Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Hotelbewertung erstellen ?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und Willkommen hans! Wenn Du bei "Hotelbewertung erstellen" Land, Region und Ort eingegeben hast, findest Du eine Spalte, in den Du ein nicht gelistetes Hotel eintragen kannst. LG Sokrates
  • Energiespartipps!

55 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    55 Beiträge
    9k Aufrufe
    Woody_W
    Habt ihr schon eure Stromrechnungen bekommen? Mußtet ihr nachzahlen? Bei mir waren es 1,18Euro. Obwohl ich 10 KW /h weniger verbraucht habe.Na ja,kommt wohl durch die Erhöhung.Ich glaube aber,das nächstes Jahr ne kräftige Nachzahlung kommen wird,wegen den 19%. Habt ihr auch drauf geachtet,das die euch nicht beschissen haben(19% erst ab Jan 07!!!!)?
  • Ich muß andauernd ein neues Passwort beantragen

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike-2110
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    heike-2110H
    Hallo Sandra Danke für den Tipp. Nachdem ich mir gerade mal wieder ein neues Passwort besorgt hatte, konnte ich die PM dann auch lesen ;). Ich versuche es mal mit der Mail und werde hinterher berichten, ob alles wieder ok ist. Lieben Gruß Heike
  • Bundesliga Tippspiel 22.Spieltag

24 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bibs
    24 Beiträge
    6k Aufrufe
    BibsB
    22.Spieltag Fr. 16.02.07 - So. 18.02.07 Eintracht Frankfurt - VFB Stuttgart 0:4 mal sehen, ob es einer merkt? Allemania Aachen - Bayern München 2:1 SV Werder Bremen - HSV 3:0 VFL Wolfsburg - Schalke 04 2:2 Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 2:1 Hertha BSC Berlin - FSV Mainz 05 1:1 Beyer Leverkusen - Hannover 96 0:1 Arminia Bielefeld - VFL Bochum 0:0 1.FC Nürnberg - Energie Cottbus 2:1
  • FKK auf Mallorca???

16 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mecky
    16 Beiträge
    19k Aufrufe
    MeckyM
    :DHallo Leute Danke für die super vielen u. guten Antworten!!! Eigentlich brache ich mich ja hier nicht zu rechtfertigen wegen dem FKK, aber ich werde mich mal nackig machen ;)!!! Also, wir sind keine absoluten FKK..ler, wir machen es nur ab und zu mal, wenn wir im Urlaub sind. Ich wollte mich eigentlich nur mal erkundigen wie das auf Mallorca ist, da es ja auch viele Länder gibt wo das FKK verboten ist und man sogar Strafe zahlen muss. Also Leute keine Angst der Andy weiß ja noch gar nicht ob er sich überhaupt nackisch... mocht... und anderen den Urlaub versaut ;)!!! LG Andy
  • Hotelzimmer - "Childrens Policy" - Abfrage

Gesperrt
    1 Beiträge 823 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kathrin22
    1 Beiträge
    823 Aufrufe
    Kathrin22K
    Hallo Admins, schon lange bin ich auf der Suche nach einer derartigen Suchmaske. Es gibt inzwischen schon Vermittler, wo man die Kinder eintippen kann, aber meistens werden da keine Ergebnisse angezeigt. Nur ein einziger Anbieter "ratesxxgo" hat auf seinen Seiten die "Childrens Policy" pro Zimmer explizit aufgefuehrt. Und dort koennen wir nicht buchen, da uns 20 Tage vor Ankunft doch etwas zu kurzfristig ist! Ich bin nicht beleidigt, wenn einmal die Aufnahme von Kindern nicht erlaubt sein sollte (Rotlichtviertel oder so), moechte aber gerne vorher wissen, ob Verbindungszimmer existieren, oder ein Extrabett ins Zimmer gestellt wird. Und natuerlich was das kostet. Deshalb meine Bitte an Euch, stellt doch als Service noch die Childrens-Policy zum jeweiligen Hotel mit ein. Dann weiss jeder, was "los" ist ... Gruss Kathrin
  • Nachricht erhalten?

Gesperrt
    15 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    15 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sandra2403S
    @ hotel94 Bist Du der Meinung, Euer Hotel wurde "versehentlich" schlecht bewertet ? :?
  • Patientenverfügung / Sterbehilfe

20 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stephanieauswinkel
    20 Beiträge
    4k Aufrufe
    stephanieauswinkelS
    @caribiangirl hab dir zum thema mal persönlich was geschriebn..gelesen??
  • Flitterwochen im September

38 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von VenezuelaRonny
    38 Beiträge
    7k Aufrufe
    VenezuelaRonnyV
    "el*animal" wrote: Hallo zusammen, wir heiraten diesen Jahr und wollten dann wahrscheinlich am 03./04.September losdüsen in die Flitterwochen Ursprünglich ja mal Bahamas, aber leider haben uns jetzt sehr viele verschiedene Reisebüros gesagt, dass es im September ein bißchen "windig" dort sei. Gibt es in der Karibik auch Orte die nicht im Hurrikan-Gürtel liegen? Ausweichmöglichkeit wäre wohl Bali, aber wenn man mal in die Karibik wollte, ist Bali eben kein Vergleich oder? Malediven waren wir erst vor 4 Monaten, fallen also zum flittern aus... Vielen Dank schonmal für viele viele Tipps LG Tim Hallo Ihr Beiden, ...erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung!!! Habe selbst 29.12.06 hier in Venezuela geheiratet und ein paar wunderebare Flitterwochen in diesem fantastischen Land verbracht. Und wenn ich mir Eure Vorstellungen so ansehe: Also erstmal weitere Infos zu unserem "Traumziel" warm sollte es sein, darunter verstehen wir so 29°C Wasser sollte auch warm sein (min. 26/27°C) weißer Strand Palmen Tagesausflüge möglich (Sehenswürdigkeiten, Schnorchelausflüge o.ä.) Kann ich Euch Venezuela nur wärmstens empfehlen. Hier findet Ihr 5000 Meter hohe, schneebedeckte Berggipfel, Wüstenlandschaften, traumhafte Karibikstrände, tropischen Regenwald, die scheinbar unendliche Wasserlandschaft des Orinokodeltas, Salzwüsten, gigantische Wasserfälle, gewaltige Canyons, atemberaubende Tafelberge und eine Tierwelt, die ihres Gleichen sucht. Weiße Flecken auf der Landkarte, unberührte Orte und Menschen, die weit weg von jeglicher Zivilisation leben, neben modernsten Großstadtmetropolen, machen Venezuela zu einem Land der extremen Kontraste. Naja, und wenn Ihr nicht nur am Strand liegen wollt denke ich bietet dieses Land fantastische Möglichkeiten. Ich lebe seit ein paar Jahren hier und kann Euch gern mit ein paar Tips und guten Kontakten weiterhelfen. Sonnige Grüße aus Cumana Ronny
  • Beitraglöschung

Gesperrt
    11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Wenn wir solche Ansinnen erfüllen würden, dann wären ganze Threads vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen. Wer postet muß sich schon darüber im Klaren sein, dass er nicht irgendwann alles plötzlich widerrufen kann. Um die Frage aber final zu beantworten: Wir machen das nicht, tut uns leid für Dich - aber das ist eine klare Entscheidung. Günter/HolidayCheck

Gesperrt
    28 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    28 Beiträge
    5k Aufrufe
    Woody_W
    Hallo curiosus. Hab das mal probiert mit dem "Remove..." und "transparent.Aber die grauen Ränder sind immer noch da,stattdessen sind einige schwarze Linien des Vogels nicht mehr schwarz ,sondern halb verschwunden ,heul! Irgendwas mach ich falsch. Und alle bilder in einer Größe zu bekommen ,ist auch nicht so einfach Na ja,muß ich wohl mit graue Ränder leben...
  • beitragsanzeige ohne beitrag

Gesperrt
    3 Beiträge 879 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von showgirl2204
    3 Beiträge
    879 Aufrufe
    showgirl2204S
    hei, das ging aber schnell! hab mir so was ähnliches schon gedacht, wollte aber gewissheit. danke und schönes wochenende lg anette
  • Wo finde ich den Kommentar zum Foto?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BlackCat70B
    Danke Sandra, Du hast recht. Irgendwie habe ich den Kommentar wohl gestern übersehen oder echt nicht so weit runtergescrollt, keine Ahnung. Frauen und Technik, ich bitte um Nachsicht ...
  • Bundesliga Tippspiel 21.Spieltag

23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kanarenfan
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    kanarenfanK
    Hannover 96 - VFL Wolfsburg 1:0 VFB Stuttgart - Werder Bremen 0:2 Schalke 04 - Hertha BSC Berlin 3:1 HSV - Borussia Dortmund 1:2 Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 1:0 Borussia Mönchengladbach - Allemania Aachen 0:0 FSV Mainz 05 - Energie Cottbus 0:1 VFL Bochum - 1. FC Nürnberg 1:3 Bayern München - Arminia Bielefeld 2:0
  • Zaubern für Anfänger und auf Reisen

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Richymuc
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    RichymucR
    Hallo, oft ist man im Ausland und lernt nette Menschen kennen. Man sitzt gemeinsam an einem Tisch. Wenn man ein paar einfach Zauberkunststücke beherscht, ist das Eis schnell gebrochen und es entsteht ein netter Kontakt. Dies gilt natürlich auch in der Familie, Geburtstagsfeiern oder im Freundeskreis. Mit ein paar einfachen Tricks kann man auch am Stammtisch mächtig Eindruck machen. Wer hat einen Zaubertrick auf Lager und verrät ihn hier? Wenns Recht ist, mach ich mal den Anfang. Ausführung: sehr leicht, aber auch sehr effektvoll Vorführung: (ist bei mir immer der Renner bei unerfahrenen, neuen Krankenschwestern..) Wirkt aber auch bei jeder anderen Gelegenheit. Man erkläre ganz nebenbei, man war mal einige Wochen in Indien, dort lent man zufällig den berühmten Fakier Bla bla bla Dieser habe ihn in ein großes Geheimnis eingeweiht. "Man kann sein Herz aufhören lassen zu schlagen" Natürlich wird man nun belächelt. Daraufhin gibt man seinem Gegenüber die linke Hand und läßt seinen Puls fühlen.. Wenn das Gegenüber den Puls fühlt, soll es "JA" sagen. Natürlich kommt das Ja. Man sagt dem Pulsmesser, er soll weiter den Puls überwachen. Nun wird es spannend... Der Vorführer konzentriert sich, starrer Blick, Augen etwas verdrehen. Irgend etwas unverständliches murmeln usw. Plötzlich ist der Puls weg und das Gegenüber flippt aus. Nun kann man spielen. Puls weg- Puls da. "Herz an- Herz aus" Versucht es, ihr werdet sehen, die Leute verstehen die Welt nicht mehr. Lösung: Na ja, relativ einfach, wenn man weißs wie es geht. Man benötigt am Besten ein Feuerzeug oder so was ähnliches wie eine Streichholzschachtel. Diese wird einfach unter den Pulli, Bluse usw. gesteckt. Genau unter die Achsel, bzw. Oberarm klemmen. Dort verläuft die Hauptschlagader vom Arm, die natürlich auch für den Puls an der Hand zuständig ist. Will man den Puls stoppen, braucht man nur ein klein wenig den Oberarm, bzw. Achsel an den Körper pressen (andrücken) und schon ist der Puls weg. Die Blutzufuhr wird abgedrückt. Aber nicht stundenlang machen... Geht wirklich ganz einfach. Probiert es aus, -bis jetzt ist mir noch nie wer auf die Schliche gekommen. Viel Spaß wünscht Richard
  • Big Brother 7

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    HolginhoH
    "irahaz" wrote: Na toll, Monika soll hier nicht mehr schreiben, da sie reisemäßig nichts gebracht hat, obwohl ihre Beiträge meistens reichlich gut waren, fun-forum-mäßig - aber die big Brother- sch*****dürfen wir diskutieren. Danke, liebe Admins Hallo Irahaz! Nimm Dir doch einfach mal die Zeit, die entsprechenden Beiträge (sowohl in diesem alsauch in den anderen threads) in Ruhe durchzulesen, denke anschließend über die Texte nach, versuche danach objektiv zu sein... ...und Du wirst (hoffentlich) einige Unterschiede sehen! Dies schreibt ein Admin, der Big Brother ätzend findet - aber dieses Thema hier selbstverständlich bei "normalem" Verlauf stehen läßt. Und nochmal, Monika wurde weder "gezwungen" zu gehen, noch wurde sie gesperrt. Auch wurden keinen ihrer Beiträge ge-x-st oder sonst etwas - einzig und alleine hat der Kollege (völlig zurecht und den AGBs und Regularien entsprechend) darum gebeten bestimmte Dinge zu beachten. Wo ist Dein Problem? Bevor hier die Diskussion jetzt durch eine Antwort Deinerseits abschweift, teile mir diese doch bitte ggfs. per mail mit. Hier wird über Big Brother gesprochen. Ok? Gruß
  • Werbung mit Web-Sites in Hotelbewertungen

Gesperrt
    19 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    19 Beiträge
    3k Aufrufe
    olfatiusO
    Hallo zusammen, ich habe diese Fragen an unser Content-Team weitergeleitet, damit Ihr Klarheit bekommt. Ich gebe am Montag Bescheid. Gruß Florian
  • Schneeverhältnisse im Montafon

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselustig123
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    reiselustig123R
    War jemand kürzlich im Montafon? Wie sind dort zur Zeit die Schneeverhältnisse?
  • Anfänger in Grindelwald !!!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    reiselustig123R
    Das Skigebiet der Jungfrauregion ist auch meiner Meinung nach sehr schön und auch für Anfänger geeignet. Es gibt u.a. sehr viele blaue Pisten. Die Aussicht auf das Dreigestirn Eiger, Mönch und Jungfrau ist phantastisch. Die Fahrt mit der Jungfraubahn durch den Gletscher zum Jungfraujoch, der höchstgelegenen Bahnstation Europas ist wirklich empfehlenswert. Lohnt sich aber nur bei schönem Wetter. Sonst hat man keine Aussicht. Siehe auch dazu meinen Reisetipp.
  • Skifahren in der Schweiz

8 Beiträge 2k Aufrufe
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    reiselustig123R
    Kann mich Silac nur anschließen. Ein sehr schönes Skigebiet in der Schweiz ist Adelboden oder Lenk im Berner Oberland. Mein Lieblingsskigebiet in der Schweiz! Die Jungfrauregion (Grindelwald, Wengen) wurde auch noch nicht genannt. Kann ich auch sehr empfehlen. Von Vorteil: Die Skigebiete im Berner Oberland sind mit dem Auto von Deutschland aus schneller erreichbar als die Skigebiete im Wallis. Sehr gut erreichbar ist auch Engelberg in der Zentralschweiz mit dem Titlis Gletscher und dem Familienskigebiet Brunni. Das Skigebiet Engelberg ist allerdings nicht besonders riesig. Es umfasst meines Wissens ca. 90 Pistenkilometer. Dafür ist die Fahrt mit dem Titlis Rotair (einer drehbaren Luftseilbahn) spektakulär. Für ein paar Tage Skivergnügen ist Engelberg auf alle Fälle ausreichend. Ich war letztes Jahr auch eine ganze Woche dort. Es kommt natürlich auf deine Ansprüche an. Auch in Graubünden gibt es interessante Skigebiete: Lenzerheide/Valbella in einem Hochtal in der Nähe von Chur Flims/Laax/Falera