürnberg : Werder Bremen 1:1 25.08.07 Bayer Leverkusen : Karlsruher SC 3:1 25.08.07 Borussia Dortmund : Energie Cottbus 2:0 25.08.07 Arminia Bielefeld : Hertha BSC 1:1 26.08.07 Eintracht Frankfurt : Hansa Rostock 2:1 26.08.07 VfL Wolfsburg : FC Schalke 04 1:1
  • Schönheitsideal?

101 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    101 Beiträge
    18k Aufrufe
    caribiangirlC
    @ Mujer Da geb ich dir vollkommen Recht. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Gerard Depardieu z.B. wäre absolut nicht mein Fall Seal ist m. M. nach auch keine Schönheit, er muss aber irgendwas an sich haben, was unsere Heidi an ihm fasziniert Danny Devito gehört ja sicher auch nicht zu den attraktiven Männern Hollywoods. Trotzdem hat auch dieser Zwerg den passenden Deckel gefunden. Thats life
  • Was nervt euch im Flugzeug

21 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    21 Beiträge
    6k Aufrufe
    caribiangirlC
    Als wir 2005 von Tunesien zurückflogen, gabs trotz der Enge und der Müdigkeit (6 Uhr morgens) doch was zu lachen. Es werden da ja bei Hapag Fly nur so gummiartige Baguettes, wahlweise mit Salami oder vertrocknetem Käse mit einem fast vergammelten Salatblatt als Deko (ohne Butter ), gereicht. Kostenlos versteht sich! Gegen Bezahlung hätte es wohl kaum jemand genommen. Beim Hinflug verzichteten wir darauf, da wir zuhause ja noch gegessen hatten. Vor der Abreise, bzw Abholung im Hotel morgens um 3, gabs aber nur Kaffee, sodass man dann eben im Flieger das komische Baguette reinwürgte. Wie sagt man so schön: Der Hunger treibts rein, der Ekel runter. Jedenfalls biß mein Mann in sein Salamibaguette, kaute etwas und sagte dann zu mir, dass es ihm die nächsten 2 Std Flug nicht langweilig werden würde, da er beschäftigt sei. Als ich ihn fragte womit, sagte er mit ernster Mine, er hoffe, dass er vor der Landung in Stuttgart mit kauen fertig werden würde. Der Mann, der mit in unserer Reihe saß, lachte sich schlapp und auch die 3, die auf der anderen Seite saßen, mussten lachen. Mein Mann kaute aber tatsächlich fast ne halbe Stunde an dem Ding rum. Ich habe mein Käsebaguette nach dem 3. Haps zurückgehen lassen. Das Ding zog einem echt die Blomben aus den Zähnen. Ich brauche auf einem 2 Std Flug kein Menü, sowas aber könnte sich Hapag Fly auch sparen. Dann lieber ein Yes- Torti oder ein Schokoriegel. LG
  • Britt, Olli Geissen & Co....was treibt die Leute dahin?

23 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carstenW.
    23 Beiträge
    4k Aufrufe
    carstenW.C
    @caribiangirl es wird wirklich so viel denkende geben. Auch ich weiß genau, daß dies nicht so ist, habe nämlich in meinem ersten Beruf auf einem Amtsgericht meine Ausbildung gemacht. Aber so werden heute unsere Zuschauer veräppelt u. verblödet. Die richtig interessanten Sachen werden abend spät gezeigt, wo alle ins Bett gehen (Stern TV, Focus, Reportagen). Auch die gewaltverherrlichenen Sendungen tagsüber ein Schmankerl für die Kinder. Pisa läßt grüßen. LG
  • Kurzfristige Buchung

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Skiglubberrer
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SkiglubberrerS
    Hallo, wo du etwas kurzfristig kriegen könntest wäre Ötz oder Sautens, die Skigebiete Hochötz und Küthei sind gut zu erreichen. Ein weiterer Tip wäre Gasthof Klammstein in Dorfgastein - ist zwar etwas abseits - aber mit Auto und Skibus kein Problem und ganz nette Wirtsleute, Servus Michael
  • Der Countdown läuft

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katze2ooo
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    katze2oooK
    Kowo wrote: Reicht der Thread nicht, muss man noch einen eröffnen? Grüssle wo gibt es einen neuen
  • Hotels auch Mitglied werden?

Gesperrt
    2 Beiträge 852 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angste
    2 Beiträge
    852 Aufrufe
    angsteA
    Sicher lesen hier auch Hoteliers mit, es schreiben hier auch einige aus der Tourismusbranche, aber ob HC da eine Statistik drüber hat? Und ein Forum, indem mit mit Hoteliermanagern diskutiert werden kann? Ich glaub nicht, daß die soviel Zeit über haben. Das ist doch ein ziemlich zeitaufwendiger Job. Es gibt hier zwar einen Zugang für Hoteliers, aber der ist nicht zum diskutieren gedacht, soweit ich weiß.
  • Fragen zum Thema Wintersport von Anfänger:-)

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Skiglubberrer
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    SkiglubberrerS
    Hallo, ich würde als Anfänger ein kleineres Skigebiet benutzen z.B. Ötz - dort habe ich Skifahren gelernt, auch Jerzens, Kappl oder Krimmel sind dafür gut geeignet. Für eine Woche Skifahren muß man mindestens 600€ rechnen , Servus
  • Usertreffen allgemein/(Edit)Bilder

Gesperrt
    11 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marity
    11 Beiträge
    2k Aufrufe
    MarityM
    @Sina Bei der Bildersuche gibt es nicht die Option "Zeitspanne", die gibt es nur für die Forumsbeiträge. Gruß Marity
  • Profilprobleme ;-)

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kidir
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    KidirK
    Hab den Fehler gefunden ! Schade, daß es hier kein rotwerd Smilie gibt. Habe vorhin ne PN an einen anderen User begonnen und diese PN nach unten auf die Leiste "stillgelegt". Irgendwann so zwischendrin hab ich mal das Profil von wally angeklickt und nicht mitbekommen, daß dies nun unten die PN "ersetzt" hat. Wollte nämlich gerade weiterschreiben und gugge nu, da kam das Profil von wally ! AndieStirnhau Aber trotzdem Danke Kidir
  • Bundesliga rockt ...

20 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TommyA
    20 Beiträge
    3k Aufrufe
    TommyAT
    Hey Werner, dito, vor allem bin ich es ja histortisch und geographisch gewohnt mit dem Größenwahn und der Unsachlichkeit der SGE Fans umzugehen ! Aber gerade für die Streitgespräche und Stimmung in meinem Freundeskreis ist es schon sehr wichtig, dass die SGE in Liga 1 spielt. Denn über die 2. Liga mit den Eintr8 Fans zu reden ist dann doch unter dem Niveau eines Bayern Fans. Wenn ich mich da an 2001 erinnere, die ruhmreichen Helden des FCB auf Europas Thron und die Eintr8 gerade abgestiegen in Liga 2. Da haben wir nur müde gelächelt in den Biergärten in und um Frankfurt
  • Fehlender Ort

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hurra hurra, mein Ort ist da. Ein dickes Dankeschön an´s Content Team für die schnelle Hilfe. Viele Grüße, BlackCat70
  • Wie viele Leute prüfen eine abgegebene Hotelbewertung?

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olli_o2
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    olli_o2O
    hf40 wrote: Hallo Brigitte, du hast Dich verrechnet... na ja... im Optimalfall hast Du aber recht. Aber bedenke, Mitarbeiter werden mal krank, nehmen Urlaub usw. Da verteilt sich die Arbeit auf die anderen mit. Und Toilettengänge, Kaffee- und Zigaretten- und Mittagspause sowie Teambesprechungen nicht zu vergessen
  • INLINEN in der Türkei????

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cornetto-nuss
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    cornetto-nussC
    Ja, so kenne ich aben auch die Gegend. Aber vielleicht hat ja doch der ein oder andere einen tipp?
  • Pauschalreisen vs. Last Minute

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Genau richtig, mirius!
  • The Simpsons.....

21 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eissternchen
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    EissternchenE
    Sorry für die späte Antwort, hatte viel um dieOhren..warste mittlerweile in dem FIlm drin?? Also ichfand den Film *** gut und kann nur sagen..rein gehen,wenn man esnoch nicht getan hat... Gruß
  • Focus bzw. Stern Zeitschrift

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Miriam157
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Miriam157M
    carsten wismar wrote: finde das recht interessant mal zu sehen. LG Ja, ich acuh! Deswegen habe ich ja auch mal gefragt... Wenn ich soetwas aus einer Zeitschrift ausschneide verliere ich das so oder so...Im Computer bleibt es und cih kann es immer ausdrucken... LG und vielen Dank nochmal
  • Bundesliga Tippspiel 2.Spieltag

30 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nils1103
    30 Beiträge
    7k Aufrufe
    Nils1103N
    Spieltag 17.08.2007 - 19.08.2007 17.08.07 Karlsruher SC : Hannover 96 2:1 18.08.07 FC Schalke 04 : Borussia Dortmund 2:1 18.08.07 Werder Bremen : Bayern München 1:3 18.08.07 Hertha BSC : VfB Stuttgart 0:2 18.08.07 Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt 2:2 18.08.07 Hansa Rostock : 1. FC Nürnberg 1:3 18.08.07 MSV Duisburg : VfL Wolfsburg 1:1 19.08.07 Hamburger SV : Bayer Leverkusen 3:1 19.08.07 Energie Cottbus : VfL Bochum 0:2