Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Zielflughafen gesucht

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chiara Saluta
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Chiara SalutaC
    Zielflughafen Marsa Alam ist RMF nicht HRG.
  • Fun und Spiele Forum

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Silvia, >>> hier <<< findest Du Infos ! LG Sandra
  • Internetnutzung auf Flügen

20 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    20 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mausebaer120M
    "curiosus" wrote: "Mausebaer" wrote: Hey, geht ihr alle fremd ...hier geht keiner Fremd - wir kennen uns doch... ... nun gut, dann will ich das mal glauben
  • Erkältet/Grippe-ihr auch?

39 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meinungsfreiheit
    39 Beiträge
    8k Aufrufe
    meinungsfreiheitM
    früher mat man sich bei einer fieberhaften Erkältung mal ne Auszeit gegönnt, dann konnte der Körper die sog. Abwehrkräfte wieder aufbauen. Heute hat jeder Angst um seinen Job und wirft sofort Mittel ein, leider! Das ist dann meist ein Teufelskreis. Meine Meinung: Es gibt eben Menschen, die trifft es häufiger und manche, die trifft es nie. Trotz einer gesunden Ernährung und Bewegung bin ich auch 1-2 mal jährlich dabei. Hab auch schon das teure Umckaloabo genommen und andere Mittelchen probiert, aber wieder gesteckt. Ich ernähre mich gesund und versuche auch während einer Erkältung viel Obst zu essen, Ingwertee mit Akazienhonig zu trinken und seit Jahren packe ich das dann ohne gelben Schein und ohne Fieber! Bei den Mittelchen, wie das Umckaloabo, ist viel Glaube dabei. Bei wem es hilft, sehr gerne, ich glaub nicht dran und deswegen hilfts warsch. auch nicht. In der Werbung suggeriert der Wettermann auch immer sein tolles Hausmittelchen, das Einem bestimmt hilft. Der Herstellerfirma und halt, nat. dem Geldbeutel des Herrn Kachelmanns Bei der Klimaveränderung haben wir ja dann bald tropische Verhältnisse und mit Tropenkrankheiten zu kämpfen, anstatt mit Erkältungen Allen Kranken eine gute Besserung!
  • KUMMERKASTEN der fehlt hier noch..

40 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stephanieauswinkel
    40 Beiträge
    6k Aufrufe
    stephanieauswinkelS
    Ich beziehe mich auf eine derzeitige Situation, die ich tagtglich erlebe.. man muss doch mal sehen, wenn dreckiges Geschirr stapelweise irgendwo rum liegt, dass man es abwäscht, man kann doch mal zügig seine Arbeiten erledigen und nicht mit einem anfangen und das andere liegen lassen.. so ungefähr meine ich das.. in der Hinsicht, dass man ständig den anderen was vorbeten muss und sagen muss was sie zu tun haben,wo sie es doch eigentlich auch selber sehen?! Lief gut , war sogar danach zum vorstellungsgespräch eingeladen, nun warte ich auf zu oder absage
  • Bundesliga Tippspiel 24. Spieltag

28 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Püppi
    28 Beiträge
    8k Aufrufe
    PüppiP
    Hi Ewing Oil, na klar zählt der Tipp. Hast ja eh daneben getippt LG Tanja @Dillen: hat leider auch nichts gebracht, deine Änderung...
  • Das Ansehen der Freiwillige Feuerwehren und sonstige ehrenamtlich Tätige

75 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carstenW.
    75 Beiträge
    10k Aufrufe
    carstenW.C
    @clou ohhh danke Dir, wieder mal was dazugelernt. LG
  • \"Souveniers\" vom Hotel

64 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von clou
    64 Beiträge
    11k Aufrufe
    clouC
    ich würd doch niiieee im leben was mitnehmen.grosses inventar passt auch gar nicht in meinen koffer
  • Mitfahrer gesucht: Skihütte im Montafon, 17-24. März

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von IloveSnow
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    IloveSnowI
    Wir haben für die Woche ab 17. März noch 4 Betten frei in 10 Personen Hütte direkt an der Talabfahrt von Gaschurn im Montafoner Skigebiet. Wir sind gut gelaunte Menschen Mitte 20 bis Mitte 30, die sehr gut oder auch nicht so gut Snowboard und Ski fahren und suchen ebensolche Mit-Urlauber. Unterkunft ca. 100 Euro pro Person plus Nebenkosten, Skipass 156 Euro, Anreise und Essenseinkäufe nach Absprache. Interessiert? Anworte hier oder email schlich@dokom.net
  • Mehrfachanmeldung

Gesperrt
    12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BarbaRi
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    BarbaRiB
    Ganz kurz OT please Danke Conny. Aber bei momentan 30 Grad hab ich gar keine Lust mehr zu fliegen. Viel zu kalt dort
  • Neulinge

27 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Harzer
    27 Beiträge
    6k Aufrufe
    HarzerH
    Nee. leider haben viel, wie u.a. Blues sich aus verständlichen Grpnden aus diesem Forum verabschiedet. Manschmal braucht man sich auch nicht darüber zu wundern...
  • Skiurlaub in Nassfeld.

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lucky31
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Lucky31L
    Hallo. Verbringe nächste Woche meinen Skiurlaub in Nassfeld/Tröpolach. Wer noch? Schnee gibt es ja genug. Hoffe aber, dass es nicht zu warm sein wird. lg Lucky
  • Kontakt mit anderen Nutzern

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KaGu
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    KaGuK
    Aller Anfang ist eben schwer
  • spaltenbreite / Info : Link in einen Beitrag setzen

Gesperrt
    6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    Woody_W
    Man muß aber aufpassen,das man nicht ausversehen das http doppelt hat:Ist mir anfangs auch passiert,und beim Link anklicken konnte enstsprechende Seite natürlich nicht gefunden werden(weil dann oben zweimal "http:" stand.
  • Was war Euer Ekel erregenstes Essen?

48 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jana211078
    48 Beiträge
    8k Aufrufe
    Jana211078J
    Mit ganz so ekligen Sachen kann ich dann doch nicht dienen, zum Glück. Meine Geschmacksnerven wurden schonmal von einer Innereien-Suppe überstrapaziert! Was bei mir gar nicht geht ist Nierengulasch. Allein vom Geruch wird mir sowas von übel 🤮 Oder solche Sachen wie Zunge und Hirn. Das gab es früher bei uns oft zu essen, als es noch kein BSE, Schweinepest etc. gab Das verursacht bei mir Ekel pur! Obwohl ich beim Essen auch schon eines Besseren belehrt wurde. Eigentlich mag ich Sachen wie Schmalz und Sauerkraut nicht so gerne. Aber da wir mittlerweile schon 2 Mal in Polen im Urlaub waren (am 8.3. das dritte Mal freu), habe ich diese Lebensmittel von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Wer einmal das leckere polnische Brot mit selbstgemachtem Schmalz oder die süchtigmachenden Piroggie gegessen hat, weiß wovon ich rede Mahlzeit u. guten Hunger! Jana
  • Frauen und Technik?!

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wally/x
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    wally/xW
    "KerstinClaudio" wrote: Hallo, ich bin noch nicht lange bei Holiday Check angemeldet und frage mich wie ich mein Profil ändern kann (Bild hinzufügen). Müsst ihr euch auch für alles neu anmelden? Ich klicke total oft auf "permanent angemeldet bleiben" aber das wird nichts zudem wird mein Passwort nicht richtig anerkannt aber komm trotzdem rein. Habe versucht ein neues per E-Mail zu bekommen aber da kommt nichts. Kann mir jemand helfen die HP ist so toll.... Kerstin Hallo Kerstin und Matze, Cookies sind kurze Informationen, die manche Webseiten auf dem Computer speichern. Sie werden verwendet um Log-in-Informationen und andere Daten zu speichern. Dazu klickt ihr in eurem Browser oben in der Navigationsleiste die Extras an, geht dort auf Einstellungen, dann auf Datenschutz und erlaubt bei Ausnahmen der HC-Site diese Cookies zu setzen. Danach müsste auch das speichern des Profils und die Permanentanmeldung funktionieren. LG
  • Rocky Balboa

14 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ECILA
    14 Beiträge
    3k Aufrufe
    ECILAE
    Ich bin einer!!! Freu mich jetzt ur, dass ihr sagt, der Neue Teil ist gut! Weil irgendwie hätt ich das echt nicht geglaubt! Wollte ihn halt auf DVD anschauen, aber jetzt muss ich natürlich ins Kino! Ich find auch, dass "Sly" ein guter Schauspieler ist (ein Favorit von mir: "Tango + Cash")! Außerdem ist er einer von wenigen in Hollywood, die (was man in Interviews so mitkriegt) normal geblieben ist!
  • Bundesliga Tippspiel 23.Spieltag

24 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Harzer
    24 Beiträge
    7k Aufrufe
    HarzerH
    VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin 3:0 Hannover 96 - Borussia Dortmund 2:1 FSV Mainz 05 - 1.FC Nürnberg 1:1 Energie Cottbus - Arminia Bielefeld 1:1 HSV - Eintracht Frankfurt 1:0 Bayern München - VFL Wolfsburg 2:1 VFL Bochum - Alemania Aachen 2:1 Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen 0:2 Schalke 04 - Bayer Leverkusen 2:1
  • "Hände hoch!" ... Angewohnheiten

18 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jetstream2x4
    18 Beiträge
    3k Aufrufe
    jetstream2x4J
    Au ja, Kontrollzwang hat was, durchlebe ich eigentlich jeden Tag wieder auf dem Weg von zuhause ins Büro oder umgekehrt: Große Frage: Ist die Kaffeemaschine ausgeschaltet? Und wenn es ganz akut wird, macht man auch mal kehrt "slowhexe" wrote: Ich habe auch einen Knall! Und erfahrungsgemäß zu Recht. Wenn ich bereits an der Haustüre bin, gehe ich auch nochmal zurück und gucke, ob die Kaffeemaschine aus ist oder der Herd, manchmal auch das Bügeleisen :? Außerdem prüfe ich, ob die Terrassentür geschlossen ist. Wir sind schon mal auf dem Weg zum Flughafen(Urlaub) nach den ersten zwei gefahrenen Kilometern wieder umgekehrt, weil ich nicht sicher war, ob die Kaffemaschine auch aus ist. Wir waren aber auch schon mal beim Einkaufen in der 10 km entfernten Nachbarstadt und da fiel mir plötzlich ein, dass ich den Backofen mit Brötchen drin, nicht abgeschaltet habe. Mein Mann raste los! Aus der Küche kam schon von Weitem schwarzer Qualm!! Ansonsten bin ich nicht so schusselig, aber da habe ich Probleme. Wir haben seither Rauchmelder in der Wohnung!! Slowhexe
  • Arabia Hotel Hurghada nur noch mit 3,5 Sternen

Gesperrt
    4 Beiträge 961 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    4 Beiträge
    961 Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Das ist sehr nett von Dir! Vielleicht kannst Du ja auch gleich mal fragen, warum TUI nicht mehr als Veranstalter im Hotel angezeigt wird, obwohl buchbar....