Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Hilfe, wie lösche ich abonnierte Beiträge??

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von la.paz
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    la.pazL
    Hallo Sandra2403, vielen Dank für Deine gute Beschreibung. Jetzt hab ichs auch gecheckt wies geht. Nochmal danke und liebe Grüße la.paz
  • Ferienwohnung bewerten!

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claus S.
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Claus S.C
    Hallo, Ferienwohnungen/Appartments die in "Anlagen" angeboten werden und über Veranstalter, bzw. über HC buchbar sind, kann man schon bewerten. Ferienwohnungen/Appartments die nur über Agenturen/ Touristenbüros vor Ort oder direkt beim Eigentümer, bzw. sonst über das Internet gebucht werden, sind nicht bewertbar. Dies paßt nicht ins HC-System und sollte bei objektiver Betrachtung auch jedem einleuchten. Es gab/gibt hier immer wieder Agenturen, Eigentümer (oder wie auch immer) die teils ganz schön dreist versuchen das eigene Angebot hier über das Forum zu bewerben. Ein Bewertungssystem für Ferienwohnungen/Appartments im Allgemeinen würde sicher zum überwiegenden Teil sicher als Werbeplattform genutzt und würde so für keinen Suchenden eine objektive Bewertungsbasis darstellen. Grüsse Claus
  • Urlaubsbilder

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jetstream2x4
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    jetstream2x4J
    Also, ich archiviere meine Photos auf mehreren Wegen: 1. Auf der Festplatte, 2. Auf ner DVD, und 3. für die schönsten habe ich ein online-fotoalbum ... schade eigentlich, dass man die addies hier nicht posten darf ... sonst meckert das content-management ...
  • Views und Klicks

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnuggel1980
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    schnuggel1980S
    Das würde ich auch gut finden.
  • Arme Brithney Spears....was meint ihr???

20 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noki
    20 Beiträge
    3k Aufrufe
    nokiN
    "Dennis123" wrote: Es ist doch ganz Einfach,ohne Presse egal ob Positiv oder Negativ ist Sie entgütig weg vom Fenster. Dennis, Du sagst das so einfach: Weg vom Fenster!? Solche 'Künstler' liegen uns doch dauernd auf der Tasche! Millionen verdient, ausgegeben, verschleudert und was nun? Und das alles noch mit Steuerhinterziehung. Erleben wir das nicht alljährlich knapp vor Weihnachten? Diese Benefizveranstaltungen (Betteleien) für verarmte Künstler? Und die haben dann auch noch kraft Gesetz Anspruch auf gesetzliche soziale Unterstützung! Das ist doch ein Hohn! Was deren Kopf nicht beinhaltet, gleicht der Busen aus oder sogar noch mehr, je nach aktuellem Kontostand! Dieter P.S. Jetstrem 2x4, sie steht ja nicht mehr im Rampenlicht, das ist ja ihr Problem, sie drängelt sich ja nur da hinein! Und weil die Regenbogenpresse ja auch die Farben und das Papierkontingent loswerden muß und nichts weiter wichtigeres weiß und zu berichten hat, wird sie immer wieder mal hervorgezerrt.
  • Hotelbewertungen und Fotos

Gesperrt
    12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    olfatiusO
    @slowhexe: hotel-inside.de hat nichts mit uns zu tun. Wir haben jetzt rechtliche Schritte gegen die Plattform eingeleitet. Vielen Dank für deinen Hinweis. Gruß Florian
  • Kids-Rategeschichte für Urlaub

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von city4kids_de
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    city4kids_deC
    x "Ich habe das Teil, ich habe es!", jubelte mein Bruder Nico, als er die längliche Plastikdose mit dem runden, schwarzen Deckel direkt am Volleyballnetz aus dem gelben Strandsand zog. "Ich bin echt klasse, oder?" Kleine Brüder wollen immer gelobt werden, ehrlich, so mit "Hast du aber fein gemacht!" und so. Weil ich aber an diesem Tag keine Lust auf Lob hatte, murmelte ich nur: "Nicht schlecht!" Außerdem, so toll war die Buddelei im Sand ja auch nicht gewesen, denn Lukas hatte uns einen Tipp gegeben. Ja, Lukas, der war schuld an dem ganzen Stress ... Die zwei Wochen im Hotel "Bahia del Sol" in der spanischen Mittelmeer-Brutzelsonne sollten eigentlich Urlaub sein. Als Belohnung, weil wir es das ganze Jahr in der Schule ausgehalten hatten und keinen einzigen Tag weggelaufen waren. Aber dann kam Lukas mit seinen Eltern und einem Flieger aus Köln herangeflogen und für uns Detektive war damit der Urlaub schon am zweiten Tag vorbei. Lukas schleppte nämlich gleich ein richtig mega-dickes Problem an: Irgendein Typ hatte ihm seinen MP3-Player aus dem Hotelzimmer gestohlen! Mitten am Mittag! Die Reineputzfrau war's garantiert nicht. Die hieß Julia und war immer supernett und hat uns gleich am ersten Tag Fotos von ihren beiden Kids gezeigt. Die sahen fast aus wie wir, nur nicht so blass und der Junge nicht so ... Er war eben schlank. Julia wollte uns helfen. Und jetzt, wo wir den Erpresserbrief und die Beweis-Batterien gefunden hatten, musste sie uns auch helfen. Wir schütteten das Loch wieder zu und rannten zu Lukas, der am Meer stand und dem die Wellen gegen die Beine klatschten. Mit einem Fernglas hatte er die ganze Zeit beobachtet, ob uns einer beobachtete. Aufgefallen war ihm aber keiner. Kein Wunder, bei den vielen Leuten, die auf ihren Liegen lagen oder im Meer badeten. "Wir haben den Brief und wir haben die Dinger hier!", schrie Nico und ich zischte ein "Pssst!" zurück. Lukas sah sich die Batterien an. Es waren eindeutig seine, also hatte der Typ wirklich den Player. Deshalb verzog Lukas auch das Gesicht. "Ihr müsst den kriegen, bitte, das Ding ist erst eine Woche alt!" Abends, genau um sieben Uhr, wenn alle im Hotelrestaurant beim Abendessen saßen und Pommes einschaufelten, sollten wir das Lösegeld für den entführten Player hinter den Feuerlöscher in der dritten Etage klemmen. Weil wir uns dort nirgends verstecken konnten, brauchten wir Julia. Die kam eine halbe Stunde vorher extra noch einmal ins Hotel und schob ihren Putzwagen bis vor das erste Zimmer auf der rechten Seite, die Nummer dreihunderteins. Auf dieser Seite waren die Zimmer mit den ungeraden Nummern und auf der anderen Seite, genau gegenüber, die mit den geraden Nummern. Gegenüber von Nummer dreihunderteins war also dreihundertzwei. Nico und ich hatten Zimmer drei-null-sechs und Lukas mit seinen Eltern das Nachbarzimmer von dem Zimmer mit dem Reinigungswagen. Viertel vor sieben stopften wir einen Geldschein hinter das rote Feuerding und packten unseren eingeschalteten Camcorder in Julias Wagen unter die Bettbezüge. Das Objektiv richteten wir auf den Feuerlöscher, dann verzogen wir uns in die Nische vor den Aufzügen. "Der kleine Rothaarige in Nummer dreihundertvier könnte es sein, der sieht so aus!", vermutete Lukas. "Oder der Daddeldürre in drei-null-fünf oder der Gel-Typ aus der Dreihundertsechs oder der Komische mit der Angeber-Sonnenbrille aus Zimmer drei-null-sieben!" Wir warteten, aber nichts passierte. Keine Schritte zu hören, nichts! Als kurz vor halb acht ein paar Leute mit dem Aufzug ankamen, brachen wir die Aktion ab. War aber trotzdem ein Volltreffer: Der Player-Entführer hatte sich zwar das Geld geholt, ganz leise, und den Player auf den Feuerlöscher gelegt. Aber wir hatten alles auf Video ... Wisst ihr, wer der Täter war, der aus dem übernächsten Zimmer neben dem von Lukas kam, auf der gleichen Seite?
  • Ich habe keine Lust, Urlaub zu machen - ist mir noch zu helfen ??

29 Beiträge 10k Aufrufe
    29 Beiträge
    10k Aufrufe
    jetstream2x4J
    hmmm ... das foto-album ließ sich jetzt nicht öffnen? versteh datt aba nicht ... warte mal ... schick dir die addy noch mal zu ... *schnüff "Holzmichel" wrote: "jetstream2x4" wrote: Ehrlich gesagt - die Vorfreude auf den Urlaub ist meist eines der dinge, die mich im Job am Umkippen hindern :-)) Hab besten Dank ! Fotos konnte ich leider nicht öffnen - lass mich auch lieber überraschen! Das ist ja auch das Normale, dass die Erwartung auf Urlaub die Motivation im Job aufrechthält (i.d.R. zumindestens). Nur ist es bei mir gerade andersrum - oftmals denke mich : "Man, jetzt fast 3 Wochen weg vom Job, hoffentlich läuft in dieser Zeit nichts schief (leider ist das schon vergangene Woche etwas passiert), ich habe ja noch so viel zu erledigen, habe eigentlich keine Zeit für Urlaub " Wie ich erwähnte, bei mir immer unter dem Aspekt zu sehen, dass ich selbstständig/freiberuflich bin ! Und dieses blöde Gefühl muss ich loswerden - schaffe ich auch !! Und wisst Ihr, wodurch ich das auch mit schaffen werde ? weil ich hier mit Euch diskutieren kann ! schönen Sonntag noch ! der Erwin
  • Bundesliga Tippspiel 32.Spieltag

24 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ohhhlaf
    24 Beiträge
    6k Aufrufe
    OhhhlafO
    Spieltag 04.05.2007 - 06.05.2007 Rest 05.05.07 Hamburger SV : VfL Bochum 1:1 05.05.07 FC Schalke 04 : 1. FC Nürnberg 2:1 05.05.07 VfB Stuttgart : 1. FSV Mainz 05 3:1 05.05.07 Bor. Mönchengladbach : Bayern München 1:2 05.05.07 Eintracht Frankfurt : Alemannia Aachen 2:1 05.05.07 VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund 2:2 06.05.07 Bayer Leverkusen : Arminia Bielefeld 2:1 06.05.07 Hertha BSC : Werder Bremen 2:2
  • Der WARUM Thread ;-)

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von clou
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    clouC
    "Galyna" wrote: Ne, zuerst stehen sie gerade zur Seite ab, aber dann werdenn sie zu schwer und richten sich nach unten
  • Gedicht bzw. Spruch zur Hochzeit

17 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marion73
    17 Beiträge
    11k Aufrufe
    Marion73M
    Hallo Rolf, ja das habe ich. Ist ja super gut. Hätte dir aber auch noch geschrieben. lg Marion
  • Geschenk zur Konfirmation!

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kaetzchen2007
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    Kaetzchen2007K
    Danke für die Tipps Habe jetzt einpaar Kleinigkeiten (Badeperlen, Duschgel, Schmuck...) und etwas Geld geschenkt. liebe grüße
  • Die Top Ten des Reisegepäcks!

42 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pleitegeier
    42 Beiträge
    8k Aufrufe
    pleitegeierP
    ALSO!!!! Unbedingt dabeihaben muss ich mind. 4 Labellos, damit ich wenigstens einen finden kann. Blöde Sucht! Dauernd werde ich von meinem Mann ausgelacht wegen diesem Tick (vonwegen Tick, ist doch überlebensnotwendig.) Ausserdem muss immer mein kleiner Esel dabei sein (meine damit NICHT meinen Mann). Ein Plüscheselchen mit roter Zipfelmütze. Ohne ihn mag ich nicht schlafen. Viele Bücher, Digicam, Handy, und ein bissel was zum Anziehen.
  • Welches Auto bei Golfgepäck

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    oZiMO
    danke, ich kenne golfbags. die rücksitze eines C3 kann man umklappen, wenn sie quer hinten nicht reinpassen. wenn du dir nicht sicher bist, dann würd ich einfach zum nächsten citroen-händler mim bag marschieren & es ausprobiern. mehr als dumm schaun kann er nicht. der kofferraum eines C3 ist aber gar nicht mal sooo klein. ... wenn man ihn nicht gerade mit einem A6 avant vergleicht ...
  • Sommerhits

51 Beiträge 12k Aufrufe
    51 Beiträge
    12k Aufrufe
    jetstream2x4J
    Na ja, ich hab gerade auch noch ein grausames Lied aus dem selben Jahr von Dragostea din tei wiedergefunden ... *sich mal räuspert SINGGGG: LEBT DENNN DER ALTE HOLZMICHEL NOCH, HOLZMICHEL NOCH HOLZMICHEL NOCH ... Das war auch so ein krasser Brüller
  • Suchen neuen Freundeskreis in Regensburg und Umgebung

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holzmichel
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolzmichelH
    "tubser" wrote: Nur Mut,wir sind für vieles offen, Zumindest wir hier im Spassforum auch ! Ob es aber der richtige Ort, sozusagen als "Kontaktanzeigenbörse" ist, wage ich zu bezweifeln. Wünsche Euch viel Glück! mit Gruss der "alte" Erwin
  • Glaubt ihr an Ufos?

20 Beiträge 4k Aufrufe
    20 Beiträge
    4k Aufrufe
    clouC
    Seit ich Luis de Funes mit der Kohlsuppe sah glaub ich dran.Unmölich das in so einem tollen Film gelogen wird Und jetzt flieg ich mit meinem zurArbeit.Ich bin nämlich Vorsitzende im Kohlclub
  • Gewicht verlieren-Rezeptvorschlag

266 Beiträge 28k Aufrufe
    266 Beiträge
    28k Aufrufe
    clouC
    Schönen Urlaub Katze,komm gesund wieder und halte dich an den griechischen Salat mit Ouzomarinade
  • Suicidal Squirrels

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juergen2007
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    juergen2007J
    Absolut genial. Hab mir die neue DVD gekauft und kann es mir jetzt jeder Zeit anschauen.
  • Rechtschreibfehler !

Gesperrt
    52 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rathaus01
    52 Beiträge
    10k Aufrufe
    Rathaus01R
    Hallo wiener-michel, komme leider nicht dauernd zum Lesen bzw.Schreiben. Hallo chriwi, nun hatte ich unserem Rechtschreibprofi mal wieder einen Elfmeter gegeben und Du machst alles kaputt. Mal im Ernst, möglicherweise gibt es ja auch Leute, die uns ihr Wissen mitteilen würden, aber sich nicht trauen, da Schreibfehler immer möglich sind. Egal aus welchen Gründen! Wer will denn schon, dass sich jemand über ihn lustig macht. Ich finde diese Thema ziemlich blöd und hatte mich schon geärgert, dass ich überhaupt darauf gepostet hatte. Gruß Rathaus01