Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • VOX sucht mal wieder ...

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Beiträge hier eingefügt "showgirl2204" wrote: heute die erste folge: 3 damen, 2 herren. der erste perfekte urlaubstag spielt sich an der cote d'azur ab. unterkunft in einer traumvilla. der tag wird in monaco verbracht. fahrt mit 2 maybachs zum wachwechsel am schloß. museumsbesuch, essen, abschluß auf einer traumyacht. schon alleine die unterbringung in der villa hätte mich umgehauen. die teilnehmer nahmens so, als wäre alles das normalste auf der welt. ist das wirklich der "perfekte" urlaub??? wer hats noch gesehen? "meinungsfreiheit" wrote: Meine Meinung: Was man hier versucht hat, in eine 1/2 Stunde reinzupacken, war too much. Und wenn schon Schicki micki und perfekt und Maybach, dann bitte auch ordentliches Restaurant. Im Maybach und auf der Yacht, aber dann Pommes reinstopfen, echt supi! Da ist mir eine ordentlich recherchierte Reportage über ein bestimmtes Zielgebiet lieber! LG
  • Ist Antworten Pflicht ?

Gesperrt
    26 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    26 Beiträge
    5k Aufrufe
    caribiangirlC
    Hallo Auch zur Ausgangsfrage : "ist Antworten Pflicht?" ein klares NEIN. Keiner kann ja einen anderen dazu zwingen, sich dem Thema in irgendeiner Weise nochmal anzunehmen. Es hat m.M. nach aber auf jeden Fall was mit Anstand zu tun. Es gehört sich ganz einfach, zumindest danke zu sagen. Fragt man auf der Strasse einen fremden Menschen nach dem Weg oder der Uhrzeit, bedankt man sich doch auch. Stellt man hier in der Runde ne Frage oder möchte Tipps zu bestimmten Dingen, sollte man sich zumindest die Zeit nehmen und sich kurz bedanken. Ich denke, dass sich der Fragesteller ja auch die Zeit nimmt, um die Antworten/ Tipps zu lesen. Man braucht ja keinen Roman schreiben. Zumindest aber wenigstens ein Dankeschön. Da bricht sich keiner einen ab Das selbe zählt natürlich auch für Emails an andere User.
  • Beitragszähler

Gesperrt
    21 Beiträge 5k Aufrufe
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    caribiangirlC
    Man könnte es ja event. tatsächlich so machen, dass die Beitragszahl nicht gleich ersichtlich ist. Irgendeiner machte ja hier den Vorschlag, dass man den "Zähler" auch hinter dem jeweiligen Profil sehen kann. Die versch. Beiträge von jedem kann man ja auch seperat anklicken. Dadurch wäre dieses kleine Problemchen doch gut gelöst ;). Hab natürlich keine Ahnung, ob das überhaupt ohne größeren Aufwand möglich wäre. Wie gesagt, mich stört es nicht und mir ist es auch völlig Banane, wieviel Beiträge jeder einzelne hat. (Ich sehe ja gerade, dass ich nur noch 26 Posts brauche, bis zu 5000 Da muss ich mich ja für heute noch anstrengen :D.)
  • Bundesliga Tippspiel 12.Spieltag

22 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kanarenfan
    22 Beiträge
    6k Aufrufe
    kanarenfanK
    So ein Mist jetzt hab ich vergessen für diesen Spieltag zu tippen. Dirk, ich hoffe ich darf wenigstens noch die Tipps für die Sonntagsspiele abgeben. Wäre echt net. Danke 12.11.06 Hannover 96 : VfB Stuttgart 0:2 12.11.06 Alemannia Aachen : 1. FC Nürnberg 1:0
  • Weihnachten unter tropischer Sonne !!!

Gesperrt
    18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo zusammen, ich könnte mir durchaus vorstellen, den Jahreswechsel mal "unter tropischer Sonne" zu verbringen, aber Weihnachten möchte ich zuhause sein. Allerdings mache ich mir auch keinen Streß. Da ich während des Jahres "gut zuhöre" weiß ich meistens schon lange, wer sich was wünscht, dieses Jahr habe ich z.B. schon 3 von 5 Geschenken zuhause. Mit dem Essen gibt es auch keinen Streß (ist innerhalb der Familie gut organisiert) und somit verbringen wir immer drei schöne Feiertage. Bei uns gibt es sogar oft weiße Weihnachten, aber schließlich wohnen wir auch da, wo andere Urlaub machen ... Vorweihnachtliche Grüße, BlackCat70
  • Nützliche Internetseiten / Erfahrungsaustausch

Gesperrt
    1 Beiträge 996 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ruediger1956
    1 Beiträge
    996 Aufrufe
    Ruediger1956R
    Hallo zusammen, würde gerne mal Anfragen, worüber Ihr eure Reisen im Internet bucht? Ich bin vor einigen Tagen auf eine interessante Ixxxxxxxxxxkbar. Bxxxxxxxxxxxxxxxxxx Rüdiger Wir erlauben hier keine Werbung, bitte lies die Forumsregeln,ok?
  • Bundesliga Tippspiel 11.Spieltag

20 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dillen
    20 Beiträge
    5k Aufrufe
    dillenD
    Bayern München - Hannover 96 1:0 Bor. Dortmund - Alemannia Aachen 2:1 FC Nürnberg - Werder Bremen1:1 VfB Stuttgart - Hamburger SV 1:0 Bor. M´Gladbach - FC Schalke 04 0:0 FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 2:1 Arminia Bielefeld - Hertha BSC Berlin 2:1 VfL Bochum - Bayer Leverkusen 1:2 Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt 3:2
  • Weihnachtsgeschenke

Gesperrt
    50 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    50 Beiträge
    9k Aufrufe
    BlackCat70B
    "Soluna81" wrote: Ich schreibe mir das ganze Jahr über Dinge auf, die die Leute gebrauchen könnten. Ich hoffe also, dass meine Geschenke gut ankommen! So mache ich das auch. Dadurch habe ich dann im Dezember keinen Streß und kann die Vorweihnachtszeit so richtig genießen. Ich brauche übrigens nur 5 Geschenke und 3 davon habe ich schon lange im Schrank.
  • Saison 2006/2007: Liftpreise im Allgäu steigen an

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von laeufer2151
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    laeufer2151L
    Hallo, wieso sollen sich Familien das Skilaufen nicht leisten können? Wir nehmen uns eine Ferienwohnung, das kostet für eine Woche ungefähr 600,-- €. Dazu kommt der Skipass für ca. 500,-- €. Das war´s dann im wesentlichen. Verpflegen muss ich mich zu hause auch und wieviel man bei den Einkehr- schwüngen ausgibt, liegt ja an einem selbst. Gruß! Dirk
  • Was ist ein Kavallier....?

Gesperrt
    16 Beiträge 3k Aufrufe
    16 Beiträge
    3k Aufrufe
    caribiangirlC
    @ Harzer Gute Manieren sollte eigentlich JEDER, egal ob m oder w haben. Was verstehst du ua unter guten Manieren, bzw unter Kavalieren? Ich verstehe unter guten Manieren z.B. nicht schmatzen, nicht furzen (in der Öffentlichkeit ), nicht rülpsen, beim niesen oder husten die Hand vor den Mund halten, fremde Leute zu siezen, dass der Besuch, wenn er bei uns zum essen eingeladen ist, zuerst schöpfen darf usw. Das hat aber m.M. nach alles nix mit nem Kavalier zu tun, oder seh ich das falsch
  • König Ludwig II

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sakrco
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    sakrcoS
    Ich denke auch, dass er erschossen wurde ... Wäre er ganz "normal" ertrunken, hätten die Nachfolger ihn doch mal zur Begutachtung freigeben können. Nicht mal im 3.reich schafften es die Nazis, mit aller Gewalt, an den Toten zu gelangen ... Ich denke, dass er von anderen Adligen (auch von seiner Familie) zum Tode bestimmt wurde, da er viel zu modern und vielleicht auch etwas "verrückt" war. Das ist zumindest meine Theorie sakrco P.S.: Habe mich auch schon intensiver mit dem Thema beschäfftigt, mich mit "Ludwigkennern" unterhalten und war des öfteren an den Orginalplätzen.
  • Fotogalerie Malta

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von irahaz
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    irahazI
    Vielen Dank Sandra, ich probiers gleich mal mfg Angelika
  • Quadfahren in Marsa Alam

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eve1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Eve1E
    Hallo Manuela, danke für Deine Auskunft, du hast uns sehr geholfen. LG Eve
  • Aufführung bei Betriebsausflug! Wer kann helfen?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Erika1E
    Hallo Denyo, schwierig für jemanden wie mich, die noch nie so eine Aufführung miterlebt hat. Spontan fallen mir dazu Verwechslungsgeschichten ein wie New York/Newark oder Städte gleichen Namens wie Frankfurt, was es auch in den USA mehrfach gibt. Vor x Jahren habe ich mal einen Witz gelesen: ein Amerikaner wollte nach Stenten... schließlich stellte sich heraus, daß St. Anton sein Ziel war. Bei solch einer Geschichte steht natürlich immer einer als Depp da... Meintest Du etwas in dieser Richtung? Oder waren solche Geschichten schon zu oft Thema einer Aufführung?
  • Bundesliga Tippspiel 10.Spieltag

23 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dillen
    23 Beiträge
    7k Aufrufe
    dillenD
    Hannover 96 - VfL Bochum 2:0 Sa. 04.11. 15:30 VfL Wolfsburg - Hamburger SV 2:1 Sa. 04.11. 15:30 SV Werder Bremen - Energie Cottbus 2:0 Sa. 04.11. 15:30 Alemannia Aachen - VfB Stuttgart 0:0 Sa. 04.11. 15:30 Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05 3:1 Sa. 04.11. 15:30 Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg 2:1 Sa. 04.11. 15:30 Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld 1:1 So. 05.11. 17:00 FC Schalke 04 - FC Bayern München 1:1 So. 05.11. 17:00 Eintr. Frankfurt - Mönchengladbach 3:1
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

Gesperrt
    14 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    14 Beiträge
    1k Aufrufe
  • Sollte uns das zu denken geben?

Gesperrt
    10 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    10 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolginhoH
    Gutes Schlußwort - da wir das "Thema" ja auch schon hatten, können wir hier nun denke ich, guten Gewissens schließen.
  • Wieso klappt permanant angemeldet bleiben nicht?

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...oder unter Extras - Einstellungen - Datenschutz - Cookies ...oder unter Edit - Preferences - Privacy & Security - Cookies ...oder ...
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

Gesperrt
    3 Beiträge 485 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    3 Beiträge
    485 Aufrufe
  • Holidaycheck-Buchung möglich: Hotel aber geschlossen!

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Erika1E
    Die Frage wäre vielleicht im Reiserecht besser untergebracht, denn dort ist öfter zu lesen: "Wir wurden erst nach Ankunft am Flughafen darüber informiert, daß das Hotel früher als geplant geschlossen wurde" oder "Unser Veranstalter schickte uns eine Mail, daß wir auf ein anderes Hotel umgebucht wurden, weil das gebuchte schon geschlossen hat" HolidayCheck ist kein Veranstalter; das Hotel erscheint eben trotz Schließung in den Katalogen bzw. noch immer bei Traveltainment und sonstigen Buchungsmaschinen.