Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Wie funktioniert die Hotelrangliste?

Gesperrt
    8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ich denke, Flo hat schon ziemlich viel "rausgelassen". Da Werner mit der zweiten Antwort auch nicht zufrieden sein will, kann ich nur unterstreichen: Wir werden nicht mehr zu dem Thema schreiben. Letzten Endes handelt es sich hier um unsere eigenen, sehr ausgetüftelten "Entwicklungen" und die werden wir aus begreiflichen Gründen keinem anderen abnehmen ... Damit schließe ich den Thread ab. Viele Grüße Günter/HolidayCheck
  • Unterschriftensammlung für monika69

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salvamor41
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    salvamor41S
    Monika69 wurde nicht gezwungen, nicht mehr zu schreiben Sie wurde weder ermahnt, noch verwarnt, noch mit einer gelben Karte belegt, noch aus dem Forum ausgeschlossen. Wenn sie nicht mehr mitmachen möchte, ist das ihre Entscheidung. Wir schließen hier ab.
  • Gratulation zum Titelgewinn!!!!

Gesperrt
    15 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meinungsfreiheit
    15 Beiträge
    3k Aufrufe
    meinungsfreiheitM
    KLASSE LEISTUNG UND NATÜRLICH MIT DEM BESTEN SPIELER AUS BAWÜ-FRISCH AUF-FRISCH AUF! MIMI IST DER BESTE
  • HC-interne links - warum verlasse ich dabei HC?

Gesperrt
    4 Beiträge 931 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    4 Beiträge
    931 Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Schön, dass auch wir mal einer Meinung sind!!! Kaum zu glauben...
  • Lustige Videos

Gesperrt
    10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katze2ooo
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    katze2oooK
    hallo marco du kannst ja recht haben, ich habe gerade 3 sicherheitsprogramme abspielen lassen xp clean spybot search&desroy anti vire keiner hat auf meinem rechner etwas gefunden ich will ja nicht die links nicht weiterempfehlen, da hast du recht! aber es ist so eine ähnliche seite wie youtube fun fun sollen sich die admins drum kümmern gruss
  • Dänischkurs für Anfänger

Gesperrt
    30 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Flensi25
    30 Beiträge
    4k Aufrufe
    Flensi25F
    "clou" wrote: @flensi was heisst den bitte: Schnitzel mit Tunke lg clou steg med sovs Gruß Jan
  • Wahre Gespräche zwischen IHK-Prüfer und Azubis!!!

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JackyD
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    JackyDJ
    soory, wurde mir per email geschickt - hatte ich nicht gesehen!
  • Was wurde aus Euren guten Vorsätzen- Nachgefragt!

Gesperrt
    37 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Harzer
    37 Beiträge
    6k Aufrufe
    HarzerH
    Von mir aus kann jeder machen und tun was er will, solange er damit keine dritten *********. Also wer rauchen will soll rauchen, verbieten wirds der Staat sowieso nicht, weil er auf die Steuereinnahmen angewiesen ist.
  • PAPAGEI

Gesperrt
    22 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leska
    22 Beiträge
    6k Aufrufe
    LeskaL
    Ich würde meinen Papagei Bill nennen und der würde sagen können: "I never had a sexual relationship to this chicken!"
  • Bundesliga Tipp-Spiel 20. Spieltag

21 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    21 Beiträge
    7k Aufrufe
    HolginhoH
    Nürnberg - Bayern 1:3 Cottbus - Bochum 2:1 Berlin - Hamburg 3:1 Bremen - Schalke 2:2 Wolfsburg - Leverkusen 1:3 Bielefeld - Gladbach 1:2 Frankfurt - Mainz 2:2 Aachen - Hannover 1:1 Dortmund - Stuttgart 2:2
  • Wer erklärt mir die Suchfunktion?

Gesperrt
    8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    olfatiusO
    Hallo zusammen, wir arbeiten auch gerade intensiv an der Verbesserung der Suchfunktion, das wird sich bald verbessern. Gruß Florian
  • Fußball - WM - Thread !

Gesperrt
    553 Beiträge 87k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kanarenfan
    553 Beiträge
    87k Aufrufe
    kanarenfanK
    Fiiiiiiiiinaaaaaaaaleeeeee ooooohooooh Zwar Handball, aber wurscht.
  • Bundesliga Tippspiel 19. Spieltag - Achtung!!! schon Dienstag und Mittwoch

21 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kugelwurm
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    KugelwurmK
    Man man man, ich habe es schon weider verpennt. Ich bin soooo hohl Naja zumindest habe ich ja noch 5 Spiele zu tippen. Leverkusen - Werder Bremen 2:1 Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1 Mainz 05 - Borussia Dortmund 2:1 Schalke 04 - Allemania Aachen 2:0 HSV - Energie Cottbus 4:1
  • Tennisplätze Iberostar Playa Gaviotas

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lela
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    LelaL
    Hallo Frau Schulz, hab im anderen Gaviotas Beitrag darauf geantwortet - vll. hilfts weiter
  • Orkan über Deutschland

Gesperrt
    161 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von clou
    161 Beiträge
    25k Aufrufe
    clouC
    könnt ihr die ausläufer nicht wieder zurücknehmen? lg clou
  • Bundesliga Tippspiel 18. Spieltag

21 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Püppi
    21 Beiträge
    6k Aufrufe
    PüppiP
    @Harzer: sorry, aber das kann ich leider nicht mehr werten... LG
  • Grusskarte

Gesperrt
    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hawaii-elke
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    hawaii-elkeH
    Hallo , ich suche : ich finde eine sehr lustige Grusskarte nicht mehr!! Es war eine animierte Grusskarte zum Geburtstag für eine Frau, es tanzte ein strippender fatty Mann ,total lustig!! Kann mir jemand einen Tip geben!!! Grüße hawaii-elke
  • Frage zum Löschen des Zugangs

Gesperrt
    8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wally/x
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    wally/xW
    "mirre92" wrote: Hallo Juanito! Danke für deine Anwort... Ich denke, dies hier ist ein Forum!? Da kann man doch mal fragen! Gruß, Mirre Hallo Mirre, du kannst dein Profil selber bearbeiten und fast alles löschen. Über meinHolidayCheck gehst du links in dein Profil, scrollst runter und klickst den Button "weiter zu über mich" an. Dort entfernst du die Haken und löscht die Sprachen. Wenn du deine Lieblingsreiseziele entfernen willst, dann gehe zu Seite 2 von "über mich" und lösche diese auch. Danach nur noch Profil speichern. Vielleicht hilft dir das ja schon weiter. LG
  • Schwierigkeiten einer Prüfung

Gesperrt
    9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Richymuc
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    RichymucR
    Na wenn ihr alle so schlau seid, dann dürfte folgende Aufgabe ja kein Problem sein... Rechenaufgabe Diese Aufgabe wurde von einem Mathematik Professor an der Universität von Barcelona gestellt. Aufgabe: Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und in 6 Jahren wird das Kind 5 mal jünger sein als die Mutter. Frage: Wo ist der Vater? Diese Aufgabe ist lösbar und nicht so schwierig wie es im ersten Moment aussieht. Nicht gleich auf die Lösung unten schauen - erst selbst nachdenken. Es ist mathematisch lösbar. Hinweis: Ihr müsst die Frage "Wo ist der Vater?" genau durchdenken. Lösung weiter unten... . . . . . . . . . . . . . ...noch ein bißchen scrollen dann kommt die Lösung... . . . . . . . . . . . . . Lösung: Das Kind ist heute X Jahre und seine Mutter heute Y Jahre alt. Wir wissen, dass die Mutter 21 Jahre älter ist als das Kind. Demzufolge gilt: X + 21 = Y Wir wissen auch, dass in 6 Jahren das Kind 5 mal jünger sein wird als die Mutter. Also können wir folgende Gleichung aufstellen: 5 (X + 6) = Y + 6 Wir ersetzen Y durch X und fangen an aufzulösen... 5 (X + 6) = X + 21 + 6 5X + 30 = X + 27 5X - X = 27 - 30 4X = -3 X = -3/4 Das Kind ist heute -3/4 Jahre alt, was gleich ist wie -9 Monate. Mathematisch gesehen, können wir dadurch beweisen, dass die Mutter in diesem Moment GESCHWÄNGERT wird. Die Antwort auf die Frage: DER VATER IST AUF DER MUTTER!
  • Urlaubsangebebote mit 3 Kinder ??

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FloridaSunshine
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    FloridaSunshineF
    hab ich grad per Meil bekommen über einen Newsletter: NAZAR Pegasos Resorts KINDERFESTPREIS 299 € FÜR BIS ZU 3 KINDER BIS 16 JAHRE In diesen beliebten Hotels an der Türkischen Riviera genießen Sie die besten Voraussetzungen für einen perfekten Urlaub: hier stimmen Qualität, Service und Preise deutschsprachige Feriengäste tolle Kinderpreise hoher Anteil an Familiensuiten DZ/AI ab 369 € klickt man auf den Link, kommt man hierhin: http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx vielleicht funktioniert das und es ist was dabei? Bitte keine Werbung für Reisevermittler !!! "sondan" wrote: Urlaubsangebebote mit 3 Kinder anscheinend ein Ding der Unmöglichkeit wir haben diverse Anlagen im Reisekatalog herausgesucht, welche 5 bett zimmer/appartments offerieren, aber der Suchagent auf Holiday-check findet keine Angebote, nimmt man in der Kriterienmaske aber 1 Kind weg, kommen gleich Dutzende .. (??). Dies sind keine Einzelfälle - Bleibt uns wirklich nut der Gang ins Reisebüro ??, zu Oeffnungszeiten welche ohnehin nicht familienfreundlich sind, oder gehört diese Tatsache in die Rubrik - "3 Kinder ?? Warum geht ihr nicht einfach Campen??" Eure Tipps, Links, Vorschläge sind herzlich willkommen.