Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Handytelefonate in der Öffentlichkeit

Gesperrt
    28 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jo-joma
    28 Beiträge
    5k Aufrufe
    jo-jomaJ
    @Erika1 Ja, das ist das Heck der QM2- wir waren jeden Tag auch bei Sturm draußen und ich durfte mir hinterher die kleinen Salzkrusten von der Brille pulen.... Bericht folgt (wie versprochen), wenn wir bezgl. der Reklamationen weiter sind. w/Thema oben: Ich denke, erziehungstechnisch haben du und ich es ähnlich gehandhabt- Tochter hat recht früh gelernt, mit Geld umzugehen (Taschengeld gabs bei uns nie besonders viel- sie hat viele Jahre bei uns das Ortsblättchen verteilt, kassiert, Anzeigen angenommen etc. Dazu hat sie noch in der Oberstufe in einem großen Jugend-Klamottenladen gearbeitet (und zuletzt die Herrenabteilung praktisch im Alleingang "geschmissen" inkl. Kasse und allem. Ich denke, so was prägt!) Beide Kinder haben früh gelernt, das das Geld/der Wohlstand nicht auf den Bäumen wächst, dass man durchaus selber aktiv werden muss, um etwas zu erreichen bzw. sich was leisten zu können. Ich denke, das ist nicht die schlechteste Einstellung. Aber du hast recht- das geht jetzt schon zu sehr in die Richtung "generelle Erziehung" also: back to topic.
  • Bundesliga Tippspiel 14.Spieltag

22 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dillen
    22 Beiträge
    6k Aufrufe
    dillenD
    Werder Bremen - Arminia Bielefeld 1 : 0 Hamburger SV - Bayern München 1 : 3 FC Schalke 04 - VfL Bochum 2 : 1 Bayer Leverkusen - Energie Cottbus 1 : 0 Hertha BSC Berlin - Alemannia Aachen 2 : 0 VfB Stuttgart - Bor. M´Gladbach 2 : 0 Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05 2 : 1 Eintracht Frankfurt - Bor. Dortmund 0 : 0 VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg 3 : 2
  • Ferienwohnungen/Winter in Tschechien?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mühlengeist
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MühlengeistM
    Hallo, warum wollt ihr denn unbedingt eine Fewo? Wir haben die Erfahrung gemacht das es über die "Großen" Deutschen Veranstalter immer beduetend billiger ist als vor Ort und privat gebucht! Birgit
  • Doofe Frage

Gesperrt
    7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holunder59
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    holunder59H
    @ sternedieb ein Dank-Thread wird aber auch gleich wieder geschlossen. Dat habt ihr doch vor kurzem erst gemacht. Na dann dürft ihr euch net wirklich beschweren, wenn man Lob und nette Worte net verteilen kann.
  • Smiley des Monats

Gesperrt
    279 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    279 Beiträge
    33k Aufrufe
    Woody_W
    Dieser -Smiley ist wohl SMiley des Monats,da der "echte" Love-Smiley nicht mehr geht
  • verschiedene smilys gehen nicht

Gesperrt
    2 Beiträge 989 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    989 Aufrufe
    HolginhoH
    Da der thread ja bereits im L&K Forum existiert, denke ich können wir hier wieder schliessen. Bitte dort weiter besprechen!
  • Es geht fast gar nix mehr!!!

Gesperrt
    13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von puffel
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    puffelP
    HURRA, es geht wieder!!!!!!!!!!!! Dankeschön!!!!!
  • Weihnachtsfeier, Teil II

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    caribiangirlC
  • Wer organisiert die Weihnachtsfeier?

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kugelwurm
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    KugelwurmK
    Und jetzt ratet mal wie die Personalleiterin in unserer Firma heißt ;)??????? Kein Witz...Sie heißt xxxx
  • Bundesliga Tippspiel 13.Spieltag

22 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Niknak
    22 Beiträge
    6k Aufrufe
    NiknakN
    18.11.06 Bayern München : VfB Stuttgart 3:1 18.11.06 Borussia Dortmund : Hertha BSC 2:2 18.11.06 1. FC Nürnberg : Bayer Leverkusen 1:2 18.11.06 FSV Mainz 05 : Hamburger SV 1:0 18.11.06 Alemannia Aachen : Werder Bremen0:3 18.11.06 Energie Cottbus : FC Schalke 04 0:1 19.11.06 Bor. Mönchengladbach : Hannover 96 0:0 19.11.06 Arminia Bielefeld : VfL Wolfsburg 1:1
  • KARNEVAL!!!

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo Ihr Jecken, wir wollen nächstes Jahr vom Gumpigen Donnerstag (so heißt der zumindest bei uns) bis Faschingssamstag mit dem Bus nach Köln fahren, eines der örtlichen Reisebüros bietet diese Fahrt zum ersten mal an. Nun sagt mal, was muß in die Tasche rein? Nur ******** und Hütchen oder eine komplette Verkleidung? Wahrscheinlich ist hier das Zwiebel-System angesagt, oder? Wenn ich das richtig verstehe, wird ja drinnen und draußen gefeiert. Ich hoffe, meine Fragen sind Euch nicht zu blöd. Über Tipps aller Art freuen wir uns natürlich sehr. Viele Grüße aus dem tiefen Süden, BlackCat70
  • Warum funktionieren manche Smilys nicht mehr?

Gesperrt
    2 Beiträge 970 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    970 Aufrufe
    Sandra2403S
    Thread geschlossen und Beitrag in bestehenden Thread im L&K-Forum eingefügt !
  • deutsche Sprache, schwere Sprache!

Gesperrt
    7 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salvamor41
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    salvamor41S
    "Lob&Kritik, Rechtschreibung von Kritikern" war der, den ich meinte. Ich habe ihn hoch geholt, dort paßt dieses Thema besser hin, wenn auch nicht ganz identisch. Hier schließen wir ab.
  • Tischtennis

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Hallo, ich habe bisher noch in keinem Hotel in der Türkei vernünftige Tischtennisplatten gesehen! Bin selbst Vereinsspieler... Gruß Mr.Behro
  • Andorra_schon mal daran gedacht?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Winzi
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    WinziW
    Hallo, ich kann die Freude von Skihaserl verstehen und denke mal, dass auch der Preis für dieses Skigebiet eine Rolle spielen kann. Natürlich kann man auch in Mitteleuropa Ski fahren, aber es ist mittlerweile in etlichen Gebieten schon Luxus. Ich persönlich würde auch sehr gerne mal in Colorado den Powder Snow ausprobieren, aber das ist dann doch eher mein Stil aber nicht mein Geldbeutel, zumal ich auch immer Sommerurlaube mir gönne. Man muss auch "jönne könne" Gruß Winzi
  • Zillertal oder Arlberg im Feb 07

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TommyA
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    TommyAT
    Hallo Dirk, habe das auch gar nicht als Kritik verstanden, wollte nur für alle mal einen Vergleich bringen, damit sich jeder den es interessiert ein Bild machen kann. Wir kennen uns ja eh aus
  • Anmeldung .... immer wieder automatisch gelöscht ...

Gesperrt
    10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte-Anke
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    Brigitte-AnkeB
    Auch ich habe - fast - ständig Probleme, "drin" zu bleiben, obwohl ich mich meistens "permanent" anmelde. Heute z.B. bin ich 4 x rausgeflogen. Plötzlich ist angeblich der Server nicht (mehr) vorhanden oder die Seite nicht mehr aktuell, aktualisieren bringt auch nix. An meiner DSL-Leitung liegt's nicht - andere Seiten funktionieren einwandfrei. Aber sobald ich HC aufrufe, dauert's erst mal unendlich lange, bis sich die Seite aufbaut, plötzlich flackert's, dann läuft's (wenn ich ganz viel Glück habe), aber irgendwann ist dann wieder Schluß. Zum Ausloggen komme ich so gut wie nie. LG Brigitte-Anke
  • Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingrid 57
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    ingrid 57I
    Hurra, es hat geklappt!!! Vielen Dank, für Eure Hilfe! Aber irgendwie ist das kompliziert, oder? Liebe Grüsse und bis bald! Ingrid
  • "Umschau-Augenzeugen "gesucht...

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Liebe User, von der Redaktion des mdr werden wir um Unterstützung bei der Suche nach "Umschau-Augenzeugen" gebeten. Wir finden die Aktion interessant und helfen gerne mit, entsprechende Beiträge hereinzubekommen. Viele Grüsse Günter/HolidayCheck Was genau gesucht wird, verrät Euch der mdr hier: "Umschau-Zuschauer decken auf: "Aktion "Umschau-Augenzeuge" Steigende Preise noch vor der Erhöhung der Mehrwertsteuer, weniger Inhalt in gleich großen Packungen zu gleichen Preisen, sinnlose Dauer-Baustellen, marode Schulen oder Ärger im Urlaub –immer wieder stöhnen Zuschauer der MDR-Sendung Umschau über solche und andere Ärgernisse. Mit der Aktion "Umschau-Augenzeuge" bekommen die geplagten Zuschauer endlich ein Forum, um ihren Ärger loszuwerden: Schildern SIE der Umschau, worüber Sie sich am meisten geärgert haben. Machen Sie Fotos oder drehen Sie ein kurzes Video und werden Sie zum Umschau-Augenzeugen. Wir veröffentlichen Ihren Augenzeugen-Beweis. Sollten Sie Videomaterial gedreht haben von Misssänden in ihren Hotels, haben Sie sich im Urlaub so richtig geärgert und das im Video festgehalten dann melden Sie sich bei uns per Mail an umschau-augenzeuge@mdr.de. Nähere Informationen zu der Akion "Umschau-Augenzeuge" finden sie unter www.mdr.de/umschau"
  • Vox \"der perfekte urlaub\"

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Die Beiträge wurde in den bereits bestehenden Thread eingefügt.