Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • NEU! Hotelstatistiken online

Gesperrt
    36 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cronaldo
    36 Beiträge
    9k Aufrufe
    CronaldoC
    Hi!!! Gut so etwas hier eingebaut zu haben. Finde ich eine gute Erneuerung, aber stimmt gerade bei weinig bewerteten Hotel's ist so ein Pfeil evt. Irreführend. Trotzdem vom prinzip ne gute Idee
  • Weche Lektüre liest Ihr dieses Jahr im Urlaub?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlaubsreif 1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Urlaubsreif 1U
    ich Dummerchen und dabei habe ich doch extra vorher nachgeschaut
  • Zeitangaben falsch?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maran-08
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    maran-08M
    Hallo, ich habe heute Vormittag gesehen, dass ich in der vergangenen Nacht um 03:25 einen Beitrag gesendet habe. Da lag ich aber längst im Bett und habe nichts mehr geschrieben. Zumindest habe ich jetzt auch für 03:25 ein Alibi (sollte ich mal eins für diese Nacht brauchen), da saß ich ja wohl am PC, oder .... smile Gruß, Hardy
  • Golfen auf Bali

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anxunamun
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    anxunamunA
    Hallo, hoffe dass ich hier Hilfe finden werde Wir fliegen Ende des Jahres nach Bali und ich habe vor meine Golfausrüstung mitzunehmen. Jetzt zu meiner Frage, hat jemand Tipps welcher Platz besonders schön und empfehlenswert ist? Aber noch viel wichtiger, wie sind die Preise für das Greenfee und gibt es ein Handicap-Limit? Danke und Gruß
  • Fehlerhafter Seitenaufbau / falsche Darstellung der Umlaute ä ö ü

Gesperrt
    11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katze2ooo
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    katze2oooK
    Titel: Re: 500Euro Gutschein winkt! bald 500.000 Beiträge im Forum! Verfasst am: Heute um 21:15 da ist es schon wieder
  • Last Mnunte ab Flughafen nächste Woche?

Gesperrt
    9 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    9 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @Riesling sentina hat das Thema eigentlich schon abschließend behandelt: Die Angebote am Flughafen sind exakt gleich wie die, die Du in jedem Reisebüro findest. Es gibt keine speziellen Angebote nur für Airport-Reisebüros! Das alles hängt an den Suchmaschinen( (IBE genannt), die für den gesamten Markt arbeiten. Und da machen die keine Unterschiede zwischen Airport und dem anderen "Markt!" Ein Sommermärchen, aber mach Dir nichts draus, die Frage kommt immer wieder! Viele Grüße Günter/HolidayCheck
  • Bewertungen und Abhängigkeit vom Buchungsverhalten

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Kein Wunder, dass es Dir gefallen hat. Das Kumköy Beach Resort & Spa war einer der Preisträger für den HolidayCheck AWARD 2006, den wir in Berlin auf der ITB verliehen haben! Eines von 99 Hotels weltweit! Günter/HolidayCheck
  • Username?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Erika1E
    Omira, und jetzt wollte ich gerade editieren...
  • Abbildung von Personen

Gesperrt
    30 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katze2ooo
    30 Beiträge
    6k Aufrufe
    katze2oooK
    @ olfatius danke für die klärung im thread gesperrte/wieder freigeschaltete user! gruss achim
  • Punktesystem

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von magiccat
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    magiccatM
    darum geht es doch gar nicht. Was mich nur wundert, die Hotelbewertung hab ich gleichzeitig mit dem Tipp gemacht, alles ist auch bisher online gestellt nur der Tipp nicht. Selbst in meinem Profil wird der Tipp nicht angezeigt auch nicht in der Warteschlange. Ist schon komisch.
  • Gleitschirmfliegen in Ägypten

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    taurusbikerT
    Hallo, mir ist kein Gebiet in ganz Ägyten bekannt wo es angeboten wird. Ich bin aber vor kurzem einige Male in der Türkei vom Tathali Dage in Kemer geflogen. Ist nicht übel. Vor allem besser als in Fethiye.
  • Gibt es eine Auflistung aller Hotels, die mit dem HolidayCheck Award ausgezeichnet wurden?

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alessandro
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    alessandroA
    Auf der Liste gibt es aber nur Hotels die "Pauschal" zu buchen sind... also ich weiß nicht (und sorry HC!) ob diese Auszeichnung für einen Individualreisende auch gielt bzw. hilfreich sein kann.... :? Und ausserdem, habe ich mir immer gefragt, aus welchem Grund erhalten Hotels diese Auszeichnung??? Z.B: ein Hotel in Spanien, Costa del Sol: Hotelkategorie: 4 Sterne Aktuelle Bewertungen: 71* Weiterempfehlungsrate: 89% Bewertungsdurchschnitt: 4.7 Warum hat das Hotel das "HolidayCheck Award" bekommen??? Es gibt echt viele anderen Hotels die bessere statistischen Daten haben, sowol eine bessere Weiterempfehlungsrate als auch einen viel, viel höheren Bewertungsdurchschnitt... auch in Italien...dass leider in der Liste überhaupt nicht anwesend ist... :? :? :? Perchè / Warum ? Soll keine Kritik sein...vielleicht habe ich einfach dieses "Award" nicht so richtig verstanden... Alessandro
  • Neues Hotel aufnehmen

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wishes32
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Wishes32W
    Hallo, vielen Dank für Eure Auskünfte. Ich werde dann im Thailand-Forum einen Thread aufmachen. Viele liebe Grüße Wishes32
  • Buchzitate

26 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TDSCC
    26 Beiträge
    8k Aufrufe
    TDSCCT
    Handbuch Zahlaufbau Rechnen - Lernprogramm 1 Dyskalkulie Seite 7, Zeile 7 Gedankliches Erlesen und anschließendes Aussprechen der Zahl verlangt ab der Zahl 113 vom Schüler eine Kombinationsleistung in beiden Richtungen. Juhhhhuuuu Sachsen hat den 1. Wochentag Ferien
  • Das Wetter spielt verrückt

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    BrigitteB
    @carsten, naja, ich glaube schon, dass es damit zu tun hat. Bei uns passieren diese komischen "Jahrhundertgeschichten" bald jedes Jahr dreimal. Das lässt einen schon nachdenken.
  • Punktevergabe beim Tippspiel 07/08

17 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ohhhlaf
    17 Beiträge
    4k Aufrufe
    OhhhlafO
    Ab ca. 09.Sep geht's hoffentlich auch in den Urlaub. Haben noch kein konkretes Ziel. Evt. Rhodos, aber doch nicht ganz günstig. Wird sich schon etwas schönes finden. Gruß, Olaf PS: Gut, dass ich wirklich nirgends gesucht habe
  • Kauft ihr eher No Name Produkte oder Markenartikel?

101 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Harzer
    101 Beiträge
    16k Aufrufe
    HarzerH
    Der Punkt ist aber, das auch diese gewisse Marken, die selben Produkte, die sie als Überbestand haben, unter anderen No-Name ebenfalls an den Kunden verkaufen.
  • Admin mit 1 * ?? wie wird man Zielexperte? etc

Gesperrt
    21 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claus S.
    21 Beiträge
    4k Aufrufe
    Claus S.C
    Hallo, ich bin, wie man/frau sieht, Zielexperte für Kroatien und dies auch ohne Stern. Ich mache das gern, freiwillig und ohne fnanziellen Nutzten. Auch die Sterne hat sich nicht jeder gleichermaßen verdient. Es gibt Reisetips. die aus zwei, drei Sätzen bestehen. Gleiches gilt für Hotelbewertungen. Hier noch bei der "automatisierten" Sternevergabe eine Qualitätskontrolle durchzuführen ist nicht möglich. Aber Moderator zu sein kann ich mir absolut nicht vorstellen. Werbeposts unterbinden, ständig überwachen und mitlesen, dass vereinzelte user nicht zu stark über die Stränge schlagen und auch auf allgemeine und technische Anfragen zum Forum antworten. Das alles ist sicher sehr zeitintensiv und hat sicher nichts damit zu tun, wie viele Sterne jemand hat. Ich will auch gar nicht wissen, wie viele PNs die Moderatoren täglich bekommen und welch fragwürdigen Inhalt diese z. T. haben. Grüsse Claus
  • Wie kann Ich Zielexperte werden

Gesperrt
    32 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claus S.
    32 Beiträge
    7k Aufrufe
    Claus S.C
    juanito wrote: Ich befürworte Deinen Antrag Auch ohne dass dort steht "Zielexperte" sind Deine Kommentare/ Erklärungen fachgerecht! Wozu also einen Titel? bilmem Hallo juanito, irre ich mich oder warst Du nicht Zielexperte für Kuba Grüsse Claus
  • Art der Bewertungen?

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wally/x
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    wally/xW
    @all Die Kurzbewertungen können erst wieder ab ca. Anfang August geschrieben werden. Steht seit gestern in den News und Mitteilungen. VG