Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Pernament anmelden

Gesperrt
    15 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    15 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...probiere es doch gleich. Einmal Browser schließen, wieder öffnen und erneut HC anwählen...
  • Bundesliga Tippspiel 34.Spieltag

24 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ohhhlaf
    24 Beiträge
    6k Aufrufe
    OhhhlafO
    34. Spieltag 19.05.2007 19.05.07 Bayern München : 1. FSV Mainz 05 3:1 19.05.07 Hamburger SV : Alemannia Aachen 2:1 19.05.07 FC Schalke 04 : Arminia Bielefeld 2:1 19.05.07 Bayer Leverkusen : Borussia Dortmund 2:0 19.05.07 VfB Stuttgart : Energie Cottbus 3:1 19.05.07 Bor. Mönchengladbach : VfL Bochum 1:2 19.05.07 Hannover 96 : 1. FC Nürnberg 3:1 19.05.07 Eintracht Frankfurt : Hertha BSC 1:0 19.05.07 VfL Wolfsburg : Werder Bremen 1:3
  • Gewichtszunahme im Urlaub

Gesperrt
    16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    caribiangirlC
    Ich habe im Urlaub, trotz AI, noch nie zugenommen. Ich bin allgemein keine gute Esserin, das heißt, dass ich zuhause auch sehr wenig esse. Wenns hochkommt, einmal am Tag. Bei meinen Essgewohnheiten müsste ich eigentlich nur 40 kg wiegen Im Urlaub esse ich meistens noch weniger, da ich 1. bei der Hitze fast nix runterbekomme und 2. mir so "exotische" Sachen auch nicht richtig schmecken. Ich esse im Urlaub hauptsächlich Obst und Salat. Wenns Pommes, Spaghetti oder Nudeln mit Soße gibt, beschränke ich mich darauf. Fleisch und Fisch meide ich grundsätzlich, da mir das im Ausland meistens nicht schmeckt. Fisch wäre mir auch zwecks der Hygiene etwas zu gefährlich. Ich habe mich aber diesbezüglich noch NIE beschwert, bzw das Essen schlecht bewertet. Ich bin ganz einfach sehr schleckig. Deshalb nehme ich auch im Urlaub eher ab, als ein Kilo zu. Urlaub ist praktisch gleichzeitig eine kleine Diät :D.
  • Erster Skiurlaub

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guenne04
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    guenne04G
    Also ich möchte den guten alten Ski-Atlas nicht missen, er hat mir schon bei so mancher Entscheidung bezüglich der Orts-Wahl geholfen.
  • Witze

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AmericanPieXX
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    AmericanPieXXA
    ich hab nen witz: Ein Kaugummi geht um die Ecke und bleibt kleben^^ oder: Rollt ne Kugel um die Ecke und fäkkt um^^
  • Toilettenpapier in Griechenland in den Müll?

68 Beiträge 58k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CorayaDiver
    68 Beiträge
    58k Aufrufe
    CorayaDiverC
    "meinungsfreiheit" wrote: "effi" wrote: CorayaDiver@ sorry, aber ich kann den Sinn Deiner Aussagen und die Zusammenhänge nicht verstehen... viel. sch..... er oder sie noch übern Balken Oder ich nehm einfach nur das Loch ....
  • Grand Prix - jetzt im Mai

95 Beiträge 15k Aufrufe
    95 Beiträge
    15k Aufrufe
    caribiangirlC
    Der " Jurowischen Song Kontest " gehört wieder umgemodelt. Jedes Land sollte in der jeweiligen Landessprache trällern und jedes Land sollte wieder einen Interpreten hinschicken, dessen Lied man zuvor noch nirgendwo gehört hat. Seit Jahren ist das ganze doch vergleichbar mit " The Dome ", Bravo Supershow und wie die ganzen Dinger auch heißen.
  • Hängt die DB ?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    olfatiusO
    Hi noeler, es ist alles in Ordnung, war wohl eine temporäre Erscheinung. Gruß Florian
  • Bierspiel

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kolja1990
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Kolja1990K
    Guckt mal hier das ist ein lustiges Online Spiel. Ihr habt hier eure eigene Bier Brauerei und müsst euer Bier verkaufen XXXXXXXXXXXX Zwar wird im Urlaub auch Bier getrunken, aber Werbung für andere Seiten machen wir hier nicht. LG Sokrates
  • icq-namen!!

20 Beiträge 5k Aufrufe
    20 Beiträge
    5k Aufrufe
    caribiangirlC
    Ich lach mich wech. Wer fragt denn in einem neuen Forum nach einem passenden Nick für ein anderes :? Tztztztztz..... Mir kommen kooomische Gedanken bei dem Gedanken, dass...
  • Antwort von anderem Mitglied nicht gesehen

Gesperrt
    8 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mambelbambel
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    mambelbambelM
    Hallo Marion, vielen Dank!! Gruß Andrea
  • Sehr günstiges Flugticket in die Türkei

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von janni_87
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    janni_87J
    Geh einfach auf condor.de dort dann oben den großen Condor-Button anklicken, so gelangst du zu den "Fliegenpreisen". Dort kannst du bei Kurzfliegen Flüge nach Dalaman auswählen, Istanbul ist glaub ich bei der diesmaligen Aktion nicht dabei. Aber Beeilung, denn man kann diese Angebote nur noch bis 0 Uhr buchen Lg Janine
  • Bundesliga Tippspiel 33.Spieltag

23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ohhhlaf
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    OhhhlafO
    33. Spieltag 12.05.2007 12.05.07 Werder Bremen : Eintracht Frankfurt 4:1 12.05.07 Hertha BSC : Bayer Leverkusen 1:1 12.05.07 Borussia Dortmund : FC Schalke 04 2:2 12.05.07 1. FC Nürnberg : Hamburger SV 2:1 12.05.07 1. FSV Mainz 05 : Bor. Mönchengladbach 1:1 12.05.07 Arminia Bielefeld : Hannover 96 1:3 12.05.07 VfL Bochum : VfB Stuttgart 1:2 12.05.07 Alemannia Aachen : VfL Wolfsburg 1:1 12.05.07 Energie Cottbus : Bayern München 1:2
  • "Sturm freie Bude" Sturmfreiebude !!!!

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von annimaus
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    annimausA
    Vievien bei uns ist es genauso ... nur ohne Partykeller. Aber Samstags bin ich auch oft alleine weil sich der Herr incl Kumpels irgendwo im Lande aufhält und auf "Auswärts-Tour" ist. Aber ehrlich gesagt bin ich manchmal auch froh das ich NICHT dabei bin So ein ruhiger Samstag hat ja auch was für sich. Und die nächste Sommerpause kommt bestimmt
  • 100.000 Millionen Euro!!!

52 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AmericanPieXX
    52 Beiträge
    8k Aufrufe
    AmericanPieXXA
    genau
  • Wie ging es euch vor eurer Hochzeit?

Gesperrt
    19 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yvis
    19 Beiträge
    4k Aufrufe
    YvisY
    Vor der Hochzeit gings mir gut. Und seit der Scheidung gehts mir bombastisch
  • Rocken in der U-Bahn ;)

Gesperrt
    5 Beiträge 776 Aufrufe
    5 Beiträge
    776 Aufrufe
    caribiangirlC
    Kann leider auch absolut nix damit anfangen. Wem`s gefällt.... Oder soll das Werbung für die eigene Band sein ?
  • Big Brother

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    ---> klick <---
  • Urlaub im paradies!!

21 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    Marco L.M
    Gibt man Kindern einen PC..... Habe aber gerade mal auf sein Profil geklickt und siehe da. Das war das Resultat. Dieser Benutzer existiert nicht mehr bei HolidayCheck.
  • Gestrandet auf einer einsahmen insel!

15 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike-2110
    15 Beiträge
    2k Aufrufe
    heike-2110H
    "kanarenfan" wrote: "franzi3332" wrote: Hi Wäre doch toll, wenn noch ein paar Promis dabei wären. Tokio Hotel, Bohlen, Paris Hilton, Robbie W. Stefan Raab und Heidi Klum mit allen Modells und noch viele mehr, weil die alle zu einem riesen Empfang eingeladen waren. LG Franzi Also bei den Promis wäre ich am liebsten auch tot... Zumindest bei den meisten dieser Promis würde ich auch freiwillig ins Wasser gehen