Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Tierliebe, wo fängt sie an, wo hört sie auf?

Gesperrt
    16 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von viviane
    16 Beiträge
    3k Aufrufe
    vivianeV
    Meine beiden Hunden sind mein ein und alles. Würde aber nie auf die Idee kommen denen Hütchen oder Jäckchen anzuziehen. Die freuen sich mehr über ein ausgedehnten Spaziergang. Wenn wir in Urlaub fahren sind die Zwei bei meinen Eltern. Wenn das nicht ginge würde ich entweder die beiden mitnehmen, also nur mit dem Auto an die Küste oder so fahren. Fliegen käme dann für mich nicht in Frage oder ich würde garnicht wegfahren, weil ich weiß das die beiden in einer Tierpension eingehen würden. Ich hätte dann kein ruhigen Tag in meinem Urlaub. Ich finde es erschreckend was Menschen mit Tieren alles anstellen. Und dann finde ich mit ein Frettchen spazieren gehen an der Leine noch recht harmlos. Wo nehmen sich Menschen das Recht her Tieren zu quälen, schlagen, auszusetzen. Ich kann das nicht verstehen. Wenn ich Tieren suchen ein Zuhause anschaue werde ich immer so wütend wenn man die ganzen Geschichten der Tieren da so hört. Würde am liebsten dann alle bei mir aufnehmen was ja leider nicht geht. LG
  • Computerprobleme von HC?

Gesperrt
    17 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlauber61
    17 Beiträge
    3k Aufrufe
    Urlauber61U
    Hallihallo, du hast ja nur "drüberinstalliert". Deswegen ist der Fehler noch da. Am besten ist, du formatierst die Festplatte neu, dann sind alle Fehler weg, vorausgesetzt die Festplatte ist mechanisch i.O. Du legst die Recovery-CD ein und startest neu. Dann erscheint während des Neustarts die Aufforderung, eine Taste zu drücken, um von CD zu starten. Dann mußt du im Auswahlmenü" Neu installieren" und "Partition löschen" auswählen. Außerdem solltest du vorher deine Dateien, die du gespeichert hast, ( Bilder, Briefe etc.) auf CD brennen.
  • DVD Recorder-welchen?

Gesperrt
    23 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    23 Beiträge
    5k Aufrufe
    Woody_W
    "Urlauber61" wrote: "Woodstöckchen" wrote: Leider auch etwas zu teuer ... Der Preisverfall im Elektronikbereich ist enorm. Wenn du noch ein wenig wartest, bekommst du die jetzigen Topgeräte kurz vor Weihnachten nochmal billiger. Scheinst recht zu haben. Denselben Recorder gibt es jetzt schon im Laden für 379 Euro.Vor kurzem nur im Netz für 379.Vor kurzem waren es noch um die 450. Obwohl ich auch dachte,das die teurer werden vor Weihnachten.
  • Amadeus uebernimmt Traveltainment, was bedeutet das fuer mich???

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    ..Das hast Du leider falsch interpretiert, aber ich erkläre es gerne. Wir arbeiten mit mehreren Suchmaschinen(Branchenkürzel IBE,das steht für Internet Booking Engine)nur eine davon ist Traveltainment. Das sind lediglich Dienstleistungen, die wir für viel Geld monatlich "mieten". Suchmaschinen kosten die Online-Reisebüros ein ganz schönes Geld. Die Macher von Traveltainment(u.a.arbeitet auch die TUI auf ihren Seiten mit dieser Technik)haben ihre Firma verkauft, arbeiten aber weiter mit. HolidayCheck gehört mehrheitlich zur Tomorrow-Focus AG und der Burda Digital Ventures. Viele Grüsse Günter/HolidayCheck
  • Bundesliga Tippspiel 9. Spieltag

24 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ewing Oil
    24 Beiträge
    7k Aufrufe
    Ewing OilE
    27.10.06 FSV Mainz 05 : Werder Bremen (zu spät! Pech!) 28.10.06 Bayern München : Eintracht Frankfurt 3:0 28.10.06 Hamburger SV : Hannover 96 2:1 28.10.06 1. FC Nürnberg : Borussia Dortmund 2:1 28.10.06 Bor. Mönchengladbach : Bayer Leverkusen 2:0 28.10.06 VfL Bochum : VfL Wolfsburg 1:0 28.10.06 Energie Cottbus : Hertha BSC 2:2 29.10.06 VfB Stuttgart : FC Schalke 04 1:0 29.10.06 Arminia Bielefeld : Alemannia Aachen 0:0
  • Keine Sterne trotz Bewertungen ?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    LexilexiL
    @lela wenn du drei bewertungen abgegeben hast, macht das 30 punkte. wenn du aber kein reisetipp und kein foto abgegeben hast werden dir 2/3 wieder abgezogen. also hast du 10 pkte. sterne gibt es aber erst ab 15 punkten.
  • Link zun HC

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Kannst Du gerne machen...Damit haben wir grundsätzlich kein Problem! Gib mir bitte mal den link zu Deiner Seite herein unter Reiseforum@HolidayCheck.de Viele Grüsse Günter/HolidayCheck
  • Was ist Werbung oder getarnte Werbung(Scleichwerbung)

Gesperrt
    10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    LexilexiL
    @sokrates mh, dann scheine ja nicht nur ich ein kleines problemchen mit rundsa fragen/bemerkungen/antworten zu haben. ich versteh sie nämlich meistens nicht. antworten auf eine frage eines threads werden in einem anderen beantwortet. antworten werden kopiert aus einem wieder anderen thread der mit dem thema nichts zu tun hat........ @runda geht es dir im richtigen leben auch manchmal so, dass dich keiner versteht oder bin nur ich so blöd?
  • Weihnachten im September

Gesperrt
    30 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von deandl
    30 Beiträge
    5k Aufrufe
    deandlD
    Hab heuer schon in der KW 34 Stollen, Lebekuchen und Konsorten bei uns im Kaufland gesehen. Wohlgemerkt, vorletzte Woche im August. Freudestrahlend haben sich die Leute das Zeug auf die Kasse gelegt. Gut, der August war kalt, hab auch ab und zu an Glühwein gedacht, aber deswegen gleich Weihnachtskram kaufen. Also nee. Mit dem Fernsehen und Radio ist es genau so. Spätestens ab Mitte November/Anfang Dezember entkommst du dem Weihnachtsprogramm nicht mehr. Bis es dann endlich Weihnachten ist, kann ich kein "Last Christmas" und "Let it snow" mehr hören. Das ist ja Dauerbeschallung. Aber wenigsten wirst du jeden Tag darauf hingewiesen, wie wenig Zeit dir noch bleibt ein Geschenk für die Lieben zu finden. Das ist ja auch wieder ein Thema für sich und viel zu lange um es zu diskutieren. Also, wünsche allen schon mal fröhliche Weihnachten.
  • Reiseangebote 2007

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    olfatiusO
    Hallo! Es ist so, dass die Kataloge der Reiseveranstalter erst digitalisiert werden müssen und es daher zu zeitlichen Verschiebungen kommt. D.h. die Kataloge sind schon draussen und sind auf den Webseiten der Veranstalter verfügbar, aber in unserer Buchungsmaschine noch nicht. Ihr könnt Euch aber per Mail an unser Reisecenter wenden und unsere kompetenten Damen und Herren im Reisecenter können Euch Angebote erstellen und diese auch buchen. Gruß Florian
  • Wäsche reinigen???

Gesperrt
    22 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gisel
    22 Beiträge
    10k Aufrufe
    giselG
    Also ich nehme von Thailandurlauben so gut wie keine schmutzige Wäsche mit heim! Wenn ich an die Berge Bügelwäsche denke (wir sind immer mindesten 3 Wochen unterwegs)....... Die Wäsche kommt tipp-topp gereinigt, gut duftend, perfekt zusammengelegt (oft in so einer Art Seidenpapier verpackt) zurück. Und das alles für wenig Geld. So komme ich daheim an und setzt die Wäsche direkt in den Schrank. Phantastisch!!!! Allerdings lasse ich immer im Hotel reinigen. Ist wahrscheinlich teurer als draußen, aber mir ist das trotzdem sympatischer. Außerdem, sollte mal ein Stück fehlen (kam bis jetzt noch nie vor), kann ich im Hotel leichter reklamieren.
  • Haushaltstips

Gesperrt
    85 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    85 Beiträge
    13k Aufrufe
    caribiangirlC
    "runda" wrote: warum kommt ihr nicht mal in den chat? Wen meinst du mit IHR
  • Werde bei der Suchfunktion falsch weitergeleitet :-(

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Woody_W
    "Marity" wrote: Bei mir klappt es, Woody. Ich hab es gerade nochmal probiert. Es klappt nicht.Bei dem "Smiley des Montats"-Thread hat es geklappt.Da hab ich ,nachdem ich ihn in der Suche gefunden hatte,auf "alle Beiträge zu diesem Thema anschauen" geklickt,und ich wurde zum Thread weitergeleitet und konnte was schreiben. Bei "Amüsantes & Mißgeschicke" lande ich nicht im Thread,sondern auf der Hauptseite des Forums.Versuch du es ma,Marity,ob du was schreiben kannst :?
  • Bundesliga Tippspiel 8. Spieltag

23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dillen
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    dillenD
    Borussia Dortmund - VfL Bochum 3:0 SV Werder Bremen - FC Bayern München 3:1 FC Schalke 04 - Hannover 96 1:0 VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 1:0 Alemannia Aachen - Energie Cottbus 2:1 Hertha BSC Berlin - Mönchengladbach 2:0 Arminia Bielefeld - FSV Mainz 05 3:0 Bayer Leverkusen - Hamburger SV 1:2 Eintr. Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:0
  • Skifahren in Kanada

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hip
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    hipH
    Hi, wir waren 1997,und 98 jeweils im März und 99 im April, wegen Osterferien der Kinder, in Whistler zum Skifahren. Wir hatten immer gute Skibedingungen (nicht sehr gut). Sogar im April konnten wir noch ins Village abfahren. Allerdings war dort der Schnee sehr nass. Wir hatten auch Tage, an denen es federleichten Schnee gegeben hat sowie auch vereiste Pisten. In Whistler regnet es oft unten im Village, was durch die geografische Lage der Coast Mountins bedingt ist, oben schneit es dann natürlich. Whistler ist nicht das Gebiet für den berühmten Champagne-Powder, außer vielleicht beim Heliskiing. Für uns "Nordlichter" der BRD ist Skifahren (in den Alpen) immer mit einer relativ langen Anreise verbunden, deshalb hatten wir uns auch für Kanada entschieden. Wenn man natürlich nur 2 1/2 Std. braucht und spontan die gute Schneelage ausnutzen kann, stellt es sich ganz anders da. Uns haben jedenfalls die Urlaub in Whistler sehr viel Spaß gemacht. Allerdings waren wir nicht nur Skifahren, sondern wir waren auch in Vancouver, Vancouver Island und Seattle. Unsere Reisen haben wir individuell geplant, was eine Menge Geld gespart hat. Der Flug z.B. 1998 mit BA hatte 700 DM gekostet (Hamburg-Vancouver-Hamburg) - das waren noch Zeiten Skier haben wir teilweise mal mitgenommen, mal nicht und ausgeliehen. Ist ja auch eine Kostenfrage. Leider sind wir seitdem nicht mehr in Skiurlaub gewesen. Bei quasi 4 erwachsenen Personen ist es einfach zu teuer geworden. Nach Kanada konnten wir den Alpen nichts mehr so recht abgewinnen, insbesondere da man schnell auf 400-500 € pro Urlaubstag für die Familie kommt. - und leider kann man Geld ja immer nur einmal ausgeben! Gruß hip
  • Registrieren bei HC

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Ich denke, ihr habt nichts dagegen, wenn hier jetzt schließe.
  • Wo gibt es die Smily Mini Disco CD ( Iberostar)

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kanarenfan
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    kanarenfanK
    Guck mal bei 3, 2, 1, meins
  • Klares Wasser zum schnorcheln in der Türkei

7 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von moses5000
    7 Beiträge
    15k Aufrufe
    moses5000M
    Danke für die Antworten, ich glaube Marmaris wird es wahrscheinlich im nächsten Jahr. gruß Wilfried
  • Bewertung mit Sonnen

Gesperrt
    25 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    25 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    Herr Oberlehrer, ich kann lesen und den Sinn ableiten, wenn etwas korrekt dargelegt wird. Siehe Flug LH ab MUC und nicht via Entweder unterstellst Du HC, darüber die Strafverfolgungsbehörden nicht informiert zu haben oder forderst HC dazu auf, dieses zu tun. Aber bei Deiner Formulierung ist wohl etwas daneben gegangen.
  • Rubriken in "HC - Reiseangebote"

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Jaja ,der Andreas---Nein, die Funktion wurde kaum genutzt. Singles wie Du, Andreas finden doch eh gleich wieder eine ....