Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Realschulabschluß verhauen ! Total Ratlos !!!

24 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gutenmorgen
    24 Beiträge
    7k Aufrufe
    gutenmorgenG
    ..., danke hip, dass du dir so viel Mühe machst um uns. Inzwischen habe ich mit seinem Ausbilder gesprochen. Er meint, der Junge ist Mittelklasse und er weiß nicht, warum der glaubt, die Prüfung nicht schaffen zu können. Sobald mein Sohn hier ist, werden die Gespräche weiter gehen. Fürs erste wünsch ich dir ein schönes Wochenende
  • Quad fahren nahe Belek???

12 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadine25
    12 Beiträge
    8k Aufrufe
    Nadine25N
    Hey blamuff, noch ein Tip am Rande. Im Köprülü Kanyon kann man ne Hammergeile Wildwasserraftingtour machen, hat uns bei Neckermann 50 € gekostet und wir waren den ganzen Tag unterwegs. Adrenalin pur bis in jedes Äderchen. LG Nadine
  • Kaufverhalten

22 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    22 Beiträge
    5k Aufrufe
    chriwiC
    christamichael wrote: Wo in Österreich findet man die eingentlich.? Grüße CHRISTA Das wär ja Werbung. Ich schick Dir ein PN.
  • Wofür Option "Spätester Rückflug" ?

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silvia L
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    Silvia LS
    Hallo, nicht nur die Option fürs Datum wird beim HC-Reisebüro nicht beachtet. Ich suchte gerade für nächstes Jahr Ostern ein familienfreundliches Hotel in Abu DAbi-Dubai-Israel . Angezeigt wurde mir ein Hotel in Ägypten Gruß Silvia
  • Klettern in Krabi?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maxauer
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    maxauerM
    Hallo, ich denke auch, dass Krabi nicht schlecht zum Klettern ist. Kommt sich halt auch drauf an über welche Erfahrungsschätze man schon verfügt. Wenn man vier Wochen lang jeden Tag in der Wand hängen will kanns sicher irgendwann langweilig werden. Wobei ich als Anfänger auch nur 2-3 x im urlaub klettern gehen muss, bin da nicht so der Crack, aber wenn ich das in Thailand tue dann nur in Krabi. Für Railey waren wir allerdings auch zu uncool. Haben uns deswegen entschieden in Ao Nang zu wohnen und wenn wir klettern wollten dann sind wir mit dem Boot rübergefahren. An meinen Vorredner, letzten April war es von den Leuten her noch genauso wie du es beschieben hast. Viele Grüße der maxauer
  • Prüfung der Berwertung

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maran-08
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    maran-08M
    Hallo, mir ist auch schon mal durch den Kopf gegangen, ob es nicht einige Spezies gibt, die einfach Bewertungen schreiben, ohne jemals in dem bewerteten Hotel gewesen zu sein. Das festzustellen bzw. zu überprüfen, ist sicherlich ein Problem für die Admins. Ich habe in der letzten Zeit sehr viele Bewertungen vorgenommen (und zum Teil auch nachgeholt, und es kommen noch einige von meiner USA-Rundreise August 2006), deshalb ist mir dieser Gedanke mal durch den Kopf gegangen. Vielleicht sollte HC in auffälligen Fällen sich einfach mal die Rechnungen zufaxen lassen. (By the way - ich habe alle Rechnungen noch, da es sich bei um überwiegend um Dienstreisen handelt/e, die ich unter Vorlage von Rechnungen abrechnen muss. smile). Stichproben würden für die Qualität von HC sicherlich von Nutzen sein - fragt sich nur, ob die Hoteltester damit einverstanden wären. Gruß, Hardy
  • Schiffsbewertung doppelt,was tun?

Gesperrt
    1 Beiträge 901 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tweeny1234
    1 Beiträge
    901 Aufrufe
    Tweeny1234T
    Hallo, hatte mir die Mühe gemacht letztens eine Schiffsbewertung reinzuschreiben. Als ich fertig war und ich es abschicken wollte,kam der Hinweis,daß man angemeldet sein muß,logisch...habs wohl vergessen. Also habe ich es nachgeholt und wollte auf zurück gehn,zu meiner Bewertung,da hieß es dann "Seite nicht mehr aktiv"oh Schreck...ich hab mich natürlich geärgert,weil ich 1 Stunde umsonst geschrieben hab. Jetzt hab ich erneut die Schiffsbewertung geschrieben,konnte natürlich nicht mehr den selben Wortlaut wiedergeben,aber ich denke das Wichtigste hab ich wieder so hinbekommen. Heute wollte ich mir meine Schiffsbewertung anschaun und mußte feststellen,das beide(Auch die erste)hier drin sind.Is natürlich megadoof,jetzt sind zwei total ähnliche Schiffsbewertungen unter demselben Namen drin,leider hab ich die gleiche Anzahl Anker nicht mehr so hingebracht;-) Meine Frage an die,die es wissen müssen: Ist es möglich,eine davon zu löschen??? Liebe Grüße RENATE Ps:Hilft die Ausrede,daß ich blond bin Blöd gelaufen....
  • Thema gesperrt? Warum?

Gesperrt
    8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Capitan wrote: Allerdings sollte der Admin dabei beachten, ob der ältere Fred, auf den man mit dem Hinweis verweist, dort weiter zu diskutieren, nicht auch schon gesperrt ist. Stimmt - sollte beachtet werden. Kann aber wohl trotzdem vorkommen. Der jeweilige Admin freut sich dann sicher über eine kurze persönliche Nachricht, damit dies geändert werden kann.
  • Wie habt Ihr zu HolidayCheck gefunden ?

Gesperrt
    43 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sanni87
    43 Beiträge
    8k Aufrufe
    Sanni87S
    bina145 wrote: Über Google, auf der Suche nach einer Hotel Bewertung! LG ich auch
  • Woher kommen eigentlich all die Orte?

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Viele Rohdaten kommen direkt von der GIATA, Berlin. Um es mal kurz und möglichst leicht verständlich zu formulieren: GIATA listet nicht nur alle Hotels, Veranstalter und Katalogbeschreibungen, sondern liefert auch Bilder etc. Die Veranstalter melden Ihre Kataloge und alle Beschreibungen dorthin. Auch wir gleichen mit denen Hoteldaten ab. GIATA ist ein Content-Partner. Das kostet uns eine schöne Stange Geld, dafür erhalten wir aber auch viele Informationen, z.B auch die Hotels, von denen wir noch keinen Content/wie Hotelbewertungen haben. Für den Touristikmarkt liefert GIATA auch das GIATA Ranking. Darin werden alle Destinationen zusammengefasst, die über die Abfragen in Reisebüros, egal ob stationär oder Online nachfragt werden. Ein Früherkennungs-System, denn es werden vorwiegend die Nachfragen gelistet. Es werden 60 000 Hotels gelistet, 200 000 Produktbeschreibungen liegen vor. 75 deutsche Veranstalter arbeiten mit GIATA zusammen. Die wichtigen Webs-Sites sind nur Partnern zugänglich! Viele Grüße Günter/HolidayCheck
  • Die HolidayCheck Spass-Statistiken

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo, Ihr Zwei! Das heisst "Spaß-Statistik" weil die darin aufgeführten Zahlen zwar richtig, aber nicht so richtig wichtig sind, frei nach dem Motto "Dinge, die die Welt nicht braucht!" Die Tatsache, dass im angegebenen Zeitraum 49 Videos mit dem Thema "Pool" bei HC hochgeladen wurden, hilft schließlich bei der Hotelsuche nicht wirklich weiter. Ist halt ein Gag! LG Sokrates
  • Interessante Smilys

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sina1S
    Ja - aber nur im Fun- und Spiele - Forum sowie bei den PNs.
  • Ich kann keine Antworten geben

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angste
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    angsteA
    Manchmal hat man eben das berühmte Brett......... Passiert jedem
  • Ü - Eier (gelbe Verpackung gesucht!)

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Black-Betty-85
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    Black-Betty-85B
    Vielen Dank für Eure Tipps - ihr seid super! Werd mir die auch für die kommenden Hochzeiten merken (darf dieses jahr auf 3 weitere!) ABER: hab beim Marktkauf in der Nähe noch ein paar Restbestände an Ü-Eiern entdeckt und alle aufgekauft hihi RESTLOS!
  • Golf Teneriffa

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gordon
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    gordonG
    Vielen Dank!
  • Worauf achtet ihr beim Bikini bzw Badehosenkauf?

Gesperrt
    167 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hyoo
    167 Beiträge
    24k Aufrufe
    hyooH
    ACHTEN AUF DEN AUSVERKAUF gggggggggggggggggg
  • Mozilla Firefox

Gesperrt
    12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von feuerhexe
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    feuerhexeF
    curiosus wrote: ...da hat sich wohl der Bill verschluckt, leider nicht zum ersten mal ... Hallo Curiosus! Na hab ich endlich gelernt? Haben auch Mozilla und bei uns funktioniert es einbandfei! LG Feuerhexe
  • Ich kann keine Videos mehr sehen

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von joto99
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    joto99J
    Dank Katze2000 funktioniert es wieder mit den Videos. Habe Quick time deinstalliert - Videos greifen nicht mehr auf Quick Time zu und man kann sie wieder sehen. Danke.
  • Die Preise im HC Reisebüro für 08???

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra78
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra78S
    Für Koh Chang gilt das übrigens auch, da geht es auch nur bis Okt. diesen Jahres LG Sandra
  • Hotelbewertung nicht da??

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    olfatiusO
    Hallo, Du kannst an der Hotelbewertung nach dem Abschicken nichts mehr ändern. Falls es dringend ist, schicke eine Mail an content@holidaycheck.de. Gruß Florian