Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • SENSEO-Kaffeemaschine kaputt!

Gesperrt
    9 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    9 Beiträge
    8k Aufrufe
    chriwiC
    @Sandra: ...und vor allem ist es Geldverschwendung, wo anders Kaffee zu trinken. Den besten gibt's zu Hause. lg chriwi p.s.: Ich bremse auch für Saeco-Besitzerinnen
  • Anfrage per Mail - Adresse ungültig?

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Naturfee
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    NaturfeeN
    geht leider auch nicht, der Benutzer lässt keinen Kontakt zu, kann man nichts machen, ich habs versucht weil ich weiss, dass ich dem User helfen könnte.......... der Wille war da, den Weg gibt es nicht danke nochmal! LG Janine
  • Hilfe – wie antwortet man im Forum???

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von muecke1401
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    muecke1401M
    UUUPS :? :? ich hab immer zitieren geklickt und das Zitat "entfernt". den Antwort Button hab ich auch immer verzweifelt gesucht.. oh oh, ich gelobe besserung *kopfgegendiewandhau
  • Let's Dance

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    caribiangirlC
    Ich finde die Sendung fürchterlich. Erstens ist sie, wie sooo viele, wieder Mal von den Amis`s abgekupfert, zweitens sind B- Promis (K. Ebstein, G. Horn usw), nach denen kein Hahn kräht dabei und drittens ist es absoluter Quatsch. Ebenso "dancing on ice". Genauso dämlich. Abgesehen davon halte ich aber von Popstars, DSDS usw auch absolut nix. Da schau ich mir zur besten Sendezeit lieber ne Reportage an. Auf z.B. N 24 kommen die fast 24 Std. LG
  • Ich brauche Ganz schnell eure Hilfe bitte !!!!!!!!!!!!!!!

75 Beiträge 12k Aufrufe
    75 Beiträge
    12k Aufrufe
    caribiangirlC
    [quote="fliegerfreund"] "caribiangirl" wrote: Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hatte gehörte der Hund nicht dem Paar sondern sie haben ihn nur geborgt ?Dann ist es doch selbstverständlich sein versprechen einzulösen. Der Hund gehört unseren Bekannten aus dem Kegelverein. Weil sie den Hund nicht mit nach Köln nehmen wollten, gaben sie ihn für die 2 Tage bei anderen Bekannten ab. Sie hätten den ,sorry Köter auch erst abends um 7 wieder abholen können, bestanden aber darauf, spätestens um 4 dort zu sein, da sie Sehnsucht nach ihm hätten. Das ist doch krank. Sie hätten ja zumindest selbst fahren können, dass sich nicht alle nach ihnen und dem Hund richten müssen. LG
  • wie wird bezahlt......

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    Wenn man es per Rechnung macht dann innerhalb von 2 Wochen nach Zustellung der Buchungsbestätigung. Wenn man es über eine Einzugsermächtigung macht dann sofort nach der Zustellung der Buchungsbestätigung.
  • Auswandern

Gesperrt
    38 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von weltenbumler
    38 Beiträge
    9k Aufrufe
    weltenbumlerW
    Hallo zusammen, ich hatte früher mal ein Angebot als Monteur für 10 Jahre nach Asien zugehen habe mich aber dann dagegen entschieden. Heute muß ich sagen leider damals war ich zu feige alles hinter mir zulassen heute sind es andere Umstände die mich daran hindern etwas Feigheit ist aber immer noch dabei. Ich bewunder Menschen die alles Aufgeben um wo anders neu anzufangen. Wenn ich ab und zu die Sendungen sehe muß ich allerdings den Kopf schütteln wie Blauäugig doch so mancher ist als ob die Menschen wo anders nur darauf warten das wir Deutschen kommen. Was mir aber auffällt ist das die Leute die in Deutschland gute Jobs haben bzw. Geld es im Ausland auch in der Regel schaffen die anderen sind in Deutschland die Loser und werden es auch in Ausland sein es gibt natürlich auch Ausnahmen. Diese Sendungen wecken in vielen Träume und das werden Sie auch bleiben, denn es ist ein Unterschied ob ich in meinem Lieblings Land auf Urlaub bin oder ob dort grauer Altag herscht. Solange unsere Regierung uns krampfhaft versucht das Geld aus der Tasche zu ziehen werden aber immer mehr versuchen diesen Traum zu verwirklichen wieviele dabei auf der Strecke bleiben wird man nie erfahren. Gruß Bernd
  • zielexperte braucht hilfe

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Angelo99
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Angelo99A
    Oder man nimmt einen zweiten Zielexperte für diese Region auf? Gruß Angelo
  • Wie hat Eure Buchung bei Holidaycheck geklappt ?

Gesperrt
    25 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KittyDeluxe
    25 Beiträge
    6k Aufrufe
    KittyDeluxeK
    Hallo Ihr Lieben, also wir haben im März über Holidaycheck gebucht und es hat alles wunderbar geklappt. Wir hatten sogar noch Probleme weil meine Freundin aufeinmal nicht mit konnte, so habe ich schnell einen Ersatz gefunden, wir haben bei HC angerufen und die haben das alles super geregelt. Bei uns geht es nun Dienstag los nach Tunesien und die Tickets waren genau 10 Tage vorher im Briefkasten. Ich kann HC nur empfehlen. Wir werden unsere nächste Reise aufjeden Fall wieder hier buchen. Einfach toll!!!Dickes Lob! Lieben Gruss Sabrina
  • Bilder von Festplatte runterladen

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katze2ooo
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    katze2oooK
    "steviederdreher" wrote: Meine Meinung dazu ist ja .Mein Antivirus Programm hat mir angezeigt ( verlauf ) wo der Virus war. mein anty-vire fragt mich ob ich ein bild auf viren untersuchen lassen will bis jetzt hatte ich kein problem und was willst du mit dem verlauf sagen
  • Wie überrascht ihr eure/euern Partner zum Geburtstag??

Gesperrt
    46 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von franzi3332
    46 Beiträge
    7k Aufrufe
    franzi3332F
    Stimmt, ich schweift vom Thema ab! Wie wäre es mal für eine tolle Geburtstagsüberraschung für Oma und Opa. Schenkt doch eine günstige Sterbeversicherung, so haben alle was davon. Wie ihr sicher wißt: Das letzte Hemd hat keine Taschen!
  • Suche Anschluss

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mortizia
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    mortiziaM
    Hi, ich versuchs mal bei euch... Geht irgendwer zum Klitschko/Brewster Kampf am 07.07. in Köln? Dafür das die Halle fast ausverkauft sein soll, hab ich noch keinen gefunden, der hingeht
  • Quiz bei DSF und ähnlichen Sendern

Gesperrt
    22 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Harzer
    22 Beiträge
    4k Aufrufe
    HarzerH
    Wie bereits gesagt, wer selber mit spielt bzw. anruft, hat auch selber schuld. Die fernsehsender müssen genauso gewinnmahen wie jedes andere Unternehmen ebenfalls. Also wird doch das gemacht, was am wenigsten kostet und am meisten einbringt.
  • Geschlossenes Hotel buchen ???

Gesperrt
    6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von showgirl2204
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    showgirl2204S
    hei, da haben sich unsere beiträge im orbit wohl überschnitten. danke florian. ich persönlich würde es sehr, sehr ärgerlich finden, wenn ich mich nach langem suchen für ein hotel entscheide und dann beim buchen erst diese info bekommen würde. nochmals danke und schönes wochenende a.
  • Ferientermine

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KaGu
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KaGuK
    Hier ein Link zum Thema: http://www.ferien-planer.de/
  • Zu blöd zum Autofahren???

Gesperrt
    49 Beiträge 13k Aufrufe
    49 Beiträge
    13k Aufrufe
    caribiangirlC
    Dass der Fahrersitz so eingestellt sein sollte, dass die Knie leicht angewinkelt sind, lernt man schon in der Fahrschule. Ich habe es damals, jedenfalls so gelernt. Man soll die Kupplung ganz durchtreten. Das Bein sollte dann unverkrampft gestreckt sein und in der Pos. stellt man den Sitz ein. Die Lehne sollte so eingestellt sein, dass die Ellbogen zwar leicht angewinkelt sind, der Fahrer die Arme aber trotzdem ohne Mühe strecken kann. So lernte ich es zumindest vor 20 Jahren. Meine Lehne erinnert auch mehr an einen Liegestuhl, trotzdem kann ich nur so konzentriert und bequem fahren. Mein Mann sitzt auch eher gerade im Auto, der Sitz selbst ist aber weit hinten. Ich brauch den Sitz weiter vorn (kurze Beene ), die Lehne dafür weiter hinten. Dazu gibts ja die Funktion, den Sitz verstellen zu können. @ Jana Bei so einem Fahrsicherheitstraining lernt man aber nicht, mit dem Gesicht an der Frontscheibe zu kleben. Bei solchen Sitzpositionen stimmt nämlich nichts mehr. Die Beine sind viel zu sehr angewinkelt und der Unter und Oberarm steht im 90 Grad Winkel. Bei einem Auffahrunfall mit nur 30 Kmh pro Std. kann sich der Fahrer alles Mögliche verletzen.
  • Wie kommt man v.e. Hotelbewertung zum Profil des Bewerters?

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...das Bewertungsportal hat nichts mit dem Forum zu tun. Man kann auch einfach mit einer gültigen email-Adresse und seinem Namen die Bewertungen abgeben und muß nicht im Forum aktiv sein...
  • Was haltet ihr eigentlich von Fernsehrateshows

Gesperrt
    50 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marity
    50 Beiträge
    8k Aufrufe
    MarityM
    WWM mit Günter Jauch gucken wir immer. Wenn wir nicht zu Hause sind, wird die Sendung aufgezeichnet. Bei den Ratespielen hab ich natürlich auch schon mal reingeschaut und mich auch tatsächlich richtig aufgeregt. Vor allem, wenn der Moderator bei diesen Pippifragen dreist erklärt: "Die Frage ist doch viel zu schwer. Das kann doch keiner wissen! Wer soll denn da anrufen?" Aber anscheinend fallen ja genug Menschen darauf rein und glauben, sie sind die einzigen, die die Lösung kennen. Und dann wird fleißig angerufen und das Kontro des Senders füllt sich. :?
  • Niere zu gewinnen

Gesperrt
    38 Beiträge 8k Aufrufe
    38 Beiträge
    8k Aufrufe
    caribiangirlC
    Ich frage mich aber trotzdem ernsthaft, wie diese TV Show zum Wachrütteln beitragen sollte, oder hat :? Die Einschaltquote wurde auf jeden Fall ins unermeßliche getrieben, weil es eben sehr viele Leute vor der Sendung nicht nachvollziehen konnten. Schon alleine die Tatsache, dass man zuvor damit Werbung macht, finde ich unmöglich. Egal, ob Fake oder echt! Fast niemand hat was gegen Organspenden, wenn sie legal sind. Zum Glück können seit vielen Jahren Organe transplantiert werden. Das sollte aber nicht in Form einer TV Show so demonstriert werden. Jeder Patient, der dringend ein Spenderorgan benötigt, ist sich bewußt, dass er event. kein Organ bekommt. Die Wartezeiten sind ja schon sehr sehr lange. Wieviel Leute sterben täglich, weil sich noch kein passender Spender gefunden hat? Diese Show hatte nichts mit Wachrütteln zu tun. Zumindest für mich nicht. Der einzige, der daraus Profit machte, war der Sender. Durch Publicity das ganze dann noch hoch zu puschen, dass es weltweit übertragen wird, ist doch abartig! Wie mögen wohl ALLE, die schon Jahre auf ein Spenderorgan warten, gedacht haben ? Egal ob vor der Ausstrahlung oder danach. Schon der Gedanke, dass andere Leute um Organe spielen, muss doch für Betroffene schrecklich gewesen sein..... LG
  • Fussball Länderspiel 02.06.2007

11 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Galyna
    11 Beiträge
    2k Aufrufe
    GalynaG
    "Marco L." wrote: Dafür werden am Mittwoch die Slowaken rasiert. Jawohl!!!!!! Wir tragen Schwaaaaarz und Weeeeiiiiiiß........