Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • "Buchstabensalat"

261 Beiträge 36k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SarahCG
    261 Beiträge
    36k Aufrufe
    SarahCGS
    Also, da es anscheinend zu schwierig ist, könnt Ihr auch gerne den ersten Begriff aufschreiben.
  • NEU! Reisevideos hochladen

Gesperrt
    126 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katze.sr
    126 Beiträge
    19k Aufrufe
    katze.srK
    Hallöchen Gibt es eigentlich kein Limit wie lang ein Video mind. seien sollte? Ich finde es albern wenn Filme mit einer "Länge" von 4 - 6 sek hochgeladen werden, die sind weder informativ noch schön anzusehen. Ich denke mal ein Limit von 20 - 30 sek sollte schon gesetzt werden :? mfG Katze ;)
  • kurze Hotelbewertung

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und Willkommen, Schnurzelchen! Den angesprochenen Thread findest Du <<hier>>! LG Sokrates
  • Weiterbildung im Urlaub???

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von franzi3332
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    franzi3332F
    Also ich finde das prima! Klar soll man sich im Urlaub weiter bilden. Wer will schon stundenlang planlos in der Sonne liegen? Das hält doch keiner aus. Bin 100% für Weiterbildung. ...weil ich im Nebenjob ein Playboy bin:-) Da stellt sich mir aber die Frage, was macht dann eine Klo Frau im Urlaub? oder der Leichenbestatter?
  • Katze statt Standard

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gnagel
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    gnagelG
    chriwi wrote: Jetzt kann man die Katze ENDLICH (?) in ALLEN FOREN verwenden. oooops jetzt nimmer
  • Auto Werkswagenverkauf (Opel VW)

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zoni69
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    Zoni69Z
    @Holzmichel Erledigt !
  • Betreff-Zeile

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claus S.
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Claus S.C
    Stimmt Conny Komisch
  • Luxuswagen macht, was er will

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von franzi3332
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    franzi3332F
    Hallo, habe auch so ein Geisterauto... Ab und zu verriegeln sich die Türen von selbst. Soll heißen die Zentralverriegelung macht selbstständig die Türen zu. Ist übrigens kein Japaner, sondern gute Deutsche Wertarbeit:-) Die Werkstatt kann nichts finden. Es stört mich auch nicht weiter, so lange nicht die 6 Airbacks während der Fahrt aufgehen... oder die Karre macht eine Vollbremsung auf der Autobahn. Tja, die lieben Funkwellen kommen sich da ab und zu ins Gehege. Gruß vom Franzi
  • Punkte und nächster Rang

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Klick bitte einfach mal auf die Sternenreihe unter Deinem Foto - dort wird Dir alles erklärt
  • Wem würdet ihr im Urlaub lieber nicht begegnen....

27 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katze2ooo
    27 Beiträge
    5k Aufrufe
    katze2oooK
    Bernd / Papa X der will sich einen Hund anschaffen, der Katzen zum ******* gern hat
  • Urlaubslektüre

50 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jetstream2x4
    50 Beiträge
    9k Aufrufe
    jetstream2x4J
    Also, ich finde den USArmy Survival Guide auch nicht schlecht ... in manchen ländern tut der sogar helfen *sfg
  • Bilder in Beiträgen??

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chrily
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ChrilyC
    Achso, dann habe ich das wohl mit einem anderen Forum verwechselt. :?
  • Ein Flug nach nirgendwo..2 Bilder

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KaGu
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    KaGuK
    Sowas habe Ich auch noch nie gesehen. KLasse
  • Paris im Knast

308 Beiträge 43k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carstenW.
    308 Beiträge
    43k Aufrufe
    carstenW.C
    @mugla genau Deiner Meinung.
  • Golf - Platzreife im Urlaub?

3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kruemel1312
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    kruemel1312K
    Es gibt in Österreich viele Golfplätze wo Ihr wunderbar Eure Platzreife machen könnt.... Wir waren einmal in Schärding ( siehe Bewertung von mir "Hotel Guggerbauer" )... Es gibt dort Veranstalter, die Golf & Wellness etc. in Koorparation mit verschiedenen Hotels anbieten... Weiter Ziele sind auch noch in der Nähe von Salzburg... Viele spass bei Eurem ersten Golftrip
  • Forum auf holidaycheck.fr und holidaycheck.com???

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @alesandro Auch das wird es geben, nagle uns aber jetzt bitte zeitlich nicht fest Wird aber sicher schnell realisiert, such Dir schon mal einen netten Laptop, damit Du immer und überall einsatzbereit sein kannst, alessandro! Ich denke, wir werden Dich da auch brauchen Ciao Günter
  • Golfplätze im Westen der Algarve

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reiserosi
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ReiserosiR
    Hallo, heute habe ich eine Frage an die Golfer unter Euch: Weiß jemand welcher Golfplatz Anfängerkurse anbietet?? Wir werden in der Nähe von Barão de São João wohnen; also ziemlich im Westen der Algarve (ca. 10 km von Lagos entfernt). Bisher habe ich gelesen, dass folgende Golf Clubs ziemlich in der Nähe liegen: Palmares Golf Club Boavista Gold Club Parque da Floresta Golf Club Hat jemand von Euch schon mal auf einem dieser Plätze gespielt oder vielleicht sogar dort einen Anfängerkurs gemacht? Ich nehme an, dass nicht auf allen Plätzen Kurse für Anfänger angeboten werden. Ich würde mich freuen, ein paar informative Tipps (gerne auch von anderen Plätzen, die in der Nähe liegen) von Euch zu erhalten und sage schon mal ein herzliches DANKE. Liebe Grüße Rosi
  • Nilfahrt und Hotel in Ägypten?Wo finde ich Angebote

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo Curly20079, hab auch schon mal gestöbert. Gehe auf Pauschalreisen - dann runterscrollen: Ägypten andere Angebote. LG S. Hartmann
  • HC-Shop

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronny215
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    ronny215R
    Hat sich eh erledigt. Da sind nur noch wenige Sachen drin. Aber die T-Shirts mit HC fand ich gut
  • Jack Sparrow oder doch lieber Harry Potter???

22 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    22 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Ich sag dann mal, the one and only CAPTAIN JACK!!! Ich hab zwar auch alle Teile von Harry Potter gesehen, aber an Jack Sparrow und Fluch der Karibik kommt Harry Potter lange nicht heran, zumindest bei mir nicht.