Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Buli-Tippspiel 2007/2008

Gesperrt
    14 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    14 Beiträge
    3k Aufrufe
    BubileinB
    Hallo Zoni69. Gehe mal ins Spiele-Forum auf Seite 2, da kannst Du schon deinen Tipp für den 1. Spieltag abgeben. LG
  • Inline Skating in San Agsutin - Playa de Ingeles?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waschbaerle
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    WaschbaerleW
    Vielen Dank! Da wird sich mein Freund aber freuen! Dann müssen wir halt weniger Kleidung mitnehmen, damit wir die Inliner noch ins Gepäck bekommen
  • Ski fahren im Herbst

29 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ski_hase_karin
    29 Beiträge
    11k Aufrufe
    ski_hase_karinS
    erber5 wrote: "Ravesplash" wrote: ok danke für die antworten. dann muss ich wohl auf jeden fall bei den gletschern schauen, auch wenn mir das nicht so gefällt, weil hotels gibst da oben nicht und dann jeden morgen da hochfahren vielleicht sollt ich dan doch erst im winter ski fahren gehen, was ja auch eigentlich normal ist Ich finde den Stubaier Gletscher einfach super, ist auch das Größte Gletscherskigebiet Österreichs. Wie viele Pisten allerdings im Sep. geöffnet sind weiß ich auch nicht. Sicher nicht alle. Besser erst Ende Oktober fahren. Klasse ist auch der Ötztaler Gletscher, aber ist auch der teuerste. Der Pitztaler Gletscher ist auch nicht schlecht, etwas weniger Möglichkeiten aber dafür der höchste Gletscher Österreichs. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit auf Sand Ski zu fahren. Hab ich 2 Mal am Mont Kaolino in der Oberpfalz gemacht. Ist eine Riesengaudi und man kann in Shorts fahren. Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß und Hals und Beinbruch. Hi, ich war auch schon mal im Sommer am Monte Kaolino zum Skifahren und dann noch in dem Freibad, hatten sehr viel Spaß, ist aber schon Jahre her. Gruß Karin
  • Das "Bobbelsche" und D.B. !

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von slowhexe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    slowhexeS
    Da muss ich wiedersprechen! Das Bobbelsche ist Mark und das war er von Anfang an, der DSDS-Show's. Wenn man für ihn angerufen hat, hat er sich selbst als Bobbelsche gemeldet Mittlerweile nennt Mark aber auch Bohlen so und wenn wir uns zurückerinnern, wurde auch Boris Becker schon so genannt Wenn wir vom Kaiser reden, weiß man ja auch, wer gemeint ist!
  • Frage wegen Abbuchen

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DanieloDeLaVinci
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    DanieloDeLaVinciD
    ja mein freund hat dort angerufen und gefragt die haben erlich gesagt pech!!!
  • Holidaycheck Award 2006

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    In unserem Reisebüro sind auf der Reionenseite immer die Award-Hotels gelistet.... Wir checken mal Deinen Vorschlag- avus111, Danke!
  • Wer gewinnt bei Let's dance?

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KaGu
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    KaGuK
    Harzer wrote: @Kagu Ist das aber nicht bei fast allen Sendungen bei den Privaten? Nein, nicht bei FAST allen Sendungen sondern BEI allen Sendungen. Aber sowas wie Let´s dance oder DSDS ist der absolute Verarschungshöhepunkt.
  • Fitnesstudio in Legian,Kuta,Seminiak

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ReGre
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    ReGreR
    Hallo melli, ja Lombok auch, aber nicht lange siehe Video Lombok mfg ReGre Reinhard
  • Wie lange dauert es, bis meine Bewertung sichtbar wird?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CATKLEM
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    CATKLEMC
    Grazias Dann warte ich einfach noch ein Weilchen. Liebe Grüße.
  • Autorname ändern

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @Schorries Wir erlauben bei bestehenden Accouts keine Änderungen der Nicknames mehr! Generell wollen wir schon durchgängig darstellen, wer wann welchen Beitrag geschrieben hat. Günter/HolidayCheck
  • Themenseite manchmal gezoomt....

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siegfried
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    SiegfriedS
    Danke. Gruß Siegi
  • hotel doris ungarn?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maeusken
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaeuskenM
    ok werde es gleich mal ausprobieren danke
  • Mode hin, Mode her!!!

Gesperrt
    61 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claudiiia
    61 Beiträge
    10k Aufrufe
    ClaudiiiaC
    Also Kleidung und Mode ist für mich sehr wichtig. Ich mache nicht jeden Trend mit,kleide mich auch gerne elegant. Mittlerweile habe ich ein ganzes Zimmer,in dem nur meine Klamotten und meine Schuhe Platz gefunden haben Naja,es wird halt Jahr für Jahr mehr.... :? Kaufe generell nur das was mir gefällt,dabei ist es mir egal ob die Hose von Versace oder H&M ist. Nur bei Handtaschen achte ich auf Qualität. Mein absoluter Favorit: Louis Vuitton. Habe davon 5 Taschen,die aber wirklich zeitlos sind und zu jeder Gelegenheit passen. Ja,sie sind teuer.Doch die halten dafür auch ein Leben lang.
  • Sparte "Beliebteste Hotels", "Aufsteiger" etc.

Gesperrt
    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ZWOJOT
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ZWOJOTZ
    Das Hotel Taro Beach war lange Zeit auf der Liste der Aufsteigerhotels auf Platz nº 2. Nun ist es seit einigen Wochen komplett von dieser Liste verschwunden. Wenn man von der Differenz des letzten Jahres ausgeht und mit den anderen Hotels vergleicht, müsste das Taro auf jeden Fall auf de Liste erscheinen?!
  • Frage zu Foren-Signatur

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra78
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra78S
    Hallo, warum wurde die Signatur eigentlich verschoben???? Ich persönlich fand es schöner als sie eher mittig war, wirkte übersichtlicher......... LG Sandra
  • Hotellagekarten

Gesperrt
    16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TDSCC
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    TDSCCT
    Oh danke wally, ich war auf der vollkommen falschen Seite.
  • Hilfe, kann keine Videos ansehen!

Gesperrt
    39 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingrid 57
    39 Beiträge
    21k Aufrufe
    ingrid 57I
    Hallo an alle Helfer! Also, bei mir funktioniert es wieder, nachdem mir mein Sohn den gesamten PC neu installiert hat, incl. dem Flash Player, der sich nicht downloaden ließ. Übrigens habe ich einen windows XP home (@Katze2000) Liebe Grüsse Ingrid
  • Ski Abfahrt und Langlauf wo?

12 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claudiiia
    12 Beiträge
    10k Aufrufe
    ClaudiiiaC
    Ich würde Flachau empfehlen. Da ist für jeden was dabei.Egal ob alpin,langlauf oder schlittenfahren Abends kann man auch einiges machen ! LG Claudia
  • Wo ist der "reisegewinne-Strang" geblieben?

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von muecke1401
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    muecke1401M
    Hallo Frische Luft Erstmal Danke für deine Antwort. es gab aber einen Strang, der war oben fest angetackert, und ging im allgemeinen über Gewinnreisen. Habs nach langem Suchen gefunden und die Meinungen gehen ja voll auseinander (ja,ja da merkt man die unterschiedlichen Ansprüche). Ich werde die Finger davon lassen. Nochmals Danke Mücke
  • s@fer-shopping?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Auch Holidaycheck bietet s@fer shopping samt TÜV - Zertifikat an, klick mal hier