Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Mobbing

Gesperrt
    30 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    30 Beiträge
    7k Aufrufe
    BrigitteB
    @Sandra, stimmt, das ist Psychostress pur. Darum werfen die meisten ja auch das Handtuch.
  • Thema(Sänger oder Band)für Schulpräsentation gesucht!!!

Gesperrt
    12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    sunflower2807S
    @holzmichel: an xavier naidoo habe ich auch schon gedacht, mit ,,dieser weg" als abschluss der cd...aber da muss ich noch meine überzeugungskraft einsetzeng @all:vielen lieben dank für eure vorschläge, das hört sich alles supi an... lg
  • beacken ohne mehl??? wie soll das gehen ????

Gesperrt
    33 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gutenmorgen
    33 Beiträge
    6k Aufrufe
    gutenmorgenG
    ..., ich kenne eine Quarktorte, da werden Zwiebacks (oder -bäcke?) zerbröselt und mit Butter vermengt, das ist der Boden
  • Skihotel mit Kleinkind nahe der Piste

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tamani
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    TamaniT
    Vielen Dank Vacacionesso für deine ausführliche Antwort. Du hast uns sehr damit geholfen, Gruß Tamani
  • Horror-Urlaub

Gesperrt
    82 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike-2110
    82 Beiträge
    15k Aufrufe
    heike-2110H
    "Vievien40w" wrote: ...am Urlaubsort meinen Vorgesetzen zu treffen....Alptraum - Alien - Werwolf - Krüger - Jason - hostel - zombi Grrrrrrrrrr......mich schüttelt es schon !!!! Krüger vergreift sich doch nur an träumenden Teenys, da brauchen wir keine Angst mehr zu haben ;). Ein Werwolf ist doch bestimmt tagsüber manchmal ganz nett und wenn Vollmond ist, dann schließt Du Dich einfach ein. Jason...der ist nur hinter Freddy her und bei Hostel....hey, die suchen doch nur s...hungrige Männer ;). Also, ich finde, Deine Auswahl (bis auf den Chef natürlich) ist doch hochinteressant :D. Wobei...beim Zombi hätte ich auch so meine Problemchen LG Heike
  • Buchung

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Erika1E
    "velkov" wrote: Hallo Haette eine Frage. Ich Bin Deutsche und wohne in Bulgarien. Darf ich auch bei Holiday check ein Urlaub in Bulgarien buchen. vielen Dank fuer die schnell Antwort. Was bedeutet eigentlich (Bezahlung per Rechnung). Habe keine Ahnung wie man per Internet bucht, habe es noch nie gemacht. Bedeutet "Zahlung per Rechnung" in Bulgarien etwas anderes als in Deutschland?
  • In CHina werden lebenige Tiere gefüttert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gesperrt
    101 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von goodtime
    101 Beiträge
    15k Aufrufe
    goodtimeG
    Macht Sinn.. tote würden ja nichts mehr *******!!
  • Beiträge von Hoteliers ?

Gesperrt
    10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silvia L
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    Silvia LS
    "olfatius" wrote: Hallo, schaut Euch das Hotel Menaville Safaga an. Dort sind Hotelier-News veröffentlicht. Gruß Florian Danke, jetzt weiss ich Bescheid! Gruß Silvia
  • Leitfaden zur artgerechten Haltung von Männern

Gesperrt
    167 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lapislazuli
    167 Beiträge
    17k Aufrufe
    LapislazuliL
    @ Omira sehr richtig Die Mischung machts! Mein Schatz rief mich eines Morgens mal im Geschäft an und fragte mit zuckersüßer Stimme, ob er seine heißgeliebte Fernbedienung jetzt auch noch mit in den Trockner hauen solle, da ich sie nunmal schon mit der Bettwäsche bei 60° durch die Waschmaschine gejagd hatte. Meine Antwort: genau DESHALB legen Frauen die Fernbedienung auf den Fernseher. (Mario Barth) Kann ja mal passieren
  • sogenannte Kaffeefahrten!

Gesperrt
    39 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holzmichel
    39 Beiträge
    7k Aufrufe
    HolzmichelH
    "Sandra78" wrote: Sag mir im Alter dann Bescheid Erwin, ich besorge Dir die Wärmflasche ohne das Du so eine Fahrt mitmachen musst Trotzdem ist es für mich unvorstellbar und im Gegensatz zu Dir kenne ich niemanden persönlich der so eine Fahrt mitgemacht hat und mir Positives berichtet hat. LG Sandra Hi, liebe Sandra ! werd dann mal wegen der Wärmflasche dran denken und uns die 19,90 für die Fahrt sparen............ Und was diese Fahrten ansich betrifft - ich sag`s mal so : Solange ein Markt dafür da ist, wird`s die immer geben! Und scheinbar existiert dieser Markt immer, egal aus welchen Gründen! lieben Gruss Erwin
  • seminaerfahrung gesucht!!!!

Gesperrt
    20 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 2007
    20 Beiträge
    3k Aufrufe
    20072
    @ frische luft das sind doch ganz neue aussichten. unter der s......sonne betrachtet haben deine nährgetränke den vorteil das nach ein paar dir die knie nicht mehr schmerzen
  • HC Beiträge fast vor einer halben Million Beiträgen

Gesperrt
    1 Beiträge 936 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katze2ooo
    1 Beiträge
    936 Aufrufe
    katze2oooK
    Was macht HC bei der magischen Zahl von 500000 Beiträgen Stand :Beiträge: 454642
  • Platzreifekurs an einem Wochenende - wo??????

12 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caro1963
    12 Beiträge
    16k Aufrufe
    caro1963C
    Hi, zur Info: Wir haben den Platzreifekurs in Bad Waldsee "erfolgreich" beendet. Vorher waren wir natürlich öfters auf der Driving Range und haben noch einen Schnupperkurs in Österreich absolviert. Ab jetzt heißt es "learning by doing". In weniger stark frequentierten Zeiten gehen wir sowohl auf den Golfplatz als auch auf die Driving Range und üben, üben, üben. Manche Abschläge stimmen mich selbstsicher, ein anderes Mal treffe ich den Ball überhaupt nicht Aber das wird schon mit der Zeit. Und den Kids macht`s auch Spaß. Also dann noch mal Dank an alle Kommentare zu meiner Forumsfrage. Gruß, Caro
  • Wie war euer Umzug? Stressig oder nicht?

Gesperrt
    13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    Woody_W
    Das glaub ich auch,das das auspacken und einrichten dann umso mehr Spass macht.Das wichtigste ist erst Mal erledigt.2 freie Tage auf der Firma beantragt und genehmigt.
  • Mal wieder was politisches

Gesperrt
    19 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carstenW.
    19 Beiträge
    3k Aufrufe
    carstenW.C
    @Franzi und wieder hast Du es nicht verstanden. Dieser Smily ist nicht auf irgendwelche Landsleute bezogen, sondern auf die Reaktion eines Computers auf Grund Deiner Äußerungen.
  • Ich packe meinen Koffer und nehme ....

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von OliverZapf
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    OliverZapfO
    [quote="OliverZapf"] "OliverZapf" wrote: Ihr musst immer den ganzen Satz mitnehmen und immer ein Teil dazu schreiben! Ich packe meinen Koffer und nehme mir ne Badehose und Badeschuhe Ich packe meinen Koffer und nehme mir ne Badehose und Badeschuhe und Sonnenöl In diesem Stil geht es weiter
  • Wir suchen eine Skihütte & Urlaubsort für Januar 2008

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Trainer88
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Trainer88T
    Alles Anfänger? Dann solltet Ihr Euch zunächst einmal bzgl. des Skigebietes informieren lassen. Es sollte entsprechende Pisten haben und keinen Verbundskipass haben. Sonst zahlt Ihr Unmengen für Skipisten, die Ihr sowieso nicht nutzen könnt. Ich würde Euch dann, insbesondere wegen der Kinder ein kleines übersichtliches Gebiet empfahlen. Schaut z. B. einmal bei der Falkert-Alm in Kärnten nach. Dort gibt es auch günstige Ferienhäuser unter www.falkert.at. Gruß Der Trainer
  • Skihütten buchen??

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Trainer88
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Trainer88T
    In Hochkrimml (Skigebiet: Zillertal-Arena) befindet sich ein Hüttendorf mit privaten Skihütten und Ferienhäusern. Genauso nebenan in Königsleiten. Google einfach mal!
  • Wie werden Smilies eingesetzt ?

Gesperrt
    3 Beiträge 976 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Punktsieben
    3 Beiträge
    976 Aufrufe
    PunktsiebenP
    "Omira" wrote: Versuch erfolgreich. Noch etwas, wenn du nicht über Schnellbeitrag gehst, sondern über Neuen Beitrag erstellen, gibt es sogar eine Vorschau. Da kannst du noch alles ändern. (Nicht in der Vorschau, im Text.) LG Omira Danke nochmalprobiere es gleichGeht doch!!!LG Ulli
  • DSDS !!!

Gesperrt
    365 Beiträge 57k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    365 Beiträge
    57k Aufrufe
    olfatiusO
    Hallo ihr Lieben, da DSDS für dieses jahr vorbei ist, mache ich hier mal dicht. Gruß Florian